Ergebnis 661 bis 680 von 730
Seite 34 von 37 ErsteErste ... 24333435 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #661
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    ...und wenn einer so was den Dome fragen darf, dann ich. ��
    Deswegen hat sich ja mutmaßlich kein anderer getraut...Mir ist bei dem Posting auch nur ein schmunzelndes "Oha" entschlüpft. Dann bin ich Popcorn kaufen gegangen, und musste als ich zurück kam feststellen, dass das Forum wohl nur noch aus Hasenfüßen besteht

    Wo ist eigentlich der Oberpatriot abgeblieben? Noch im Koma oder hängt er noch an einer Brücke?
    ZitierenZitieren     

  2. #662
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Faschorocker Thompson aufgrund einer Einladung Modrics mit auf dem Siegerwagen.

    Tolle Feier, muss ich schon sagen.
    ZitierenZitieren     

  3. #663
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Und die Frau Präsidentin ist auch eine herzige.

    https://twitter.com/richmondbridge/s...04569869115392

    Ich werde diesen Nationalismus speziell dort unten nie verstehen, wo ist der Unterschied zwischen Serbe und Kroate, haben die einen einen Längeren und die anderen größere Ohren? Sind alles nur Menschen.
    Geändert von DennisMay (17.07.2018 um 18:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #664
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    ZitierenZitieren     

  5. #665
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Ich bin über die Vorbelastung in Kenntnis gesetzt und wenn einer so was den Dome fragen darf, dann ich. ��
    Die Frage ist doch immer, wie und wo gezündelt wird. Im cfs kann ich mich an eine der geilsten Choreos erinnern. In solchen Ländern ist es das bei solchen feiern einfach normal, da stand gestern ein polizist mit bengalo dran, dann die Spieler und eben die Fans. Da haben 600.000 Menschen gefeiert und es lief wohl mehr als friedlich ab.

    Achja die sache mit den Sänger wird in Kroatien in der Presse auch stark kritisiert.

    Und ich glaube wenn man live einen Krieg miterlebt hat, und mir reichen da Erzählungen, dann werden die Serben weder mit Bosnien oder auch Kroatien nochmals Freunde. Ausser man heisst z.b. djokovic...
    Geändert von Rigo Domenator (17.07.2018 um 19:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #666
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Welch überraschendes Urteil von ner Person mit französischen Pass. Aber klar sonst hast halt keinen, weil ex schiris oder Experten sagten ja kein klarer Elfer.

    Und dann gilt halt: Der videoschiri darf nur bei klaren Fällen eingreifen und das war die Situation nun eben nicht. Also Fehlentscheidung. Achja beim 1:0 eventuell sogar noch abseits, aber weil nicht deutlich, kein Eingriff.

    Mir ist ja total egal was so Experten von sich geben, ich bilde mir meine eigene Meinung. Aber hat der gute Urs nicht gesagt, es war ein Elfmeter? Und wenns auch die Möglichkeit gibt das es einer sein kann, soltle sich der VS einschalten.

    Und für dich. Das darf er anschauen und sowas ist auch absolut okay. Der VS beurteilt es auch nicht alleine, sondern läßt es den Schiedsrichter anschauen, der das auf dem Platz schlecht sehen konnte. Und es ist für mich ein Elfmeter weil die Hand da auch nichts zu suchen hat und dann ist es auch total egal ob da irgendeine Absicht dabei ist wie soviele immer meinen. Wer seine Hand hoch oder weit weg vom Körper hält, ist selber Schuld wenn sie getroffen wird, die hat da einfach nichts zu suchen.

    Und zu eurem Freistoß. Klar wars keiner. Wieviel Schlaumeier haben das von euch gleich im Livebild gesehen? Wohl keiner. Zumindest nicht aus der Schiriperspektive wo er steht. In der Zeitlupe sieht mans natürlich leichter, klasse Jungs.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ja die Szene ist knapp vor der 44. Spielminute. Vom Gefühl her ist der Kroate als letztes dran, aber ich finds schwierig zu entscheiden. Kommt auch nicht als Wiederholung. Interessant, dass die Franzosen nicht reklamieren.
    H

    Sieht man da wirklich das der Schiedsrichter gleich auf Abstoß entscheidet? Ohne die Szene jetzt im Kopf noch zu haben, aber mir kams so vor, dass vielleicht der gute Bela meinte es gibt Abstoß und das unabhängig vom Schiedsrichter war, weil er das einfach so gesehen hat das kein Franzose dran war. Kann ja mal passieren das sich der Bela auch vertut wenn die Szene so eng war wie du schreibst.
    Geändert von Tiger Mario (17.07.2018 um 23:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #667
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Mir ist ja total egal was so Experten von sich geben, ich bilde mir meine eigene Meinung. Aber hat der gute Urs nicht gesagt, es war ein Elfmeter? Und wenns auch die Möglichkeit gibt das es einer sein kann, soltle sich der VS einschalten.

    Und für dich. Das darf er anschauen und sowas ist auch absolut okay. Der VS beurteilt es auch nicht alleine, sondern läßt es den Schiedsrichter anschauen, der das auf dem Platz schlecht sehen konnte. Und es ist für mich ein Elfmeter weil die Hand da auch nichts zu suchen hat und dann ist es auch total egal ob da irgendeine Absicht dabei ist wie soviele immer meinen. Wer seine Hand hoch oder weit weg vom Körper hält, ist selber Schuld wenn sie getroffen wird, die hat da einfach nichts zu suchen.

    Und zu eurem Freistoß. Klar wars keiner. Wieviel Schlaumeier haben das von euch gleich im Livebild gesehen? Wohl keiner. Zumindest nicht aus der Schiriperspektive wo er steht. In der Zeitlupe sieht mans natürlich leichter, klasse Jungs.
    Ich hab während der liveübertragung auch gesagt, ich würde ihn geben. Aus deinem beschriebenen Grund. Nur für mich ist es keine klare Situation gewesen und nur da darf laut meinem wissen der vs ja eingreifen. Und falls doch, verstehe ich nicht warum er beim 1:0 nicht das Abseits prüfen lässt. Das war mindestens genauso (un)klar. Da ist halt keine klare Linie.
    ZitierenZitieren     

  8. #668
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Faschorocker Thompson aufgrund einer Einladung Modrics mit auf dem Siegerwagen.

    Tolle Feier, muss ich schon sagen.
    Modric und Storch sind also doch dieselbe Person.
    ZitierenZitieren     

  9. #669
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich hab während der liveübertragung auch gesagt, ich würde ihn geben. Aus deinem beschriebenen Grund. Nur für mich ist es keine klare Situation gewesen und nur da darf laut meinem wissen der vs ja eingreifen. Und falls doch, verstehe ich nicht warum er beim 1:0 nicht das Abseits prüfen lässt. Das war mindestens genauso (un)klar. Da ist halt keine klare Linie.
    Was wäre denn für dich eine klare Situation? Für mich ist das eine klare Situation wenn ein Schiedsrichter einen Elfmeter für dieses Vergehen geben würde. Auch wenns in einem Finale vielleicht hart ist, das ist aber egal. Und für mich ist das auch eine klare Situation wo man eingreifen muss, selbst wenn es von 100 Schiedsrichtern 5 gibt, die da vielleicht keinen Elfmeter geben würden. Weil es da dann eben wieder drauf ankommt, was ein Schiedsrichter für eine Linie fährt.
    Deshalb find ich die Lösung die sie hier gemacht haben, richtig. Der VS entscheidet nicht alleine über den Elfmeter, sondern überläßt die Entscheidung dem Schiedsrichter. Das er sich aber einschaltet ist für mich total korrekt und das ist auch der Sinn des Videobeweises. Deshalb hab ich von Anfang an gesagt, lasst den Schiedsrichter sich alles anschauen und entscheiden. Dies wurde ab der Rückrunde so gemacht und hat besser geklappt. So hast du wieder alle Entscheidungen beim Schiedsrichter alleine der eben seine Linie hat und du hast keine 2 Linien im Spiel wie noch in der Vorrunde wo der VS entschieden hat und du eben 2 Linien hattest.
    Und lieber überprüf ich Entscheidungen einmal öfter als gar nicht.

    Zu deinem Abseits kann ich nichts sagen. War bei Verwandtschaft und habs geschaut, da hab ich das so gar nicht mitbekommen das es evtl. Abseits gewesen sein soll. Hab aber auch in den Medien nichts mitbekommen das da was mit Abseits war, also sollte es keins gewesen sein. Und jedes Tor wird überprüft, das machen die eben nicht immer für alle Welt sichtbar, sondern unterhalten sich eben beim jubeln untereinander und der VS schaut sich alles an. Da sie bei der WM die Linie hatten, sollte sich sowas schnell aufklären obs eins war oder nicht. Da brauch ich dann nicht extra den Schiedsrichter dazu das er sich das anschaut. Da gibts dann ja nur Abseits oder kein Abseits.

    Gibts die Abseitsszene irgendwo zu sehen auf die schnelle?
    ZitierenZitieren     

  10. #670

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich hätte ihn weder mit noch ohne Wiederholung gegeben. Halte es für komplett übertrieben, dass das jetzt als so klar dargestellt wird (von wegen 5 von 100). Aber das leicht überzogene Schreiben ist halt deine Art...
    ZitierenZitieren     

  11. #671
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn weder mit noch ohne Wiederholung gegeben. Halte es für komplett übertrieben, dass das jetzt als so klar dargestellt wird (von wegen 5 von 100). Aber das leicht überzogene Schreiben ist halt deine Art...

    Ihr gebt ja immer soviel auf die super Experten ihrer Meinung. Dann sag mir mal ehemalige Schiedsrichter die da keinen gegeben hätten? Also ich hab von ein paar eine Meinung gehört und die waren für Elfmeter. Deshalb der Vergleich.
    Und warum wars für dich keiner? Du findest es also normal das die Hand da so weit weg vom Körper ist? Um mal weiter auf die Fakten einzugehen? Wer so mit der Hand durch die Welt läuft, ist selber Schuld wenn der Ball die Hand dann trifft. Und das meine ich allgemein und nicht nur auf diese Szene bezogen. Deshalb hat das ganze Handspiel für mich überhaupt nichts mit Absicht oder sonstwas zu tun. Es geht hauptsächlich um die Handhaltung aus meiner Sicht und die war hier alles andre als normal. Absicht gibts doch eher selten. Wer macht schon ein absichtliches Handspiel im Strafraum? Eher gibt es viele die sich ungeschickt und dumm anstellen, siehe Frankreich 1 Gruppenspiel.
    ZitierenZitieren     

  12. #672
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Was mich richtig ankotzt, der Pogba stand im abseite und bedrängt MM. Das hätte abgepfiffen gehört. Da hätte sich der Volldepp von VA melden müssen.
    Wer den Freistoß an Griesman pfeift, kann auch den Elfmeter für die Kroaten pfeifen als MM im 16er klar gehalten wird.
    hast du ein Standbild davon? Ich kenn es nur von kroatischer Seite, weiss aber aktuell keinen Link.

    hier mal mein schneller Versuch...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  13. #673
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    hast du ein Standbild davon? Ich kenn es nur von kroatischer Seite, weiss aber aktuell keinen Link.

    hier mal mein schneller Versuch...
    Sieht aus der Perspektive nach leichtem Abseits aus. Aber das kann auch täuschen mit der Perspektive. Die Hand ist schon mal egal ob die soweit vorne ist. Müsste man mit der Linie sehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #674
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Denke auch, ohne kalibrierte Linie ist da mehr als eine Vermutung nicht drin. Der Fuß des Kroaten könnte nämlich auch der hinterste Punkt sein. Der Arm interessiert ja nicht. Und auf den fällt der Blick halt immer. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatten die zwar eine Linie beim Videobeweis, aber eben auch keine kalibrierte. Kannst so wohl eher nicht entscheiden. In meinen Augen richtig, das dann laufen zu lassen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen

    Achja die sache mit den Sänger wird in Kroatien in der Presse auch stark kritisiert.

    Und ich glaube wenn man live einen Krieg miterlebt hat, und mir reichen da Erzählungen, dann werden die Serben weder mit Bosnien oder auch Kroatien nochmals Freunde. Ausser man heisst z.b. djokovic...
    Es gibt keine Ausrede und Rechtfertigung für Faschismus.
    Geändert von djrene (18.07.2018 um 22:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #675

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ihr gebt ja immer soviel auf die super Experten ihrer Meinung. Dann sag mir mal ehemalige Schiedsrichter die da keinen gegeben hätten? Also ich hab von ein paar eine Meinung gehört und die waren für Elfmeter. Deshalb der Vergleich.
    Und warum wars für dich keiner? Du findest es also normal das die Hand da so weit weg vom Körper ist? Um mal weiter auf die Fakten einzugehen? Wer so mit der Hand durch die Welt läuft, ist selber Schuld wenn der Ball die Hand dann trifft. Und das meine ich allgemein und nicht nur auf diese Szene bezogen. Deshalb hat das ganze Handspiel für mich überhaupt nichts mit Absicht oder sonstwas zu tun. Es geht hauptsächlich um die Handhaltung aus meiner Sicht und die war hier alles andre als normal. Absicht gibts doch eher selten. Wer macht schon ein absichtliches Handspiel im Strafraum? Eher gibt es viele die sich ungeschickt und dumm anstellen, siehe Frankreich 1 Gruppenspiel.
    Als erstes hörst du mal auf mir irgendwas in den Mund zu legen. Ich persönlich geb mal was auf die Meinung von Experten oder auch nicht, aber in Summe geht's darum nicht. In meinem Umfeld hätten den die meisten nicht gegeben? Warum? Keine Absicht und keine der Regeln, die zusätzlich beachtet werden muss greift, weil es keine unnatürliche Handposition ist, sondern ganz normal so wie er springt. Das kann man meines Erachtens durchaus diskutieren, ist aber keine klare Sache für mich, darum ist auch die Entscheidung dann das Video hinzu zu ziehen nicht richtig, weil es nicht klar war. Bin bei Dome, ist aber auch scheißegal, weil längst vorbei.
    Geändert von Tommy-Fan (18.07.2018 um 23:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #676
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Denke auch, ohne kalibrierte Linie ist da mehr als eine Vermutung nicht drin. Der Fuß des Kroaten könnte nämlich auch der hinterste Punkt sein. Der Arm interessiert ja nicht. Und auf den fällt der Blick halt immer. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatten die zwar eine Linie beim Videobeweis, aber eben auch keine kalibrierte. Kannst so wohl eher nicht entscheiden. In meinen Augen richtig, das dann laufen zu lassen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Es gibt keine Ausrede und Rechtfertigung für Faschismus.
    So seh ich das ja auch. aber ich glaube auch, das können wir gar nicht beurteilen, da wir sowas nicht mal ansatzweise erlebt haben. Wenn vor deinen Augen ein Lebenspartner, Elternteil etc durch ein anderes Volk abgeschlachtet wird, dann entwickelt man vermutlich ein anderes Gedankengut dazu.
    Geändert von Rigo Domenator (18.07.2018 um 23:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #677

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Meine zutiefst religiöse Patentante (geb. 192 hat die Franzosen lange Jahre gehasst wie die Pest. Und das Verhalten von ihr war ausschließlich denen gegenüber so. Ach ja, ich komm aus BA-Wü, da haben die Franzosen teilweise vergewaltigt, getötet, geplündert und verschleppt (ihren Vater zum Beispiel). Wie du sagts Dome, das kann man von gemütlichen Sofa herunter nicht wirklich verstehen.
    ZitierenZitieren     

  18. #678
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.403

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    ...da haben die Franzosen teilweise vergewaltigt, getötet, geplündert und verschleppt ...

    Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

    Man sollte es halt auch irgendwann mal wieder gut sein lassen. Gerade heute ist die Gesellschaft (möchte man meinen) doch eigentlich aufgeklärter als zu Zeiten des GröFaz und den Jahren nach seiner Herrschaft. Da unten auf dem Balkan (ich bin selbst von Blauhelmen eskortiert worden) haben sich beide Parteien nix geschenkt, was Grausamkeit und sinnlose Brutalität angeht. Mich hat es nur irgendwann angekotzt, dass die Separatisten, die ihr Land gesäubert haben in unserer Propaganda (Tradition verpflichtet) als die komplett unschuldigen und die, die sich gewehrt haben als diabolische Brut hingestellt wurden. Dem war nämlich beileibe nicht so.

    Das was ich damals in HR erlebt habe, spottet wirklich jeder Beschreibung und ist nur mit Abscheu zu beschreiben (Das saß dann zu Sylvester die Oma schon mal auf dem Dachboden und hat mit der AK in der Hand aufgepasst, das keine "Ustaše" kommen). Blödsinnigerweise hat mir (ich kenne mich ja nun wirklich nicht aus) während dem Finale der Modric (den ich vorher gar nicht kannte) irgendwie leid getan, weil er durch seine Hässlichkeit schon fast schon wieder sympathisch war und ich ihm den Erfolg eigentlich als einzigem aus dem Team gegönnt hätte. Und wieder lag ich falsch...

    Übrigens waren die Serben hier im Geschäft ausschließlich für die Kroaten im Finale.

    Interessanter Artikel:
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../22809476.html

    „Der König ist angekommen, der einzig wahre! Auf geht's Kroatien!“, vermeldete schon während der Fahrt Ivan Rakitic per Instagram die Anwesenheit des mit ihm abgelichteten Rechtsrockers im Siegerbus.
    Geändert von Cassy O'Peia (19.07.2018 um 09:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #679
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    So seh ich das ja auch. aber ich glaube auch, das können wir gar nicht beurteilen, da wir sowas nicht mal ansatzweise erlebt haben. Wenn vor deinen Augen ein Lebenspartner, Elternteil etc durch ein anderes Volk abgeschlachtet wird, dann entwickelt man vermutlich ein anderes Gedankengut dazu.
    Ganz wichtig und der tatsächlich entscheidende Punkt.

    Es mag keine Rechtfertigung für Faschismus geben, aber jeder, der dieses Leid und diesen Krieg/die Kriege hautnah miterlebt hat, der denkt in Kategorien, die Außenstehende vermutlich als Faschismus bezeichnen würden, die er selbst aber wohl nie so sähe. Aus diesem Grund sollte die Bewertung gerade von denen, die die nötige Distanz haben, vorsichtig und mit Weitblick erfolgen. Wobei Verständnis natürlich nicht Akzeptanz bedeuten darf.

    Ich würde das ein wenig mit dem Strafrecht vergleichen. Wohl jeder Angehörige eines ermorderten Opfers wünscht sich die Todesstrafe für den Täter. Dafür habe ich volles Verständnis und möchte dennoch nicht in einem Land leben, in dem es sie gibt. Emotion trübt die Sinne.
    ZitierenZitieren     

  20. #680
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Das große Wort heißt Aussöhnung. Das funktioniert aber nur, wenn nicht ständig Brandstifter am Werk sind. Und zwar auf sämtlichen Seiten. Die Kroaten haben halt momentan die größte mediale Aufmerksamkeit. Im übrigen intoniert Thompson gerne mal ein Lied, in dem Opfer aus KZs des 2. Weltkrieges verhöhnt werden. Man munkelt ja, dieses Lied wäre auch in der Kabina gerne gesungen worden. Und da erlaube ich mir dann als Außenstehender doch ein Urteil drüber. Selbst wenn das persönliche Empfinden (der Krieg ist übrigens mehr als 20 Jahre her) ein negatives, meinetwegen auch zutiefst negatives ist, so kann ich doch erwarten, keine derartigen Lieder zu intonieren und keine faschistischen Sänger zu solchen Feiern einzuladen. Ich kann mich nicht erinnern Frank Rennicke 2014 im Mannschaftsbus gesehen zu haben - es wurde sich über das "Gaucho-Lied" echauffiert, wenn man sich zurückerinnert. Perkovic wird von Rakitic als "König" gehuldigt. Ich musste unweigerlich an "meinen Präsidenten" denken, als ich das gelesen habe. Mein Opa war Heimatvertriebener, hasste alle Russen, hatte vielleicht auch nach all den Jahren immer noch Angst vor ihnen - aber schon das intonieren aller Strophen des Deutschlandliedes durch Heino fand er falsch. Auf die Idee einen faschistischen Sänger zu einer Firmenfeier einzuladen (er war Marktleiter eines co-op) wäre er aber niemals gekommen. Aber man findet immer für alles eine Rechtfertigung - auch für faschistische Umtriebe.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 15:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 17:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 16:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •