Ergebnis 541 bis 560 von 730
Seite 28 von 37 ErsteErste ... 18272829 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #541
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Das ist Quatsch.

    Hätte jedem anderen auch passieren können.

    Peinlich ist was anderes: zum Beispiel der völlig überforderte Schiedsrichter. Oder ein letzter Platz in der Vorrunde.
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Football´s coming home
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch.

    Hätte jedem anderen auch passieren können.

    Peinlich ist was anderes: zum Beispiel der völlig überforderte Schiedsrichter. Oder ein letzter Platz in der Vorrunde.
    Nicht dein Ernst??? Ich hab zwar erst ab HZ 2 gesehen, aber der war Top! Keine gewichtigen Fehlentscheidungen, die dauernden Hinfaller einfach weiterlaufen lassen... ich weiß nicht, wie du dir einen Spielleiter vorstellst

    Btw:
    - die Elfer waren ja so gut wie alle aber mal sowas von stark geschossen!
    - England kann Elfer!
    - England hat einen Keeper!
    ZitierenZitieren     

  4. #544
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Der Ref war bodenlos. Hat durch seine Art die Stimmung und diese ganze Schauspieleinlagen erst angeheizt. Der war teilweise total überfordert.
    ZitierenZitieren     

  5. #545
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Der Ref war bodenlos. Hat durch seine Art die Stimmung und diese ganze Schauspieleinlagen erst angeheizt. Der war teilweise total überfordert.
    Wann soll das denn gewesen sein?
    ZitierenZitieren     

  6. #546
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Los ging es mit der gelben Karte gegen Barrios. Der dafür schon hätte zum Duschen geschickt werden müssen. Ganz zu schweigen von den ettlichen Endlosdiskussionen in die er sich immer drängen lies.

    Im Sport1-Ticker steht z.B. als Halbzeitfazit:
    "Mark Geiger hat genug zu tun. Immer wieder geraten die Spieler nach kleinen Fouls und harten Zweikämpfen aneinander, noch geht der US-Amerikaner aber äußerst sparsam mit dem Austeilen von Verwarnungen um."

    Der Ref. hat in der 1. Hälfte die Kontrolle verloren und musste in der 2. Halbzeit dann ordentlich nachlegen. Weil er eben in der ersten Hälfte viel zu lasch pfiff. Schlimm wurde es dann m.M. nach dem Elfer, da wollten die Kolumbianer unbedingt einem Ausgleich vom Ref haben.

    Für mich war das die schlechteste Schirileistung bei der WM. Nicht unbedingt wegen vieler Falschentscheidungen sondern, weil er viel zu inkonsequent war und deshalb keine klare Linie für die Spieler vor gab.
    ZitierenZitieren     

  7. #547
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Los ging es mit der gelben Karte gegen Barrios. Der dafür schon hätte zum Duschen geschickt werden müssen. Ganz zu schweigen von den ettlichen Endlosdiskussionen in die er sich immer drängen lies.

    Im Sport1-Ticker steht z.B. als Halbzeitfazit:
    "Mark Geiger hat genug zu tun. Immer wieder geraten die Spieler nach kleinen Fouls und harten Zweikämpfen aneinander, noch geht der US-Amerikaner aber äußerst sparsam mit dem Austeilen von Verwarnungen um."

    Der Ref. hat in der 1. Hälfte die Kontrolle verloren und musste in der 2. Halbzeit dann ordentlich nachlegen. Weil er eben in der ersten Hälfte viel zu lasch pfiff.
    Wie ich oben bereits erwähnt hatte: ich habe das Spiel erst ab der 2. HZ gesehen. Und da war er für mich durchaus in Ordnung. Ich habe auch nicht bemerkt, dass er da übermäßig bzw unverhältnismäßig mit den Karten gewedelt hätte. Er hatte für mich eine klare Linie, die zugegebenermaßen darin bestand, vieles laufen zu lassen.

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Los ging es mit der gelben Karte gegen Barrios. Der dafür schon hätte zum Duschen geschickt werden müssen. Ganz zu schweigen von den ettlichen Endlosdiskussionen in die er sich immer drängen lies.
    Hab mir eben die Szene angesehn... dazu fallen mir verschiedene Sachen ein:

    1. man kann die Rote Karte hier durchaus geben! Ich finde aber gelb auch vertretbar... so wild war der Kopfstoss nicht und Henderson macht halt wieder eine Show draus. Was ich jetzt aber so gelesen habe, verstehe ich allerdings nicht, warum er in dieser Situation den VAR nicht wenigstens zur Rate zieht? Zumindest hab ich nirgends gelesen, er hätte das...
    2. Diese elendige Schauspielerei kotzt mich sowas von an. Dafür würde ich die Regeln entsprechend auch ändern, dass der VAR (der ja leider gesetzte Tatsache ist, egal ob auch mit VAR weiterhin Diskussionen ob mehrerer Szenen an der Tagesordnung sind/sein werden und mitnichten keine Fehler mehr passieren) dafür auch hergenommen werden kann - und dann rigoros für ein Aufpushen/Übertreiben der Situation auch Gelb zücken! Ebenso sämtliche Psychospielchen vor dem Ausführen eines Elfers - sofort gelb! Es dauert ja mittlerweile 5 Minuten, bis ein Strafstoß aufgeführt werden kann: da lungern sämtliche Spieler im 16er rum, einer nimmt den Ball weg, der nächste zertritt den Punkt, und dann wird noch 4x vor dem bereits liegenden Ball quer gelaufen.. sofort gelb!
    3. Jegliches Fordern des VAR seitens eines Spielers oder Offiziellen auf der Bank sofort bestrafen! Auf dem Platz mit gelber Karte, auf der Bank für Trainer, Betreuer etc mit Geldstrafe. Diese vermaledeite Unart, nach jeder strittigen Situation die Geste zum Schiri, 4. Offiziellen oder am besten noch ins Publikum um selbiges natürlich auch noch aufzustacheln... der VAR soll einzig und allein für den Referee als Hilfsmittel zur Verfügung stehen und der entscheidet auch über dessen Einsatz oder nicht - fertig!


    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Schlimm wurde es dann m.M. nach dem Elfer, da wollten die Kolumbianer unbedingt einem Ausgleich vom Ref haben.
    Den es ja aber nicht gab, oder? Also hat er sich nicht beeinflussen lassen und korrekt gepfiffen oder?

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    "Mark Geiger hat genug zu tun. Immer wieder geraten die Spieler nach kleinen Fouls und harten Zweikämpfen aneinander, noch geht der US-Amerikaner aber äußerst sparsam mit dem Austeilen von Verwarnungen um."
    Ist das Spiel eskaliert? Ich erinner mich an Portugal vs Niederlande oder Spanien vs Niederlande, als wirklich nur noch getreten wurde... hier hat der Schiri durch seine Linie dazu geführt, dass ihm Kontrolle verloren ging und das Spiel ausartete. Ich kann dir versichern, dass jedes Spiel vom Referee eine eigene Linie bekommen sollte. Dann liegt es allerdings auch am Schiri, diese zu beobachten und nötigenfalls zu ändern. Er ist gestern mit einer sehr großzügigen Linie ins Spiel gegangen, die er auch konsequent durchgezogen hat. Somit eine konstante Linie, was ja unbestritten das beste für die Teams ist: die wissen auf was sie sich einstellen müssen. Hätte er schon in der ersten Viertelstunde mit den gelben Karten angefangen, hätte das auch ganz schnell eskalieren können, weil er sich selber unter Zugzwang bringt und einen nach dem anderen verwarnen und dann vom Platz schicken muss. Wäre das Spiel in Richtung Treterei und böser Fouls abgedriftet, hätte er sicher korrigierend die Zügel anziehen müssen und Karten austeilen müssen. Wenn er das nicht getan hätte, dann hätte ich von einer schlechten Leistung gesprochen und dass er das Spiel nicht im Griff hatte. So war aber ja wohl gestern abend hauptsächlich das Theater der Spieler (Schwalben, Theatralik, Diskussionen) ein Dorn im Auge.
    Dazu siehe auch wieder die Ausführungen zur Platzdisziplin oben... das ist dann allerdings auch ein generelles Thema und nicht nur von gestern. Man müsste einfach eine Halbserie in den Ligen konsequent durchziehen und dann eben die Spiele mit 9 gg 9 beenden, damits auch wirklich jeder begreift. Allein mir fehlt der Glaube... wenn ich sehe was zB in Spanien alles "erlaubt ist" bzw "geduldet wird", oder was dann für "Sperren" im Nachhinein daraus resultieren bzw auch nicht...
    ZitierenZitieren     

  8. #548
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Eine Linie hatte er ja. Zumindest eine für jede Halbzeit.

    Der Begriff "Platzdisziplin" trifft es wirklich ganz gut. Der ausschlaggebende Grund waren sicher die Spieler und keine Fehlleistung des Referees, aber der gute Hr. Geiger hatte auch keinen Respekt bei den Spielern. Es geht für mich persönlich auch nicht, wenn der Schiedsrichter kaugummikauend Entscheidungen trifft. Fehlte wirklich noch, dass er tolle Hubba-Bubba-Blasen macht...
    Er hat einfach keinen Respekt ausgestrahlt und genau das haben die Spieler ausgenutzt. Das war sein Fehler, denn den Respekt hätte er sich eben aneignen müssen. Entweder durch Körpersprache oder aber eben mit einem konsequenteren Auftreten. Verkackt hat er es in meinen Augen nach dem Elfmeter, als die Kolumbianer minutenlang mit ihm diskutiert haben und er da nicht auf den Tisch gehauen hat.
    ZitierenZitieren     

  9. #549
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.039

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ebenso sämtliche Psychospielchen vor dem Ausführen eines Elfers - sofort gelb! Es dauert ja mittlerweile 5 Minuten, bis ein Strafstoß aufgeführt werden kann: da lungern sämtliche Spieler im 16er rum, einer nimmt den Ball weg, der nächste zertritt den Punkt, und dann wird noch 4x vor dem bereits liegenden Ball quer gelaufen.. sofort gelb!
    Dachte bisher so eine Scheiße (Manipulation des Punkts) macht nur der FCA.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und zum VAR: Wenn der Depp sich nicht helfen lassen will würdest Du den mit Gelb bestrafen, der ihn auf eine Fehlentscheidung hinweisen will? Sicher gibt's krassere Glasgow Kisses, aber von unten ans Kinn tut auch weh - und v.a. ist es halt unbestritten eine Tätlichkeit. Beim Hockey fliegt man bekanntlich für die Andeutung eines Kopfstoßes raus.
    ZitierenZitieren     

  10. #550
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Rivaldo springt seinem Landsmann Neymar zur Seite und verteidigt dessen Schauspielerei. Damit ist die Sache wohl vom Tisch. Schließlich ist Rivaldo als fairer Sportler bekannt, der sowas niemals machen würde. Klar, bei schweren Treffern ging auch er mal zu Boden, aber ansonsten hat er immer versucht auf den Beinen zu bleiben und nix vorzutäuschen.

    ZitierenZitieren     

  11. #551
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Genau das hat mich zu einem nicht so von den Brasilianern angetanen Mensch gemacht, genau das.
    Fiel mir zu der besagten Neymar Szene auch ein.


    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Rivaldo springt seinem Landsmann Neymar zur Seite und verteidigt dessen Schauspielerei. Damit ist die Sache wohl vom Tisch. Schließlich ist Rivaldo als fairer Sportler bekannt, der sowas niemals machen würde. Klar, bei schweren Treffern ging auch er mal zu Boden, aber ansonsten hat er immer versucht auf den Beinen zu bleiben und nix vorzutäuschen.

    ZitierenZitieren     

  12. #552
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Gibts die Neymarszene irgendwo zu sehen?
    ZitierenZitieren     

  13. #553
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Weil du es bist



    Die Bilder auf den Armen hat er sich sicherlich unter Vollnarkose stechen lassen.

    Nur noch 43 Tage bis zum ersten Bully.
    Geändert von DennisMay (05.07.2018 um 10:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #554
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    910

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Weil du es bist



    Die Bilder auf den Armen hat er sich sicherlich unter Vollnarkose stechen lassen.

    Nur noch 43 Tage bis zum ersten Bully.
    Vielleicht kommt es ja zum Spiel URU - BRA und Herr Godin nimmt sich diese Memme zur Brust.
    ZitierenZitieren     

  15. #555
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Bitte nicht der Godin - irgend ein Unwichtiger wäre mir lieber - gern auch schon irgend ein Belgier. Dieser Schauspieler ist wirklich der einzige, dem ich es wünsche, dass ihm einer wieder in den Rücken springt und er mal zu Recht so Rumplärren kann. Die Divenhaftigkeit, die der an den Tag legt, ist durch keine sonderlich außergewöhnliche Bereicherung für den Fußball gerechtfertigt und deshalb kann der gerne aus dem Turnier getreten werden. Die Liga, in der der rumspielt, ist ja zum Glück so belanglos, dass der erst wieder in 4 Jahren in Erscheinung treten wird.

    Der Ronaldo zum Beispiel führt sich auch auf wie ein Hampelmann, aber der bringt seine Mannschaft wirklich massiv vorran und hat einen Haufen semi-talentierte Rumpler zum Europameister gemacht.
    ZitierenZitieren     

  16. #556
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Also das ist ja abartig. Unglaublich, wie man sich zu sowas herablassen kann. Ich bin fassungslos.
    ZitierenZitieren     

  17. #557
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Tscha
    gottseidank ist Neymar jetzt raus
    ZitierenZitieren     

  18. #558
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Brutal wie schwach dieser Ast der K.O.-Runde ist. Der Weltmeister muß eigentlich Belgien oder Frankreich heißen. Aber was die Tommys wirklich gut machen ist, wieviel Zielspieler die vorne haben bei Standards. Daß das noch keine Mannschaft mit Kontern ausgenutzt hat ist sehr erstaunlich. Ich glaube das wäre für die Belgier ein gefundenes Fressen. Das Spiel in der Vorrunde werte ich nichtmal.
    ZitierenZitieren     

  19. #559
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Da weißt ja gar nicht gegen wen du heute abend mehr sein sollst.

    Eigentlich wäre ich ja für die Russen gewesen, aber im Nachmittagspiel dauernd Russland anzufeuern ist schon mega respektlos.
    ZitierenZitieren     

  20. #560
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Warum sogar wir gegen die Schweden gewonnen haben, sollte nun jedem klar sein. Ist das schlecht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 14:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 16:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 14:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •