Ergebnis 481 bis 500 von 730
Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1524252635 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #481
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Tja
    hier jetzt einzelne rauszupicken die besonders schlecht waren, ist daneben
    Süle fand ich ganz okay
    Hummels und Neuer in Normalform
    Zum Rest naja
    ZitierenZitieren     

  2. #482
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Kroos übrigens für mich der Deutsche Spieler des Turniers!
    Unter den blinden ist der Einäugige mit Augenklappe König

    Kann man also so sehen. Das lag aber nicht an seiner Leistung sondern der abgrundtief schlechten Leistung der Anderen.
    ZitierenZitieren     

  3. #483
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Unter den blinden ist der Einäugige mit Augenklappe König

    Kann man also so sehen. Das lag aber nicht an seiner Leistung sondern der abgrundtief schlechten Leistung der Anderen.
    Ich meinte es nicht positiv.
    ZitierenZitieren     

  4. #484
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und bitte nie, nie wieder Gomez mitnehmen. Hilfe, ist der technisch unbegabt!
    Mal abgehen davon, dass viele Spieler die Erwartungen deutlich mehr enttäuscht haben als Gomez, sind Schuldzuweisungen an einzelne Spieler das dämlichste, was man machen kann. Zumal es in diesem Jahr noch kein gutes Spiel der deutschen Mannschaft gab, egal ob Özil, Gomez oder Sonstwer auf dem Platz standen oder nicht
    ZitierenZitieren     

  5. #485
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Mal abgehen davon, dass viele Spieler die Erwartungen deutlich mehr enttäuscht haben als Gomez, sind Schuldzuweisungen an einzelne Spieler das dämlichste, was man machen kann. Zumal es in diesem Jahr noch kein gutes Spiel der deutschen Mannschaft gab, egal ob Özil, Gomez oder Sonstwer auf dem Platz standen oder nicht
    Nö, weil der es noch nie konnte und es immer und immer wieder zeigt.

    Natürlich sind da die Verantwortlichen schuld die ihn mitnehmen, aber dennoch macht es einen nur noch traurig so einen Stolperer zu sehen.
    Aufzählen kannst da jeden nach diesem Turnier, keine Frage...und sicherlich war er noch einer der besseren, ändert aber nix an der Tatsache, dass der da absolut nichts verloren hat.
    Geändert von Shutout (27.06.2018 um 18:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #486
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.983

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon. Endlich gehts um was. Wer auf diese Testspiele was gibt ist selber schuld.
    So schaut’s aus. Sorry musste aber jetzt sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #487
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Tja, jetzt sind dem Jogi einige Personalentscheidungen auf die Füße gefallen. Natürlich werdenjetzt viele an Sané und Wagner denken, aber ich glaube diese beiden hätten uns auch nicht wirklich weiter geholfen. Man hat dreimal gegen Mannschaften schlecht gespielt, die extrem tief standen. Man kam kaum zu Flanken, da hätte auch Wagner mit körperlicher Präsenz in der ersten Reihe wenig gebracht. Und Sané wäre dann noch einer mehr gewesen, der um die Verteidigungsbollwerke rum läuft. Aber man hat halt seit der Diktatoren-Huldigung versäumt, klare Worte zu sprechen und Taten zu zeigen. Da hat man sich unnötigerweise selbst Druck aufgebaut. Aber nun ist es rum und meine Sympathien gelten nun Belgien und Kolumbien.
    Ich bin mit der Arbeit von Löw bis auf diese WM hochzufrieden. Man hat zumeist ansehnlichen bis spektakulären Fußball gezeigt und wurde Weltmeister. Aber nun ist es wohl Zeit für einen Umbruch und ich hoffe Löw gehört dann auch dazu. In 12 Jahren nutzt sich einiges ab und gefährliche Routinen und Seilschaften etablieren sich. Und nach so einer langen Zeit ist es sicherlich auch nicht förderlich den Co zum Head zu machen. Den Rücktritt nahelegen sollte man zudem Özil, Gündogan, Gomez und Khedira. Bei Müller muß man sehen wie es weiter geht. Aktuell ist er eigentlich auch ein Rücktrittskandidat. Das was am dringendsten fehlt kann man halt nicht einfach bestimmen. Es fehlt einer der voran geht, ein Leitwolf, eine Identifikations- und Integrationsfigur. Einer der sportlich auch dann unumstritten ist, wenn er schlecht spielt. Zudem braucht es im defensiven Mittelfeld mal wieder einen Wadenbeisser. Die Löcher dort waren die letzten Spiele nicht zu übersehen. Und natürlich muß man das Spielsystem überdenken. Ein offensives Dreiermittelfeld ohne echte Flügelspieler ist in meinen Augen nicht sonderlich sinnvoll.
    Aber die wichtigste Frage ist und bleibt natürlich: Mit Löw, ohne Löw (ich denke ja, er tritt zurück) und wenn ohne, wer soll es machen? Auf längere Sicht wird es wohl Klopp werden, aber bis dahin?
    Ich bin für Holger Stanislawski.
    ZitierenZitieren     

  8. #488
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Mal abgesehen von diesem Turnier, wir haben aber doch noch die beste Liga der Welt?

    ZitierenZitieren     

  9. #489
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Gott sei Dank hat das Grauen ein Ende. Was sich in den Testspielen schon angedeutet hat hat sich bei der WM nun bestätigt. Kaum Ideen, statischer Spielaufbau, Rückwärtsbewegung bei Ballverlust fast nicht vorhanden, usw. Vielleicht mal ganz gut so, bei Null wieder anfangen zu müssen. Dann bitte aber mit neuem Trainerstab und neuen, "hungrigen" Spielern.
    ZitierenZitieren     

  10. #490
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Die Schande ist perfekt.
    Deutschland vollkommen zu Recht ausgeschieden.
    Dieses Spiel heute war nur das Tüpfelchen auf dem i.
    Man kann ausscheiden, auch in der Vorrunde, aber nicht so. Die Mannschaft hat spielerisch nichts geboten, die Leistung aus dem Österreichspiel hat man konserviert und konsequent bis zum ausscheiden gehalten.
    Ich bin mal gespannt, wer soviel Charakter hat, um den Karren wieder auf den Weg zu bringen.
    Es gibt aber auch den ein oder anderen Spieler, den ich nicht mehr im DFB Trikot sehen möchte.

    Ein bisschen Demut kann der deutschen Mannschaft nicht schaden, nach den letzten Auftritten.
    ZitierenZitieren     

  11. #491
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich könnte Löw verstehen wenn er nicht weitermacht aber ich persönlich halte ihn immernoch für den richtigen Trainer der Nationalmannschaft.
    ZitierenZitieren     

  12. #492
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    So schaut’s aus. Sorry musste aber jetzt sein.
    Sei dir gegönnt

    Bodenlose Vorstellung einer scheinbar satten Truppe. Wenn man die letzten Weltmeister und deren Ausscheiden in der Vorrunde betrachtet, scheint da wirklich was dran zu sein.

    Das war heute wirklich erschreckend. Da muss jetzt ein Umbruch her. Vielleicht gar nicht so groß, aber einige haben da wirklich nix mehr zu suchen.

    Mal sehen was die Brasilianer jetzt machen.
    ZitierenZitieren     

  13. #493
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    @ Rene, ich denke nicht dass der Löw aufhören wird.
    Ich denke dass er auch weiterhin der richtige Mann für die Mannschaft ist. Wenn er die richtigen Lehren daraus zieht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen

    Mal sehen was die Brasilianer jetzt machen.
    Einerseits würde es mich freuen, wenn die auch raus fliegen, andererseits möchte ich auch diese schlechten Verlierer aus Serbien nicht weiter kommen sehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #494
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Was sich übrigens auch deutlich gezeigt hat, ohne ihn jetzt einzeln als Versager herausheben zu wollen: Hector ist auf links nicht gut genug. Da muss man mal schauen ob das mit Klostermann oder Kehrer vielleicht besser wäre. Bei Kimmich weiß man ja, daß er es kann, der wirkt mir aber wie Lahm 2012, völlig überspielt.
    ZitierenZitieren     

  15. #495
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich bin für Holger Stanislawski.
    Oder man reaktiviert Rehakles (lebt der noch?), so wäre zumindest die EM gesichert. ^^

    Insgesamt muss man sagen, das die jungen Spieler am meisten aufgefallen sind. Werner, Kimmich, Brandt... mit Sane seh ich da eher die Zukunft. Was fehlt is ein Führungsspieler.

    Schön der Kommentar im SpOn Forum - "die Mannschaft des Jahres ist die Deutsche Eishockeynationalmannschaft!"

    Nachtrag: Neuer is für mich der deutsche Buffon... an dem wird man auch die nächsten 10 Jahre nicht vorbei kommen.
    Geändert von Saku Koivu (27.06.2018 um 19:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #496
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Das mit dem Führungsspieler sehe ich auch so. Da gibts, zumindest nach außen hin, keinen richtigen Boss. Da fehlt der Schweini schon sehr mit seiner Kämpfermentalität.

    Aber trotz diesem Debakel sehe ich keine schlechte Zukunft. Wir haben genug Talente. Und ich glaube auch, dass Löw der richtige Mann dafür ist. Auch wenn ich ihm sein Festhalten an Özil und Khedira übel nehme. Aber das hat er jetzt hoffentlich auch eingesehen.

    Ich glaube irgendwas hat in der Truppe einfach nicht gestimmt. Seien es die zwei Erdogan Freunde oder das ein Neuer ohne Spielpraxis im Kasten steht (was ich persönlich richtig fand, da er einfach der beste ist). Ein richtiger Teamspirit war nicht zu erkennen. Das sah insbesondere heute schon sehr nach Standfußball und wenig Bock aus.
    Geändert von Rigo Kaka (27.06.2018 um 19:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #497
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Mich würden ja mal die Laufwerte nach der Vorrunde interessieren. Ich vermute da sind wir ganz weit unten. Und auch als Team mit mehr Ballbesitz, das dann desöfteren weniger läuft als das, das hinten drin steht, muß man dann mal mehr machen wenn es in die Vollen geht.
    ZitierenZitieren     

  18. #498
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich denke auch, das die "Alten" Özil,Kroos,Müller,Boateng etc. sportlich zu satt waren und die jungen noch nicht reif genug,das Heft in die Hand zu nehmen. Und ein Schweini ist leider weit und breit nicht in Sicht. Hummels der einzig Selbstkritische unter den Etablierten Kräften.
    ZitierenZitieren     

  19. #499
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Die MANSCHAFT hat Geschichte geschrieben !
    ZitierenZitieren     

  20. #500
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ösil is halt auch so ein Fall... eigentlich ein begnadeter Fussballer, aber in wichtigen Spielen versucht er den Apnoe Rekord zu brechen... Wenns läuft is er da, wenn man ihn bräuchte greift er den Weltrekord an...

    Kroos weis ich nicht wie ich ihn einordnen soll. Ebenfalls ein Genie am Ball, aber es scheint so das er keiner is der den Unterschied ausmacht. In einem Team mit Topspielern wie bei Real eine absolute Waffe, mit nicht so guten Mitspielern agiert er etwas hilflos. Er is halt kein Führungsspieler. Wenn er seine Chance bekommt nutzt er sie jedoch (siehe gegen Schweden).

    Gomez hat seinen Zenit überschritten, Müller klebt das Pech am Stiefel, Khedira spielt auch nicht das was er eigentlich kann. Hummels wäre okay - wenn er denn vorne seine Chancen hätte nutzen können.

    Imho muss man diese WM als Übergangsphase sehen. Die Jungen sind noch zu jung um in solchen Spielen Verantwortung übernehmen zu können. Die Handvoll Schlüsselspieler konnten nicht liefern und daher das aus in der Vorrunde. Aber man kann positiv in die Zukunft blicken - Potential is da, und lass die jungen Spieler noch 2 Jahre Erfahrung sammeln, dann siehts zur EM gleich ganz anders aus.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 14:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 16:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 14:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •