Ergebnis 61 bis 71 von 71
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Fanmeeting bei den Lechwerken

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Fanmeeting bei den Lechwerken

    Und auch nicht jeder Mitglied dieser im Aussterben begriffenen Social Media Plattform ist oder sein möchte.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: Fanmeeting bei den Lechwerken

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Leider kann ich nicht hin gehen, aber ich hoffe dass kritisch nachgefragt wird, warum wir diesen Sommer im Vergleich zu den anderen Mannschaften so gespart haben.
    Momentan sehe ich uns maximal auf dem vorletzten Tabellenplatz...
    Vor allem die Geschichte mit TJ wäre interessant und warum wir nichts besseres als Gill als letzten Stürmer geholt haben, der bisher wirklich im Vergleich zu den anderen wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt.

    Gespart?

    LB und Lamb alleine werden schon eine Stange Geld kosten, beide müssen nicht in Augsburg spielen.
    Das muss man schon auch mal sehen dass wir die letzten Jahre Spieler gehalten haben, die früher normal immer schon im Oktober der Vorsaison woanders unterschrieben haben.
    Und wer glaubt das liegt an der tollen Stadt und nicht am Geld, ok...
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Fanmeeting bei den Lechwerken

    Ich habe mir das gestern im Online-Video angeschaut. Das Interesse an der Veranstaltung war nicht sehr groß.
    Den Stream sahen ca 50 Leute und das Meeting selbst war soweit man im Video sehen konnte auch nur spärlich besucht.
    Inhaltlich kam ausser ein paar Allgemeinplätzen nicht sehr viel rüber und es gab genau 2 (in Worten ZWEI) Fragen.
    Die 1. Frage war ob Memmingen neurer Kooprationspartner wird nachdem Bullnheimer dort mit trainiert. Antwort: nein
    Die Rückfrage nach Sonthofen wurde mit es ist noch in der Schwebe beantwortet.
    Die 2. Frage war wann T.J. den deutschen Pass bekommt. Der Antwort ging man aus dem Weg.
    (T.J. ist gerade verletzt und wenn er wieder fit ist wird er spielen). Die Rückfrage mit welchem Pass er auflaufen wird
    wurde nicht beantwortet.

    Fazit: Die Stunde hätte man sich sparen können.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Fanmeeting bei den Lechwerken

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Gespart?

    LB und Lamb alleine werden schon eine Stange Geld kosten, beide müssen nicht in Augsburg spielen.
    Das muss man schon auch mal sehen dass wir die letzten Jahre Spieler gehalten haben, die früher normal immer schon im Oktober der Vorsaison woanders unterschrieben haben.
    Und wer glaubt das liegt an der tollen Stadt und nicht am Geld, ok...
    Gut, mag sein - aber bei genau den beiden halte ich dagegen, dass die nicht wegen des Geldes in Augsburg bleiben. Die hätten anderswo genügend verdienen können und auf jeden Fall mehr als bei uns. Aber ich glaube, dass bei LB und Lamb das Gefühl/der Wohlfühlfaktor/das Umfeld/die Stadt/etc. schon eine große Rolle spielt

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen

    Fazit: Die Stunde hätte man sich sparen können.
    War absehbar
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Fanmeeting bei den Lechwerken

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen

    LB und Lamb alleine werden schon eine Stange Geld kosten, beide müssen nicht in Augsburg spielen
    Ich kenne ja nicht jede verborgene Stelle von LeBlanc (nur fast), aber wo bitte soll jemand spielen, der sich das Augsburger Rathaus auf den Körper tätowiert hat? In Köln? Niemals, über Lamb ruht der Fluch von Elias Holl.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Fanmeeting bei den Lechwerken

    Mit der interessanteste Punkt ist wohl dieser:

    Im Fall Trevelyan gibt die Verletzung dem Trainer zudem Zeit, einen zähen Verwaltungsakt abzuwarten. Der Kanadier lebt und spielt seit sieben Jahren in Augsburg und hat den deutschen Pass beantragt – damit würde er bei den Panthern keine Ausländerlizenz mehr blockieren. Alle in Deutschland dafür nötigen Sprachtests und Formalien seien erledigt, ist aus dem Umfeld des Klubs zu hören. Das Problem liegt nun offenbar in Kanada, das Trevelyan aus der kanadischen Staatsbürgerschaft entlassen muss. Wann das geschieht ist völlig offen.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Fanmeeting bei den Lechwerken

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Post, leider ist das zur Zeit nicht möglich und ich konnte auch nicht selbst hingehen da ich in der Zwischenzeit 800km weit weg wohne. Vielleicht erstmal die Gründe hinterfragen und nicht einfach los schießen.
    Das war eine ernst gemeinte Anmerkung das man es sich dort anschauen kann, ohne irgendwelche Hintergedanken. "los schießen" war deine Auffassung und Interpretation.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und auch nicht jeder Mitglied dieser im Aussterben begriffenen Social Media Plattform ist oder sein möchte.
    Gut möglich. Aber dumm nur das man auch ohne die Anmeldung das Video auf der LEW (Facebook-Seite) sich anschauen kann...
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Fanmeeting bei den Lechwerken

    Warum ist das dumm? Ein freundlicher Hinweis und Interessierte ohne Account wissen Bescheid
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard AW: Fanmeeting bei den Lechwerken

    Vielleicht wäre es ja mal angebracht gewesen, als erstes dem Tipp zu folgen bevor man seiner Annahme nachgeht und einfach davon ausgeht des es ohne Login nicht geht...
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38

    Standard AW: Fanmeeting bei den Lechwerken

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das gestern im Online-Video angeschaut. Das Interesse an der Veranstaltung war nicht sehr groß.
    Den Stream sahen ca 50 Leute und das Meeting selbst war soweit man im Video sehen konnte auch nur spärlich besucht.
    Inhaltlich kam ausser ein paar Allgemeinplätzen nicht sehr viel rüber und es gab genau 2 (in Worten ZWEI) Fragen.
    Die 1. Frage war ob Memmingen neurer Kooprationspartner wird nachdem Bullnheimer dort mit trainiert. Antwort: nein
    Die Rückfrage nach Sonthofen wurde mit es ist noch in der Schwebe beantwortet.
    Die 2. Frage war wann T.J. den deutschen Pass bekommt. Der Antwort ging man aus dem Weg.
    (T.J. ist gerade verletzt und wenn er wieder fit ist wird er spielen). Die Rückfrage mit welchem Pass er auflaufen wird
    wurde nicht beantwortet.

    Fazit: Die Stunde hätte man sich sparen können.
    So viel zur Frage 1 - laut Eishockey News (kopiert)

    • Die Augsburger Panther werden in der kommenden Saison Kooperationspartner der ECDC Memmingen Indians. Wie der Club aus der Oberliga Süd mitteilte, wird Augsburgs Angreifer Tim Bullnheimer mit einer Förderlizenz ausgestattet und soll schon am Freitag im Testspiel gegen Füssen zum Einsatz kommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Fanmeeting bei den Lechwerken

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das gestern im Online-Video angeschaut. Das Interesse an der Veranstaltung war nicht sehr groß.
    Den Stream sahen ca 50 Leute und das Meeting selbst war soweit man im Video sehen konnte auch nur spärlich besucht.
    Inhaltlich kam ausser ein paar Allgemeinplätzen nicht sehr viel rüber und es gab genau 2 (in Worten ZWEI) Fragen.
    Die 1. Frage war ob Memmingen neurer Kooprationspartner wird nachdem Bullnheimer dort mit trainiert. Antwort: nein
    Die Rückfrage nach Sonthofen wurde mit es ist noch in der Schwebe beantwortet.
    Die 2. Frage war wann T.J. den deutschen Pass bekommt. Der Antwort ging man aus dem Weg.
    (T.J. ist gerade verletzt und wenn er wieder fit ist wird er spielen). Die Rückfrage mit welchem Pass er auflaufen wird
    wurde nicht beantwortet.

    Fazit: Die Stunde hätte man sich sparen können.
    Und genau wegen solchen Antworten wie auf die Frage mit Memmingen geh ich auf solche Veranstaltungen nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. LEW Fanmeeting am 12.11.07
    Von Bonefire im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 00:35
  2. Fanmeeting am 05.09.06 um 19.30 Uhr bei der LEW
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 11:18
  3. Fanmeeting
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •