Ergebnis 321 bis 340 von 730
Seite 17 von 37 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #321
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich denke mal, dass wir gleich den Gruppensieger der Gruppe D sehen, Kroatien. Bei den Argentiniern denke ich fast schon, dass die sich nach der Gruppenphase verabschieden.
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Argentinien hab ich nicht soooo schlecht gesehen. Gegen fast ausschließlich mauernde Isländer kann man mal remisiere zum Auftakt. Mit der Leistung von heute hoffe ich ja viel mehr auf ein frühes aus der Franzosen! die waren soooo mies, man könnte meinen einige aus dem Team heatten lieber urlaub gemacht wird aber nicht passieren bei so viel dusel ^^
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Das muss man knallhart sagen, unter aller Sau bisher.
    Kroos und Khedira sind als 6er wohl von allen Defensivaufgaben befreit
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Alles gut, die Rotgrünweißen führen verdient
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ueber links kommt gar nichts, kimmich wird teilweise gedoppelt... Ja khedira bringt nach hinten und vorne nix. Erfrischender fussball der Mexikaner! Eigentlich sind wir mit dem 0:1 noch gut bedient, jeder Konter is brandgefährlich!
    Geändert von el_bart0 (17.06.2018 um 18:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Jämmerlich wie sich Khedira sich vorm Gegentreffer den Ball abnehmen lässt.
    Das Umschaltspiel nach den Ballverlusten ist echt besorgniserregend. Kreativ nach vorne geht auch nicht viel.
    Hohe Flanken auf Müller und Werner kann auch nicht das richtige Rezept sein.
    Ich hoffe dass es in der deutschen Kabine laut und deutlich wird.
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Weniger lamentieren und mehr fussball wäre wünschenswert!
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich bin restlos bedient. Ich habe seit 2004 keine so schlechte dt. Mannschaft bei einem Turnier gesehen.
    Die Leistungen gegen Österreich und Saudi Arabien scheinen wirklich das aktuelle Leistungsniveau dieser Mannschaft zu sein. Da fehlt es wirklich in allen Bereichen und am meisten an der Einstellung und der Taktik. Ich bin regelrecht schockiert das eine dt. Mannschaft so auftreten kann.
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Peinlicher Auftakt der deutschen Mannschaft.
    Einziger Lichtblick war Reus, der Rest sollte sich und seine Leistung hinterfragen.
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Unfassbar schwacher Auftritt! Massig leichte Ballverluste und keine Lust auf Zweikämpfe. So nicht Freunde!
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Peinlicher Auftakt der deutschen Mannschaft.
    Einziger Lichtblick war Reus, der Rest sollte sich und seine Leistung hinterfragen.
    normal sollte Khedira nicht mehr auflaufen
    und bitte mit Gomez vorne dann könnten die Flanken mal was bringen
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Immerhin war die zweite Halbzeit ein Lichtblick zu erkennen. Mal abwarten aber jetzt muesste auch Löw einiges auf dem Zettel haben, hoffentlich zieht er jetzt die richtigen Schlüsse!
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    normal sollte Khedira nicht mehr auflaufen
    und bitte mit Gomez vorne dann könnten die Flanken mal was bringen
    Ich hoffe man spielt so eine scheiße mit den Flanken nicht auch bei den nächsten Spielen.


    Sehr, sehr schlecht.
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Läuft!
    ZitierenZitieren     

  15. #335
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    normal sollte Khedira nicht mehr auflaufen
    und bitte mit Gomez vorne dann könnten die Flanken mal was bringen
    Khedira, Kroos, Draxler, Özil oder Müller...... die waren heute allesamt Totalausfälle. Hummels war nichts und Werner kann nur rennen....... Müller war wieder auf rechts auf einer Position die er nicht kann...... Insgesamt wurde zu spät gewechselt.
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Die größte Frechheit ist die Leistung vom Kimmich. Dem Heini sollte mal einer sagen, dass er primär Verteidiger zu sein hat und sich nur im gegnerischen Sechzehner rumtreiben sollte, wenn er abgesichert ist. Es ging ständig über seine Seite, weil die Mexikaner wussten, dass da keiner steht. So muss immer der hüftsteife Boateng aus der Zentrale raus und schon ist in der Mitte da Mann gegen Mann oder Unterzahl.
    Kroos und Khedira können nix dafür - deren Sektor wurde stets komplett umspielt. Da durfte kein mexikanischer Ball rein. Sehr schlau war das vom gegnerischen Trainer.
    Und Werner: dem fehlt einfach die Fähigkeit für internationale Klasse. Bitte fortan Gomez bringen - der kommt zwar auch nicht an die beschissenen Flanken ran, aber der hat Spielverständnis, Körper, Kopfballspiel und einen Torriecher, der nicht nur gegen Gurkentruppen funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  17. #337
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Wenigstens muss Frau Roth keine Sorgen haben, dass jemand mit der Flagge zu euphorisch wedelt.

    Ansonsten, war das Spiel richtig grottig. Wollten die den Plattenhart nicht anspielen oder war das Teil des Systems, die Linke Seite nicht zu nutzen.

    Ansonsten bewahrheitet es sich, was man in der Vorbereitung gesehen hat.

    Da müssen sich einige Mal selbst hinterfragen. Özil und Khedira fanden nicht statt. Lichtblick war nur Kross ein wenig und Reus.
    ZitierenZitieren     

  18. #338
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Viele dieser Schwachpunkte sind aber seit mindestens 2 Jahren bekannt. Wir haben h.B. kein Umschaltspiel mehr. So bald wie den Ball gewinnen, spielen wir arschlangsam nach vorne. Wir warten bist der Gegner zu 10. am Strafraum steht. Dann wird es natürlich schwer, die Mitte ist komplett zu und Flanken ist bei einer Offensive mit Draxler, Werner und Özil sinnlos. Dazu spielt man immer über rechts, über links geht gar nichts, zumal Plattenhardt nie hinterläuft und Draxler immer in die Mitte zieht. Und bei einem
    Ballverlust sind wir dann über rechts komplett offen weil Kimmich sehr hoch steht. Kroos ist ein hervorragender Ballverteiler, aber läuferisch nicht gut. Er braucht ein lautstarkes Mittelfeld um sich. Auf Özil trifft das nicht zu, auf Khedira auch nicht mehr. Der muss raus aus der Startelf und Goretzka rein. Ich halte von Gündogan mehr, aber Goretzka ist der laufstarke Spieler den wir brauchen. Dazu Reus rein für Draxler.

    Mir fallen noch zig Punkte ein. Riesen Abstände in den Nannschaftsteilen, nicht vorhandenes Pressing und Gegenpressing........
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Die größte Frechheit ist die Leistung vom Kimmich. Dem Heini sollte mal einer sagen, dass er primär Verteidiger zu sein hat und sich nur im gegnerischen Sechzehner rumtreiben sollte, wenn er abgesichert ist.
    Ich glaub du siehst das grundlegend falsch!?
    Die AVs sind enorm wichtig für die offensive in diesem System und da kam eig. nur ueber kimmich was, sofern dieser nicht zugestellt wurde. Die Absicherung des AVs passiert ja nur bei kontern und sofern sich der AV nur bewegt sofern er abgesichert ist, kannst das gesamte system auf den muell werfen... Ohne kimmich können wir den laden zusperren, oder wollen wir jetzt auf konter spielen?
    Geändert von el_bart0 (17.06.2018 um 20:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Es fehlt halt ein Schweinsteiger an allen Ecken und Enden. Jemand der die Ärmel hochkrempeln kann. Der dem Kroos Absicherung gibt. Der nach einem verlorenen Zweikampf nicht stehen bleibt. Dafür ist sich Khedira ja inzwischen wohl auch zu fein. Özil halt wieder wie man ihn kennt. Glänzen wenn es läuft (Brasilien vor 4 Jahren oder Portugal) und in Spielen bei denen es eng ist (Argentinien und Frankreich), schlechtester Mann auf dem Platz. Daß er den Titel Weltmeister führen darf verklärt da vieles. Generell war das aber von vorne bis hinten nix. Reus kam zu spät rein und darf sich trotzdem auch an die eigene Nase fassen, daß er eigensinnig den Volleyschuß aus spitzem Winkel nimmt und den super freigelaufenen Werner ignoriert. Da man ausser Gomez ja keinen Zielspieler für Flanken dabei hat, würde einer der 80 Millionen Bundestrainer (also ich), gerne Reus und Werner auf Halbpositionen sehen und vorne drin entweder Müller oder Gomez. Dahinter als 8er Draxler und zwei echte 6er, die dann auch mal den AV unterstützen. Natürlich turnte Kimmich relativ planlos vorne rum, zog dann auch noch zur Mitte, damit der Weg auf seine Position auch ja schlecht zu erreichen ist, aber man muß auch sagen, daß er nie Unterstützung hatte.

    Das Gute: Beim nächsten Spiel werden weniger Menschen in den Kneipen sein, die sich eh nicht für Fußball interessieren und nur rumgackern. Und es gibt keine Ausreden mehr. Jetzt muß geliefert werden. Schweden und Südkorea werden defensiv kompakt stehen und vor allem die Asiaten sicherlich nicht weniger laufen als die Mexikaner. Also muß man sich was einfallen lassen. Ein "weiter so" wird nicht helfen. Das weiß auch der einzig relevante unter den 80 Millionen Bundestrainern.

    Übrigens ist mir wurscht ob Özil die Hymne singt oder nicht, Breitner und Netzer haben das auch nie gemacht. Hymnen und Flaggen sind Symbole - mir sind Taten lieber. Und da haben Gündogan und Özil leider schon vor der WM versagt. Die heutige Spielergeneration macht keinen Schritt mehr ohne zwielichtige Berater, aber die Auswirkungen eines Bildes mit einem Diktator konnte man nicht voraus sehen. Ja klar - und ich bin Jesus.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 15:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 17:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 16:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •