Ergebnis 141 bis 160 von 730
Seite 8 von 37 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Du bist faktisch nicht ganz dicht. Das passt ja null zu dem, was ich geschrieben hab...
    Also entweder habt ihr nicht alle Latten am Zaun oder wieso erzählst du im WM thread großartig was über Torhüter, die wenig zu tun kriegen und das im direkten Zusammenhang mit Ulreich, welcher gar nicht dabei ist!?

    Ich bitte doch um Aufklärung!
    Geändert von el_bart0 (19.05.2018 um 19:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #142

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Lies nochmal, auf was ich reagiert habe und was ich geschrieben habe. Dann unterlass Unterstellungen, die du von mir erwarten würdest und schreib gerne etwas konstruktives zum Thema: Ist es für einen Torwart im allgemeinen einfacher hinter einer top Abwehr oder hinter einen eher schwächeren Abwehr. Solltest du dazu keine Meinung haben, dann versuch doch wenigstens ein einziges mal nichts dazu zu schreiben...
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Das war lange Zeit auch mein Spruch, dass den Job auch der Hausmeister machen könnte. Einige Torhüter, mit denen ich mich unterhalten habe, die ihr Geld mit Fussball verdienen, haben die exakt gegenteilige Meinung und sagen einvernehmlich, dass es für einen Torwart viel schwieriger ist, wenig zu tun zu haben, statt alle 5 Minuten einen Schuß. Ich muss zudem kürzere Sätze schreiben.

    Dazu brauchst du keine Torhüter fragen um das zu wissen.

    Mir gehts eher darum, dass er nicht soviel zu halten hat um zu sehen wie es ist wenn er mal richtig viel aufs Tor bekommt und das in jedem Spiel. Das er so mal gute Paraden dabei hat in nem Spiel, ist normal und die haben andre auch. Ich sag jetzt auch nicht das er schlecht gehalten hat über viele Spiele. Aber ich kann dieses hochloben nicht ganz verstehen, weil er für mich eben auch viele Fehler gemacht hat, siehe oben die ich schon erwähnt habe und heute sieht er beim 2 auch nicht so gut aus und sicher bei Flanken sieht auch anders aus.

    Aber generell wäre es total egal ob man nun Leno oder Ulreich als Tourist mit nimmt. Spielen eh beide keine Rolle.
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen

    Aber generell wäre es total egal ob man nun Leno oder Ulreich als Tourist mit nimmt. Spielen eh beide keine Rolle.
    Egal ist das eben nicht! Sofern alles normal läuft ist Neuer zur neuen Saison wieder die Nummer 1 im Kasten der Bayern und Ulreich wieder die Nummer 2. Bei Leno hingegen seh ich halt durchaus bessere Chancen das dieser zumindest Nummer 1 bleibt. Dieser kleine aber feine unterschied stört mich aktuell eben auch bei trapp, welcher aber ebenso wie Ulreich nicht zur WM fahren wird, vorausgesetzt natürlich das Neuer mitfahren wird. Du hast zwar absolut recht das die Position des dritten Torhüters keine große Rolle spielt, allerdings sollte dieser Platz schon an einen Torhüter gehen, welcher auch die kommenden Spielzeiten als Nummer 1 in Frage kommt.
    Geändert von el_bart0 (20.05.2018 um 00:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Egal ist das eben nicht! Sofern alles normal läuft ist Neuer zur neuen Saison wieder die Nummer 1 im Kasten der Bayern und Ulreich wieder die Nummer 2. Bei Leno hingegen seh ich halt durchaus bessere Chancen das dieser zumindest Nummer 1 bleibt. Dieser kleine aber feine unterschied stört mich aktuell eben auch bei trapp, welcher aber ebenso wie Ulreich nicht zur WM fahren wird, vorausgesetzt natürlich das Neuer mitfahren wird. Du hast zwar absolut recht das die Position des dritten Torhüters keine große Rolle spielt, allerdings sollte dieser Platz schon an einen Torhüter gehen, welcher auch die kommenden Spielzeiten als Nummer 1 in Frage kommt.

    Leno wird nie eine große Rolle in der Nati spielen. Neuer spielt noch ein paar Jahre und du hast eine gute Nummer 2. Und selbst wenn Neuer dann mal aufhört, kommen andre bessere Torhüter nach als es Leno ist. Von daher ist es total egal ob er Leno mit nimmt, auch auf die nächsten Jahre gesehen ist es egal.
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Leno wird nie eine große Rolle in der Nati spielen. Neuer spielt noch ein paar Jahre und du hast eine gute Nummer 2. Und selbst wenn Neuer dann mal aufhört, kommen andre bessere Torhüter nach als es Leno ist. Von daher ist es total egal ob er Leno mit nimmt, auch auf die nächsten Jahre gesehen ist es egal.
    Du hast aber oben geschrieben egal ob Leno oder Ulreich Das bessere als Leno nachkommen werden, keine Frage aber so ne graupe ist der Leno nun auch nicht. Allein die Erfahrung ist halt definitiv pro Leno und da ganz klar vor Ulreich und das als Nummer 3. Eigentlich nix über was man sich 3 Seiten unterhalten oder gar aufregen muesste, ausser man ist von nem bayernlogo grundsätzlich geblendet
    Geändert von el_bart0 (20.05.2018 um 00:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #147

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Und hinter so ner Abwehr sieht so ziemlich jeder Torwart gut aus.
    Und jetzt darfst gleich nochmal: Ist es jetzt einfacher oder schwerer hinter so einer Abwehr. Die Profikeeper sagen, dass es schwerer ist. Du findest Also, dass man dafür keinen Torwart fragen muss , um das zu (Achtung) wissen. Da diskutieren die richtigen beiden miteinander. Wenn es nur darum geht sich in Grund und Boden zu labern und ein bischen Aufmerksamkeit zu erhaschen, dann macht einfach weiter
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    https://youtu.be/AQ8f1X7hcDc

    Wem die beiden unbekannten Sänger bekannt vorkommen: Ja, die sind von hier.
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich kann dir grad nicht folgen. Sind da nicht 3 unbekannte Sänger? Original sind doch nur die beiden Frauen.
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    https://upload.wikimedia.org/wikiped...nghis_Khan.jpg

    Wolfgang Heichel, der für den neuen Schund verantwortlich ist, war damals auch dabei.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen

    Wolfgang Heichel, .
    Und wer soll das in dem Video sein? Der Mann dürfte 70 sein.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Starke zweite hälfte von den österreichern!
    Ich dachte da kommt noch was von Jogis Jungs aber stimmt, die sind ja noch im trainingsaufbau

    Ich leg mich fest, da fehlt gewaltig was und das sicher nicht nur weil hummels und Boateng fehlen.

    Kroos vergessen das wird es sein, trotz dieser bombastischen zweiten Garde.
    Geändert von el_bart0 (02.06.2018 um 21:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich leg mich fest, da fehlt gewaltig was und das sicher nicht nur weil hummels und Boateng fehlen.
    Solche Aussagen hört man alle 2 Jahre vor einem Turnier. Solch ein Spiel hat wie immer wenig bis keine Aussagekraft und ist eine bessere Trainingseinheit.
    Was machst dich da über das Wort Trainingsaufbau lustig? Die Jungs müssen in 2 Wochen fit sein und nicht jetzt. Dazu bereitet der Jogi diese Truppe auf ein intensives Turnier vor und da werden die in Eppan nicht nur Taktik und Standards trainieren. Wie immer gibts da einen Plan der am Ende auch erfolgreich sein wird, so wie die letzten Jahre eben auch.
    Geändert von Allgaier (02.06.2018 um 21:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    3,2,1 Panikmache. Wie immer vor einem Turnier. Wir reden dann wieder drüber wenn wir im Halbfinale stehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    2012 hat man in der Vorbereitung auf ein großes Turnier gegen die Schweiz verloren, 2014 gab es ein 2:2 gegen Kamerun, 2016 eine Niederlage gegen die Slowakei und jetzt halt gegen Österreich. Das hat doch unter Jogi schon Tradition. Zum ersten Turnierspiel war man bisher immer top eingestellt und so wird es auch diesmal.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen hört man alle 2 Jahre vor einem Turnier. Solch ein Spiel hat wie immer wenig bis keine Aussagekraft und ist eine bessere Trainingseinheit.
    Was machst dich da über das Wort Trainingsaufbau lustig? Die Jungs müssen in 2 Wochen fit sein und nicht jetzt. Dazu bereitet der Jogi diese Truppe auf ein intensives Turnier vor und da werden die in Eppan nicht nur Taktik und Standards trainieren. Wie immer gibts da einen Plan der am Ende auch erfolgreich sein wird, so wie die letzten Jahre eben auch.
    Ach was... Gegen Brasilien hat man auch schon solche Aussagen gehört und da war der Gegner immerhin eine andere Hausnummer.

    Mal als Vergleich Frankreich, machen die weniger anstrengende Einheiten oder sind die Italiener einfach nur so viel schlechter als die österreicher?

    Alles nur ausreden! Für mich persönlich hat die Mannschaft wenig mit dem halbfinale bei der WM zu tun, nur meine Meinung!
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ach was...
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    2012 hat man in der Vorbereitung auf ein großes Turnier gegen die Schweiz verloren, 2014 gab es ein 2:2 gegen Kamerun, 2016 eine Niederlage gegen die Slowakei und jetzt halt gegen Österreich. Das hat doch unter Jogi schon Tradition. Zum ersten Turnierspiel war man bisher immer top eingestellt und so wird es auch diesmal.
    Mag sein, allerdings gab's nur 2014 was zu jubeln. Sicher wird die Mannschaft bei der WM anders auftreten aber was einzelne Spieler schon seit mehr als 6 Monaten abliefern, ist viel zu wenig! Der Druck in Russland wird enorm, da kann man sich nicht auf vergangene Turniere beziehen.

    Wie auch immer, ich seh da mehr als 2 Teams vor uns! Mit ein wenig Glück reicht es evtl. Fürs halbfinale ab da wird Schluss sein! Frankreich oder Spanien macht es...
    Geändert von el_bart0 (02.06.2018 um 22:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #159

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Blaaaaaaaaaaaaaa, unerträglich ist kein Ausdruck. Such bitte woanders Aufmerksamkeit...
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Du hast echt probleme! Wie wäre es, sofern du dich deiner selbst annehmen würdest, als ohne einziges Argument... Geahn... Als Akademiker kannst dir sicher n guten Psychologen leisten? Ansonsten kannst sicher auch am Oberhausen Bahnhof mit solchen Dingen um die Ecke kommen. Bring Geld mit, die haben durst!

    Haben die beim dfb die letzten Wochen auch so viel wie du gesoffen? ^^ Es wuerde einiges erklären!
    Geändert von el_bart0 (03.06.2018 um 01:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 15:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 17:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 16:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •