Ergebnis 21 bis 40 von 213
Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Jon Matsumoto

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und der GoodLuck erst.
    Also ich freu mich nicht. Das der was kann ist unbestritten. Aber mit Schwenningen so unterzugehen mit dem Talent ist halt echt nicht zu glauben.

    Mir gefällt das nicht. Da labert der Sigl was vom Netzwerk und dann holen sie die die man beim Letzten rausgeschmissen hat. Macht das Sinn. Was ist jetzt das größere Risiko Matsumoto der von Dan Hacker abgehängt wurde. oder Leblanc der vor lauter Talent ein halbes Jahr auf die Tribüne geschickt wurde. Ganz ehrlich da habe ich bei Leblanc fast weniger Bauchschmerzen.

    Klar wenn aber das letzte Jahr nicht wäre. Dann hätte auch ich mich gefreut. Lassen wir sie erstmal spielen

    Und der Bubba erklärt uns dann warum der Granate ist.

    Ich glaube aber nicht das der Billig ist, trotz Schwenningen. Für mich ist der richtig teuer unser Weg geht eigentlich nur über junge Talente und nicht über alte AHL Stars. Aber warten wir ab. Ehrlich ich hätte Caporusso gehalten, wenn der gewollt hätte.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.438

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also ich freu mich nicht.
    Hoi.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Ich bin nicht wirklich glücklich damit...


    aber der Good Luck hat Ahnung. Der weiß auch was bei allen anderen abgeht. Das weiß der auch alles weil er es gesehen hat. Der wird wahrscheinlich auch ein Netzwerk haben.


    Meine Infos aus Schwenningen sind die, dass der immer wieder was gezeigt hat aber es bei den Ansätzen gelassen hat. Den als #1 Center finde ich schon sehr gewagt.


    Jetzt muss dafür der letzte Winger noch sitzen. Allerdings lag es bei Schwenningen einfach an vielen Faktoren. Nicht nur am schwachen Matsumoto.


    Die Gerüchte aus Schwenningen scheinen durchaus auch plausibel. Aber dabei belassen wir es einfach weil wir hier eh rein gar nichts beurteilen können.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass der Trainer schon nen Plan hat.
    Meiner Meinung nach hatten wir letztes Jahr von den Namen her (und wahrscheinlich auch vom finanziellen ) eine TOP-Mannschaft.
    Wo wir gelandet sind weiss jeder.
    Ich hoffe mal, dass die nominell wohl eher schlechtere Mannschaft 2015/2016 im Kollektiv besser funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also ich freu mich nicht. Das der was kann ist unbestritten. Aber mit Schwenningen so unterzugehen mit dem Talent ist halt echt nicht zu glauben.

    Mir gefällt das nicht. Da labert der Sigl was vom Netzwerk und dann holen sie die die man beim Letzten rausgeschmissen hat. Macht das Sinn. Was ist jetzt das größere Risiko Matsumoto der von Dan Hacker abgehängt wurde. oder Leblanc der vor lauter Talent ein halbes Jahr auf die Tribüne geschickt wurde. Ganz ehrlich da habe ich bei Leblanc fast weniger Bauchschmerzen.

    Klar wenn aber das letzte Jahr nicht wäre. Dann hätte auch ich mich gefreut. Lassen wir sie erstmal spielen

    Und der Bubba erklärt uns dann warum der Granate ist.

    Ich glaube aber nicht das der Billig ist, trotz Schwenningen. Für mich ist der richtig teuer unser Weg geht eigentlich nur über junge Talente und nicht über alte AHL Stars. Aber warten wir ab. Ehrlich ich hätte Caporusso gehalten, wenn der gewollt hätte.

    Den Satz verstehe ich nicht. Weder vom Sinn, noch von der Logik.


    Matsumoto ist 28. Mancari 30. LeBlanc 26. ?!? Aber Lelanc passt auch nicht. Ich verstehe nichts mehr hier!




    @Bubba: Die Gerüchte aus Schwenningen scheinen durchaus auch plausibel. Aber dabei belassen wir es einfach weil wir hier eh rein gar nichts beurteilen können.



    Benenne doch mal Ross und Reiter und mach nicht nur Andeutungen. Welche Gerüchte gibt es denn?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass der Trainer schon nen Plan hat.
    Meiner Meinung nach hatten wir letztes Jahr von den Namen her (und wahrscheinlich auch vom finanziellen ) eine TOP-Mannschaft.
    Wo wir gelandet sind weiss jeder.
    Ich hoffe mal, dass die nominell wohl eher schlechtere Mannschaft 2015/2016 im Kollektiv besser funktioniert.


    So sieht`s doch aus! Namen sind Schall und Rauch! Im Team muss es passen bzw. es muss sich ein Team bilden!


    2010 war es eine Mannschaft, die sich ab jedem Play-off-Spiel für einander aufgeopfert hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass der Traineraber es bleibton nen Plan hat.
    Meiner Meinung nach hatten wir letztes Jahr von den Namen her (und wahrscheinlich auch vom finanziellen ) eine TOP-Mannschaft.
    Wo wir gelandet sind weiss jeder.
    Ich hoffe mal, dass die nominell wohl eher schlechtere Mannschaft 2015/2016 im Kollektiv besser funktioniert.
    Ja letzte Saison ging halt der Plan aus den verschiedensten Gründen nicht auf aber es bleibt zu hoffen, dass die heurige Truppe kapiert, dass es nur über den Kampf und dem Kollektiv gehen kann, dann wäre schon viel erreicht M.M nach

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    So sieht`s doch aus! Namehaben sd Schall und Rauch!Einheit gebildet, eam muss es passen bzw. es muss sich ein Team bilden!


    2010 war es eine Mannschaft, die sich ab jedem Play-off-Spiel für einander aufgeopfert hat.
    Ja nicht zu vergessen, ersten 8 Spiele vor Schluss hat sich die verschworene Einheit gebildet, frage mich eh heute noch wie sie des Konditionell gerafft haben, so ganz ohne Plan
    Geändert von tho (23.07.2015 um 13:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Den Satz verstehe ich nicht. Weder vom Sinn, noch von der Logik.


    Matsumoto ist 28. Mancari 30. LeBlanc 26. ?!? Aber Lelanc passt auch nicht. Ich verstehe nichts mehr hier!




    @Bubba: Die Gerüchte aus Schwenningen scheinen durchaus auch plausibel. Aber dabei belassen wir es einfach weil wir hier eh rein gar nichts beurteilen können.



    Benenne doch mal Ross und Reiter und mach nicht nur Andeutungen. Welche Gerüchte gibt es denn?
    In SWW war man kurz davor den Vertrag mit ihm aufzulösen. Er hatte kaum noch Kontakt zu Mitspielern und wenn, dann hat er sich im Training mit ihnen angelegt. Kritik an seiner Person konnte er auch nicht leiden und gegenüber einem Fan wurde er handgreiflich. Diese Infos habe ich von einem Bekannten aus SWW. Wenn er allerdings Lust hat, dann ist er ein sehr guter Spieler der einiges an der Scheibe kann. Er bekommt jetzt bei uns eine zweite Chance und die wird er hoffentlich nutzen. Dass er es wohl kann weiß man und einige hier wollten ihn ja schon in der Vergangenheit bei uns sehen. Jetzt hatte er ein relativ bescheidenes Jahr aber das ist ja nicht untypisch für unsere Verpflichtungen. Außerdem ist es wurscht was in SWW war denn jetzt ist er bei uns und beginnt von Null.

    Willkommen in Augsburg !!!
    Geändert von kirianer (23.07.2015 um 14:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Welchem Land ist denn der zuzuordnen (außer Kanada)? Italien oder eher Japan?
    Wie kommst du auf Italien?

    Also Matsumoto ist ein klassischer japanischer Nachname.

    Edit:

    Jetzt noch Newbury und alle sind wieder glücklich.
    Geändert von Saku Koivu (23.07.2015 um 15:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard

    Je kenn ich. Mit Japan kenn ich mich aus.

    Aber da ne Brücke nach Italien zu schlagen.... das muss erstmal geschafft werden. xD
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Italien, Panther . Da war doch was. OOOOOHHHHH
    Hast Du eigentlich gerade zu viel Freizeit oder warum trollst Du Dich hier im Forum rum? Einerseits sind Dir die Experten hier alle zuwider, andererseits mittendrin statt nur dabei?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Italien, Panther . Da war doch was. OOOOOHHHHH
    Es gibt nur einen Mason oooohoohhhhhh (aber nen Scandela gabs auch mal, oder Muzzatti) xD

    Eventl kann der Mancari wieder etwas gut machen xD
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Italien?

    Also Matsumoto ist ein klassischer japanischer Nachname.

    Edit:

    Jetzt noch Newbury und alle sind wieder glücklich.
    Das wäre prima 😆

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass der Trainer schon nen Plan hat.
    Meiner Meinung nach hatten wir letztes Jahr von den Namen her (und wahrscheinlich auch vom finanziellen ) eine TOP-Mannschaft.
    Wo wir gelandet sind weiss jeder.
    Ich hoffe mal, dass die nominell wohl eher schlechtere Mannschaft 2015/2016 im Kollektiv besser funktioniert.
    Also wenn der Salat nach Essig schmeckt einfach doppelt Öl drauf ?
    In der Hoffnung das dass ölige besser ist als das sauere.

    Mal ehrlich, Kollektiv hin oder her, wenn aber die Basis nur unterdurchschnittlich ist, kannst damit ein paar Spiele gewinnen, aber auf lange Sicht fehlt mir der Glaube, damit besser abzuschneiden !
    Geändert von vogibeule (23.07.2015 um 15:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Italien?

    Also Matsumoto ist ein klassischer japanischer Nachname.

    Edit:

    Jetzt noch Newbury und alle sind wieder glücklich.
    Der hat glaube ich bei den Capitals unterschrieben.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Ist ein Center, ist doch schon mal nicht verkehrt. Und blind schaut er jetzt auch nicht aus. Kennt die Liga und das Land. Also der hat doch noch Luft nach oben und wenn er sich im 2.DEL Jahr steigert ist des ne solide Verpflichtung.

    Und wenn er den richtigen (Fan) erwischt bin ich ihm auch nicht böse.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    In SWW war man kurz davor den Vertrag mit ihm aufzulösen. Er hatte kaum noch Kontakt zu Mitspielern und wenn, dann hat er sich im Training mit ihnen angelegt. Kritik an seiner Person konnte er auch nicht leiden und gegenüber einem Fan wurde er handgreiflich. Diese Infos habe ich von einem Bekannten aus SWW. Wenn er allerdings Lust hat, dann ist er ein sehr guter Spieler der einiges an der Scheibe kann. Er bekommt jetzt bei uns eine zweite Chance und die wird er hoffentlich nutzen. Dass er es wohl kann weiß man und einige hier wollten ihn ja schon in der Vergangenheit bei uns sehen. Jetzt hatte er ein relativ bescheidenes Jahr aber das ist ja nicht untypisch für unsere Verpflichtungen. Außerdem ist es wurscht was in SWW war denn jetzt ist er bei uns und beginnt von Null.

    Willkommen in Augsburg !!!
    Tja, das klingt nach Diva... (Gut, daß es keine Mülltonnen am Spielfeldrand mehr gibt. Der würde die bei der leistesten Kritik auch gegen die eigenen Fans werfen.)

    Aber im Ernst. Ich hoffe, dass das nur Momentaufnahmen waren und er sich wieder auf das Eishockeyspiel besinnt, das er offenbar grundsätzlich gut zu beherrschen scheint.

    Ich denke, es wird wie in jedem Jahr so sein, daß hochgelobte Spieler nicht unbedingt das bringen, was man von ihnen erwartet und andere Spieler über sich hinauswachsen, weil man ihnen eine Chance bietet.
    Das wird bei uns so sein und auch bei den anderen Teams.

    Wie es wirklich aussieht, kann man m.E. so ab Mitte November/Anfang Dezember sagen.

    Auf einem ganz andern finanziellen Niveau sind letzte Saison Fußballer meist in roten Trikots mit größten Erwartungen angetreten und haben statt der geplanten drei nur einen Titel geholt. Auch so etwas passiert.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Christoph
    Gast

    Standard

    Ich wundere mich schon was einige alles wissen....

    Matsumoto hatte echt ein schwieriges Jahr...bei den wild Wings ging es in der Mannschaft zu wie bei uns....Unprofessionalität und vieles mehr....Uvira, Woywitka, Capa sind da nicht die einzigen gewesen...das Der Uvira Trade so überraschend kam war wohl kein Zufall ..

    Zu Caporusso....wer sagt das der nicht bleiben wollte? Da hört man ganz andere Sachen....vielleicht wollten den die panther nicht mehr.....

    Wenn das Umfeld stimmt - und das hoffe ich das es tut - ist der eine richtige Bombe für uns....

    Wenn sich die Jungs auf das Eishockey und Team konzentrieren und nicht auf andere Dinge ist das ein Reset und es kann was werden....für unsere Verhältnisse....
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Bin enttäuscht von der Verpflichtung.
    Habe ihn bei den Spielen der WildWings im CFS oder Spiele im TV der Wings immer etwas genauer beobachtet, aber er war maximal nur Mitläufer.
    Schade, da hätte ich mir vom Namen her was anderes erwartet.

    Aaaaber: Vielleicht findet er ja wieder zu seiner alten Stärke.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Vor einem Jahr hätte ich den huckepack hierher getragen. Vielleicht ging er halt einfach mit unter, als bei Schwenningen es auch nur so lala lief. Meine Hoffnung halt...
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Ich hab noch ne Frage. Konnte man nicht auf del.org auch mal die Bully Stats sehen? Die würden mich noch interessieren.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Tyler Weiman
    Von Naud1981 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 21.08.2016, 12:10
  2. Augsburger Panther : Topscorer Jon Matsumoto: „Im Moment sind die Panther meine Famil
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 17:28
  3. Augsburger Panther: Panther verpflichten Stürmer Jon Matsumoto aus Schwenningen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •