Ergebnis 501 bis 520 von 730
Seite 26 von 37 ErsteErste ... 1625262736 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #501
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, das die "Alten" Özil,Kroos,Müller,Boateng etc. sportlich zu satt waren und die jungen noch nicht reif genug,das Heft in die Hand zu nehmen. Und ein Schweini ist leider weit und breit nicht in Sicht. Hummels der einzig Selbstkritische unter den Etablierten Kräften.
    Kroos, Özil, usw. haben sich auf den Lorbeeren der wirklich "Alten" ausgeruht.

    An die Leistungen der Leistungsträger kann keiner hinschmecken, meint aber wunder was er ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #502
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Es gibt auch Gewinner aus deutscher Sicht: Das 78ger Team. Die Schande von Kasan hat die Schande vom Cordoba abgelöst......
    ZitierenZitieren     

  3. #503
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Gewinner aus deutscher Sicht: Das 78ger Team. Die Schande von Kasan hat die Schande vom Cordoba abgelöst......
    Und die WM Musik war auch schöner.
    ZitierenZitieren     

  4. #504
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Aber was mich ja am meisten überrascht hat, wie dieses Mexiko gegen diese Schweden so abgeschossen wird. Schweden hat weder gegen Korea noch gegen Deutschland wirklich überzeugt, Mexiko hingegen durchaus. Naja bei all dem versagen der anderen, hat man zumindest hier die Messlatte gelegt und hat sich im Limbo versucht.
    Geändert von el_bart0 (27.06.2018 um 20:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #505
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt sind dem Jogi einige Personalentscheidungen auf die Füße gefallen. Natürlich werdenjetzt viele an Sané und Wagner denken, aber ich glaube diese beiden hätten uns auch nicht wirklich weiter geholfen. Man hat dreimal gegen Mannschaften schlecht gespielt, die extrem tief standen. Man kam kaum zu Flanken, da hätte auch Wagner mit körperlicher Präsenz in der ersten Reihe wenig gebracht. Und Sané wäre dann noch einer mehr gewesen, der um die Verteidigungsbollwerke rum läuft. Aber man hat halt seit der Diktatoren-Huldigung versäumt, klare Worte zu sprechen und Taten zu zeigen. Da hat man sich unnötigerweise selbst Druck aufgebaut. Aber nun ist es rum und meine Sympathien gelten nun Belgien und Kolumbien.
    Ich bin mit der Arbeit von Löw bis auf diese WM hochzufrieden. Man hat zumeist ansehnlichen bis spektakulären Fußball gezeigt und wurde Weltmeister. Aber nun ist es wohl Zeit für einen Umbruch und ich hoffe Löw gehört dann auch dazu. In 12 Jahren nutzt sich einiges ab und gefährliche Routinen und Seilschaften etablieren sich. Und nach so einer langen Zeit ist es sicherlich auch nicht förderlich den Co zum Head zu machen. Den Rücktritt nahelegen sollte man zudem Özil, Gündogan, Gomez und Khedira. Bei Müller muß man sehen wie es weiter geht. Aktuell ist er eigentlich auch ein Rücktrittskandidat. Das was am dringendsten fehlt kann man halt nicht einfach bestimmen. Es fehlt einer der voran geht, ein Leitwolf, eine Identifikations- und Integrationsfigur. Einer der sportlich auch dann unumstritten ist, wenn er schlecht spielt. Zudem braucht es im defensiven Mittelfeld mal wieder einen Wadenbeisser. Die Löcher dort waren die letzten Spiele nicht zu übersehen. Und natürlich muß man das Spielsystem überdenken. Ein offensives Dreiermittelfeld ohne echte Flügelspieler ist in meinen Augen nicht sonderlich sinnvoll.
    Aber die wichtigste Frage ist und bleibt natürlich: Mit Löw, ohne Löw (ich denke ja, er tritt zurück) und wenn ohne, wer soll es machen? Auf längere Sicht wird es wohl Klopp werden, aber bis dahin?
    Ich bin für Holger Stanislawski.

    Ich überleg grad, was erbärmlicher war, die Leistung heute auf dem Platz oder dein 1 Teil hier.
    Man kam zu keinen Flanken? Na überleg mal, wieso nicht? Man wollte nicht Flanken, hätte auch null Sinn gemacht mit Werner vorne drin. Das war die taktische Vorgabe drum herum zu spielen und auf den lieben Gott hoffen das man mal ne Lücke findet. in der 2 Halbzeit kamen die Flanken und man bekam auch riesen Chancen dadurch durch Hummels und Goretzka. Somit hat die ganze WM, der Jogi verbockt mit seiner Aufstellung. Bei so einem Gegner muß ich einen großen vorne reinstellen um nicht zu berechenbar zu sein. Vorallem wenn das alles in Zeitlupe geht und sich keiner wirklich schnell mal bewegt. Dann kommen wir zu Sane. Der fehlte dir an allen Ecken. Der wäre sicherlich mal an einem Spieler vorbeigekommen. Oder hast du das in diesem Spiel öfter gesehen, also ich nicht. So ziemlich jeder einzelne blieb hängen, egal ob das nun Werner oder Reus waren. Und genau dafür hättest einen Sane gebrauchen können als Alternative.

    Dazu kamen Einstellungsprobleme und man nahm das anscheinend alles zu locker. Zumindest sah man heute null das man es auch mal erzwingen will oder eine Körpersprache die das auch zeigte. Blutleer hat man das so hingenommen.
    Ich hätte damit niemals gerechnet und bin ehrlich gesagt geschockt über so eine erbärmliche Leistung. Irgendwann sollte es mal klick machen bei manchen Herren. Aber anscheinend fehlts bei manchen im Kopf und man dachte, mit wenig reichts auch.

    Das er an seinen Altstars festhält, war doch irgendwie klar. Mit Özil konnte ich heut Leben. Khedira hätte es nicht gebraucht, aber wenn man sieht was ein Goretzka gespielt hat, war das auch nicht soviel besser, der ging genauso unter.

    Verdient ausgeschieden auf jedenfall. Auch wenn es interessant gewesen wäre, wie sich die Mannschaft angestellt hätte, wenn bessere Gegner kommen. Ich denke, da hätten wir uns viel leichter getan.

    Jogi tritt zurück. Würde mich wundern wenn nicht. Er ist für so eine Scheiße verantwortlich und anscheinend brauch die Mannschaft neue Impulse.
    Hätte ich so nicht gedacht vor ein paar Wochen. Aber was man auf dem Platz gesehen hat, sollte allen die Augen geöffnet haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #506
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Und die WM Musik war auch schöner.
    Damals wie heute Dschingis Khan 😀
    ZitierenZitieren     

  7. #507
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von diesem Turnier, wir haben aber doch noch die beste Liga der Welt?

    Passend dazu:

    Während 78 Spieler aus den englischen Ligen an der ersten K.o.-Runde teilnehmen und auch Spanien noch 61 Spieler in den Aufgeboten der Achtelfinalteams stellt, kommen aus den deutschen Eliteligen noch 38 Spieler. Hier die Tabelle der Bundesligavereine mit den meisten Achtelfinalteilnehmern:

    Borussia Mönchengladbach: 6 Spieler (Th. Hazard, Vestergaard und die Schweizer Sommer, Elvedi, Zakaria, Drmic)
    Borussia Dortmund: 5 Spieler (Batshuayi, Kagawa, Guerreiro, Akanji, Bürki)
    Eintracht Frankfurt: 5 Spieler (Rebic, Hasebe, Fernandes und die beiden Mexikaner Salcedo und Fabián)
    Bayern München: 3 von ursprünglich 11 Spielern (James, Tolisso, Thiago)
    RB Leipzig: 3 von ursprünglich 4 (Poulsen, Forsberg, Mvogo)
    je zwei Spieler: Schalke 04, Werder Bremen, TSG Hoffenheim, Absteiger Hamburger SV und Aufsteiger Fortuna Düsseldorf
    je ein Spieler: VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Mainz 05, Bayer Leverkusen, Hannover 96 und der 1.FC Köln
    ZitierenZitieren     

  8. #508
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland



    ZitierenZitieren     

  9. #509
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Niemand sagt was zu Japan - Senegal?

    Absolut bescheuert diese Fairplay-Fahrkarte ins Achtelfinale. Da wird nicht berücksichtigt ob Fehlentscheidungen dabei waren, genauso wenig ob ein Schiri eine harte Linie vertritt und Karten en masse verteilt oder viel laufen lässt.

    Und dann kommt es zum "Nichtangriffspakt" der Japaner in den letzten Minuten. Ziel: Nicht ein Tor, sondern keine Gelbe - das soll fair sein?
    ZitierenZitieren     

  10. #510
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich halte mich an das, was ich auch anderen empfehle. Ich schreib nix zu Spielen, die ich nicht gesehen habe

    Aber Gegenfrage: Was hättest Du fairer gefunden? Losentscheid? Weltranglistenplatz? Coolnessfaktor? Allen ist die Regel vor dem Turnier bekannt, also sollte hinterher keiner erstaunt sein wenn es so kommt.
    ZitierenZitieren     

  11. #511
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Was wäre die Alternative?
    ZitierenZitieren     

  12. #512
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Dann lieber Münzen werfen, wenn Elfmeterschießen wegen der großen Distanz nicht geht. Oder torwandschießen 😁

    Alles besser als der Schluss des Japan-Spiels, das hatte was von Gijon.
    ZitierenZitieren     

  13. #513
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Mei, man hätte sich ja auch mit den notwendigen Punkten für die nächste Runde qualifizieren können.
    ZitierenZitieren     

  14. #514
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Sehr geil herausgespieltes 1-0 von Uruguay gegen Ronaldo
    ZitierenZitieren     

  15. #515

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Sehr geil herausgespieltes 1-0 von Uruguay gegen Ronaldo
    Stimmt, war super
    ZitierenZitieren     

  16. #516
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Überragende Schiedsrichterleistung
    ZitierenZitieren     

  17. #517
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Respekt an Uruguay für eine Wahnsinnsleistung
    Da stand eine Mannschaft auf dem Platz
    ZitierenZitieren     

  18. #518
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Respekt an Uruguay für eine Wahnsinnsleistung
    Wenn Cavani Fit ist, gehts am Freitag den Franzacken an den Kragen.
    ZitierenZitieren     

  19. #519

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Wenn Cavani Fit ist, gehts am Freitag den Franzacken an den Kragen.
    Da hab ich allerdings leichte Zweifel...
    ZitierenZitieren     

  20. #520
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Da hab ich allerdings leichte Zweifel...
    Ich allerdings auch, nachdem die Franzosen Messi abgenagt haben
    Am Schluss mit unsportlichen Frust Grobheiten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 14:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 16:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 14:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •