Warum fehlte TJ heute?
Zum Rest sag ich mal nix!!!
Warum fehlte TJ heute?
Zum Rest sag ich mal nix!!!
Ich war nicht da, aber ich habe auch die Info, dass er fehlt.
TJ war nicht da...
Die neuen Helme gefallen mir gut.
Rekis war ziemlich müde.
Mancari scheint echt was zu können.
Ivan hat gute Laune und sich sogar mit seinen Kollegen unterhalten! ;-)
Ansonsten ist keiner großartig aufgefallen.
Stuart macht nen guten Eindruck und unser Co-Trainer ist seeehr dünn...
Da darf man nicht so kleinlich sein. Der ist ja ganz neu und den Namen Stewart konnte ich bisher noch nicht auf dem Videowürfel lesen. - Deswegen ist der noch nicht so drin... :-P
Irgendwelche Spieler dabei, die nicht offiziell nen Vertrag haben?
(wäre ja möglich irgendwelche DNLer oder mögliche junge FöLis - die letzte AL )
Interessant fand ich wie trainiert wurde. Mit echten Checks und auch schon Spielsituationen. Auch Schlagschusstraining, abfälschen vor dem Tor und Bullytraining für die Center. Sah alles sehr professionell und sinnvoll aus! Ansonsten erstes Training halt... Aber die Jungs hatten Spaß!
Wie war der Goalie??
War der mit der schwarzen Maske und aussah wie 18. Meisner?
Nur unsere Spieler, minus T.J. und Kurz.
Auch keiner von unserem tollen Partner Ravensburg
Das Bully und Verteidiger-Training fand ich sehr sinnvoll.
Mancari
Oberg war noch sehr langsam unterwegs, aber das wird wohl an der Verletzungspause liegen. Hoffe das wird schon mit der Zeit.
Bei Twitter hat einer bzgl. TJ gefragt. Er soll wohl ab morgen trainieren.
Zu den Torhütern kann man nach dem Training wirklich nicht viel sagen.
DesLauriers ist sehr groß und sah solide aus. Die Fanghand auf der "falschen" Seite ist optisch sehr ungewohnt. Wenn mehrere nacheinander anlaufen geht man halt normal nicht auf die Schoner und fängt sich so auch welche durch die Beine... Aber als das Spiel trainiert wurde sah das schon recht souverän aus.
Der Meisner macht einen guten Eindruck, vor allem scheint er auf den Schonern recht flott zu sein. Und ja, er war der mit dem schwarzen Helm.
Der Lala ist halt optisch ein Zwerg. Der Helm schien immer zwischen den Schulterpolstern zu stecken und wenn er etwas in die Hocke ging sah es aus, als ob die Schoner schon am Kinn anstehen würden... Viel zu sehen war von ihm nicht da er verständlicher weise eher wenig zu tun hatte.
Also wie schon gesagt, keine großen Erkenntnisse...
Geändert von Ylönen 29 (07.08.2015 um 13:15 Uhr)
Dazu brauchst du nicht den Shutout und mich. Im Training kann man zu den Goalies nahezu nichts sagen. :P
Schön kühl!
Schick auch die neuen Helme, mal nach Jahren ein wenig anders.
http://www.augsburg.tv/mediathek/28265
Stimmt, vor allem sind sie nicht mehr Ingolstadtblau!!! Bloß a bisserl eng scheinen sie zu sein, heute haben sie mehrere Spieler wohl gedrückt. Oder aber wir haben nur Dickschädel im Team
Ansonsten kann man glaub ich nach dem ersten Training nicht so viel sagen, außer dass anders als in vergangenen Jahren trainiert wurde und es viele deutliche Ansagen und genaue Vorgaben von Stewart gab, was die Spieler wie umsetzen sollten.
Was noch aufgefallen ist, jede Übung würde mit Tempo ausgeführt. Wenn nicht, Pfiff und sofort ne Ansage. Gefallen hat mir das "Zirkeltraining" , da waren nette Aufgaben dabei.
Ich will jetzt nicht mit einer Mitchell Diskussion anfangen. Aber das ist Training! Das war überragend! Nicht spazieren gehen wie bei Larry! Gerade der Zirkel! Da war alles drin! Stewart unterbricht auch immer wieder, in den Übungen ist richtig Tempo drin!
Hier mal die 2 Gruppen:
Schwarz: MacKay, Bettauer, Stamler, Tölzer, LeBlanc, Thiel, Holzmann, Schütz
Rot: Matsumoto, Rekis, Grygiel, Lamb, Ciernik, Oberg, Mancari, Weiß, Polaczek, Dinger
Verteidigerpächen waren bei allen Übungen immer:
Oberg Lamb
Bettauer Tölzer
Dinger Rekis
Stamler Schütz
Oberg sah wirklich nicht fit aus. In den Spielformen immer wieder mit Fehlern. Er hat den Zirkel auch mit Duanne gemacht. Vllt um Kondition aufzuholen? Er wird nach seiner Verletzung sicherlich noch ne zeitlang brauchen.
Mancari scheint ne coole sau zu sein.
Bei der Bandenwerbung sind einige Lücken obwohl ein neuer Sponsor (Erwin Müller) 2 größere Flächen jetzt hat. Was war denn früher neben Chefdeals? Kann mich nicht mehr erinnern. Glaube diese mini Werbung mit Tuning. Aber was noch? Beim Heimtor weiß ich gar nix mehr.
Geändert von Mr. Shut-out (07.08.2015 um 21:49 Uhr)