Ergebnis 21 bis 40 von 71
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Fanmeeting bei den Lechwerken

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wo die ganzen Kritiker heute wieder waren ............
    Überhaupt keine Good Lucks, Thranses,. Snakes usw. da.
    Aber schon klar, anonym im Internet rumstänkern ist leicht.
    Was sollte das deiner Meinung nach bringen bei so einem Meeting Kritik zu äußern ? Sind doch sowieso nur Ahnungslose hier und dumme Kinder.

    Speichellecker waren doch bestimmt genug da.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard

    Ich heiße das Verhalten vom Schorsch meist auch nicht gut, aber hier hat er nicht unrecht.
    Mag sein, dass dort nur "Speichellecker" waren. Ich bezeichne das Verhalten als normales Fanverhalten. Denn für die meisten ist das ein Hobby, das Sie in ihrer Freizeit betreiben und hier steigern sich die wenigsten so extrem rein.
    Wenn aber dort für jedes 100. mal, das hier kritisiert wird nur einmal dort eine kritische Frage gestellt werden würde, wäre auch dort einiges los.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wo die ganzen Kritiker heute wieder waren ............
    Überhaupt keine Good Lucks, Thranses,. Snakes usw. da.
    Aber schon klar, anonym im Internet rumstänkern ist leicht.


    Sorry, auch wenn ich "direkt" nicht angesprochen bin: ich war leider heute beruflich verhindert. Denn ja, ich muss meinen Job erfolgreich und gut machen, sonst kriege ich Probleme... Hätte ich Zeit gehabt, wäre ich da gewesen und hätte durchaus kritische Fragen gestellt; es gäbe genügend anzusprechen.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard

    Kann einer kurz das wichtigste zusammenfassen? Danke
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Was sollte das deiner Meinung nach bringen bei so einem Meeting Kritik zu äußern ? Sind doch sowieso nur Ahnungslose hier und dumme Kinder.

    Speichellecker waren doch bestimmt genug da.

    Na hauptsache hier hat es den gewünschten Effekt, ne?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Was sollte das deiner Meinung nach bringen bei so einem Meeting Kritik zu äußern ? Sind doch sowieso nur Ahnungslose hier und dumme Kinder.

    Speichellecker waren doch bestimmt genug da.
    Alleine dein erster Satz disqualifiziert dich. Aber man hat nichts anderes erwartet von den selbsternannten Supermanagern und Trainern in diesem Forum.
    Hier auf dicke Hose machen und wenn man die Chance hat seine Kritik anzubringen Daheim vor dem Rechner sitzen.

    Fans die zu einem Fantreffen gehen sind Speichellecker, und die anonymen Schreiberlinge sind die wahren Helden? Was bist denn du für einer, ist ja Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen

    Na hauptsache hier hat es den gewünschten Effekt, ne?
    Oh Mann, hier haben wir wenigstens den Effekt das die Schorschis Bruins und Andys, immer gleich zur Stelle sind wenn man was negatives sagt und die sich dann viel besser fühlen.

    Mir kann man ja viel unterstellen, aber nicht das ich anonym bin. Das ist einfach lächerlich, da die GmbH mich einfach kennt. Vor allem auch der große Boss

    Auf so Fanstammtische gehe ich seit Jahren nicht mehr, weil mir schlicht und ergreifend die Zeit zu schade ist. Dinger ist verlängert, der neue Torwart und alle Ausländer Granaten da, da braucht man auch nicht mehr darüber sprechen. Vor allem wenn man die Antworten doch eh schon kennt.

    Sigl versteht mich nicht und ich ihn. Fertig, manche Sachen will er nicht sagen, andere kann er nicht sagen und angelogen werde ich schon in der Zeitung, also warum sollte man da noch hingehen. Neu ist halt nur das der Stewart, mindestens so dünnhäutig ist wie der Sigl. Der jubelt zwar wunderbar und war der netteste Trainer aller Zeiten in der Vorbereitung des letzten Jahres. Aber hallo, der hat wirklich zwei Gesichter.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Kann einer kurz das wichtigste zusammenfassen? Danke
    Ich ziehs mir grad rein... in Tokyo regnets grad daher genug Zeit. xD

    Conti: Leider immernoch kein Hauptsponsor - dafür gut das die kleinen bleiben. LEW sehr wichtig.

    Steward: wollen kompakt bissig und ehrgeizig spielen. Verpflichtungen nicht leicht, mann muss lange warten bis Zusagen kommen wie Parkes. Livescouting is wichtig - Infos auf Zetteln sagen wenig aus. Keine Ahnung wo man steht - erst wenn man gegen jeden einmal gespielt hat weis man es.

    Tölzer: alle waren in Lederhosen auf dem Plärrer. Alle sind fit, Teamspirit is da - man versteht sich. Man versucht möglichst weit oben in der Tabelle stehen. Hätte nicht gerechnet das die Freezers so schnell weg vom Fenster sind.

    Steward: Freut sich das Bremerhafen in der DEL is und will sie natürlich auch schlagen. Boutin is ein sehr guter und hat auch in der Vorbereitung überzeugt. Boutin is sich der Aufgabe bewusst und strahlt Ruhe aus. Im Team akzeptiert sowie Meisner hat sich verbessert. Boutin spielt morgen, aber über die Saison werden beide gebraucht. Unfair das man alles von den Goalies abhängig macht, da es ein Teamsport ist und das restliche Team für weniger Gegentore sorgen muss. Sollte was nicht laufen, hat er 7 Pläne im Hirn um zu reagieren. Mit der neuen Defense sind sie besser - grösser, stärker usw. Brutalschwer Matsu zu kompensieren, muss in die Richtung von Trupp und Parkes gehen. Einsatz über alles. Augsburg hat ein attraktives Umfeld, das mit ein Grund weshalb Hano, Lamb, LeBlanc usw geblieben sind. Wollen was aufbauen. Davies auch einer der backchecken kann was wichtig is. Holzmann in Topform. Bezüglich Nachwuchs.... aus der DNL is die Perspektive grottenschlecht. Eigentlich keiner eine Chance für den Sprung in die DEL. AEV im Nachwuchs sehr gut, aber kann nur über Oberliga - DEL2 - DEL gehen.

    Tölzer: Aktuell sind 2 Systeme am wichtigsten und die sie brauchen. Der Rest is halt Taktik und Zugabe. Captain nicht ein Problem, sind eher eine Leadergroup die das zu dritt gemeinsam regeln. Über die Jahre wurde alles viel professioneller (Training, Ausstattung usw). NBG hat nur eine Reihe die man in den Griff bekommen muss - dann sollte man die schlagen.

    Steward: Konzentrieren uns auf unser Spiel. Videoanalyse des Gegners. Die Jungs sind bereit und müssen uns auf den Gegner richtig einstellen. Neue Regeln 3 vs 3 in der OT is ein Albtraum für die Trainer aber super für die Fans. Bullys und Torraumabseits sollte kein Problem sein. München Favorit für die Saison. Rekis angeschlagen - eventuell steht er Morgen auf dem Eis. TJ Topfit - hofft das ihm nix passiert. TJ will abliefern über die ganze Saison.

    Fanfrage:

    Reihen für Morgen?

    LeBlanc Davies Holzmann
    Trupp TJ Hanowski
    Stieler Hafenrichter Parkes
    McKay Pola Grygiel (Thiel)

    Tölzer Lamb
    Valentine Cundari
    Dinger Gabe

    Boutin

    (Erkenntnis das Cundari brutaler Penaltyschütze is)

    Conti: Kein negativer Trend im Sponsoring, leider immernoch leere Brust aber über Teilvermarktung spült das auch Geld in die Kasse. Hofft durch den Telekomdeal bessere Vermarktung und dadurch auf einen Hauptsponsor kommende Saison.

    Fanfragen:

    Wer hat am meisten in der Vorbereitung überrascht?

    Steward: Stieler. Von den anderen die Leistung erhofft und erwartet. Stieler durch die Oberliga und DEL2 souverän in die DEL. Stieler will auf die Defense sich konzentrieren und sich in der DEL etablieren. Offensivpotiental. Versucht ein guter Allrounder in der DEL zu werden.

    Wer is 3ter Goalie?

    Gassner is Nr3. Glauben er hat eine Zukunft wenn er weiter an sich arbeitet.

    Warum spielt man in der Vorbereitung eher gegen zweitklassige Mannschaften?

    Moeser: Es is schwer starke Gegner wegen der CHL zu bekommen. Enttäuscht das die Gegner schwächer waren als erwartet. Man will gegen Teams im Süden spielen weil man nicht stundenlang im Bus verbringen will.

    Team is schneller - was bringt das?

    Steward: Spielintelligenz und Spielverständnis gibts mehr im Team. Neue Spieler bringen beides mit und man wollte das das Team schneller wird. Es war wichtig den Kern zu behalten da sie wissen was Steward spielen will. Neue Spieler konnten das sehr schnell übernehmen und sich drauf einstellen.

    Neue Spieler sind froh über die große Eisfläche.

    Bezüglich Farny und Sternheimer. Sind anständige Jungs, haben letzte Saison gemerkt was es bedeutet Profi zu sein. Schade das aufgrund der Strafzeiten die beide nicht soviel Eiszeit bekommen haben wie es sich Steward gewünscht hätte. Die Eiszeit die sie jedoch bekommen haben, haben Steward sehr postitiv gestimmt. Können beide was erreichen. Aber is noch viel Arbeit. Aber beide eine professionelle Einstellung zu dem Sport.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Alleine dein erster Satz disqualifiziert dich. Aber man hat nichts anderes erwartet von den selbsternannten Supermanagern und Trainern in diesem Forum.
    Hier auf dicke Hose machen und wenn man die Chance hat seine Kritik anzubringen Daheim vor dem Rechner sitzen.

    Fans die zu einem Fantreffen gehen sind Speichellecker, und die anonymen Schreiberlinge sind die wahren Helden? Was bist denn du für einer, ist ja Wahnsinn.
    Das ist eine Anspielung auf die "Internetkinder" etc.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Oh Mann, hier haben wir wenigstens den Effekt das die Schorschis Bruins und Andys, immer gleich zur Stelle sind wenn man was negatives sagt und die sich dann viel besser fühlen.

    Mir kann man ja viel unterstellen, aber nicht das ich anonym bin. Das ist einfach lächerlich, da die GmbH mich einfach kennt. Vor allem auch der große Boss

    Auf so Fanstammtische gehe ich seit Jahren nicht mehr, weil mir schlicht und ergreifend die Zeit zu schade ist. Dinger ist verlängert, der neue Torwart und alle Ausländer Granaten da, da braucht man auch nicht mehr darüber sprechen. Vor allem wenn man die Antworten doch eh schon kennt.

    Sigl versteht mich nicht und ich ihn. Fertig, manche Sachen will er nicht sagen, andere kann er nicht sagen und angelogen werde ich schon in der Zeitung, also warum sollte man da noch hingehen. Neu ist halt nur das der Stewart, mindestens so dünnhäutig ist wie der Sigl. Der jubelt zwar wunderbar und war der netteste Trainer aller Zeiten in der Vorbereitung des letzten Jahres. Aber hallo, der hat wirklich zwei Gesichter.
    Ich hatte es nicht auf dich bezogen, sondern schon auf vogibeule selbst.
    Wenn der schonmal konstruktiv an der richtigen Stelle angebracht hat, fresse ich einen Besen. Und wenn er meint seine Meinung dort zählt nichts, warum muss er sie dann hier posten? Bzw ist die Reihenfolge vielleicht nicht die Richtige.
    Geändert von Bruins (16.09.2016 um 13:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Ich hatte es nicht auf dich bezogen, sondern schon auf vogibeule selbst.
    Wenn der schonmal konstruktiv an der richtigen Stelle angebracht hat, fresse ich einen Besen. Und wenn er meint seine Meinung dort zählt nichts, warum muss er sie dann hier posten? Bzw ist die Reihenfolge vielleicht nicht die Richtige.
    Ach was,hab nur überspitzt gesagt was es bringen soll ! War klar das sich immer einer berufen fühlt hier die Leute zu disqualifizieren.

    Ich halte es ganz einfach da es auch meinem Naturel entspricht. Vielleicht ist das auch schon das Alter ?
    Aber persönliche Dinge und ein paar Sachen gefallen mir nicht mehr beim AEV.
    Ich sehe mich nicht mehr als Fan sondern als Kunde, warum ?
    Weil ich das Gefühl habe das man auch so behandelt wird.
    Wenn mir das gebotene gefällt gehe ich öfter ins Stadion wenn nicht bleib ich daheim
    Nichts für ungut
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich nicht mehr als Fan sondern als Kunde, warum ?
    Weil ich das Gefühl habe das man auch so behandelt wird.
    Müsste die Argumentation eigentlich nicht genau anders rum sein. Du fühlst Dich als Fan behandelt, getreu dem Motto "Um den müssen wir uns nicht bemühen, weil der sowieso immer kommt"

    Um Kunden und deren Zufriedenheit dagegen müsste man sich dauerhaft bemühen. "Der Kunde ist König". Fühlst Du dich als König?
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard

    Fan werd ich immer bleiben, als Kunde haben sie mich schon vor langer Zeit verloren.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Müsste die Argumentation eigentlich nicht genau anders rum sein. Du fühlst Dich als Fan behandelt, getreu dem Motto "Um den müssen wir uns nicht bemühen, weil der sowieso immer kommt"

    Um Kunden und deren Zufriedenheit dagegen müsste man sich dauerhaft bemühen. "Der Kunde ist König". Fühlst Du dich als König?

    Ich muss mich nicht als König fühlen, aber es sind halt ein paar Sachen die mir das ganze leicht machen weniger ins Stadion zugehen, aber evtl ist das auch das Alter ich sehe es nicht mehr so eng.
    Mein ganzes Privatleben war auf das Eishockey ausgerichtet, nach dem Umbau gehe ich wenn's passt ins Stadion !

    Das soll nicht heißen das ich kein Fan mehr bin und mich weniger aufrege, aber nur noch wenn's halt passt oder ich Lust dazu habe
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ich muss mich nicht als König fühlen, aber es sind halt ein paar Sachen die mir das ganze leicht machen weniger ins Stadion zugehen, aber evtl ist das auch das Alter ich sehe es nicht mehr so eng.
    Mein ganzes Privatleben war auf das Eishockey ausgerichtet, nach dem Umbau gehe ich wenn's passt ins Stadion !

    Das soll nicht heißen das ich kein Fan mehr bin und mich weniger aufrege, aber nur noch wenn's halt passt oder ich Lust dazu habe
    Was für "Sachen" sollen das denn sein ? Weil du nicht mehr frierst ?
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Was für "Sachen" sollen das denn sein ? Weil du nicht mehr frierst ?
    Kannst lachen oder nicht, unsere Betonschüssel mit dem angefrorem Bier fehlt mir schon, mal ganz von der Stimmung abgesehen die durch die Sitzplätze gelitten hat. Da kann man hundertmal von der Hölle des Südens sprechen,was war das dann vor dem Umbau ? Zudem hat sich unsere Clique zersprengt, die einen gehen garnicht mehr ein paar haben Sitzplatz DKs.
    Der Ticketmaster ist ja eigentlich eine feine Sache aber das man keinen Sitzplatz freilassen kann nervt und wenn es halt gerade nicht hin geht von der Verteilung bleib i daheim.
    Mit dem Anspruch des neuen Stadions versucht man alles auf den DEL Standart zu heben, aber ein paar Sachen gehören da schonmal auf das gleiche Niveu gehoben.

    Wie gesagt kann jeder für sich entscheiden.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ich muss mich nicht als König fühlen, aber es sind halt ein paar Sachen die mir das ganze leicht machen weniger ins Stadion zugehen, aber evtl ist das auch das Alter ich sehe es nicht mehr so eng.

    Mein ganzes Privatleben war auf das Eishockey ausgerichtet, nach dem Umbau gehe ich wenn's passt ins Stadion !



    Das soll nicht heißen das ich kein Fan mehr bin und mich weniger aufrege, aber nur noch wenn's halt passt oder ich Lust dazu habe


    Das triffts bei mir fast identisch
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Bruins
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    aber evtl ist das auch das Alter ich sehe es nicht mehr so eng.
    Ganz ehrlich? Ich denke das es das recht gut trifft - und das meine ich nicht despektierlich.
    Man geht die Entwicklung mit, oder man lässt es. So war es immer, so wird es immer sein. Das ging den Generationen vor dir auch nicht anders.
    Klar hatte es früher Flair, nach 2,5h bei -10 Grad heimzufahren und daheim hat man dann nach 30min die Füße wieder vollständig gespürt. In der Nachschau mehr als in dem Moment selbst, aber es hatte was, ja.

    Der Sport auf dem Eis ist auf jeden Fall noch derselbe. Die Zusammenstellung der Mannschaft seit 20-30 Jahren auch. Das drumherum verändert sich und was du negativ empfindest, empfindet ein anderer positiv.

    Das Granteln macht dich nicht glücklicher, im Gegenteil. Also akzeptieren was eh nicht zu ändern ist....ist auch gut für's eigene Wohlbefinden.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bruins Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich denke das es das recht gut trifft - und das meine ich nicht despektierlich.
    Man geht die Entwicklung mit, oder man lässt es. So war es immer, so wird es immer sein. Das ging den Generationen vor dir auch nicht anders.
    Klar hatte es früher Flair, nach 2,5h bei -10 Grad heimzufahren und daheim hat man dann nach 30min die Füße wieder vollständig gespürt. In der Nachschau mehr als in dem Moment selbst, aber es hatte was, ja.

    Der Sport auf dem Eis ist auf jeden Fall noch derselbe. Die Zusammenstellung der Mannschaft seit 20-30 Jahren auch. Das drumherum verändert sich und was du negativ empfindest, empfindet ein anderer positiv.

    Das Granteln macht dich nicht glücklicher, im Gegenteil. Also akzeptieren was eh nicht zu ändern ist....ist auch gut für's eigene Wohlbefinden.
    Hast in allen Punkten recht, besonders was die Truppe auf dem Eis betrifft. Wir werden in Auxburg nie eine DEL Topmanschaft sehen, aber daran hab ich mich schon gewöhnt.
    Ich bin deshalb nicht unglücklich, das hat sich im Laufe der 30 Jahre AEV auch schon eingeschliffen.
    Wie gesagt mir ist das auch nicht mehr so wichtig. Aber die Gründe hab ich ja auch schon mehrfach genannt.
    Finde es nur lustig das ich nicht der Einzige bin dem es so geht.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Hast in allen Punkten recht, besonders was die Truppe auf dem Eis betrifft. Wir werden in Auxburg nie eine DEL Topmanschaft sehen, aber daran hab ich mich schon gewöhnt.
    Ich bin deshalb nicht unglücklich, das hat sich im Laufe der 30 Jahre AEV auch schon eingeschliffen.
    Wie gesagt mir ist das auch nicht mehr so wichtig. Aber die Gründe hab ich ja auch schon mehrfach genannt.
    Finde es nur lustig das ich nicht der Einzige bin dem es so geht.
    Tja, das Alter halt, es läßt sich nicht verschweigen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. LEW Fanmeeting am 12.11.07
    Von Bonefire im Forum Panther-Forum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 00:35
  2. Fanmeeting am 05.09.06 um 19.30 Uhr bei der LEW
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 11:18
  3. Fanmeeting
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •