Ergebnis 201 bis 220 von 730
Seite 11 von 37 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #201
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich! Wer hat da gestern gefehlt? Kroos, hummels und Boateng? Von Sane und guendogan darf man nach einer solchen Saison, sehr viel mehr erwarten. Auch von einem oezil aber das kennt man ja nicht anders im Lauf der Jahre! Bei oezil kommt mir das immer wie Dienst nach Vorschrift vor, hauptsächlich drauf bedacht sich nicht zu verletzen und das in Pflicht und Freundschaftsspielen auf vergleichbarem Niveau. Auch die Spiele gegen England, Frankreich und Spanien haben eher große Probleme offenbart, als man die jetzt positiv aufzählen könnte. Ich lass mich überraschen, erwarte da aber keine Wunderdinge. Manschaften wie Frankreich und Spanien haben uns überholt! Dementsprechend hätte man da evtl. Viel früher schon ansetzen sollen.

    Was ich witzig finde, wer von den Buchmachern hat Brasilien eig. Zum topfavoriten gemacht? LOL
    Ich bitte dich. Denk doch mal nach wer noch so gefehlt hat, vielleicht merkst dann was?
    Aber du bist echt der Hit hier und es ist wenigstens was los. Wer lachen will muß nur dein Zeug lesen. Ein Wiederspruch nach dem andren. Du kannst gern ne Meinung haben, aber dann sollte die halt einfach was haben, womit man was anfangen kann. Deine Argumente sind sowas von daneben und damit kann man einfach nichts anfangen wenn Gündogan dein Heilsbringer sein soll. Wenn man dich nach Alternativen fragt, kommt null von dir. warum wohl?
    Wo du Neuers fehlendes Spielpraxis die ganze Zeit gesehen haben willst, bleibt wohl auch dein Geheimnis.
    Aber nur mal so für dich. Da haben am Samstag die 4 wichtigsten Spieler gefehlt. Die beste Innenverteidigung der Welt usw. Oh nein, halt. Für dich haben nur 3 Spieler gefehlt, Entschuldigung, ist nicht so einfach sich auf dein Niveau zu begeben und so zu denken, ich gelobe Besserung. Aber wieso wundert mich das eigentlich nicht, wieso du einen nicht ganz unwichtigen Spieler vergessen hast und trotzdem hier auf Hero machst? Na merkst was wie peinlich du manchmal bist?

    So ein Spiel braucht echt kein Mensch als Maßstab nehmen. Manche wollen sich nicht mehr verletzten und der Rest schwimmt eh so mit und spielt bei der WM keine große Rolle. Alles halb so wild. Und so nebenbei. Wenn ich bei Frankreich, Brasilien und Spanien die 4, ähm 3 besten Spieler raus nehme, spielen die auch nur halb so gut Fussball.
    Aber ich befürchte das wirst du leider auch wieder nicht kapieren.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Sane versteh ich gar nicht. Da nimmt er ihm wohl die Absage letztes Jahr noch übel und die Leistungen. Als Trainer muss ich mich aber auch mal fragen, wieso er eine super Saison spielt im Verein und ich ihn in der Nati net hinbekomme. Er kann ihn gerne streichen, aber wenn ich dann seh, wer mitfahren darf, versteh ich es wieder nicht. Der Platte links wird keinen Auftrag haben, da lass ich ihn weg und nimm Sane mit. Wenn du Schnelligkeit brauchst, tut er dir am Ende immer gut. Und der Gegner hat Respekt vor ihm.

    Bei Petersen wird er wohl gemerkt haben das er auf dem Niveau nicht mithalten kann. Wobei er das davor schon hätte wissen sollen. Der hat andre Stärken und ist eben da wo man sein muss.
    Da hätte ich auch jemand andres gestrichen wenn er ihn schon einläd. Verletzt sich Gomez wieder, hast keinen solchen Stürmertyp. Aber gut, diese Streichung kann man zumindest einigermaßen verstehen. Sane aber gar nicht.

    Die andren 2 waren klar. Ob nun Leno oder Trapp sich auf die Tribüne setzen, ist total egal.

    Ach und das der Barth nicht so allein dasteht mit dem Pessimismus. So sicher im Finale seh ich uns auch nicht. Ich seh 4 Teams auf Augenhöhe, evtl. Argentinien noch dazu. Da entscheiden Kleinigkeiten am Ende. Aber Halbfinale ist sicherlich drin. Da würde Spanien warten. England davor sollte machbar sein.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Idee AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Denk doch mal nach wer noch so gefehlt hat, vielleicht merkst dann was?
    Aber du bist echt der Hit hier und es ist wenigstens was los. Wer lachen will muß nur dein Zeug lesen. Ein Wiederspruch nach dem andren. Du kannst gern ne Meinung haben, aber dann sollte die halt einfach was haben, womit man was anfangen kann. Deine Argumente sind sowas von daneben und damit kann man einfach nichts anfangen wenn Gündogan dein Heilsbringer sein soll. Wenn man dich nach Alternativen fragt, kommt null von dir. warum wohl?
    Wo du Neuers fehlendes Spielpraxis die ganze Zeit gesehen haben willst, bleibt wohl auch dein Geheimnis.
    Aber nur mal so für dich. Da haben am Samstag die 4 wichtigsten Spieler gefehlt. Die beste Innenverteidigung der Welt usw. Oh nein, halt. Für dich haben nur 3 Spieler gefehlt, Entschuldigung, ist nicht so einfach sich auf dein Niveau zu begeben und so zu denken, ich gelobe Besserung. Aber wieso wundert mich das eigentlich nicht, wieso du einen nicht ganz unwichtigen Spieler vergessen hast und trotzdem hier auf Hero machst? Na merkst was wie peinlich du manchmal bist?

    So ein Spiel braucht echt kein Mensch als Maßstab nehmen. Manche wollen sich nicht mehr verletzten und der Rest schwimmt eh so mit und spielt bei der WM keine große Rolle. Alles halb so wild. Und so nebenbei. Wenn ich bei Frankreich, Brasilien und Spanien die 4, ähm 3 besten Spieler raus nehme, spielen die auch nur halb so gut Fussball.
    Aber ich befürchte das wirst du leider auch wieder nicht kapieren.
    Nee oder?

    1) ich hab nicht gesagt das ilkay der Heilsbringer sein soll, nur fehlt ihm halt leider der Platz aktuell und da hätte man durchaus etwas mehr probieren können. Alles kann nix muss!

    2) neuers fehlende spielpraxis braucht man nirgends sehen, die ist halt leider Fakt! Aber auch hier gibt's keinen gespreachsbedarf, die Position ist klar vergeben. Selbst wenn neuer im Turnier Patzen sollte, man kann jogi für diese Entscheidung nicht kritisieren. Ich hab das nur erwähnt, weil ja das Argument der langen verletzungspause von Gündogan genannt wurde. Sicher harter Vergleich aber auch ilkay kann in dieser Mannschaft den Unterschied ausmachen.


    Sofern ich dich richtig verstehe, haben wir gegen die weltauswahl der österreicher nur verloren, weil unsere Weltklasse IV gefehlt hat? Jetzt muss ich laut lachen! Mir fehlt es hier durchaus an Lösungsansätzen, welche der Trainer einer Mannschaft mit auf den Weg gibt. Hector ist ne klare Schwachstelle. Klar wenig echte Alternativen, allerdings nicht alternativlos. Sofern der junge josh wegbrechen sollte, kann man den Laden also zusperren? An einen Rudy als Ersatz will ich nicht denken ab dem Achtelfinale
    Da seh ich die IV auch kaum als Problem an, Luxus!!!

    Mal sehen was sich Jogi fürs Turnier so alles ausgedacht hat, um mögliche Probleme auch angehen zu können. Meine Skepsis, die hier ja stark kritisiert wurde, kommt nicht aus dem Nichts. Da war dieses letzte Testspiele nur das Ende einer negativen Serie, welche insgesamt eine Vielzahl an Unzulänglichkeiten aufdecken konnte. Jetzt ist das Trainer-Team gefordert und die Pläne müssen schon auf Tasche sein. In einer Woche arbeitet man selten etwas gut funktionierendes aus, dazu war mehr als ein halbes Jahr zeit! Auch deswegen ging ich davon aus, die Mannschaft sei schon weiter, auch ohne hummels, Boateng und Kroos. Gut, mal sehen wie stark Mueller aufspielen wird. Sagen wir es mal so, ich bin gespannt was Mastermind Löw, aus einem der besten deutschen WM Kader überhaupt (was für ein Luxus den Shootingstar der PL in Urlaub zu schicken) so rausholen wird! Zum Glück würde der Vertrag bereits vorab verlängert *g* die quali war ja überragend und sicherlich maßgeblich LOL! Wir Heatten ja auch scheitern können, ich brech ab...
    Geändert von el_bart0 (05.06.2018 um 02:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen

    Bei Petersen wird er wohl gemerkt haben das er auf dem Niveau nicht mithalten kann. Wobei er das davor schon hätte wissen sollen..
    Ich denk das war einfach ne Anerkennung für Petersen und vorher schon ziemlich klar das es Werner und Gomez werden, sofern sich keiner verletzt. Selbst im krassesten Notfall wird es diesem Kader eher nicht an der offensive/ torgefahr fehlen. Ich denke bei Petersen wird die Freude dabei gewesen zu sein überwiegen.
    Geändert von el_bart0 (05.06.2018 um 03:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Nachts um 4:05 treibst dich um
    unfassbar
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Nee oder?
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Frage AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich fang mal an, meine Tipps für die Vorrundengruppen:

    Gruppe A:
    1. Uruguay
    2. Ägypten
    3. Russland
    4. Saudi-Arabien

    Gruppe B:
    1. Spanien
    2. Portugal
    3. Marokko
    4. Iran


    Gruppe C:
    1. Frankreich
    2. Peru
    3. Dänemark
    4. Australien

    Gruppe D:
    1. Argentinien
    2. Island
    3. Kroatien
    4. Nigeria


    Gruppe E:
    1. Brasilien
    2. Costa Rica
    3. Schweiz
    4. Serbien


    Gruppe F:
    1. Deutschland
    2. Mexiko
    3. Schweden
    4. Südkorea

    Gruppe G:
    1. Belgien
    2. England
    3. Tunesien
    4. Panama

    Gruppe H:
    1. Kolumbien
    2. Senegal
    3. Polen
    4. Japan
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Arschlochsender bleibt Arschlochsender und ein rechtslastiger Sänger, ein rechtslastiger Sänger.

    https://derstandard.at/2000081081717...singt-WM-Hymne
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Passt doch. Vor ein paar Jahren sang eine Krachkombo aus Südtirol "Wir holen uns den Pokal" und meinte Deutschland, nun halt ein Barde aus dem Heimatland des Föhrers. Musikalisches Niveau erwartet auf Antenne Bayern sowieso niemand - alles im grünen Bereich.

    Ich habe nicht alle Begriffe im Artikel verstanden. Holzscheitelknien und irgendwas mit Beuscherl - aber gut, ist ein Bergvolk...
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.433

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Doch nciht eher "alles im braunen Bereich"?
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich muß zugeben, mich mit Gabalier, mangels musikalischem Interesse nicht sonderlich intensiv beschäftigt zu haben. Von daher habe ich derart direkte Zuweisungen vermieden . Zudem die neuerdings ja eher blau sind. Hüben wie drüben.
    ZitierenZitieren     

  12. #212

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Rechts, weil er seine Heimat gut findet und viel darüber singt? Dann sind ausnahmslos alle Volksmusiker Rechte
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Rechts, weil er seine Heimat gut findet und viel darüber singt? Dann sind ausnahmslos alle Volksmusiker Rechte
    Jo, eh!

    https://www.vice.com/de_at/article/3...dreas-gabalier

    http://fm4v3.orf.at/stories/1741356/index.html

    https://kurier.at/kultur/andreas-gab...ab/295.811.125

    http://www.salzburg24.at/andreas-gab...he-ein/4477672
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Gabalier ist ein rechtes Schwein. Passt aber schon - die hatten ja generell schon immer einen hohen Mitgröhlfaktor beim Dummvolk und das kann ja für die Stimmung für THE MANNSCHAFT ja nur gut sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Rechts, weil er seine Heimat gut findet und viel darüber singt? Dann sind ausnahmslos alle Volksmusiker Rechte
    Vielleicht aber auch wegen seinen, teils auch einfach dümmlichen, Äußerungen die er so tätigt. Da kommen dann regelmäßig Jubeleien aus Richtung FPÖ. Warum ein WM Lied für Deutschland aus Österreich kommt - muß man mal drüber nachdenken. Und was holzscheitelknieen ist, das weiß ich immer noch nicht.

    Es gibt eh nur ein relevantes WM-Lied.

    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Der Vice Artikel ist in meinen Augen zu viel Polemik. Die Nähe zu Bumsti hab ich vermutet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Im übrigen bitte ich zu verzeihen, daß ab nächsten Donnerstag von Inselaffen, Froschfressern, Kameltreibern und ähnlichem geredet wird. Ist auch nach der WM wieder vorbei - versprochen (bei mir zumindest). Von Tulpenzüchtern (bzw. Kasrollern) und Spaghettifressern gibt's ja heuer nix zu berichten.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vielleicht aber auch wegen seinen, teils auch einfach dümmlichen, Äußerungen die er so tätigt. Da kommen dann regelmäßig Jubeleien aus Richtung FPÖ. Warum ein WM Lied für Deutschland aus Österreich kommt - muß man mal drüber nachdenken. Und was holzscheitelknieen ist, das weiß ich immer noch nicht.
    Knien auf einem kantigen Stück Holz, war mal eine Bestrafung in der Schule.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und was holzscheitelknieen ist, das weiß ich immer noch nicht.

    Schonmal auf ner bayerischen Hochzeit gewesen?
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.027

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Schonmal auf ner bayerischen Hochzeit gewesen?
    Gilt fränkisch auch? Ansonsten - nein
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und was holzscheitelknieen ist, das weiß ich immer noch nicht.
    Könnt ich dir erklären... aus Erzählungen

    Edit: grade gesehen - DennisMay hats dir schon erklärt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 14:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 16:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 14:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •