Ergebnis 21 bis 40 von 149
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2015/16] Trainingseindrücke

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht mit einer Mitchell Diskussion anfangen. Aber das ist Training! Das war überragend! Nicht spazieren gehen wie bei Larry! Gerade der Zirkel! Da war alles drin! Stewart unterbricht auch immer wieder, in den Übungen ist richtig Tempo drin!
    Ich bin so glücklich.
    So richtig. Endlich mal wieder wenn es um Eishockey geht. So glücklich.

    Ich finde gar keine Worte.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich bin so glücklich.
    So richtig. Endlich mal wieder wenn es um Eishockey geht. So glücklich.

    Ich finde gar keine Worte.
    Diese Aussagen im Dezember 2015, und du wärst DER Superstar des Forums
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Mich wundert, dass noch keiner meckert wegen unprofessioneller Außendarstellung, weil die Stutzen einiger Neuzugänge nicht die korrekten Nummern hatten.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    bei der bandenwerbung sind einige lücken obwohl ein neuer sponsor (erwin müller) 2 größere flächen jetzt hat. Was war denn früher neben chefdeals? Kann mich nicht mehr erinnern. Glaube diese mini werbung mit tuning. Aber was noch? Beim heimtor weiß ich gar nix mehr.
    09.08.2014
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1510703.jpg 
Hits:	303 
Größe:	96,9 KB 
ID:	5993   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1510700.jpg 
Hits:	271 
Größe:	95,7 KB 
ID:	5994  
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht mit einer Mitchell Diskussion anfangen. Aber das ist Training! Das war überragend! Nicht spazieren gehen wie bei Larry! Gerade der Zirkel! Da war alles drin! Stewart unterbricht auch immer wieder, in den Übungen ist richtig Tempo drin!

    Hier mal die 2 Gruppen:

    Schwarz: MacKay, Bettauer, Stamler, Tölzer, LeBlanc, Thiel, Holzmann, Schütz
    Rot: Matsumoto, Rekis, Grygiel, Lamb, Ciernik, Oberg, Mancari, Weiß, Polaczek, Dinger

    Verteidigerpächen waren bei allen Übungen immer:


    Oberg Lamb
    Bettauer Tölzer
    Dinger Rekis
    Stamler Schütz




    Oberg sah wirklich nicht fit aus. In den Spielformen immer wieder mit Fehlern. Er hat den Zirkel auch mit Duanne gemacht. Vllt um Kondition aufzuholen? Er wird nach seiner Verletzung sicherlich noch ne zeitlang brauchen.

    Mancari scheint ne coole sau zu sein.

    Bei der Bandenwerbung sind einige Lücken obwohl ein neuer Sponsor (Erwin Müller) 2 größere Flächen jetzt hat. Was war denn früher neben Chefdeals? Kann mich nicht mehr erinnern. Glaube diese mini Werbung mit Tuning. Aber was noch? Beim Heimtor weiß ich gar nix mehr.

    Dann lass es doch Biiiiiitttttte !
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Dann lass es doch Biiiiiitttttte !
    Warum? Die Wahrheit darf doch mal gesagt werden. Außerdem gibt es in diesem Fall eine Basis für eine Diskussion, da man den Vergleich anhand von Gesehenen ziehen kann. Andere beginnen hier ohne jegliche Basis und nur aus Selbstinterpretationen heraus unnötige Diskussionen. Wenn man dieses Training Gestern gesehen hat, dann muss man schon fast Mitleid haben, was den Spielern der letzten 7 Jahre entgangen ist. Bei Mitchell war das Training langweilig und das Gestern war sehr interessant und vor allem unterhaltsam. Da war alles dabei, Ausdauer, Tempo, Spielsituationen, Technik, Zweikampf und Torschuss (mit ständigem Abfälschen). Außerdem gab es von Stewart genaue Ansagen und Vorgaben. Wenn was nicht in seinem Sinne war, dann wurde das sofort korrigiert. Er nahm sich auch Zeit für die Spieler um viele Einzelgespräche zu führen, vor allem mit LeBlanc unterhielt er sich nach Training 2 noch eine ganze weile und zeigte ihm was er zu tun hat. Auch die Spieler waren voll dabei und das auch mit Spaß. Die Übungen wurden konsequent durchgeführt aber den Spaß konnte man in den Pausen gut an den Gesichtern erkennen.

    Fazit des 1. Trainingstages: So stell ich mir ein Training vor !!! Sollte sich diese Traingsarbeit durch die ganze Saison ziehen, dann kanns daran auf jedenfall nicht liegen, wenn es mit den Punkten nicht wie gewünscht klappt.
    Geändert von kirianer (08.08.2015 um 08:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Warum? Die Wahrheit darf doch mal gesagt werden. Außerdem gibt es in diesem Fall eine Basis für eine Diskussion, da man den Vergleich anhand von Gesehenen ziehen kann. Andere beginnen hier ohne jegliche Basis und nur aus Selbstinterpretationen heraus unnötige Diskussionen. Wenn man dieses Training Gestern gesehen hat, dann muss man schon fast Mitleid haben, was den Spielern der letzten 7 Jahre entgangen ist. Bei Mitchell war das Training langweilig und das Gestern war sehr interessant und vor allem unterhaltsam. Da war alles dabei, Ausdauer, Tempo, Spielsituationen, Technik, Zweikampf und Torschuss (mit ständigem Abfälschen). Außerdem gab es von Stewart genaue Ansagen und Vorgaben. Wenn was nicht in seinem Sinne war, dann wurde das sofort korrigiert. Er nahm sich auch Zeit für die Spieler um viele Einzelgespräche zu führen, vor allem mit LeBlanc unterhielt er sich nach Training 2 noch eine ganze weile und zeigte ihm was er zu tun hat. Auch die Spieler waren voll dabei und das auch mit Spaß. Die Übungen wurden konsequent durchgeführt aber den Spaß konnte man in den Pausen gut an den Gesichtern erkennen.

    Fazit des 1. Trainingstages: So stell ich mir ein Training vor !!! Sollte sich diese Traingsarbeit durch die ganze Saison ziehen, dann kanns daran auf jedenfall nicht liegen, wenn es mit den Punkten nicht wie gewünscht klappt.

    Achso
    Ja dann gewinnt man einen Marathon also am Start ?
    Unglaublich was man in einer Trainingseinheit alles erkennen kann, langsam wirfst echt seltsame Kreise hier im Forum.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Wir haben nun einen Trainer an der Bande keinen Scout mehr,das trifft es zu 100%
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Achso
    Ja dann gewinnt man einen Marathon also am Start ?
    Unglaublich was man in einer Trainingseinheit alles erkennen kann, langsam wirfst echt seltsame Kreise hier im Forum.
    Hat doch gar niemand behauptet oder? Das waren nur Eindrücke vom 1. Tag, nicht mehr und nicht weniger. Da brauch ich auch nichts zu erkennen, denn das was ich beschrieben habe, das habe ich auch gesehen. Was du da dann noch reininterpretierst ist deine Sache.
    Geändert von kirianer (08.08.2015 um 08:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Wir haben nun einen Trainer an der Bande keinen Scout mehr,das trifft es zu 100%
    Stimmt ! So sehe ich das auch !
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Einen Super Super Trainer haben wir!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Hat doch gar niemand behauptet oder? Das waren nur Eindrücke vom 1. Tag, nicht mehr und nicht weniger. Da brauch ich auch nichts zu erkennen, denn das was ich beschrieben habe, das habe ich auch gesehen. Was du da dann noch reininterpretierst ist deine Sache.

    ??? Reininterpretieren

    Du sagst doch, das es nicht am Trainig liegen kann wenn es mit den Punkten nicht klappt.

    Des is die Hitz ? Oder
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    ??? Reininterpretieren

    Du sagst doch, das es nicht am Trainig liegen kann wenn es mit den Punkten nicht klappt.

    Des is die Hitz ? Oder
    Lies genauer wie ich es formuliert habe und dann meldest dich wieder. Unglaublich echt
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Lies genauer wie ich es formuliert habe und dann meldest dich wieder. Unglaublich echt
    Welche Feinheit ist mir entgangen ? Oder liegt bei mir an der Hitz, auch möglich .
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Dir passt es dich bloß nicht das es nichts zum maulen gibt.

    Herrgott, dir es recht zu machen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Welche Feinheit ist mir entgangen ? Oder liegt bei mir an der Hitz, auch möglich .
    Das Wort SOLLTE ist dir entgangen. Am besten gehst du die nächsten Tage ins Stadion, schaust dir das Training an und machst dir eigene Eindrücke. Dann kannst du hier mitreden und auch was konstruktives zum Thema beitragen. Ein weiterer Vorteil wäre, du kannst dich abkühlen und musst es nicht mehr auf die Hitze schieben.

    Einen schönen Tag wünsch ich dir noch
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Dir passt es dich bloß nicht das es nichts zum maulen gibt.

    Herrgott, dir es recht zu machen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.
    Ach du Schande jetzt kommt mein Freund ums Eck 👍


    Was gibt's ? Jetzt Handhabe ich das mal wie du, ich schnappe mir eine Aussage und dann wird nur herumgebohrt.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    War die letzten Jahre nie beim Training. D.h. keine Vergleichsmöglichkeit mit Mitchell.

    Training selber war OK. Man kann sicher härter trainieren aber für die ersten Einheiten zum Eingewöhnen (neue Ausrüstung etc.) ist es sinnvoll wie es war mit vielen individuellen Übungen (Zirkel). Außerdem hatten die Jungs sicher noch die letzten Tage Trockentraining in den Knochen

    Bin mal gespannt wann und ob die gezeigte Bully-Variante im Spiel mal ausprobiert wird. Sah recht erfolgsversprechend aus.

    Die Jungs hatten auf jeden Fall Spaß, besonders aufgefallen ist mir Mancari, der glaub ich auch bei den Anwesenden gleich mal einen Lacher hatte mit seiner Entschuldigung nachdem er fast jemand auf der Tribüne abgeschossen hat. Er erinnert mich irgendwie an John Zeiler.
    Der ultimative Woywitka-Award geht aber an Matsumoto, der gleich zweimal innerhalb von einer Übung das gleiche Kunststück geschafft hat. Einmal knapp an mir vorbei...

    Gut fand ich auch, dass nicht nach der Einheit sofort alle vom Eis runter sind, sondern ein guter Teil noch weitergemacht hat mit ein paar Schüssen etc. Holzmann hat das Abfälschen vor dem Tor recht gut gemacht.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    eine Aussage
    Welche?

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Diese Aussagen im Dezember 2015, und du wärst DER Superstar des Forums
    Im Dezember war ich definitiv noch überschwänglicher.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard

    Marco Sturm heute beim Vormittagstraining
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2015/16
    Von lionheart69 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 11:18
  2. [Saison 2015/16] Podiumsdiskussion am 01.08.15
    Von GreenHill im Forum Panther-Forum
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 23:48
  3. [Saison 2015/16] Dauerkartenzähler
    Von Rigo Kaka im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 09:58
  4. [NHL] Saison 2014/2015
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 07:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •