Ergebnis 281 bis 300 von 730
Seite 15 von 37 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #281
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Das nehm ich erst mal als harte Beleidigung auf und ist dazu noch falsch Aber erzähl doch mal, wo dein Eingangspost eine Diskussionsgrundlage bildet? A Gschmäckle, dass er in der Türkei investieren will in Kombination mit einem bescheuerten Bild, in dem er instrumentalisiert wird von einem Diktator? Hm, wo muss da groß diskutiert werden, klar hat das miteinander zu tun. Wäre es notwendig oder ist es Kalkül? Sag du es mir...
    Dann entschuldige bitte, das war keine Absicht

    Ich fands halt nur witzlos und an der Stelle unpassend da auf das Eisstadion zu verweisen. Wie gesagt, anderes Thema. Vielleicht haben wir uns ja auch einfach nur falsch verstanden.

    Gute Frage ob es nötig war oder nicht. Es wird dem Bau wohl nicht geschadet haben, das dürfte außer Frage stehen. Vielleicht ist es dadurch auch a bissl billiger geworden, aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

    Gündo hat sich wenigstens zur Sache an sich geäußert, im Gegensatz zu Özil, der es lieber aussitzt. Wobei ich zugeben muss, dass ich Özil als Spieler noch nie mochte. Finde den zu phlegmatisch.
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Spanien hat Trainer Julen Lopetegui entlassen und steht jetzt erst mal ohne Trainer da!
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    ZitierenZitieren     

  4. #284

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Dann entschuldige bitte, das war keine Absicht

    Ich fands halt nur witzlos und an der Stelle unpassend da auf das Eisstadion zu verweisen. Wie gesagt, anderes Thema. Vielleicht haben wir uns ja auch einfach nur falsch verstanden.

    Gute Frage ob es nötig war oder nicht. Es wird dem Bau wohl nicht geschadet haben, das dürfte außer Frage stehen. Vielleicht ist es dadurch auch a bissl billiger geworden, aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

    Gündo hat sich wenigstens zur Sache an sich geäußert, im Gegensatz zu Özil, der es lieber aussitzt. Wobei ich zugeben muss, dass ich Özil als Spieler noch nie mochte. Finde den zu phlegmatisch.

    Mir ging es nicht um Eisstadion, sondern generell um Bauprojekte. Das läuft in Deutschland genau so, wie in allen anderen Ländern. Wie auch immer, mich nervt die Pauschalverurteilung, weil das System in der Türkei nicht mit dem unseren übereinstimmt und alles, was entgegen der klassischen Demokratie steht als böse uns schlimm abgestempelt wird, ohne dass ein Widerwort überhaupt erlaubt ist. Mir ist diese Art der Meinungsmache zu sehr von oben herab...

    Zu Spanien: Ist da was vorgefallen, oder warum ist der Trainer weg? Ach grad gesehen, wegen dem Wechsel zu Real. Wenigstens haben die Unterhaltung in der spanischen Presse
    Geändert von Tommy-Fan (13.06.2018 um 14:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Hierro macht's in Spanien.
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Fußball Weltmeisterschaft.
    N bißchen weniger von dem harten Zeug konsumieren wuerde dir definitiv nicht schaden! Sofern du vollständig gelesen und versucht hättest die zusammenhänge zu verstehen, wäre dir evtl. aufgefallen, dass ich diese Aussage schon vor mehreren Seiten so getroffen habe. Juckt halt kaum, lieber noch mehr gegen ilkay und mesut schreiben, passt besser ins eigene Weltbild? Ich kann es nicht genau sagen was da bei einigen falsch läuft.

    Nett auch die Aussage von effe, welcher seinen Mittelfinger und dem damit verbundenen Rauswurf aus der Nationalmannschaft mit dieser Aktion vergleicht...

    Haben jetzt alle ihre Meinung zum Thema geäußert und wir können uns dem hauptfaktor zuwenden?
    Geändert von el_bart0 (13.06.2018 um 16:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich weiß zwar nicht welches "harte Zeug" du meinst, ich gehe mal aus du redest von Alkohol oder Drogen, aber keine Sorge mir geht es super. Wenn du meine Aussage nochmal genau lesen würdest, würdest du auch sehen, dass ich mit Bedacht das Wort konsumieren gewählt habe. Denk mal drüber nach wie man das interpretieren kann. Aber du fühlst dich in deiner Opferrolle anscheinend pudelwohl und bist froh diese vermeintliche Stigmatisierung für deine haarsträubende Argumentation zu instrumentalisieren.
    Nochmal extra für dich: Es geht hier um die WM und nicht um die Probleme im Bundestag. Und wenn zwei Nationalspieler bei einem ausländischen Präsidenten hoffieren gehen, noch dazu bei einem der gegen jedliche Werte steht, die die Nationalmannschaft gerne vertreten möchte, dann darf, nein muss man darüber kritisch diskutieren. Ich als Jogi hätte beide zu einer entsprechenden Erklärung geraten oder sie aus der Mannschaft geworfen. Das geht einfach nicht in dieser Vorbildfunktion. Was das jetzt mit meinem Weltbild zu tun hat - eher wenig, da die Fußballwelmeisterschaft da nur einen ganz kleinen Raum einnimmt. Sollte es bei mach anderem evtl. auch. Es gibt deutlich wichtigere Themen, die allerdings dann nicht hier in diesen Topic gehören.
    Es ist aber wirklich sehr nett zu sehen wie vorhersehbar deine Antworten sind und wie du immer sofort mit persönlichen Angriffen um dich schmeißt sobald etwas nicht in deine Ansicht passt.

    So, jetzt aber genug und zurück zum Thema:
    1. Ob das von Bayern klug war Boateng jetzt auf dem Markt quasi anzubieten halte ich für die Leistung des Spielers während der WM eher für fragwürdig.
    2. Bin mal gespannt wie Spanien auf den Trainerwechsel reagiert
    3. Morgen geht es los!
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Ob das von Bayern klug war Boateng jetzt auf dem Markt quasi anzubieten halte ich für die Leistung des Spielers während der WM eher für fragwürdig.
    Könnte aber auch noch einen Extra Motivationsschub geben. Hinzu wird er in den Fokus großer Vereine gerückt die eventuell aufgrund seiner Verletzung ihn weniger beachtet haben. Spielt er ein Top Turnier steigert das seinen Marktwert was ihm selbst und den Bayern durchaus etwas bringen kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Klar. Beide Varianten sind möglich. Mir wäre eine Leistungssteigerung natürlich deutlich lieber.
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die Schwächen bei Frankreich
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Schwächen bei Frankreich
    Sensationell.
    Wird nur heutzutage von mutmaßlich weniger als 50 % verstanden.
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Man kann glaub schon mal sagen, dass der Weltmeister heute noch nicht gespielt hat.
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Zu geil
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    : Es geht hier um die WM und nicht um die Probleme im Bundestag. Und wenn zwei Nationalspieler bei einem ausländischen Präsidenten hoffieren gehen, noch dazu bei einem der gegen jedliche Werte steht, die die Nationalmannschaft gerne vertreten möchte, dann darf, nein muss man darüber kritisch diskutieren. Ich als Jogi hätte beide zu einer entsprechenden Erklärung geraten oder sie aus der Mannschaft geworfen. Das geht einfach nicht in dieser Vorbildfunktion. Was das jetzt mit meinem Weltbild zu tun hat - eher wenig, da die Fußballwelmeisterschaft da nur einen ganz kleinen Raum einnimmt. !
    Du drehst es dir halt auch, wie du es grade brauchst!
    Heattest du vollständig den Zusammenhang zwischen meiner Argumentation und der mir kritisch gegenüberstehenden meinung verstanden, wäre dir aufgefallen, dass es mir im Grundsatz um die dauerhaften Pfiffe gegen guendogan ging.

    Kritisch diskutieren ist das eine, was hier passiert geht in eine völlig falsche Richtung!

    Im Grunde bin ich da voll bei dir, hier geht es um die WM und nicht um politische Themen! ansonsten darf es hier kaum um das eigentliche Thema gehen, denn in diesem Fall man kommt halt zwangsläufig nicht mehr aus dem pfeifen raus und dafür fehlt mir aktuell die spucke. In diesem Sinne, auf ein gutes turnier!
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Man kann glaub schon mal sagen, dass der Weltmeister heute noch nicht gespielt hat.
    Mal sehen ob Russland überhaupt das achtelfinale erreicht ^^

    Selbst gegen ein Team wie die Saudis geben die den ballbesitz ab und gewinnen trotzdem 5:0.

    Respekt vor den Saudis, die es mit spielerischen Mitteln versuchen aber halt leider über einen huehnerhaufen als Abwehr verfügen.
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    dass es mir im Grundsatz um die dauerhaften Pfiffe gegen guendogan ging.
    Und die Pfiffe gegen Özil sind dir also egal, denn der hat ja nie in Dortmund gespielt.
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Und die Pfiffe gegen Özil sind dir also egal, denn der hat ja nie in Dortmund gespielt.
    ? Sag mal: lebst du hinter dem Mond? Wie ist das w_lan so?

    Gut das oezil gegen die Saudis quasi als unsichtbarer zwölfter Mann auf dem Platz stand!
    Wo ist eig. Höwedes? Vermisst ihn hier wer?
    Geändert von el_bart0 (14.06.2018 um 23:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Wahnsinn dieser Ronaldo.
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Wahnsinn dieser Ronaldo.
    Ein absoluter GOAT.
    Man muss ihn und seine Show nicht mögen, aber er liefert seit Jahren auf allerhöchstem Niveau.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 15:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 17:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 16:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •