Ergebnis 161 bis 180 von 730
Seite 9 von 37 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #161

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Fast die Hälfte der letzten Seite geht auf dich. Und du bist nie mit jemandem einer Meinung, immer dagegen. Erinnert an meine große Tochter, die will auch immer was sagen und sucht nach Argumenten, um anzuecken. Trotzphasen hören aber irgendwann auf (dachte ich)....
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    In Rußland regnets sicher ab und zu
    Unerklärlicherweise...
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Fast die Hälfte der letzten Seite geht auf dich. Und du bist nie mit jemandem einer Meinung, immer dagegen. Erinnert an meine große Tochter, die will auch immer was sagen und sucht nach Argumenten, um anzuecken. Trotzphasen hören aber irgendwann auf (dachte ich)....
    Niemals nie uso!
    Im übrigen, ich wusste überhaupt nicht das alle gleichgeschalten funktionieren müssen, hat selbst in der DDR trotz Stasi nicht funktioniert!

    Zurück zum Thema:
    Ich vermisse in der manschaft so einiges, was zu einer erfolgreichen WM beitragen könnte. Es mag richtig sein, dass die manschaft die letzten Jahre ebenso anlaufschwierigkeiten hatte. Allerdings hat dieser verwässerte confed cup, durchaus ein wenig hinweg getteauscht, über Probleme die man eben gelöst bekommen muss, um letztlich erfolgreichen fussball präsentieren zu können.
    Gestern waren ja immerhin so Spieler wie oezil, guendogan und Sane auf dem Platz. Hier von zweiter Garde du sprechen und auf vergangene Turniere zu verweisen, halte ich für zu einfach.
    Ebenso auf einen möglichen trainingsaufbau anzusprechen, halte ich für einen falschen Ansatz. Positiv zumind. Das Comeback von neuer, welchem man trotz seiner unweigerlichen Klasse, seine fehlende spielpraxis angemerkt hat. Suboptimale Faktoren für eine erfolgreiche WM insgesamt !

    Nur meine Meinung und da ich es als relativ unschön betrachte, sofern alle einer Meinung sein müssen, freue ich mich sogar ueber Meinungen, die von meiner eigenen abweichen.
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Alles klar, gute Ergebnisse täuschen über das Ganze hinweg und eine knappe Niederlage gegen Brasilien und eine schwache 2. Halbzeit von gestern sind das wahre Leistungsniveau der dt. Mannschaft. Warum nimmst in deine Bewertung dieses tolle Spiel gegen Spanien nicht rein? Dazu zum Ende des letzten Jahres ein 0:0 gegen gute Engländer und ein 2:2 gegen die von dir genannten Franzosen. Nicht zu vergessen eine überragende Quali mit 10 Siegen aus 10 Spielen und 43:4 Tore. Aber klar, ordentliche bis sehr gute Ergebnisse bzw. Leistungen täuschen über das Ganze hinweg.
    Sane und Gündogan gehören klar zur zweiten Garde weil wenn alle fit sind, die Beiden aktuell keinen Stammplatz haben.
    Das natürlich noch was fehlt ist doch ganz klar aber es sind ja auch noch 2 Wochen Zeit und im Turnier selber steigert man sich auch mit den Aufgaben.
    Eine Frage an dich die du als Fachmann mir sicherlich beantwortest:
    Was hat die Mannschaft aktuell für PROBLEME?
    Geändert von Allgaier (03.06.2018 um 14:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Deine Unkerei/Besserwisserei ist furchtbar
    Hast du die Gruppengegner auch beobachtet?
    wer ist dein favorisierter Geheimtipp?


    hauptsache dagegen und ums verrecken gegen den Strom schwimmen um
    irgendwann dann sagen zu können, man habe es ja gewusst
    kleiner Tipp: schau mal wie oft Deutschland schon im Halbfinale/Finale einer Fußball WM gestanden ist.
    Du wirst Augen machen


    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Niemals nie uso!
    Im übrigen, ich wusste überhaupt nicht das alle gleichgeschalten funktionieren müssen, hat selbst in der DDR trotz Stasi nicht funktioniert!

    Zurück zum Thema:
    Ich vermisse in der manschaft so einiges, was zu einer erfolgreichen WM beitragen könnte. Es mag richtig sein, dass die manschaft die letzten Jahre ebenso anlaufschwierigkeiten hatte. Allerdings hat dieser verwässerte confed cup, durchaus ein wenig hinweg getteauscht, über Probleme die man eben gelöst bekommen muss, um letztlich erfolgreichen fussball präsentieren zu können.
    Gestern waren ja immerhin so Spieler wie oezil, guendogan und Sane auf dem Platz. Hier von zweiter Garde du sprechen und auf vergangene Turniere zu verweisen, halte ich für zu einfach.
    Ebenso auf einen möglichen trainingsaufbau anzusprechen, halte ich für einen falschen Ansatz. Positiv zumind. Das Comeback von neuer, welchem man trotz seiner unweigerlichen Klasse, seine fehlende spielpraxis angemerkt hat. Suboptimale Faktoren für eine erfolgreiche WM insgesamt !

    Nur meine Meinung und da ich es als relativ unschön betrachte, sofern alle einer Meinung sein müssen, freue ich mich sogar ueber Meinungen, die von meiner eigenen abweichen.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Alles klar, gute Ergebnisse täuschen über das Ganze hinweg und eine knappe Niederlage gegen Brasilien und eine schwache 2. Halbzeit von gestern sind das wahre Leistungsniveau der dt. Mannschaft. Warum nimmst in deine Bewertung dieses tolle Spiel gegen Spanien nicht rein? Dazu zum Ende des letzten Jahres ein 0:0 gegen gute Engländer und ein 2:2 gegen die von dir genannten Franzosen. Nicht zu vergessen eine überragende Quali mit 10 Siegen aus 10 Spielen und 43:4 Tore. Aber klar, ordentliche bis sehr gute Ergebnisse bzw. Leistungen täuschen über das Ganze hinweg.
    Sane und Gündogan gehören klar zur zweiten Garde weil wenn alle fit sind, die Beiden aktuell keinen Stammplatz haben.
    Das natürlich noch was fehlt ist doch ganz klar aber es sind ja auch noch 2 Wochen Zeit und im Turnier selber steigert man sich auch mit den Aufgaben.
    Eine Frage an dich die du als Fachmann mir sicherlich beantwortest:
    Was hat die Mannschaft aktuell für PROBLEME?
    Ich bitte dich! Wer hat da gestern gefehlt? Kroos, hummels und Boateng? Von Sane und guendogan darf man nach einer solchen Saison, sehr viel mehr erwarten. Auch von einem oezil aber das kennt man ja nicht anders im Lauf der Jahre! Bei oezil kommt mir das immer wie Dienst nach Vorschrift vor, hauptsächlich drauf bedacht sich nicht zu verletzen und das in Pflicht und Freundschaftsspielen auf vergleichbarem Niveau. Auch die Spiele gegen England, Frankreich und Spanien haben eher große Probleme offenbart, als man die jetzt positiv aufzählen könnte. Ich lass mich überraschen, erwarte da aber keine Wunderdinge. Manschaften wie Frankreich und Spanien haben uns überholt! Dementsprechend hätte man da evtl. Viel früher schon ansetzen sollen.

    Was ich witzig finde, wer von den Buchmachern hat Brasilien eig. Zum topfavoriten gemacht? LOL
    Geändert von el_bart0 (03.06.2018 um 15:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich! Wer hat da gestern gefehlt? Kroos, hummels und Boateng? Von Sane und guendogan darf man nach einer solchen Saison, sehr viel mehr erwarten. Auch von einem oezil aber das kennt man ja nicht anders im Lauf der Jahre! Bei oezil kommt mir das immer wie Dienst nach Vorschrift vor, hauptsächlich drauf bedacht sich nicht zu verletzen und das in Pflicht und Freundschaftsspielen auf vergleichbarem Niveau. Auch die Spiele gegen England, Frankreich und Spanien haben eher große Probleme offenbart, als man die jetzt positiv aufzählen könnte. Ich lass mich überraschen, erwarte da aber keine Wunderdinge, manschaften wie Frankreich und Spanien haben uns überholt! Dementsprechend hätte man da evtl. Viel früher schon ansetzen sollen.
    Überholt . Mannschaften wie Frankreich, Spanien und Deutschland sind auf einem Niveau und da werden wie immer Kleinigkeiten entscheiden.
    Jetzt sag doch mal was wir für Probleme haben. Ich bin richtig gespannt was da so kommt und besonders auf deine Lösungsansätze.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Überholt . Mannschaften wie Frankreich, Spanien und Deutschland sind auf einem Niveau und da werden wie immer Kleinigkeiten entscheiden.
    Jetzt sag doch mal was wir für Probleme haben. Ich bin richtig gespannt was da so kommt und besonders auf deine Lösungsansätze.
    LOL, Lösungsansätze, du bist gut!
    Okay ich probiere es zumindest. Nur hätte man mit möglichen Lösungsansätzen früher schon beginnen muessen. Oezil zentral oder auf die Bank. Für hector hätte man durchaus mehr Alternativen ausprobieren können. Warum nicht Lars bender oder ginter mehr für die av testen? Guendogan hätte man viel früher in dieses System einbauen müssen, khedira seh ich nicht als unantastbar! Sicher wäre das mit Kroos und Guendogan zu offensiv, da keiner der beiden ein abreaumer wie khedira ist aber man hätte ja mehr probieren können. Wie auch immer ich erspare mir weitere Ausführungen, welche nicht zu knapp vorhanden sind, da uns eh der gemeinsame Nenner für Kritik fehlt und du jedes noch so sinnvolle Argument ja wieder mit der erfolgreichen quali ins Leere laufen lässt?

    Schwachstellen seh ich aktuell mehr als genug, sei es wegen fehlender Form einzelner oder angeschlagenen Spielern wie Boateng, bis zu hector und oezil, wobei zweiterer halt viel zu wenig aus seinem talent macht!
    Geändert von el_bart0 (03.06.2018 um 16:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Deine Entwicklung birgt echt Anlass zur Besorgnis.

    Da wünscht man sich ja tho zurück.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    LOL, Lösungsansätze, du bist gut!
    Okay ich probiere es zumindest. Nur hätte man mit möglichen Lösungsansätzen früher schon beginnen muessen. Oezil zentral oder auf die Bank. Für hector hätte man durchaus mehr Alternativen ausprobieren können. Warum nicht Lars bender oder ginter mehr für die av testen? Guendogan hätte man viel früher in dieses System einbauen müssen, khedira seh ich nicht als unantastbar! Sicher wäre das mit Kroos und Guendogan zu offensiv, da keiner der beiden ein abreaumer wie khedira ist aber man hätte ja mehr probieren können. Wie auch immer ich erspare mir weitere Ausführungen, welche nicht zu knapp vorhanden sind, da uns eh der gemeinsame Nenner für Kritik fehlt und du jedes noch so sinnvolle Argument ja wieder mit der erfolgreichen quali ins Leere laufen lässt?

    Schwachstellen seh ich aktuell mehr als genug, sei es wegen fehlender Form einzelner oder angeschlagenen Spielern wie Boateng, bis zu hector und oezil, wobei zweiterer halt viel zu wenig aus seinem talent macht!
    Du meinst den Gündogan, der die letzten 2 Jahre knapp 400 Tage verletzt war? Sorry, spätestens jetzt ist eine Diskussion mit dir mal wieder überflüssig.

    Schönen Sonntag
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du meinst den Gündogan, der die letzten 2 Jahre knapp 400 Tage verletzt war? Sorry, spätestens jetzt ist eine Diskussion mit dir mal wieder überflüssig.

    Schönen Sonntag

    Ein gespräch mit ner Wand wäre wohl gehaltvoller! 50 Spiele diese Saison und du kommst mit 400 Tagen. Wieso spielt Neuer eig.? Selbst als er noch beim bvb war, zog man ja lieber einen Schweinsteiger vor, nur fürs Protokoll!

    Habe die Ehre, nee lieber nicht!
    Geändert von el_bart0 (03.06.2018 um 16:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Deine Entwicklung birgt echt Anlass zur Besorgnis.

    Da wünscht man sich ja tho zurück.
    Ich verstehe, jede Meinung die von der grundsätzlichen Forums-norm abweicht ist besorgniserregend?
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ein gespräch mit ner Wand wäre wohl gehaltvoller! 50 Spiele diese Saison und du kommst mit 400 Tagen. Wieso spielt Neuer eig.? Selbst als er noch beim bvb war, zog man ja lieber einen Schweinsteiger vor, nur fürs Protokoll!

    Habe die Ehre, nee lieber nicht!
    Du kannst ja nicht mal richtig lesen mein Freund. Der Herr Gündogan war die letzten 2 Jahre knapp 400 Tage verletzt und bis Ende 2017 gar kein Thema für die Nationalmannschaft. Da forderst du man hätte ihn viel früher bringen müssen? Lass gut sein Bartl.
    Warum Neuer spielt? Weil er der Kapitän dieser Truppe ist und seine Leistung bringt. Warum man Schweinsteiger dem Gündogan vorgezogen hat? Schau dir nochmal die WM 2014 an und melde dich wieder.
    Was von dir so kommt ist wirklich nur noch zum lachen.
    Geändert von Allgaier (03.06.2018 um 17:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Du kannst ja nicht mal richtig lesen mein Freund. Der Herr Gündogan war die letzten 2 Jahre knapp 400 Tage verletzt und bis Ende 2017 gar kein Thema für die Nationalmannschaft. Da forderst du man hätte ihn viel früher bringen müssen? Lass gut sein Bartl.
    Warum Neuer spielt? Weil er der Kapitän dieser Truppe ist und seine Leistung bringt. Warum man Schweinsteiger dem Gündogan vorgezogen hat? Schau dir nochmal die WM 2014 an und melde dich wieder.
    Was von dir so kommt ist wirklich nur noch zum lachen.
    Ich kann also nicht richtig lesen, lies mal genau was ich geschrieben hab! Mir ist klar wieso neuer im Kasten steht, mir war nur nicht klar wie ich es dir besser verständlich machen kann. Löw hat so lange an Schweinsteiger festgehalten und jetzt muss man sich die Frage stellen was ein Gündogan in der Mannschaft überhaupt soll. Sicher hätte wäre wenn aber man braucht nicht so tun als gab und gibt es keine Alternativen für die aktuell nominierten. Und damit sind ganz sicher nicht Wagner oder Ulreich gemeint. Aber wie so oft bin ich mir sicher du willst mich nur nicht verstehen!
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich kann also nicht richtig lesen, lies mal genau was ich geschrieben hab! Mir ist klar wieso neuer im Kasten steht, mir war nur nicht klar wie ich es dir besser verständlich machen kann. Löw hat so lange an Schweinsteiger festgehalten und jetzt muss man sich die Frage stellen was ein Gündogan in der Mannschaft überhaupt soll. Sicher hätte wäre wenn aber man braucht nicht so tun als gab und gibt es keine Alternativen für die aktuell nominierten. Und damit sind ganz sicher nicht Wagner oder Ulreich gemeint. Aber wie so oft bin ich mir sicher du willst mich nur nicht verstehen!
    Oh Mann jetzt reichts wirklich. Zuerst Gündogan fordern um sich dann zu fragen was der überhaupt im Team soll?
    Ich will dich verstehen aber bei dem ganzen Schwachsinn ist das wirklich unmöglich. Der Einzige der dich versteht bis du selbst und sonst kein Anderer.
    Mich würden ja noch deine ganzen Alternativen zum aktuellen 27 Mann Kader interessieren die diese Truppe verstärken würden aber da habe ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung bei dir. Wenn da genauso viel kommt wie bei der Frage nach den Problemen und Lösungsansätze, dann kannst dir wirklich jedes einzelne Wort sparen.
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, jede Meinung die von der grundsätzlichen Forums-norm abweicht ist besorgniserregend?
    Diese Frage untermauert mein voriges Posting.
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Warum zum Henker steigt eigtl immer noch jemand auf diesen Pfosten ein?

    Mist.... musste ganz ohne "ae" auskommen - gab der Text einfach nicht her
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Warum zum Henker steigt eigtl immer noch jemand auf diesen Pfosten ein?

    Mist.... musste ganz ohne "ae" auskommen - gab der Text einfach nicht her
    Ja sorry, ich könnt mich selber dafür fotzen
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ja sorry, ich könnt mich selber dafür fotzen
    "Ja sorry, ich koennt mich selber dafuer fotzen"

    ....jetzt ist es korrekt
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Oh Mann jetzt reichts wirklich. Zuerst Gündogan fordern um sich dann zu fragen was der überhaupt im Team soll?
    Ich will dich verstehen aber bei dem ganzen Schwachsinn ist das wirklich unmöglich. Der Einzige der dich versteht bis du selbst und sonst kein Anderer.
    Mich würden ja noch deine ganzen Alternativen zum aktuellen 27 Mann Kader interessieren die diese Truppe verstärken würden aber da habe ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung bei dir. Wenn da genauso viel kommt wie bei der Frage nach den Problemen und Lösungsansätze, dann kannst dir wirklich jedes einzelne Wort sparen.
    Alter Schwede! Du willst nur nicht verstehen. Nach Alternativen fragen aber scheinbar nicht in der Lage Texte vollständig zu lesen!? Was ziehst du hier eigentlich ab? Ich nannte wenigstens ansatzweise Punkte, du kommst mit der gelungenen quali und paar unentschieden gegen top Teams eigentlich cry, mehr Ignoranz ist kaum möglich.

    Ich frag mich wo dein Sachverstand hin ist? Alternativen gibt es sehr wohl, man hätte sie nur viel früher testen müssen! Aber stimmt, die Nationalmannschaft hat kaum Alternativen, deswegen gilt Jogis entscheidung auch als unantastbares gesetz

    Da bin ich ja gespannt wie wir ins Finale einziehen werden!
    Geändert von el_bart0 (03.06.2018 um 20:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 14:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 16:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 14:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •