Ergebnis 421 bis 440 von 730
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1221222332 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #421
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Wenn ich mir das Interview mit dem Kroos anschaue stelle ich fest: Der ganze Bua a einziger Depp.
    Wenn sich der Querpasstoni für seine Passsicherheit lobt, sollte er aber auch dazu sagen, dass mind. 90% seiner Pässe brotloses Ballgeschiebe ist.

    Weiter Sorgen macht mir unser Defensiv Verbund. Ähnlich wie bei den Bayern in der vergangenen Saison gibts da brutal Aussetzer.
    Aussetzer, die Profis in dieser Häufigkeit nicht passieren dürfen. Und ich rede hier nicht unbedingt von den Abwehrspielern sonder allgemein von der Mannschaft in der Rückwärtsbewegung.

    Beim Boateng hatte ich echt die Hoffnung dass er wenigstens eine vernünftige WM spielt, dass die Bayern noch ein bisserl Ablöse bekommen, aber so wie der sich gestern wieder präsentiert hat, will den eh keiner, der ihn sich leisten könnte. Ein absolut dämlicher Platzverweis, beim Gegentor ist der irgendwo auf dem Platz rumgeirrt und er hatte echt Glück, dass der Pole in der ersten Halbzeit keinen Elfer gepfiffen hat.

    Löe sollte wirklich zusehen, dass wir hinten wieder vernünftig stehen, bevor wir gegen offensiv starke Teams dran kommen. Wenn schon ein Berg, der selbst beim HSV gescheitert ist unsere Hintermannschaft aufmischt, möchte ich nicht sehen was Air Neymar, Ronaldo oder Hazard mit denen macht.

    Noch bleibt Zeit und im laufe eines Turniers konnte sich die deutsche Mannschaft ja schon oft steigern. Gestern hatten sie ja gut und zielstrebig begonnen, aber nach dem Klops vom Rüdiger schien mir auf einmal als hätte das Team den Kackstift in der Hose ob des Konters.
    So ein Last Minute Sieg hat schon des öfteren Flügel verliehen, hoffen wir mal, dass dies bei uns auch der Fall ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #422
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich finde das Bierhoff es in der Sache gut gemacht hat
    Der destruktive Fußball der Schweden sollte wirklich nicht belohnt werden
    Das Kroos Tor her oder hin, die Selecao hat gegen Costa Rica die zwei Tore in der Nachspielzeit geschossen
    regt sich da jemand auf ?
    ZitierenZitieren     

  3. #423
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Also was Panama da defensiv macht ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Allerdings waren die Standardtore der Tommies schon klasse gespielt. Hoffe Kovac sieht das Spiel. Die Freistoßkombination war extrem geil (kannst aber auch nur gegen so nen Hühnerhaufen durchziehen). Bin gespannt wie die Inselbewohner auftreten, wenn ein starker Gegner kommt. Gegen Belgien geht's ja nur noch um den Gruppensieg - das wird kein Maßstab sein. Ob man gegen den ersten oder zweiten der Luschengruppe H antritt dürfte beiden egal sein.
    Geändert von djrene (24.06.2018 um 15:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #424
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hab bislang nur die Tumulte gesehen und den schwedischen Trainer, der mehrfach "Fuck you" gebrüllt hat. Wenn Bierhoff mit derartigen Sprüchen der Auslöser war, dann sollte ihm mal jemand den Kopf waschen. Der DfB hat ja anscheinend schon angemerkt, daß das eigene Verhalten nicht in Ordnung war. So nebenbei würde man sich ein derartiges Eingeständnis auch mal von z.B. Serbien wünschen. Da hoffe ich, daß die FIFA mal einen raushaut und klare Kante zeigt. Aber diese Hoffnung habe ich spätestens seit 2006 gegen Argentinien ad acta gelegt.
    Hier siehst ein Video, Text dazu leider schwedisch:

    https://www.svt.se/sport/fotboll/sto...son-skogstokig

    Ich weiß nicht wer die beiden Provokateure sind, aber so was geht echt gar nicht. Es gibt "Scheiß Verlierer" und sonderbarerweise ein ähnliches Verhalten bei Siegern. Statt feiern den besiegten Gegner ärgern, gut dass sich der DFB entschuldigt hat
    ZitierenZitieren     

  5. #425
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Saugeil wie Panama beim Ehrentreffer ausrastet
    ZitierenZitieren     

  6. #426
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also was Panama da defensiv macht ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Allerdings waren die Standardtore der Tommies schon klasse gespielt. Hoffe Kovac sieht das Spiel. Die Freistoßkombination war extrem geil (kannst aber auch nur gegen so nen Hühnerhaufen durchziehen). Bin gespannt wie die Inselbewohner auftreten, wenn ein starker Gegner kommt. Gegen Belgien geht's ja nur noch um den Gruppensieg - das wird kein Maßstab sein. Ob man gegen den ersten oder zweiten der Luschengruppe H antritt dürfte beiden egal sein.
    lass doch Panama in Ruhe
    ZitierenZitieren     

  7. #427
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon nach dem Mexiko-Spiel gesagt, daß Müller auf alle Fälle zentral spielen muß. Entweder vorne drin, oder hinter der Spitze. Und daß ich auf die Außenpositionen zwei schnelle Leute stellen würde. Nur Özil - da gehe ich nicht konform. In einer Mannschaft in der es läuft ist er sicher ein guter. Aber um irgendwo Impulse zu setzen, in einem Team bei dem der Motor stottert - da ist er in meinen Augen der Falsche. Ein Zweikampfwert von 10% ist halt auch für einen Stehgeiger zu wenig. Da spielst Du ja quasi ab Anpfiff mit 10 Mann. Jetzt hatte jeder seine Chance sich zu zeigen, bis auf Süle (der wohl gegen Südkorea kommen wird, falls Hummels nicht fit wird), Ginter und Goretzka. Ich würde gerne Goretzka statt Özil oder Gündogan sehen. Neben Kroos sehe ich langfristig Khedira am sinnvollsten, auch wenn der gegen Mexiko schon sehr schlecht war. Aber der hat schon bewiesen, daß das mit ihm und Kroos ganz gut funktioniert.

    Bei Özil kommt es auf den Gegner an. Gegen Südkorea machst du wieder das Spiel und dann kannst du seine Ballsicherheit eben schon gebrauchen. Deshalb brauchst du gegen die auch keinen Khedira auf der 6. Danach gegen Brasilien oder bessere Gegner aber eben schon, weil wir da eben ein ganz andres Spiel haben werden und du seine robustheit brauchst.
    Hinten wird er Hummels und Süle spielen lassen. Glaub Rüdiger hat gestern nicht ganz überzeugt.
    ZitierenZitieren     

  8. #428
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Falls Hummels fit ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #429
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    So, der Lewandowski hat nun viel Zeit mal in sich zu gehen und drüber nachzudenken bei welchem Verein er angestellt ist und wo er Leistung zu bringen hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #430
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ob man gegen den ersten oder zweiten der Luschengruppe H antritt dürfte beiden egal sein.
    Wenn du der Auffassung bist das Kolumbien ne Luschentruppe is, dann sprech ich dir jeglichen Sachverstand ab.
    ZitierenZitieren     

  11. #431
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    So, der Lewandowski hat nun viel Zeit mal in sich zu gehen und drüber nachzudenken bei welchem Verein er angestellt ist und wo er Leistung zu bringen hat.
    Wäre schön, alleine der Glaube daran fehlt mir.
    Der hat bei der WM in seiner Bayernform gespielt. Den kriegen wir jetzt eh nimmer los, also bleibt zu hoffen, dass der mal wieder was bringt.
    ZitierenZitieren     

  12. #432
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Klasse Kolumbien.

    Was ich mich immer frage, wie schaffen es ärmere Länder bzw. deren Leute mit zig Tausenden rund um die Welt zu fliegen. Polen sozusagen Nachbar, kaum einer da und 40.000 Kolumbianer in Kasan

    Ist ja allgemein so. Ob Peru, Panama, Kolumbien oder Senegal. Zig Tausende da. Ich finds klasse.
    Geändert von Rigo Kaka (24.06.2018 um 22:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #433
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Wiees die anderen machen, weiß ich nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das aus den jeweiligen Ländern die Geldigen oder die Sprößlinge von den Geldigen sind, die da hinfahren.

    Zu den Polen kann ich mir 2 Faktoren denken:

    1. fällt es einem Polen schwer, ins für ihn verhassteste Land der Welt zu fahren.
    2. Fußball hat in Polen keine große Bedeutung. Da gibts andere Sportarten, auf die die abfahren.
    ZitierenZitieren     

  14. #434
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wenn du der Auffassung bist das Kolumbien ne Luschentruppe is, dann sprech ich dir jeglichen Sachverstand ab.
    Hatte ich ehrlich gesagt wirklich nicht auf dem Schirm. Aber das war gestern schon erste Sahne.


    Fair Play Tabelle. Die fairste Mannschaft steht ganz unten. Also das war schon mal anders
    https://de.fifa.com/worldcup/statist...s/disciplinary
    ZitierenZitieren     

  15. #435
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    2. Fußball hat in Polen keine große Bedeutung. Da gibts andere Sportarten, auf die die abfahren.
    Hilf mir weiter. Ausser Autorennen in Fahrzeugen mit Berliner Kennzeichen fällt mir nix ein

    Spaß beiseite. Ich weiß es wirklich nicht. Was wäre das z.B.? Wiki schreibt folgendes "Gleichwohl stehen beim polnischen Sportfan Fußball, Volleyball, Handball und Basketball am höchsten im Kurs". Skispringen dürfte groß sein seit Malysz.
    ZitierenZitieren     

  16. #436
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Nein, Fußball ist natürlich mit Abstand der populärste Sport in Polen. Daneben sind Basketball und verschiedene Rennsportserien (Auto und Motorrad) recht beliebt, Skispringen sowieso. Aber alles deutlich kleiner als Fußball.
    ZitierenZitieren     

  17. #437
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Basketball, Skispringen und Motorsport sind bei den Polen, die in Polen wohnen und die ich kenne groß. Fußball interessiert von denen keinen. Wenn das Internet was anderes sagt, dann ist das halt so.
    ZitierenZitieren     

  18. #438

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Basketball, Skispringen und Motorsport sind bei den Polen, die in Polen wohnen und die ich kenne groß. Fußball interessiert von denen keinen. Wenn das Internet was anderes sagt, dann ist das halt so.
    Ich kenne 2 Inder, die sich beide nicht für Cricket interessieren. Ergo ist für die Inder Cricket offensichtlich uninteressant
    ZitierenZitieren     

  19. #439
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hilf mir weiter. Ausser Autorennen in Fahrzeugen mit Berliner Kennzeichen fällt mir nix ein

    Spaß beiseite. Ich weiß es wirklich nicht. Was wäre das z.B.? Wiki schreibt folgendes "Gleichwohl stehen beim polnischen Sportfan Fußball, Volleyball, Handball und Basketball am höchsten im Kurs". Skispringen dürfte groß sein seit Malysz.
    Skispringen is das Non plus Ultra in Polen. Da kommt erstmal lange nichts. Aber verständlich. Dort wo man die größten Erfolge feiert is das Interesse natürlich am größten.
    ZitierenZitieren     

  20. #440
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Da kann man den Doppeladler fast verstehen, die Strafen sind aber eher ein Taschengeld für die Spieler.

    http://www.reviersport.de/374382---f...ich-davon.html
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 15:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 17:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 16:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •