Ergebnis 441 bis 460 von 730
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1322232433 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #441
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Da kriegt der Fatzke völlig zurecht gelb und sieht das dann als Majestätsbeleidigung an. Rot wäre natürlich überzogen gewesen, gelb war genau die richtige Entscheidung.
    ZitierenZitieren     

  2. #442
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich kenne 2 Inder, die sich beide nicht für Cricket interessieren. Ergo ist für die Inder Cricket offensichtlich uninteressant
    Nimm deine 2 Inder mal 100 und dann hast du meine Grundlage aus allen Altersschichten. Aber wie gesagt: wenn das Internet was anderes sagt, dann muss das natürlich stimmen.


    Was ganz anderes: ich finde es lustig, dass drei Schweizer für ein Adlerzeichen nach dem Tor bestraft werden und Lewandowski zum Beispiel nicht (falls er eines schießen würde).
    Geändert von kottsack (25.06.2018 um 20:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #443
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Nimm deine 2 Inder mal 100 und dann hast du meine Grundlage aus allen Altersschichten. Aber wie gesagt: wenn das Internet was anderes sagt, dann muss das natürlich stimmen.
    Wer sich nur Ansatzweise mit Skispringen beschäftigt, weis was für einen Stellenwert Kamil in Polen hat. Lewa selbst sagte, das er durch die Straßen laufen kann während Stochs Wohnung 24/7 von Fans belagert wird.
    ZitierenZitieren     

  4. #444

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    An sich ist Fussball mindestens genauso populär, aber aktuell sind sie im Skispringen Weltklasse und im Fussball unbedeutend, drum fahren die Leute nicht hin. Wobei du bei allen Wettkämpfen, die leicht außerhalb Polens sind auch die Anzahl der Fans massiv abnimmt. Letten reisen gerne, Polen nicht unbedingt. Ich kenn übrigens auch reichlich Polen und die sind alle Fußballfans...
    ZitierenZitieren     

  5. #445
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Ausrufezeichen AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Die ersten Achtelfinals stehen:

    Uruguay - Portugal
    Russland - Spanien
    ZitierenZitieren     

  6. #446
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Was ganz anderes: ich finde es lustig, dass drei Schweizer für ein Adlerzeichen nach dem Tor bestraft werden und Lewandowski zum Beispiel nicht (falls er eines schießen würde).
    Und Kristajic für seinen Kriegsverbrecher-Vergleich mit 5000 Franken davon kommt, während Shaqiri und Xhaka mit 10.000 Franken belegt werden... und Lichtsteiner auch noch 5000 fürs mitfeiern belegt wird. Und was is eigentlich mit den 7 anderen Spielern, die in der Jubeltraube dabei waren?
    ZitierenZitieren     

  7. #447
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Die Vorkommnisse gestern gegen Ende beider Abendpartien sind schon komisch, der Gelackte verteilt einen Ellenbogen und bekommt nur Gelb nach Videobeweis(ist das überhaupt erlaubt?), die Spanier führen eine Ecke von der falschen Seite aus und das aus dieser Situation resultierende Tor, aus abseitsverdächtiger Position, zählt.
    Warum der marrokanische Trainer die falsche Ecke nicht sofort beim 4. Offiziellen anspricht, wenn der Head Ref darauf nicht reagiert, verstehe ich nicht.


    Eine Übertragung der besonderen Art hat gestern oe24.at aus Spanien - Marokko gemacht, im Stream kommentierten Robert Seeger und Edi Finger jun. (Sohn vom "I wear narrisch" Finger) im Wiener Dialekt, mit Wiener Schmäh und allem was dazu gehört.
    Heute kommentieren sie Island - Kroatien und morgen Brasilien - Serbien.
    ZitierenZitieren     

  8. #448
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die Vorkommnisse gestern gegen Ende beider Abendpartien sind schon komisch, der Gelackte verteilt einen Ellenbogen und bekommt nur Gelb nach Videobeweis(ist das überhaupt erlaubt?), die Spanier führen eine Ecke von der falschen Seite aus und das aus dieser Situation resultierende Tor, aus abseitsverdächtiger Position, zählt.
    Warum der marrokanische Trainer die falsche Ecke nicht sofort beim 4. Offiziellen anspricht, wenn der Head Ref darauf nicht reagiert, verstehe ich nicht.


    Eine Übertragung der besonderen Art hat gestern oe24.at aus Spanien - Marokko gemacht, im Stream kommentierten Robert Seeger und Edi Finger jun. (Sohn vom "I wear narrisch" Finger) im Wiener Dialekt, mit Wiener Schmäh und allem was dazu gehört.
    Heute kommentieren sie Island - Kroatien und morgen Brasilien - Serbien.

    Gelb deshalb, weil es nicht als Tätlichkeit, sondern nur als Foul gewertet wurde. Ich hätte ihm ne Rote verpasst, aber das hat einfach prinzipielle Gründe.
    Abseits war das Spanische Tor, nach Videobeweisstudium nachweilich nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #449
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Abseits war das Spanische Tor, nach Videobeweisstudium nachweilich nicht.
    Richtig. Aber die Ecke wurde von der falschen Seite ausgeführt. Die muß auf der Seite ausgeführt werden, auf der der Ball auch ins Aus ging.
    ZitierenZitieren     

  10. #450
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber die Ecke wurde von der falschen Seite ausgeführt. Die muß auf der Seite ausgeführt werden, auf der der Ball auch ins Aus ging.
    Kann schon sein bzw. stimme ich dir schon zu. Ich bezog mich nur auf Thomass Anmerkung bezgl. der Abseitsstellung.
    ZitierenZitieren     

  11. #451
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Die unsymphatischte Truppe aller WM Teilnehmer zieht ins Achtelfinale ein. Und der Fette Assi mit dem Mittelfinger Gottes. Ich könnte echt kotzen.
    ZitierenZitieren     

  12. #452
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich hab da durchaus ein Problem damit ein Handspiel als nicht ahndenswert zu sehen, wenn sich jemand völlig unbedrängt selber an die Hand köpft. Aber der Cakir ist eh so eine Pest. Das war mir fast klar, daß dieser Elfer gegen einen der Favoriten nicht gepfiffen wird.
    ZitierenZitieren     

  13. #453

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Fairerweise ist der erste Elfer auch mehr als nur diskutabel für den Favoriten
    ZitierenZitieren     

  14. #454
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich hätte den auch gepfiffen.

    Die unsympathischste Truppe ist für mich aber mit Abstand der Iran, aber die sind ja zum Glück raus und ich muss die jetzt 4 Jahre lang nicht sehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #455
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich hab da durchaus ein Problem damit ein Handspiel als nicht ahndenswert zu sehen, wenn sich jemand völlig unbedrängt selber an die Hand köpft. Aber der Cakir ist eh so eine Pest. Das war mir fast klar, daß dieser Elfer gegen einen der Favoriten nicht gepfiffen wird.
    Komisch das du nichts vom 1 Elfer schreibst, der war lächerlich und nichts.
    ZitierenZitieren     

  16. #456
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Ausrufezeichen AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Die ersten Achtelfinals stehen:

    Uruguay - Portugal
    Russland - Spanien
    die nächsten:

    Frankreich - Argentinien
    Kroatien - Dänemark
    ZitierenZitieren     

  17. #457
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    2 halbe Elfer sind 1 ganzer... So oder so ähnlich wird es sich Cakir gedacht haben, wobei er dann beim Ersten schon wusste, dass noch was kommt.
    ZitierenZitieren     

  18. #458
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Gibts eigentlich bei der FIFA eine neue Regel? Die nur für ältere, verdammt kurzhaarige, Argentinier gilt? Das die bei einer blutenden Wunde nicht vom Platz müssen und erst wieder kommen dürfen, wenn die Blutung gestoppt und verbunden ist inkl. eines frischen Trikots ohne Blutflecken???
    ZitierenZitieren     

  19. #459
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich bei der FIFA eine neue Regel? Die nur für ältere, verdammt kurzhaarige, Argentinier gilt? Das die bei einer blutenden Wunde nicht vom Platz müssen und erst wieder kommen dürfen, wenn die Blutung gestoppt und verbunden ist inkl. eines frischen Trikots ohne Blutflecken???
    ja ist gestern testweise für 1 Spiel eingeführt worden.
    ZitierenZitieren     

  20. #460
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Wie hat Hitzelsberger nachm Spiel gesagt: "der nächste Argentinien-Urlaub von Cakir kommt bestimmt"... so sinngemäß zumindest
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 14:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 16:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 14:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •