Ergebnis 61 bis 80 von 730
Seite 4 von 37 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Eigentlich keine richtige Todesgruppe dabei. Höchtens D. Da ist unsere noch eine der schwereren. Sollte man natürlich trotzdem als Gruppensieger abschließen.
    Gruppe D ist vom Weltranglistendurchschnitt die stärkste 18,xx, die Deutsche ist bei 23,xx
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Was für ein Slapstick Gegentor

    Nicht nur wegen dem Gegentor aber Trapp kannst du nicht mit zur WM nehmen! Man merkt ihm brutal an das der einfach keine Spielpraxis hat und es spottet jeder Bezeichnung eines Leistungsprinzip, welches in einer Nationalmanschaft gelten muss. Zum Glück gibts Testspiele aber da sollte es Alternativen auf der Position geben...
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was für ein Slapstick Gegentor

    Nicht nur wegen dem Gegentor aber Trapp kannst du nicht mit zur WM nehmen! Man merkt ihm brutal an das der einfach keine Spielpraxis hat und es spottet jeder Bezeichnung eines Leistungsprinzip, welches in einer Nationalmanschaft gelten muss. Zum Glück gibts Testspiele aber da sollte es Alternativen auf der Position geben...
    Im Kern geb ich dir recht aber bei dem Tor kann er mal gar nix machen
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Was für ein Slapstick Gegentor

    Nicht nur wegen dem Gegentor aber Trapp kannst du nicht mit zur WM nehmen! Man merkt ihm brutal an das der einfach keine Spielpraxis hat und es spottet jeder Bezeichnung eines Leistungsprinzip, welches in einer Nationalmanschaft gelten muss. Zum Glück gibts Testspiele aber da sollte es Alternativen auf der Position geben...
    Was ist denn daran slapstick, wenn er beinahe nen freien Kopfball aus fünf Metern noch hält?
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Naja sicher unglücklich allein in der Mitte stehen wir 2 gegen 3 Brasilianer? Trotzdem kann man auch den Ball halten und ich bin mir sicher ein Torhüter der Stammtorhüter bei seinem Verein ist und nicht diese Nervosität ausstrahlt, der fängt sich das Gegentor zumind. nicht so, sondern eben nachdem der Ball abgewehrt wurde und im Nachschuss eben... Hinzu kommt das Trapp mit dem Ball da hinten drin ja gar nix anfangen kann und jedes Anspiel spürbar seine Unsicherheit steigert... Nix gegen Trapp der mit PSG scheinbar aufs falsche Pferd gesetzt hat (?) aber dafür haben wir zu viele Torhüter mit Qualität die diesen Platz ohne Probleme einnehmen können.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Ich bin der Meinung dass ein Torwart eine Flanke in den 5er abfangen muss.
    Wenn der Trapp mit dem Fuß ran muss, ist höchste Alarmstufe angesagt, aber wo solls auch herkommen, wenn er ja quasi keine Spielpraxis hat.
    Aber Respekt vor dem Berliner Publikum, dass es ernsthaft fertig bringt das deutsche Team nach einer durchaus ansprechenden Leistung auszupfeiffen.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran slapstick, wenn er beinahe nen freien Kopfball aus fünf Metern noch hält?
    Was da dran Slapstick ist? Das er nicht genügend Spannung aufbauen kann und dabei eben umfällt. Sicher kann passieren aber mit Slapstick ist ja die gesamte Entstehung gemeint. Allein wie jegliche Zuordnung fehlt. Ich meine ich hab ja nicht erwartet das wir mit einer solch gemischten Elf die Selecao aus dem Stadion schießen aber eine bessere Grundordnung und einen Torhüter der voll im Saft steht, muss man erwarten dürfen, von einer MAnschaft die durchaus über eine sehr hohe Qualität in der zweiten und dritten Reihe verfügt. Willst du echt das im Notfall Trapp bei der WM in den Kasten muss? Ich aktuell nicht... Trapp soll sich die kommende Saison einen neuen Verein suchen und ich bin mir sicher der kommt wieder, so ist es ja nicht!

    Edit: Von Sane dachte ich auch der sei weiter unter Pep gereift. Bezeichnend die Szene als er an der Mittellinie den Ball kriegt, läuft, läuft und überhaupt nicht den Kopf oben hat. So etwas ist doch das A und O eines Fussballers mit Qualität, die Übersicht zu haben. Mei Testspiel, drauf geschissen, besser jetzt als zum WM Beginn!

    Ich muss anmerken, es ist ja nicht so das die Brasilianer hier Fussball von einem anderen Planeten spielen, wir machen die mit unserer nicht vorhandenen (oder eben nicht ausreichenden) Grundordnung stark.
    Geändert von el_bart0 (27.03.2018 um 22:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.665

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Also die Sache mit Trapp ist doch einfach Humbug. Stell die Szene beim Gegentor mal nicht so deppert hin. Der steht gut, wird nahezu angeschossen und reißt sogar noch im Reflex die Arme hoch. Also mehr kann da keiner ernsthaft erwarten, selbst von einem Nationaltorwart. Im Zufall geht der vielleicht über die Latte, aber kontrollieren kann das aus der Entfernung keiner. Der hat alles gemacht, was zu machen war.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Also die Sache mit Trapp ist doch einfach Humbug. Stell die Szene beim Gegentor mal nicht so deppert hin. Der steht gut, wird nahezu angeschossen und reißt sogar noch im Reflex die Arme hoch. Also mehr kann da keiner ernsthaft erwarten, selbst von einem Nationaltorwart. Im Zufall geht der vielleicht über die Latte, aber kontrollieren kann das aus der Entfernung keiner. Der hat alles gemacht, was zu machen war.
    Bevor der Ball über die Latte geht, wehren vermutlich viele Torhüter nach vorne oder zur Seite ab und kriegen das Ding eben im Nachschuss. Es ging auch nicht allein um die Szene. Die Abwehr hat hier sehr viel größeren Anteil am Gegentor als Trapp, natürlich- aber trotzdem bin ich der Meinung das dieses Gegentor so nicht jeder Torhüter fängt. Sicher brauchst da auch ein wenig Glück dazu aber mit etwas mehr Körperspannung kann er evtl. beim Abwehren des Balles stehen bleiben und sieht nicht so unglücklich aus.

    Aber ganz ehrlich? Ich hab schon länger keine so schwache Nationalmanschaft mehr gesehen (meist vor Turnierbeginn) und das ist mit Sicherheit nicht so, weil die Brasilianer uns mit ihrem Traum-Fussball so an die Wand spielen!

    Ich hab die erste Hälfte der Brasilianer in Russland gesehen und die spielen halt wirklich nicht gut, wir packen es allerdings dies zu unterbieten, resultierend in einem Gegentor, welches du als Top Manschaft so niemals kriegen darfst. Aber wie erwähnt, Testspiel- alles in Ordnung

    Hätte ich mal länger als 5 Minuten abgewartet mit meiner Wette! Mit der ersten Hälfte der Brasilianer in Russland und dieser Anfangsphase, hätte ich im Leben nicht geglaubt das die DEB Elf das verlieren würde. Gibt schlimmeres
    Geändert von el_bart0 (27.03.2018 um 22:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Bevor der Ball über die Latte geht, wehren vermutlich viele Torhüter nach vorne oder zur Seite ab und kriegen das Ding eben im Nachschuss. Es ging auch nicht allein um die Szene. Die Abwehr hat hier sehr viel größeren Anteil am Gegentor als Trapp, natürlich- aber trotzdem bin ich der Meinung das dieses Gegentor so nicht jeder Torhüter fängt. Sicher brauchst da auch ein wenig Glück dazu aber mit etwas mehr Körperspannung kann er evtl. beim Abwehren des Balles stehen bleiben und sieht nicht so unglücklich aus.

    Aber ganz ehrlich? Ich hab schon länger keine so schwache Nationalmanschaft mehr gesehen (meist vor Turnierbeginn) und das ist mit Sicherheit nicht so, weil die Brasilianer uns mit ihrem Traum-Fussball so an die Wand spielen!

    Ich hab die erste Hälfte der Brasilianer in Russland gesehen und die spielen halt wirklich nicht gut, wir packen es allerdings dies zu unterbieten, resultierend in einem Gegentor, welches du als Top Manschaft so niemals kriegen darfst. Aber wie erwähnt, Testspiel- alles in Ordnung

    Hätte ich mal länger als 5 Minuten abgewartet mit meiner Wette! Mit der ersten Hälfte der Brasilianer in Russland und dieser Anfangsphase, hätte ich im Leben nicht geglaubt das die DEB Elf das verlieren würde. Gibt schlimmeres
    Na und?
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Die Wagner Einwechslung war sogar noch wirklich positiv. Hätte ich so nicht erwartet, dass der liebe Sandro auf die Bayern Bank wechselt und neben Werner mit zur WM soll, für meinen Geschmack- aber bissl Zeit is ja noch...
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.665

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Doch, es geht exakt und ausschließlich nur und um die eine Szene und um das Torwartverhalten und das ist einfach nur ein Riesenquatsch, was du da schreibst.

    --------------
    (unterhalb vom Strich gehts nun nicht mehr um die Szene)

    Was erwartest du? Das war eine deutsche B-Elf ohne Körperspannung. Es ging drum, dass der liebe Julian Superstar und der Trapp mal wieder ein Spiel über 90 Minuten machen dürfen - beide müssen Eigenwerbung betreiben, um im Sommer einen neuen Verein zu finden. Für den DFB ging es nur darum, das neue Trikot in einem annehmbaren Rahmen zu präsentieren, damit Addidas genug von den Fetzen bis zum Turnier verkauft. Ansonsten war das ein vollständig wertloses Werbespiel, wo ein paar Spieler in Berlin noch ein letztes Mal die Hymne als Startspieler singen dürfen, bevor sie nicht für die WM nominiert werden und nie wieder im Nationalkader auftauchen werden. Wichtig waren die Trainingseinheiten zwischen diesen Spielen - und die Spiele waren halt das notwendige und vertragspflichtige Übel dazu.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Köstlich. Schon wieder 1000 Geisterfahrer.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Doch, es geht exakt und ausschließlich nur und um die eine Szene und um das Torwartverhalten und das ist einfach nur ein Riesenquatsch, was du da schreibst.

    --------------
    Also willst du damit sagen das der Ball selbst mit mehr Spannung im Oberkörper unhaltbar war? Am Ball (Rückpässe) selbst war es ja das selbe! Ich sage nicht das ihm die Qualität für die Nationalmanschaft fehlt, ihm fehlt schlicht die Spielpraxis und die Nationalmanschaft kann einen solchen Torhüter- aus meiner persönlichen Sicht- nicht mit zur WM nehmen, sofern nicht noch ein Wunder passiert und er bei PSG wieder spielen darf und seine Form iwo auf dem Weg zur WM wiederfindet.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Wagner Einwechslung war sogar noch wirklich positiv. Hätte ich so nicht erwartet, dass der liebe Sandro auf die Bayern Bank wechselt und neben Werner mit zur WM soll, für meinen Geschmack- aber bissl Zeit is ja noch...

    Einsatzzeit in der Rückrunde (BuLi)

    Wagner 370 Minuten
    Lewandowski 483 Minuten

    Was ich Dir damit sagen will, da denkst mal selber drüber nach.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen

    Was erwartest du? Das war eine deutsche B-Elf ohne Körperspannung. Es ging drum, dass der liebe Julian Superstar und der Trapp mal wieder ein Spiel über 90 Minuten machen dürfen - beide müssen Eigenwerbung betreiben, um im Sommer einen neuen Verein zu finden.
    Ich fand Draxler sogar besser als Sane. Was mich eig. selbst verwundert, da ich von der grundsätzlichen Qualität, Sane als stärker einschätzen würde. Aber stimmt, dieses Spiel war absolut für die Tonne und hat eigentlich nur den Wert, dass man eben nicht diesen Druck aus der zweiten und dritte Reihe spüren konnte, unbedingt zur WM zu wollen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Einsatzzeit in der Rückrunde (BuLi)

    Wagner 370 Minuten
    Lewandowski 483 Minuten

    Was ich Dir damit sagen will, da denkst mal selber drüber nach.

    Naja, Wagner spielt doch für Lewa und nicht beide Spieler zusammen auf dem Platz? War so halt nicht zu erwarten, für mich sicher nicht. Gut die Liga ist durch aber auch Lewa selbst will ja möglichst alles spielen (auch wenn er Pausen braucht)- von daher... aber stimmt schon, die Torjägerkanone ist durch, die Meisterschaft ist durch...
    Geändert von el_bart0 (27.03.2018 um 23:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Spanien Argentinien 6:1 nach 80. Minuten
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.738

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also willst du damit sagen das der Ball selbst mit mehr Spannung im Oberkörper unhaltbar war? Am Ball (Rückpässe) selbst war es ja das selbe! Ich sage nicht das ihm die Qualität für die Nationalmanschaft fehlt, ihm fehlt schlicht die Spielpraxis und die Nationalmanschaft kann einen solchen Torhüter- aus meiner persönlichen Sicht- nicht mit zur WM nehmen, sofern nicht noch ein Wunder passiert und er bei PSG wieder spielen darf und seine Form iwo auf dem Weg zur WM wiederfindet.
    Brutal, wie man soviel Unwissenheit zur Schau stellen kann.
    Du glaubst da kommt eine Flanke in den Fünfmeterraum und Trapp hat keine Körperspannung, wenn der gegnerische Stürmer zum Kopfball geht. Der ganze Körper ist auf Körperspannung und in dem Moment warten die Arme darauf, hochgerissen zu werden - nur die Richtung fehlt noch. Oder denkst du die sollen vor dem Körper bleiben. Wenn der Ball dann zentral auf den Mann kommt gehen sie im Bruchteil einer Sekunde natürlich senkrecht nach oben. Deshalb löffelt er sich den dann letztlich auch selbst rein. Da von Slapstick oder einem Fehler zu sprechen - zu krass.
    Geändert von Engelhardt (28.03.2018 um 08:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Stimmt, sofern ich mir die Szene noch 10 mal ansehe, der Ball ist absolut unhaltbar auf den Torhüter geköpft worden. Da hätte ja Gott aus dem Himmel herabsteigen müssen, um dieses Tor zu verhindern.

    Und beim nächsten mal lies doch vollständig was ich noch dazu geschrieben habe. So von wegen Verteidigung Fehlanzeige- so sieht ein Torhüter immer mal mies aus und trotzdem war der Ball haltbar. Nicht einfach und viele Torhüter wären vermutlich ebenso umgefallen aber es soll sie geben, die Keeper, welche solche Bälle halten und mit ein klein wenig Glück und mehr Spannung im Oberkörper sogar stehen bleiben

    Unglaublich, da muss ich ja gleich an Herrn Rethy denken, zweite Hälfte als der Ball von Rechts auf den kurzen Pfosten geschossen wurde und Trapp zur Ecke abgewehrt hat. Sorry aber einen solchen Ball kann ein Torhüter im Grunde kaum nicht halten aber auf dem Niveau am Ende dafür auch noch ein Lob zu erhalten... Das war insgesamt keine gute Partie vom Goalie (womit er sich ja eigentlich nur einem Großteil der restlichen Manschaft angepasst hat) wer was anderes gesehen hat, bitte!

    Und noch etwas, ich hab absolut nix gegen Trapp aber sofern man eine solche Luxus Situation im Land hat, über genügend wirklich gute Torhüter zu verfügen, kann man dem guten Kevin doch die Möglichkeit geben, sich bei einem neuen Verein wieder mehr ins Rampenlicht und eine sehr viel bessere Form zu bringen. Mit Spielpraxis wird das sicherlich! Ich versteh nur nicht, wieso die Nationalmanschaft für solche Aufbau Geschichten zuständig sein soll. Die Mission ist klar und wie Kroos es im Interview erwähnte, leider haben sich ein paar aus der zweiten Reihe nicht für diese Mission empfohlen.
    Geändert von el_bart0 (28.03.2018 um 10:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Hallo,

    Beruhend auf Teresa May's Aussagen berichtet DW, dass England wegen Giftanschlags auf Sergei Skripal Anfang März die WM 2018 in Russland boykottieren kann .
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 15:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 17:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 16:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •