Ergebnis 1 bis 20 von 85
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Trikot 2015/16] Trikotpräsentation bei Top Hair

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Daumen hoch [Trikot 2015/16] Trikotpräsentation bei Top Hair

    Am 7. August um 15 Uhr wird bei Top Hair (Annastr. 3) das neue Trikot vorgestellt. Mit dabei sind Polaczek, Dinger und Thiel!


    Bin schon sehr gespannt!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.684

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Am 7. August um 15 Uhr wird bei Top Hair (Annastr. 3) das neue Trikot vorgestellt. Mit dabei sind Polaczek, Dinger und Thiel!

    Bin schon sehr gespannt!
    Damit dürfte auch das Thema Hauptsponsor vom Tisch sein...

    Sonst wäre die Präsentation woanders und dass es TopHair selbst ist glaube ich nicht
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    Top Hair wird wohl nicht der Hauptsponsor... kann ich mir nicht vorstellen
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard

    War doch klar, dass wir wieder keinen Hauptsponsor finden. Wir bekommen ja nicht mal die Bande und das Eis voll. Logen ebenfalls nicht. Wenn wir nicht bald einen Hauptsponsor finden wird es immer noch schwieriger werden Platz 10
    zu erreichen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    War doch klar, dass wir wieder keinen Hauptsponsor finden. Wir bekommen ja nicht mal die Bande und das Eis voll. Logen ebenfalls nicht. Wenn wir nicht bald einen Hauptsponsor finden wird es immer noch schwieriger werden Platz 10
    zu erreichen.
    Naja man hofft ja immer. Wobei heuer nicht mal das Märchen der 4 Angeboten kam. Ich glaube mittlerweile hat auch der Loddar resigniert.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja man hofft ja immer. Wobei heuer nicht mal das Märchen der 4 Angeboten kam. Ich glaube mittlerweile hat auch der Loddar resigniert.
    Nee, der Larry is weg, der ihm die 4 Angebote immer herfantasiert hat
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Nee, der Larry is weg, der ihm die 4 Angebote immer herfantasiert hat
    Und vor lauter fantasieren hat man den dinger geholt. 😅
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    Es ist nur sehr verwunderlich, da man diesen Sommer immer von selbst davon Sprach. Da hieß immer wieder Suche hier und Suche da.


    Natürlich weckt das irgendwie Hoffnungen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard

    Das war doch die Jahre vorher auch schon immer so. Man befindet sich mit vielen Firmen in losen Gesprächen. Aber es ist einfach verdammt schwer in der jetzigen wirtschaftlichen Situation, dazu noch die Konkurrenz draußen an der B17. Man hofft einen Hauptsponsor zu finden, aber zum Glück haben wir viele mittelständische Firmen.....


    Ich hoff da mittlerweile überhaupt nicht mehr...Nur ohne Hauptsponsor sehen wir meiner Meinung nach einer alles andere als rosigen Zeit entgegen....
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Das da "draußen an der B17" ist keine Konkurrenz. Eine Firma, die so naiv ist, einfach mal so ein Engagement beim Eishockey aufzugeben und stattdessen den Fußball zu unterstützen, wird sich umsehen, ob sie mit den angedachten Summen irgendwo ein sichtbares Plätzchen bekommt. Das ist eine völlig andere Welt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    War doch klar, dass wir wieder keinen Hauptsponsor finden. Wir bekommen ja nicht mal die Bande und das Eis voll. Logen ebenfalls nicht. Wenn wir nicht bald einen Hauptsponsor finden wird es immer noch schwieriger werden Platz 10
    zu erreichen.
    Stimme ich zu 100% zu. Vor ein paar Jahren waren halt noch München, Iserlohn, Düsseldorf mitten im Rennen um Platz 10, da konnte man solche Teams halt noch hinter sich lassen. Nur sind diese halt mittlerweile (auf Grund vom Etat) eigentlich dort nicht mehr zu finden, außer sie schwächeln mal ne Saison. Ohne Hauptsponsor wird das glaub echt mehr als schwierig da die nächsten Jahre rein zu rutschen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard

    Im Endeffekt kommt's doch drauf an wieviel man für die kleinen Patches bekommt. Und das weiß einfach keiner von uns.

    Ich geh aber mal davon aus, das die ganz gut bezahlt sind.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Der Hauptsponsor ist wichtig, klar!
    ABER im Vergleich zu vielen Vereinen Zahlen wir "keine" Miete und die Haupteinnamequelle der meisten großen Vereine ist ihr Gönner, da wird man selten ranstinken. Um Platz 10 kann man meist mitspielen und dann kommt es darauf an, ob man nen Lauf hat oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von hockeyplayer#11 Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu 100% zu. Vor ein paar Jahren waren halt noch Münchendieserlohn, Düsseldorf mitten im Rennen um Platz 10, da konnte man solche Teams halt noch hinter sich lassen. Nur sind diese halt mittlerweile (auf Grund vom Etat) eigentlich dort nicht mehr zu finden, außer sie schwächeln mal ne Saison. Ohne Hauptsponsor wird das glaub echt mehr als schwierig da die nächsten Jahre rein zu rutschen.
    Iserlohn hat dich nicht nur wegen den Sponsoren überholt, sondern weil die Kanadier eindeutschen, die andere nicht mal als Ausländer bekommen!
    Ansonsten ist es halt wie immer, Krefeld, Straubing und den SERC musst hinter dir lassen und einer von den Großen musste schwächeln
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Blabla Blubb
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von hockeyplayer#11 Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu 100% zu. Vor ein paar Jahren waren halt noch München, Iserlohn, Düsseldorf mitten im Rennen um Platz 10, da konnte man solche Teams halt noch hinter sich lassen. Nur sind diese halt mittlerweile (auf Grund vom Etat) eigentlich dort nicht mehr zu finden, außer sie schwächeln mal ne Saison. Ohne Hauptsponsor wird das glaub echt mehr als schwierig da die nächsten Jahre rein zu rutschen.
    Düsseldorf war noch nie im Rennen um Platz 10. Mit Metro hatten sie Teams, die unter die Top 6 gehörten und ohne Metro waren sie klar letzter. Und jetzt mit dem Russen gehts wohl wieder in die andere Richtung.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Der Hauptsponsor ist wichtig, klar!
    ABER im Vergleich zu vielen Vereinen Zahlen wir "keine" Miete und die Haupteinnamequelle der meisten großen Vereine ist ihr Gönner, da wird man selten ranstinken. Um Platz 10 kann man meist mitspielen und dann kommt es darauf an, ob man nen Lauf hat oder nicht.
    KEINE Miete ??
    Woher hast du sowas ??

    Angeblich hat man eine halbe Mio Mehrkosten, direkt oder indirekt , durch die neue Halle und nochmal eine Mio durch Investitionen die man selbst gemacht hat ! Oder glaubst du den Pantherclub, wie am Samstag beim Fantreffen nochmal besichtigt, hat die Stadt gezahlt..........
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Der Begriff keine steht in Anführungszeichen!
    Klar zahlt man Miete, aber unsere Mietkosten sind im Vergleich sehr niedrig.
    Die Eigenleistungen der Panther-GmbH werden doch meist mit der Miete verrechnet. Sprich: Die Panther bringen investieren 200.000 € für den VIP-Bereich, dann investieren Sie in ein städtisches Objekt. Der Vermieter, die Stadt, sagt Danke, dass ihr ne Aufgabe übernehmt, die eigentlich wir als Vermieter zu erbringen hätten, dafür zahlt ihr dann 200.000€ weniger Miete.

    Und ganz ehrlich, dass die Panther 500.000€ Mietkosten pro Saison haben, glaube ich nicht. Da sind wir wohl eher bei 100.000 - 150.000€ abzüglich Eigenleistung.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Der Begriff keine steht in Anführungszeichen!
    Klar zahlt man Miete, aber unsere Mietkosten sind im Vergleich sehr niedrig.
    Die Eigenleistungen der Panther-GmbH werden doch meist mit der Miete verrechnet. Sprich: Die Panther bringen investieren 200.000 € für den VIP-Bereich, dann investieren Sie in ein städtisches Objekt. Der Vermieter, die Stadt, sagt Danke, dass ihr ne Aufgabe übernehmt, die eigentlich wir als Vermieter zu erbringen hätten, dafür zahlt ihr dann 200.000€ weniger Miete.

    Und ganz ehrlich, dass die Panther 500.000€ Mietkosten pro Saison haben, glaube ich nicht. Da sind wir wohl eher bei 100.000 - 150.000€ abzüglich Eigenleistung.
    Lies nochmal: MEHRKOSTEN, direkt und indirekt, nicht MIETKOSTEN.
    Was denkst du was die Armee der Sicherheitsfirma kostet ??
    Früher sind da ein paar Hansel rumgestanden ,und jetzt? Die machen das sicher nicht umsonst !
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.432

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Der Begriff keine steht in Anführungszeichen!
    Klar zahlt man Miete, aber unsere Mietkosten sind im Vergleich sehr niedrig.
    Die Eigenleistungen der Panther-GmbH werden doch meist mit der Miete verrechnet. Sprich: Die Panther bringen investieren 200.000 € für den VIP-Bereich, dann investieren Sie in ein städtisches Objekt. Der Vermieter, die Stadt, sagt Danke, dass ihr ne Aufgabe übernehmt, die eigentlich wir als Vermieter zu erbringen hätten, dafür zahlt ihr dann 200.000€ weniger Miete.

    Und ganz ehrlich, dass die Panther 500.000€ Mietkosten pro Saison haben, glaube ich nicht. Da sind wir wohl eher bei 100.000 - 150.000€ abzüglich Eigenleistung.


    Du hast nicht die leiseste Ahnung wie hoch die Mietkosten sind, gibst aber schlaue Meldungen zum Besten. Fakt ist, die von Dir genannten 100.000 - bis 150.000 sind falsch. Und das ist keine Vermutung von mir, sondern das weiß ich einfach! Ich werde allerdings nicht erklären woher. Das sind Internas und haben hier nichts zu suchen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Trikot 2014/2015
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 17:18
  2. Top Hair neuer Hauptförderer des Nachwuchses
    Von Mr. Shut-out im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 19:10
  3. [Sponsor] Top Hair verlängert Engagement
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:11
  4. TOP HAIR erweitert Sponsoring
    Von AEV-Fan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •