Ergebnis 121 bis 140 von 730
Seite 7 von 37 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #121

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    So tief versteckt war der Sinn dahinter wirklich nicht. Vielleicht ja in meiner Antwort, aber auch da finde ich es ehrlich gesagt recht leicht verständlich?!

    Wobei....seit kurzem dürfte diese Sicht schon durchgehen:

    http://www.der-postillon.com/2017/05/aepfel-birnen.html
    Dafür, dass es so leicht verständlich war, hattest aber schon ordentlich Anlaufschwierigkeiten

    Nein ernsthaft, kann dem Theater nur bedingt was abgewinnen. War es dumm? - Zweifellos. War es ungeschickt? - Unbedingt. Ist es ein Grund, einen Spieler, der ansonsten alles gibt für die Mannschaft, aus der Nati zu entfernen? - Auf keinen Fall.

    Sommerloch beginnt in der Presse halt am Sonntag nach der BuLi Saison. Und die Türken können die meisten Deutschen eh nur ertragen, wenn sie ein Dönermesser in der Hand haben, aber im Gottes Willen nicht für ihr Land. Gehören ja eh nicht so recht dazu...
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Dafür, dass es so leicht verständlich war, hattest aber schon ordentlich Anlaufschwierigkeiten

    Nein ernsthaft, kann dem Theater nur bedingt was abgewinnen. War es dumm? - Zweifellos. War es ungeschickt? - Unbedingt. Ist es ein Grund, einen Spieler, der ansonsten alles gibt für die Mannschaft, aus der Nati zu entfernen? - Auf keinen Fall.

    Sommerloch beginnt in der Presse halt am Sonntag nach der BuLi Saison. Und die Türken können die meisten Deutschen eh nur ertragen, wenn sie ein Dönermesser in der Hand haben, aber im Gottes Willen nicht für ihr Land. Gehören ja eh nicht so recht dazu...
    Ich hab den Anlauf nur verlängert, um dann weiter springen zu können.

    Mein erster Gedanke war, dass ich die beiden dafür daheim lassen würde. Da war die Presse noch gar nicht wirklich drauf angesprungen und ich hab mich eher noch gewundert, wie neutral die Meldungen zu dem Foto waren.

    Aber so gehen die Meinung halt auseinander.
    Geändert von Engelhardt (17.05.2018 um 08:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen

    Mein erster Gedanke war, dass ich die beiden dafür daheim lassen würde.
    Geh diesen Gedankengang doch zu Ende. Also ist jeder der erdogan seine Stimme gibt, nicht mehr in Deutschland tragbar? Vllt. Merkst du den Fehler selbst. Ich beschäftige mich jetzt nicht so uebermeassig viel mit der Politik in der Türkei aber um zu sehen was auf dem Planeten falsch läuft, muss man manchmal gar nicht so weit über den tellerrand blicken, ein Blick in den Bundestag reicht da auch fürs erste.

    Sagen wir die WM doch ab und bleiben daheim ;}
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Geh diesen Gedankengang doch zu Ende. Also ist jeder der erdogan seine Stimme gibt, nicht mehr in Deutschland tragbar? Vllt. Merkst du den Fehler selbst. Ich beschäftige mich jetzt nicht so uebermeassig viel mit der Politik in der Türkei aber um zu sehen was auf dem Planeten falsch läuft, muss man manchmal gar nicht so weit über den tellerrand blicken, ein Blick in den Bundestag reicht da auch fürs erste.

    Sagen wir die WM doch ab und bleiben daheim ;}
    Wenn man einen Gedankengang wirklich zu Ende geht - egal welchen - dann ist deine Meinung wirklich die letzte, bei der man dann landet. Insofern hast du dir deinen Erguss auch sparen können. Mit der Thematik selbst hat er eh wieder nichts zu tun.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Geh diesen Gedankengang doch zu Ende. Also ist jeder der erdogan seine Stimme gibt, nicht mehr in Deutschland tragbar?
    Wer Erdogan wählt soll dann doch auch bitte gleich in die Türkei zurück kehren. Aus einem demokratischen Land in einem anderen Land die Demokratie abschaffen...
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Insofern hast du dir deinen Erguss auch sparen können.
    Alles klar Meister der gehaltvollen beiträge hier im Forum. Meinungsfreiheit ist scheinbar nicht mehr drin in diesem land. So etwas wie Grundrechte jedes einzelnen ist eh eher störend, ich versteh das durchaus.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wer Erdogan wählt soll dann doch auch bitte gleich in die Türkei zurück kehren. Aus einem demokratischen Land in einem anderen Land die Demokratie abschaffen...
    Sollten wir nicht eher auf uns selbst schauen und drauf achten die Grundrechte der bürger nicht vollständig aus den Augen zu verlieren? Weil so etwas grundlegend in einer Demokratie sein muss.

    Nur weil es anderer Orts noch mieser als hier ist, ist hier deswegen ja nicht alles im Lot!

    Ich hab jetzt 2 Tage Bundestag live hinter mir und was da teilweise abgesondert wird ist erschreckend!
    Geändert von el_bart0 (17.05.2018 um 16:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Halten wir mal fest: Das Großmaul Sandro Wagner von Darmstadt 98 war ein sogenannter "Typ", wie man ihn angeblich braucht, der der Fußballer-Landschaft gut tut. Das Großmaul Sandro Wagner vom FC Bayern München hingegen ist ein Idiot. Das tolle daran, Sandro Wagner ist nachwievor der gleiche, hat sich nicht verändert. Darüber sollten einige mal ein paar Minuten nachdenken. Ich halte seine NIchtnominierung für falsch, genauso wie seine Reaktion darauf. Ich halte ihn für sportlich wertvoll und für einen Idioten - als Darmstädter, als Hoffenheimer und als Münchener.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Halten wir mal fest: Das Großmaul Sandro Wagner von Darmstadt 98 war ein sogenannter "Typ", wie man ihn angeblich braucht, der der Fußballer-Landschaft gut tut. Das Großmaul Sandro Wagner vom FC Bayern München hingegen ist ein Idiot. Das tolle daran, Sandro Wagner ist nachwievor der gleiche, hat sich nicht verändert. Darüber sollten einige mal ein paar Minuten nachdenken. Ich halte seine NIchtnominierung für falsch, genauso wie seine Reaktion darauf. Ich halte ihn für sportlich wertvoll und für einen Idioten - als Darmstädter, als Hoffenheimer und als Münchener.
    Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Für mich hat er auch in die Nationalmannschaft gehört
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Aber will man einen Idioten 1,5 Monate lang rund um die Uhr in der Gruppe haben?
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ging mit Großkreutz, Lehmann und Matthäus ja auch.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ging mit Großkreutz, Lehmann und Matthäus ja auch.
    Wo ist jetzt das Problem das Wagner nicht nominiert wurde? Reichen Gomez und Werner etwa nicht aus? Es war sicher eine enge Entscheidung zwischen Gomez und Wagner, der mit der groessere Erfahrung hat sich eben durchgesetzt! 2016 war Gomez enorm wichtig und sein Ausfall extrem bitter. Jetzt hat man mit Werner einen pfeilschnellen Knipser, der alles mitbringtwas diese Mannschaft benoetigt, wieso muss man jetzt über Wagner sprechen? Mei s Leben ist kein Wunschkonzert?

    Naja zum glück sprechen wir nicht mehr über Ulreich
    Geändert von el_bart0 (18.05.2018 um 14:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja zum glück sprechen wir nicht mehr über Ulreich
    Halte ich für einen Fehler. Wenn Neuer ausfällt hast du Trapp oder Leno als Backup. Gute Nacht.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Halte ich für einen Fehler. Wenn Neuer ausfällt hast du Trapp oder Leno als Backup. Gute Nacht.
    Weil Ulrich im Trikot der Bayern zum neuen Gott auf der Position des Torhüters wurde? Mach dich nicht lächerlich! Was meinst du, wie hätten sich Leno oder Trapp hinter der Bayernabwehr verkauft? Leg die vereinsbrille mal für ne Sekunde ab! Bevor Ulreich einen Platz in diesem Team verdient hat, wäre eine Nominierung Goetzes ja noch 10 mal sinnvoller und zu dem Thema hab ich mich bereits geäußert!
    Geändert von el_bart0 (18.05.2018 um 16:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Dieser Hype mit Ulreich versteh ich auch nicht so ganz. Erinnert sich noch jemand an seinen Fehler gegen Wolfsburg oder jetzt gegen Real? Da hat er Bayern auch Spiele gekostet und vorallem das weiterkommen. Klar hat er so auch nicht schlecht gehalten. Aber viel mehr Böcke haben die andren auch nicht gemacht als er. Und hinter so ner Abwehr sieht so ziemlich jeder Torwart gut aus.

    Wagner hätte man sich mitnehmen können. Aber hier hat er sich eben für die Erfahrung entschieden und für denjenigen der weniger Stress macht. Nachvollziehbar.
    ZitierenZitieren     

  16. #136

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und hinter so ner Abwehr sieht so ziemlich jeder Torwart gut aus.
    Das war lange Zeit auch mein Spruch, dass den Job auch der Hausmeister machen könnte. Einige Torhüter, mit denen ich mich unterhalten habe, die ihr Geld mit Fussball verdienen, haben die exakt gegenteilige Meinung und sagen einvernehmlich, dass es für einen Torwart viel schwieriger ist, wenig zu tun zu haben, statt alle 5 Minuten einen Schuß. Ich muss zudem kürzere Sätze schreiben.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Das war lange Zeit auch mein Spruch, dass den Job auch der Hausmeister machen könnte. Einige Torhüter, mit denen ich mich unterhalten habe, die ihr Geld mit Fussball verdienen, haben die exakt gegenteilige Meinung und sagen einvernehmlich, dass es für einen Torwart viel schwieriger ist, wenig zu tun zu haben, statt alle 5 Minuten einen Schuß. Ich muss zudem kürzere Sätze schreiben.
    Ja was qualifiziert Ulreich jetzt genau? Weil die anderen so schlecht sind? Weil er hinter der abwehr so viele zu null spiele hat? Sein unglaublich gutes Spiel mit Ball? Seine Erfahrung? Sein Meistertitel?

    Gegenüber Trapp hätte er auch nominiert werden können, da dieser allerdings gestrichen wird, ach egal. Man hätte auch neuer streichen können und dafür Ulreich als Backup von Ter Stegen? Nee wird mir zu blöd, mit ner Wand sprechen ist unterhaltsamer, die erzählt wenigstens keinen Müll.

    Mit Wagner und Ulreich wäre der WM Titel quasi nur noch Formsache, Boah bist du witzig!
    Geändert von el_bart0 (19.05.2018 um 11:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich weiß, daß Du krank bist, deswegen mache ich keine blöden Witze, aber ein kleiner Seitenhieb muß sein: Geh ab und an mal in Dich und schau ob jemand zu Hause ist. Ständig anderen Worte zu unterstellen, die sie nicht gesagt haben, ist problematisch.
    ZitierenZitieren     

  19. #139

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ja was qualifiziert Ulreich jetzt genau? Weil die anderen so schlecht sind? Weil er hinter der abwehr so viele zu null spiele hat? Sein unglaublich gutes Spiel mit Ball? Seine Erfahrung? Sein Meistertitel?

    Gegenüber Trapp hätte er auch nominiert werden können, da dieser allerdings gestrichen wird, ach egal. Man hätte auch neuer streichen können und dafür Ulreich als Backup von Ter Stegen? Nee wird mir zu blöd, mit ner Wand sprechen ist unterhaltsamer, die erzählt wenigstens keinen Müll.

    Mit Wagner und Ulreich wäre der WM Titel quasi nur noch Formsache, Boah bist du witzig!
    Du bist faktisch nicht ganz dicht. Das passt ja null zu dem, was ich geschrieben hab...
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Du bist faktisch nicht ganz dicht.
    Oder er ist ganz im Gegenteil ziemlich dicht?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 15:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 17:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 16:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •