Ergebnis 221 bis 240 von 730
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #221
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    795

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Knien auf einem kantigen Stück Holz, war mal eine Bestrafung in der Schule.
    Nicht nur in der Schule. Das musste meine Mutter (geb. 1930) auch zuhause im Keller. Und sie blieb sogar drauf wenn ihr Vater den Raum wieder verlassen hatte. Konnte ich auch nie nachvollziehen, aber so war das damals.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Da hat halt noch Zucht und Ordnung geherrscht.
    ZitierenZitieren     

  3. #223

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ok ich korrigiere auf: Du hast rechtslastig geschrieben, was er möglicherweise ist. Allerdings sind da einige Kommentare schon reichlich an den Haaren herbeigezogen. Die Geschichte mit dem Cover die an ein Hakenkreuz erinnern soll. Wenn ich meinen Kindern am Himmel ein Flugzeug zeig, dann ist das ein verkappter Hitlergruß nach deren Logik. Gibt's eigentlich was neues zur WM?
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Spätestens nachdem Neuer heute wieder im Tor steht, kennt MAtS seine Rolle im Team.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Spätestens nachdem Neuer heute wieder im Tor steht, kennt MAtS seine Rolle im Team.
    Die kennt er doch schon, seit der endgültige Kader bekanntgegeben wurde.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Wie behindert sind die Fans in Leverkusen eig.? Pfiffe gegen Gündogan...
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    War doch so zu erwarten. Die ganzen verkappten Rassisten wollen jetzt halt mal aufdrehen.
    Auf der anderen Seite habe ich allerdings auch keine ehrliche Reue bei Gündogan wahrgenommen, weswegen er ruhig auch noch ein bisschen vor der eigenen Haustüre kehren darf.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Es läuft... Die WM kann beginnen...
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Es läuft... Die WM kann beginnen...
    Ich freue mich schon. Endlich gehts um was. Wer auf diese Testspiele was gibt ist selber schuld.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    War doch so zu erwarten. Die ganzen verkappten Rassisten wollen jetzt halt mal aufdrehen.
    Auf der anderen Seite habe ich allerdings auch keine ehrliche Reue bei Gündogan wahrgenommen, weswegen er ruhig auch noch ein bisschen vor der eigenen Haustüre kehren darf.
    Man ist jetzt schon Rassist wenn man das Thema mit Erdogan nicht sonderlich gut findet? Sehr interessante Ansicht
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Gündogan hat wenigstens irgendwie Stellung bezogen, Özil versucht's mal wieder auszusitzen. Welche Variante ich besser finde ist klar. Das von Gündogan war zwar auch rumgeeiere und kein klares Statement, aber immer noch besser als gar nix.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Mal ne frage, In der türkei sind freie Wahlen? Mal unabhängig von fehlenden Menschenrechten- der Staat welcher frei von Schuld ist werfe den ersten stein. freie Wahlen bedeuten doch, ich darf mich frei für einen Kandidaten entscheiden oder mich meines Stimmrechtes enthalten!?

    Klar hätte er sich eher weniger für PR vor den karren spannen lassen sollen, was die Sache angeht aber ich hab da keine wirklich verwerflich Aussage verstanden. Hat er sich öffentlich für Krieg, Folter oder die Todesstrafe ausgesprochen? What the fuck, wie als wenn wir im Bundestag nicht unsere eigenen Problemfälle sitzen hätten. Unglaublich wie gezielt versucht wird Meinungsmache zu betreiben

    Zum Glück spare ich mir die üblichen social Media grundsätzlich!
    Geändert von el_bart0 (08.06.2018 um 22:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Man ist jetzt schon Rassist wenn man das Thema mit Erdogan nicht sonderlich gut findet? Sehr interessante Ansicht
    Leg mir doch keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt hab. Man ist natürlich nicht deswegen Rassist, weil man diesen Erdogan-Auftritt kritisiert (was ziemlich jeder von links bis rechts tut). Allerdings unterstelle ich vielen (nicht allen [extra nochmal für dich]) dieser Krawallbürger, die jetzt den Aufstand proben, dass sie rassistische Grundeinstellungen haben und Gündogan und Özil für sie eben jetzt willkommene Opfer sind, weil man auf die einprügeln kann, ohne sich viele Feinde zu machen.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Leg mir doch keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt hab. Man ist natürlich nicht deswegen Rassist, weil man diesen Erdogan-Auftritt kritisiert (was ziemlich jeder von links bis rechts tut). Allerdings unterstelle ich vielen (nicht allen [extra nochmal für dich]) dieser Krawallbürger, die jetzt den Aufstand proben, dass sie rassistische Grundeinstellungen haben und Gündogan und Özil für sie eben jetzt willkommene Opfer sind, weil man auf die einprügeln kann, ohne sich viele Feinde zu machen.
    Sehr sehr mutige Unterstellung
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    So ganz Unrecht hat er aber nicht. All diejenigen, die der Meinung sind, daß "solche" nix in der Nationalmannschaft zu suchen hätten (und mit "solchen" sind auch Boateng, Rüdiger usw. gemeint), sind doch aktuell on fire. Die Aktion mit Erdogan findet doch fast jeder scheiße. In dem Fahrwasser kommen Gauland und Co. doch gerne daher geschwommen.
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    So ganz Unrecht hat er aber nicht. All diejenigen, die der Meinung sind, daß "solche" nix in der Nationalmannschaft zu suchen hätten (und mit "solchen" sind auch Boateng, Rüdiger usw. gemeint), sind doch aktuell on fire. Die Aktion mit Erdogan findet doch fast jeder scheiße. In dem Fahrwasser kommen Gauland und Co. doch gerne daher geschwommen.
    Natürlich sind da solche Kameraden dabei aber von VIELEN zu sprechen halte ich für überzogen
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie behindert sind die Fans in Leverkusen eig.? Pfiffe gegen Gündogan...
    Finde ich ganz ok.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Finde ich ganz ok.
    Also pfeifen wird die beiden jetzt die gesamte WM aus, machen somit indirekt Politik auf dem Rasen, welche da mal aber so gar nix zu suchen hat? Stark! Nichts persönliches gegen dich aber bei einer solchen Aktion ist der Horizont schon enorm beschränkt.
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also pfeifen wird die beiden jetzt die gesamte WM aus, machen somit indirekt Politik auf dem Rasen, welche da mal aber so gar nix zu suchen hat? Stark! Nichts persönliches gegen dich aber bei einer solchen Aktion ist der Horizont schon enorm beschränkt.
    Wieso?

    Böse Zungen behaupten die spielen nur für dieses Land weil man ziemlich oft Erfolg hat und die Prämien wohl auch nicht so gering sind.
    Zudem steigt der Marktwert natürlich auch wenn man Weltmeister wird.

    Bei einer Nationalmannschaft geht es sehr, sehr stark ums "Wir" -Gefühl und mit solchen Aktionen, wie die von den beiden, wurde jedem gezeigt worum es den beiden geht.

    Ob es sinnvoll ist zwei wichtige Spieler auszupfeifen sei dahingestellt, aber verstehen kann ich es zu jeder Sekunde!
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Der Despot vom Bosporus is aber halt ne eigene Nummer.

    Einer deutschen Kanzlerin Nazimethoden zu unterstellen und das Verhalten der Regierung mit der des 3ten Reichs zu vergleichen is halt schon harter Tobak. Sich dann hinzustellen und ihm ein Trikot mit "mein Präsident" zu überreichen is halt aus meiner Sicht schon grobes Fehlverhalten.

    Da is dann auch schon sofort die Doppelmoral am Start. Wären das Spieler die leicht zu ersetzen wären, dann wären die aus der Nationalelf gekickt worden. So drückt man beide Augen zu ud sagt "passt schon". Stell dir mal vor wir hätten Spieler mit syrischem Hintergrund und die wären zu Assad gefahren und hätten das gleiche dort abgezogen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 15:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 17:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 16:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •