Ergebnis 401 bis 420 von 730
Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #401
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Da ist gar nichts mehr drin. Das ist erbärmlich wie man so einen Gegner stark macht.
    Und jetzt ?
    ZitierenZitieren     

  2. #402
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Was für ein laufpensum von Werner brutal, da koennte sich müller mal ne Scheibe abschneiden!

    Was macht da eig. Die Mauer der Schweden? Die sehen doch was wir Vorhaben? Klasse Freistoß Variante!
    Geändert von el_bart0 (23.06.2018 um 21:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    So, jetzt gehts endlich los
    ZitierenZitieren     

  4. #404
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    So, jetzt gehts endlich los
    Besser spät als nie
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Das war echt klasse von Kroos, das muss man ihm lassen, aber er hatte schon immer eine starke Schusstechnik.
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Sorry aber da fehlt Kroos schon die nötige selbstreflektion. Einen solchen Fehlpass im Aufbau und noch dazu genau im Zentrum, nee darf nicht passieren. Was bringen dir 90% Passgenauigkeit, sofern du einen solchen Bock einbaust. Gündogan war längst zugestellt, da braucht er keine ausreden suchen...
    Geändert von el_bart0 (23.06.2018 um 22:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Sieg absolut verdient, von den Schweden kam ja fast nichts außer ein paar Konter.
    Saublöd natürlich die Boateng Aktion, aber auch zu zehnt ging es noch
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Lustig wird, wenn wir und Schweden am letzten Spieltag 1-0 gewinnen. Dann sind wir erster, Schweden 2. und Mexico fliegt raus obwohl alle 3 Teams 6 Punkte und 3.2 Tore haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Gündogan halt wie Müller nicht zu sehen. Aber Gomez wieder mit einem EM-Gedächtnisschuss aus 5 Metern übers Tor.

    Am Ende richtig viel Dusel, aber am Ende doch verdient.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Lustig wird, wenn wir und Schweden am letzten Spieltag 1-0 gewinnen. Dann sind wir erster, Schweden 2. und Mexico fliegt raus obwohl alle 3 Teams 6 Punkte und 3.2 Tore haben.
    und wenn Schweden 2:1 gewinnt und wir „nur“ 1:0 sind wir raus
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich sag ja, Standards kann er.
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Gündogan halt wie Müller nicht zu sehen. Aber Gomez wieder mit einem EM-Gedächtnisschuss aus 5 Metern übers Tor.

    Am Ende richtig viel Dusel, aber am Ende doch verdient.

    - - - Aktualisiert - - -



    und wenn Schweden 2:1 gewinnt und wir „nur“ 1:0 sind wir raus
    Ja.
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Lustig wird, wenn wir und Schweden am letzten Spieltag 1-0 gewinnen. Dann sind wir erster, Schweden 2. und Mexico fliegt raus obwohl alle 3 Teams 6 Punkte und 3.2 Tore haben.
    Schade, die Frage wollte ich stellen und schauen wer Regeln lesen kann.

    Typisch irgendwie, daß ausgerechnet Kroos, der wirklich bockschlecht gespielt hat, dann das Siegtor macht. Der hatte ja noch nen zweiten derartigen Harakiri-Paß, der auch fast in ein eins auf null mündete. Aber da hatte Rüdiger aufgepasst. Daß der schon immer von seinen Nebenmännern lebt, hatte ich ja vor ein paar Tagen schon geschrieben. Letztendlich zwar ein glücklicher, aber verdienter Sieg. Die Szene als Gomez den Ball aus 3 Metern 5 Meter über's tor haut, war halt Mario live. Aber war eh Abseits gepfiffen. Reus hatte ja in Halbzeit 1 auch nen hundertprozentigen. Aber da will er es wie Madjar machen, statt ihn humorlos ins Netz zu dreschen. Generell war das mit Reus und Werner auf den Flügeln deutlich besser als in Halbzeit 1 mit Werner in der Spitze. Ich hoffe das belässt er so. Traurig, daß wir aktuell wohl keinen vernünftigen 6er haben, der auch mal abräumen kann. So wird es wohl wieder Khedira oder Gündogan sein, der mich zur Weißglut treibt.
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Der René
    Mueller bleibt gänzlich unerwähnt...
    Reus zu kritisieren und Mueller überhaupt nicht zu erwähnen, geht nur hier im forum mit Augen zu!
    Reus erarbeitet sich wenigstens Abschlüsse! Reus mit einer der besten aber stimmt, vor 4 Jahren wurde ja noch drüber gesprochen, wie unwichtig er für die Mannschaft insgesamt doch sei... Herzhaftes Popcorn!
    Geändert von el_bart0 (23.06.2018 um 23:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #414
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Und jetzt ?


    Hatten wir Glück und können uns bei der Schweden Mauer bedanken.

    Kroos sein Interview mal total daneben. Von seinen 400 Pässen die er so spielt, kriegen 98% aller Hobbyspieler auch hin. Er darf so nen Pass einfach nicht spielen, noch dazu hatte er 3 solcher Dinger wo sich Rudy bei ihm noch bedanken wird.

    Was mich aber auch gewaltig stört ist unsre Passschärfe. Vorallem Rüdiger spielt Pässe hintern Mann und ohne Schärfe in den Lauf damit das Spiel schnell wird. Sowas lernt man in der Jugend und so macht er jedesmal das Spiel langsam und Schweden kann sich wieder stellen. Da war er aber nicht der einzige. Gündogan viel zu ängstlich irgendwie. Ballsicher ja, aber am Ende traut er sich zu wenig zu. Immer nur der Sicherheitspass nach hinten obwohl er schon am 16er ist. Da muss er auch mal was riskieren, was zutrauen und torgefahr erzeugen.

    Vorne muss er umstellen. Müller muß er entweder raus nehmen oder vorne in die Spitze rein. Der bringt ansonsten nichts zur Zeit. Werner über die aussen ist viel besser. Dazu hab ich auch nichts gegen Özil. auch wenn seine Körpersprache daneben ist.

    Bei mir würde das so aussehen.

    Müller
    Werner Özil Reus

    Kroos Gündogan
    ZitierenZitieren     

  15. #415
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Reus zu kritisieren...
    Hat er wo?

    Egal - ab auf die Ignore...
    ZitierenZitieren     

  16. #416
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen

    Müller
    Werner Özil Reus

    Kroos Gündogan
    Ich hab ja schon nach dem Mexiko-Spiel gesagt, daß Müller auf alle Fälle zentral spielen muß. Entweder vorne drin, oder hinter der Spitze. Und daß ich auf die Außenpositionen zwei schnelle Leute stellen würde. Nur Özil - da gehe ich nicht konform. In einer Mannschaft in der es läuft ist er sicher ein guter. Aber um irgendwo Impulse zu setzen, in einem Team bei dem der Motor stottert - da ist er in meinen Augen der Falsche. Ein Zweikampfwert von 10% ist halt auch für einen Stehgeiger zu wenig. Da spielst Du ja quasi ab Anpfiff mit 10 Mann. Jetzt hatte jeder seine Chance sich zu zeigen, bis auf Süle (der wohl gegen Südkorea kommen wird, falls Hummels nicht fit wird), Ginter und Goretzka. Ich würde gerne Goretzka statt Özil oder Gündogan sehen. Neben Kroos sehe ich langfristig Khedira am sinnvollsten, auch wenn der gegen Mexiko schon sehr schlecht war. Aber der hat schon bewiesen, daß das mit ihm und Kroos ganz gut funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  17. #417
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich frage mich was an Kroos in er 2. Halbzeit so schlecht war, die erste habe ich nicht gesehen.
    Richtig schlecht fand ich den Gündogan, der kam mir komplett überfordert vor, wenn er auf engem Raum den Ball bekam. 9,9 von 10 Pässen hat er zurück gespielt und das Spiel langsam gemacht.

    Der Bierhoff hat sich wohl auch zu oft zu heiß geföhnt, geht die schwedische Bank an und faselt dann noch etwas wie so ein Fußball darf nicht belohnt werden. Jedes Team versucht mit der für sie selbst geeigneten Taktik zu gewinnen, wenn das mauern ist, dann ist das so.
    ZitierenZitieren     

  18. #418
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was an Kroos in er 2. Halbzeit so schlecht war,
    Auch da hatte er, wenn dich erinnerst, aus der Position zwischen den beiden IV raus einen katastrophalen Fehlpaß. Wenn von nur 8 Fehlpässen dann halt 2 zu Gegentore führen (oder fast zu Gegentoren), dann ist das für Kroos recht ungewöhnlich. Mir fehlt bei ihm irgendwie das Element auch mal anzutreiben. Der spielt über 100 Pässe. Davon gehen geschätzte 95% über maximal 5 Meter. In Halbzeit zwei, als er sich etwas weiter vor wagte, war es definitv besser als die recht brotlose erste Halbzeit. Und ich sagte ja auch, ihm fehlt der passende Partner für sein gewohntes Spiel. Er ist irgendwie ein Larsson, der im neutralen Drittel den Ball an Maslenikov gibt und dann beginnt die Kunst, bis Vostrikov einnetzt. Problem: Wir haben keinen Maslenikov

    Auch wenn ich gerne auf Kroos einhaue, er ist in dieser Mannschaft natürlich unverzichtbar und unantastbar. Und das zurecht. Ich habe nur immer das Gefühl (und das hatte ich schon bei Bayern), er könnte mehr. Noch mehr.
    ZitierenZitieren     

  19. #419
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen

    Der Bierhoff hat sich wohl auch zu oft zu heiß geföhnt, geht die schwedische Bank an und faselt dann noch etwas wie so ein Fußball darf nicht belohnt werden. Jedes Team versucht mit der für sie selbst geeigneten Taktik zu gewinnen, wenn das mauern ist, dann ist das so.
    Hab bislang nur die Tumulte gesehen und den schwedischen Trainer, der mehrfach "Fuck you" gebrüllt hat. Wenn Bierhoff mit derartigen Sprüchen der Auslöser war, dann sollte ihm mal jemand den Kopf waschen. Der DfB hat ja anscheinend schon angemerkt, daß das eigene Verhalten nicht in Ordnung war. So nebenbei würde man sich ein derartiges Eingeständnis auch mal von z.B. Serbien wünschen. Da hoffe ich, daß die FIFA mal einen raushaut und klare Kante zeigt. Aber diese Hoffnung habe ich spätestens seit 2006 gegen Argentinien ad acta gelegt.
    ZitierenZitieren     

  20. #420
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon nach dem Mexiko-Spiel gesagt, daß Müller auf alle Fälle zentral spielen muß. Entweder vorne drin, oder hinter der Spitze
    Ich weiß ja nicht, ob es (mittlerweile) an meiner persönlichen Abneigung zu Müller begründet liegt, aber der Kerl muss endlich raus aus der ersten Elf. Der war sowohl statistisch als auch objektiv (sofern möglich) der schlechteste Offensivspieler der Deutschen. Und kommt mir jetzt bitte keiner mit seinen tollen Laufwegen 🤫
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 15:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 17:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 16:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •