Ergebnis 341 bis 360 von 730
Seite 18 von 37 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #341
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Neymar ist die größte pussy! Was der bei kleinsten Berührungen abzieht, man könnte denke ihm wurde ein Körperteil amputiert. Einfach peinlich solche Spieler!
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Eventl hätte man Wagner doch mitnehmen sollen.
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Wenn man die Einstände der Mitfavoriten ansieht, lief es bei keinem rund.
    Den Mexikanern gönne ich es
    Der nötige Warnschuss zum absolut passenden Zeitpunkt
    Ich bin auf die jungen Engländer gespannt
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Es fehlt halt ein Schweinsteiger an allen Ecken und Enden. Jemand der die Ärmel hochkrempeln kann. Der dem Kroos Absicherung gibt. Der nach einem verlorenen Zweikampf nicht stehen bleibt. Dafür ist sich Khedira ja inzwischen wohl auch zu fein. Özil halt wieder wie man ihn kennt. Glänzen wenn es läuft (Brasilien vor 4 Jahren oder Portugal) und in Spielen bei denen es eng ist (Argentinien und Frankreich), schlechtester Mann auf dem Platz. Daß er den Titel Weltmeister führen darf verklärt da vieles. Generell war das aber von vorne bis hinten nix. Reus kam zu spät rein und darf sich trotzdem auch an die eigene Nase fassen, daß er eigensinnig den Volleyschuß aus spitzem Winkel nimmt und den super freigelaufenen Werner ignoriert. Da man ausser Gomez ja keinen Zielspieler für Flanken dabei hat, würde einer der 80 Millionen Bundestrainer (also ich), gerne Reus und Werner auf Halbpositionen sehen und vorne drin entweder Müller oder Gomez. Dahinter als 8er Draxler und zwei echte 6er, die dann auch mal den AV unterstützen. Natürlich turnte Kimmich relativ planlos vorne rum, zog dann auch noch zur Mitte, damit der Weg auf seine Position auch ja schlecht zu erreichen ist, aber man muß auch sagen, daß er nie Unterstützung hatte.

    Das Gute: Beim nächsten Spiel werden weniger Menschen in den Kneipen sein, die sich eh nicht für Fußball interessieren und nur rumgackern. Und es gibt keine Ausreden mehr. Jetzt muß geliefert werden. Schweden und Südkorea werden defensiv kompakt stehen und vor allem die Asiaten sicherlich nicht weniger laufen als die Mexikaner. Also muß man sich was einfallen lassen. Ein "weiter so" wird nicht helfen. Das weiß auch der einzig relevante unter den 80 Millionen Bundestrainern.

    Übrigens ist mir wurscht ob Özil die Hymne singt oder nicht, Breitner und Netzer haben das auch nie gemacht. Hymnen und Flaggen sind Symbole - mir sind Taten lieber. Und da haben Gündogan und Özil leider schon vor der WM versagt. Die heutige Spielergeneration macht keinen Schritt mehr ohne zwielichtige Berater, aber die Auswirkungen eines Bildes mit einem Diktator konnte man nicht voraus sehen. Ja klar - und ich bin Jesus.
    Auch wenn ich auf deiner ignore-list bin, woraus resultierte der volleyschuss von Reus? Richtig, er wollte uneigennützig auf Werner direkt spielen! Oezil mit Gündogan zu vergleichen empfinde ich auch eher weniger zielführend. Ansonsten stimme ich allerdings zu, gut ueber draxler kann man streiten, Brandt wäre einen Versuch wert!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Eventl hätte man Wagner doch mitnehmen sollen.
    Als ob das heute der Schlüssel gewesen wäre, eher nicht!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Wenn man die Einstände der Mitfavoriten ansieht, lief es bei keinem rund.
    Den Mexikanern gönne ich es
    Der nötige Warnschuss zum absolut passenden Zeitpunkt
    Ich bin auf die jungen Engländer gespannt
    Frankreich war ein totalausfall/Zustimmung, dass Spanien Portugal Spiel hast du aber eher nicht gesehen?
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Weiß man eigentlich schon wie der tote Pudel auf Neymars Kopf heißt?
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Frankreich war ein totalausfall/Zustimmung, dass Spanien Portugal Spiel hast du aber eher nicht gesehen?
    Mich meinte u.a. Argentinien
    E gegen P setzte natürlich Maßstäbe aber da könnte sich keiner erlauben Halbgas zu gehen

    Aktuell sieht man auch bei Brasilien Probleme
    Geändert von Manne (17.06.2018 um 21:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Argentinien hatte genug Chancen das Spiel gegen Island zu gewinnen. Gegen die tut sich jeder schwer siehe 2016, wuerde ich nicht überbewerten. Einzig wirkliche Enttäuschung war eben frankreich und die gewinnen das Spiel mit dusel auch noch...
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Brasilien geht das clever an. Nur nicht erster werden denken die sich nach unserem Spiel heute

    Zu uns. Erschreckend schwach, hätte ich wirklich nicht erwartet. Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir noch ein gutes Turnier spielen werden. Sowas wie Spanien 2014 wird uns nicht passieren.

    Insgesamt bisher sehr mäßiges WM Niveau. Aber auch das ist nach den ersten Spielen normal.
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sowas wie Spanien 2014 wird uns nicht passieren.
    Schau mer mal, ob wir uns da nicht nochmal drüber unterhalten.
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Schau mer mal, ob wir uns da nicht nochmal drüber unterhalten.
    Man wird es sehen. Mich nervt nur dieser typisch deutsche Pessimismus an allen Ecken. Meine Güte, man hat mal ein Auftaktspiel verloren und schon würden fast alle den Jogi entlassen. Lächerlich.

    2014 war geil. Das wir gleich nochmal Weltmeister werden ist unwahrscheinlich. Ich will einfach ein gutes Turnier sehen und ab dem Halbfinale ist eh alles möglich.

    Wobei ich Löw auch etwas kritisiere. Wie man einen fitten Reus draußen lassen kann, ist mir schleierhaft. Das ist meiner Meinung nach unser Schlüsselspieler, sofern er fit bleibt. Ob der für Özil, Draxler oder Müller spielt ist mir wurscht. Aber er muss spielen. Wird er am Samstag auch.
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Man wird es sehen. Mich nervt nur dieser typisch deutsche Pessimismus an allen Ecken. Meine Güte, man hat mal ein Auftaktspiel verloren und schon würden fast alle den Jogi entlassen. Lächerlich.

    2014 war geil. Das wir gleich nochmal Weltmeister werden ist unwahrscheinlich. Ich will einfach ein gutes Turnier sehen und ab dem Halbfinale ist eh alles möglich.

    Wobei ich Löw auch etwas kritisiere. Wie man einen fitten Reus draußen lassen kann, ist mir schleierhaft. Das ist meiner Meinung nach unser Schlüsselspieler, sofern er fit bleibt. Ob der für Özil, Draxler oder Müller spielt ist mir wurscht. Aber er muss spielen. Wird er am Samstag auch.
    Ich bin wirklich kein Pessimist, aber nun darf nichts mehr schief gehen. Für uns beginnen die KO Spiele ab sofort. Klar, es kann auch ein Vorteil sein, wenn du schon in der Vorrunde 2 Do or Die Spiele überstanden hast, aber unsere beiden letzten Gruppengegner sind keine Selbstläufer. Die Schweden haben Italien raus geschmissen und unsere Bilanz gegen Südkorea ist auch nicht wirklich souverän. 3-2 und Sieg nach Verlängerung und eine Niederlage.
    Ich denke aber auch, dass wir während der WM nicht nochmal so ein Spiel der deutschen Mannschaft sehen werden.
    Und wenn du die Vorrunde überstanden hast, sehe ich keine Mannschaft die für uns nicht schlagbar ist.
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Das hat der Jogi mal so richtig verbockt. Eigentlich kann man ihn nicht mehr ernst nehmen.
    Da labert er die Woche was von Reus ist eine Rakete und wie toll er doch ist und dann lass ich ihn 60 Minuten auf der Bank versauern. Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Wieso wird kimmich allgemein eig. so hart kritisiert? Mal abgesehen davon das weite Teile der Mannschaft unter ihren möglichkeiten geblieben ist, liegt das viel mehr an der taktischen Grundausrichtung in diesem System.
    Ich bin mir sicher das die offensive Gangart unseres RVs genauso gefordert war, als dieser die defensive von selbst vernachlässigt hat.
    Man muss sich halt entscheiden aber im 4/2/3/1 das die Mannschaft schon seit längerem so interpretiert, spielen die AVs eine entscheidende Rolle fuer die offensive. Entweder oder aber da hat insgesamt mehr nicht gestimmt und das nicht erst seit den Testspielen gegen österreich und die Saudis.
    Geändert von el_bart0 (18.06.2018 um 16:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Man wird es sehen. Mich nervt nur dieser typisch deutsche Pessimismus an allen Ecken. Meine Güte, man hat mal ein Auftaktspiel verloren und schon würden fast alle den Jogi entlassen. Lächerlich.
    Ich weiß nicht so recht. Ich gleube, der Pessimismus ist in diesem Fall nicht so unbegründet, da kein WM-Schalter zu sehen war, sondern das Spiel im Prinzip eine Kontinuität zu den stetig schwächer werdenden Testspielen war.

    Die Maßnahme, Reus von der Bank zu bringen, kann ich übrigens nachvollziehen. Müller galt als gesetzt und Draxler hat sich auch im Traingslager in die erste Elf gespielt. Und wenn man Özil und Reus vergleicht, ist Reus sicher in der besseren Form und hat auch nicht die mentale Belastung. Dafür ist Özil sicher der bessere Spielgestalter und der uneffektivere Einwechselspieler. Gegen Schweden muss sich natürlich was ändern.
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Stark angefangen noch stärker nachgelassen im zweiten Abschnitt, die Engländer! Saft und kraftloser fussball in der zweiten halbzeit und doch noch der lucky Punch in der Nachspielzeit.
    Heatten die Tunesier insgesamt nicht so wenig am Spiel teilgenommen, ich heatte ihnen den Punkt gegönnt! Unglaublich was England in der zweiten hälfte rumgestolpert ist, konnte man ja kaum noch ansehen... Die Engländer kommen halt echt nur über standarts und lange bälle, mehr ist da nicht.
    Naja gegen die top Teams könnte das umschaltspiel der Engländer besser zur Geltung kommen, mal abwarten...
    Geändert von el_bart0 (18.06.2018 um 22:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Aktuell loosen alle Favoriten ab. Eventl wirds ja ein absoluter Underdog wie damals Griecheland bei der EM. Das wäre mal zu geil.
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    England eigentlich mit einem recht guten Spiel gestern... geduldig auf die Chancen wartend, die auch in genügender Anzahl und Qualität vorhanden waren. Gegen eine so defensive Mannschaft, wie sie die Tunesier in der 2.HZ waren, kommts eben meist auf die Standards an. Wie sonst willst dich gegen 10 Mann vorm und um den Strafraum durchspielen? Dazu hatten sie ja auch vor dem erlösenden 2:1 genügend hochkarätige Chancen über aussen kreeiert.
    Alles in allem ein durchaus starke Leistung der Tunesier, die ich (vor allem in der 1.HZ) nicht so stark erwartet hätte (wie die sich teilweise spielerisch hinten raus befreit/herausgespielt haben!) - aber die Engländer haben zumindest gestern gezeigt, wie es gegen die "Kleinen" geht.
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Aktuell loosen alle Favoriten ab. Eventl wirds ja ein absoluter Underdog wie damals Griecheland bei der EM. Das wäre mal zu geil.
    Spanien hat verloren? Gegen welches Team hatten die ihren Auftakt?
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Gegen eine so defensive Mannschaft, wie sie die Tunesier in der 2.HZ waren, kommts eben meist auf die Standards an. Wie sonst willst dich gegen 10 Mann vorm und um den Strafraum durchspielen?
    Was für n Quatsch! England war in der zweiten hälfte richtig mies. Die räume, welche in der ersten hälfte noch vorhanden waren, die haben die Tunesier gut geschlossen. Vergleich mal die Abschlüsse aus beiden halbzeiten. Nur zum Vergleich das man trotz defensiver gegnerischer Mannschaft zu Abschlüssen kommen kann empfehle ich island Argentinien. England fehlt durchaus der kreative Moment, ohne lange bälle in die Spitze und ein wirklich gelungenes umschaltspiel, waren da in der zweiten hälfte kaum noch verwertbare Chancen! Sicher sind standarts wichtig aber als vermeintliches top Team fehlten da schon die Ideen gegen dicht gestaffelte Tunesier. Machen die ihre Chancen in der ersten Hälfte spricht keiner über die zweite Halbzeit, so war es insgesamt schon bissl mau.
    Geändert von el_bart0 (19.06.2018 um 14:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Spanien hat verloren?
    Von Verlieren steht da doch nichts. Die Favoriten machen sich doch alle nur schön locker.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 15:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 17:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 16:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •