Ergebnis 1 bis 20 von 730
Seite 1 von 37 1211 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #1
    lionheart69
    Gast

    Ausrufezeichen [Fußball] WM 2018 in Rußland

    heute 17h00 Auslosung der Quali-Gruppen

    Lostöpfe Europa

    Die Mannschaften werden in sieben Gruppen mit je sechs Teams und zwei Gruppen mit je fünf Teams gelost, wobei Deutschland, England, Frankreich, Italien, die Niederlande und Spanien aufgrund der höheren TV-Präsenz in jedem Fall in einer Sechser-Gruppe spielen.

    Die Qualifikation beginnt am 4. September 2016 und läuft bis zum 10. Oktober 2017. Die neun Gruppensieger qualifizieren sich direkt, während die acht besten Gruppenzweiten im November 2017 an Play-off-Duellen teilnehmen.

    Lostopf 1: Deutschland , Belgien, Niederlande, Portugal, Rumänien, England, Wales , Spanien, Kroatien

    Lostopf 2: Slowakei, Österreich, Italien, Schweiz, Tschechische Republik, Frankreich , Island , Dänemark , Bosnien und Herzegowina

    Lostopf 3: Ukraine, Schottland , Polen, Ungarn, Schweden, Albanien, Nordirland , Serbien, Griechenland

    Lostopf 4: Türkei, Slowenien, Israel , Irland, Norwegen , Bulgarien, Färöer, Montenegro , Estland

    Lostopf 5: Zypern , Lettland , Armenien , Finnland, Weißrussland, Mazedonien, Aserbaidschan , Litauen, Moldawien

    Lostopf 6: Kasachstan, Luxemburg, Liechtenstein, Georgien, Malta, San Marino , Andorra

    Wunschgruppe A: DEU, ÖST, GRI, TÜR, ZYP, LIE
    Wunschgruppe B: KRO, BOS, SRB, MNE, MZD, GEO
    Geändert von lionheart69 (25.07.2015 um 16:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Gruppe A: Niederlande, Frankreich, Schweden, Bulgarien, Weißrussland, Luxemburg

    Gruppe B: Portugal, Schweiz, Ungarn, Färöer, Lettland, Andorra

    Gruppe C: Deutschland, Tschechien, Nordirland, Norwegen, Aserbaidschan, San Marino

    Gruppe D: Wales, Österreich, Serbien, Irland, Moldawien, Georgien

    Gruppe E: Rumänien, Dänemark, Polen, Montenegro, Kasachstan, Armenien

    Gruppe F: England, Slowakei, Schottland, Slowenien, Litauen, Malta

    Gruppe G: Spanien, Italien, Albanien, Israel, Mazedonien, Liechtenstein

    Gruppe H: Belgien, Bosnien und Herzegowina, Griechenland, Estland, Zypern

    Gruppe I: Kroatien, Island, Ukraine, Türkei, Finnland
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.509

    Standard

    Putin kritisiert die USA für deren Vorwürfe gegenüber Blatter im Bezug auf die Korruption bei der Fifa und schlägt ihn gleichzeitig für den Nobelpreis vor. Da haben sich die zwei Richtigen gefunden, der Komödienstadel geht in die nächste Runde...

    Wird langsam echt mal Zeit eine WM zu boykottieren!
    Geändert von el_bart0 (28.07.2015 um 13:34 Uhr)


    Glenn Hall über das Spielen ohne Maske: „Höchste Priorität hatte das Überleben, danach kam das Aufhalten des Pucks.“
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.539

    Standard

    Nach der EM ist vor der WM.



    Jogi bleibt uns erhalten.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.319

    Standard

    was heisst "vielleicht klappts da dann"?
    Und vor allem in Bezug auf die WM???
    Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.539

    Standard

    Ich schreib's mal hier rein, weil es glaube ich keinen Nationalmannschafts-Thread gibt.

    Irgendwie schon lustig. Den Kapitän der beiden letzten Jahre verabschiedet man in einem halbleeren Stadion gegen Finnland, Prinz Karneval bekommt selbiges in Dortmund gegen England. Ich hab ja mit zweiterem kein Problem, eigentlich sollte der ja auch gegen Finnland verabschiedet werden, aber wer in Gottes Namen ist denn eigentlich auf diese Idee gekommen, die beiden Weltmeister mit je über 100 Länderspielen bei so einem Trottelspiel zu verabschieden? Da htte man für beide gleich das England-Spiel wählen sollen, mit einem vollen Haus.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.509

    Standard

    Ich dachts mir zu Beginn der Partie auch, warum für den Kapitän der Manschaft zum Abschiedsspiel Finnland als Gegner auserkoren wurde. Ein großer Gegner für so ein Abschiedsspiel ist doch eigentlich normal? Naja ich denke dem Schweiner hats keinen großen Abruch getan und am Ende wurde das Spiel ja auch gewonnen, die Stimmung war jedenfalls würdig!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler Avatar von kottsack
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.268

    Standard

    Einen Witz finde ich eher, dass ein Hans Wurst wie Poldi ein Abschiedsspiel bekommt und Lahm, Klose und Mertesacker, die weit mehr für die Nationalmannschaft geleistet haben, keines bekommen haben.
    Geben sie da dem Pöbel nochmal die Chance, diesen Stolperer zu bejubeln?
    Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.539

    Standard

    Da geb ich Dir durchaus Recht, vor allem Lahm als Kapitän der Weltmeister und mit auch über 100 Spielen und Rekordtorschütze Klose hätte man durchaus ehren MÜSSEN in meinen Augen. Auch Mertesacker hatte ja die 100 übertroffen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.509

    Standard

    Lahm, Klose und Merte wurden beim Testspiel gegen Argentinien (war das erste nach dem WM Titel) verabschiedet und geehrt. War n bischen blöd der Zeitpunkt aber ich glaub allein der Terminplan hätte das nur schwer hergeben können, so direkt nach der WM 3 Abschiedsspiele zu organisieren. Ballack hatte so gesehen auch kein Abschiedsspiel und ich glaub der Kreis ist insgesamt auch nicht klein, derer die kein Spiel zum Schluss bekommen haben... allerdings sollte die Frage auch erlaubt sein, warum grad Poldi und0 Schweini ein jeweils eigenes Abschiedsspiel bekommen.
    Geändert von el_bart0 (03.09.2016 um 17:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott Avatar von Tom
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.357

    Standard

    Das Abschiedsspiel für Schweiner findet eh in München statt. 😉
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.509

    Standard

    Noch eins, aber nicht vom DFB? Falscher Thread ansonsten
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.171

    Standard

    Natürlich hätte der ein oder andere nicht bedachte Spieler ein Abschiedsspiel verdient gehabt, was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass Podolski es nicht verdient hat. Wenn der Spieler mit den drittmeisten Länderspielen und den drittmeisten Länderspieltoren ein Hanswurst ist, was ist dann der, der solche Spieler als Hanswurst bezeichnet?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler Avatar von kottsack
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.268

    Standard

    Immer in Relation setzen. Mit dem aufgeblähten Spielplan im Spieljahr und den Turnieren selbst hätten Leute wie Beckenbauer und Matthäus an die 200er-Marke rangeschnuppert. Weiterhin ist durch die Zerstückelung in viele Kleinstaaten sehr viel Fallobst dazu gekommen, gegen die der Hans Wurst seine Tore gemacht hat. Die beiden letzten für den Spielausgang entscheidenden Tore hat der 2009 und davor 2008 geschossen. Seitdem hat der keine Berechtigung mehr für die Nationalmannschaft gehabt. Rechnet man das Qualispiel gegen Gibraltar raus hatte der sein letztes Spiel über 90 Minuten bei der EM 2012. Ansonsten war der nur Teilzeitarbeiter, der mit Einsätzen in der Schlussviertelstunde seine Länderspiele gesammelt hat.

    Wirklich - der hat sich echt sein Abschiedsspiel verdient. Mal schauen, ob er da auch nur kurz vor dem Trikottausch eingewechselt wird.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die beiden letzten für den Spielausgang entscheidenden Tore hat der 2009 und davor 2008 geschossen. Seitdem hat der keine Berechtigung mehr für die Nationalmannschaft gehabt..

    Bei der WM 2010 hat er auch ein paar wichtige Kisten gemacht und Assists gegeben. GWG gegen England und Australien, sowie den Assist zum vorentscheidenden 2:0 gegen Argentinien durch Klose fallen mir da sofort ein.
    13.12.2007 - 01.12.2014. Danke für alles Larry Mitchell!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.539

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Bei der WM 2010 hat er auch ein paar wichtige Kisten gemacht und Assists gegeben. GWG gegen England und Australien, sowie den Assist zum vorentscheidenden 2:0 gegen Argentinien durch Klose fallen mir da sofort ein.
    Von GWG bei Spielen zu sprechen, die man 4-0 und 4-1 gewonnen hat, ist aber schon albern, oder? Argentinien ging auch 4-0 aus.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.509

    Standard

    2010 is immerhin schon 6 Jahre in der Vergangenheit...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.539

    Standard

    Bis auf die Anfangsphase mit 2 bösen Abwehrschnitzern, ist das eine sehr starke Leistung heute, auch wenn Norwegen mich sehr enttäuscht. Starke Leistung von Kimmich. Der sollte sich auf rechts festspielen können.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Der amtierende Europameister unterliegt gleich mal in der Schweiz mit 0:2.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott Avatar von schmidl66
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    10.319

    Standard

    Waren ja auch ohne den Heiland himself unterwegs
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 14:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 16:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 14:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •