Ergebnis 21 bis 40 von 66
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 5. Vorbereitungsspiel 2015/16; EHC Olten - Augsburger Panther

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    sensationeller Move, aber der Rest ist schon sehr bieder
    Die machen mich so narrisch, obwohl es nur ein VS ist
        

  2. #22
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Wer hat denn die beiden Augsburger Tore geschossen? Hab's leider verpaßt.
        

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Beitrag

    1:1 Iggulden
    2:1 Thiel
        

  4. #24
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Danke.
        

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Beitrag

    2:2, da schaut die neue Nr.1 nicht gut aus.
        

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Böse

    Das Penaltyschießen genauso mies, wie das ganze Spiel.

    3:2 Olten n.P.
        

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Das Penaltyschießen genauso mies, wie das ganze Spiel.

    3:2 Olten n.P.
    Einfach nur Peinlich
        

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Die Vorbereitung der letzten Saison sah sehr viel versprechend aus und was war während der Saison... Also lieber schlechte Vorbereitung und gute Saison, als umgekehrt!
        

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Aus 8 Alleingängen (Spiel + Penaltys) auf's Tor einen versenkt. Bravo!
        

  10. #30
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Einfach nur Peinlich
    Du machst mich heute fertig. Wir sind in der Vorbereitung!!! Da wird getestet, Pärchen gesucht und Kondition gebolzt. Da kann man aus solchen Spielen als Fan genauso viele Erkenntnisse rausziehen wie aus nem Training. Diese Beiträge kann man hier echt bald nimmer lesen. Und dann erwacht auch noch der cm1212, als wärs nicht schon Strafe genug, das Spiel und tho zu ertragen.
        

  11. #31
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und dann erwacht auch noch der cm1212, als wärs nicht schon Strafe genug, das Spiel und tho zu ertragen.
    Hast Du mich etwa vermisst, Rigo?
        

  12. #32
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Man will doch nur ansatzweise Eishockey sehen, zu viel verlangt ? Die armen Schweine, die nach Olten gefahren sind, wie die sich wohl verarscht fühlen. Der gleiche Scheiss wie im Winter. Mit Reset hat das nichts zu tun, mehr mit Curling auf Schlittschuhen.
    In der Vorbereitung?! Gescheites Eishockey ist da doch eher Seltenheit. Vorallem wenn eben wegen nem Reset fast alle wichtigen Spieler austauschst.

    Und wenn dann gehst da ins Stadion, weil noch ne kleine Chance auf ne Prügelei besteht.
        

  13. #33
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wir sind in der Vorbereitung!!! Da wird getestet, Pärchen gesucht und Kondition gebolzt.
    Was hat das mit Alleingängen bzw. Penaltys zu tun???
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.714

    Standard

    Die Gegner testen ja auch und bolzen Kondition. Und Schwenningen hat auch locker 5:2 gegen Olten gewonnen. Gegen eine Mannschaft aus der NLB sollte trotz allem ein klarer Sieg herausspringen.

    Deslauriers leider mit dem Ei zum 2:2. Highlight war der Penalty von Iggulden. Wie in den youtube Videos. Geil!

    Auf Stewart wartet noch viel Arbeit in den nächsten 2 Wochen!
        

  15. #35
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Alleingängen bzw. Penaltys zu tun???
    Penaltys sind doch in der Vorbereitung völlig wurscht, wegen mir schießen sie da 5 mal direkt von der Mitte.

    Kann ja jeder so handhaben, wie er will. Ich für meinen Teil bewerte null solche Spiele, egal gegen wen es geht. Das sind einfach die Erfahrungen aus den letzten Jahren. zu oft war Vorbereitung und Saison total unterschiedlich. Ich könnt auf Grund Training frohlocken oder dank solchen Spielen rumheulen. So hab ich dann wenigstens auch was zum schmunzeln.
        

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von AlexAEV91 Beitrag anzeigen
    Die VorbereitungSchweizerletzten Saison sah sehr viel versprechend aus und was war während der Saison... Also lieber schlechte Vorbereitung und gute Saison, als umgekehrt!
    Schon klar, aber gegen eine kreuzbiedere Schweizer 2.liga Truppe sich so präsentieren
        

  17. #37
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Penaltys sind doch in der Vorbereitung völlig wurscht, wegen mir schießen sie da 5 mal direkt von der Mitte.

    Kann ja jeder so handhaben, wie er will. Ich für meinen Teil bewerte null solche Spiele, egal gegen wen es geht. Das sind einfach die Erfahrungen aus den letzten Jahren. zu oft war Vorbereitung und Saison total unterschiedlich. Ich könnt auf Grund Training frohlocken oder dank solchen Spielen rumheulen. So hab ich dann wenigstens auch was zum schmunzeln.
    Naja, als Meistertrainer kann man das schon mal ein wenig relaxter sehen

    Zu heute: gut, dass der Livestram bei mir nicht ging. Hab ich wohl nix verpasst....ansonsten...drauf gepfiffen. Am 11.09. zählts.
        

  18. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber gegen eine kreuzbiedere Schweizer 2.liga Truppe sich so präsentieren
    Ja natürlich, sehr ansprechend war das Spiel nicht... Und gegen eine Zweitliga Mannschaft aus der Schweiz sollte eigentlich mehr drin sein. Warten wir es ab, Saisonstart ist der 11.9 ab da zählt es!
        

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Du machst mich heute fertig. Wir sind in der Vorbereitung!!! Da wird getestet, Pärchen gesucht und Kondition gebolzt. Da kann man aus solchen Spielen als Fan genauso viele Erkenntnisse rausziehen wie aus nem Training. Diese Beiträge kann man hier echt bald nimmer lesen. Und dann erwacht auch noch der cm1212, als wärs nicht schon Strafe genug, das Spiel und tho zu ertragen.
    Alles gut und schön, aber ein bisschen mehr Leidenschaft und Emotionen darf es für meinen Geschmack schon sein! Ohne dass ich dich fertig machen will

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    In der Vorbereitung?! Gescheites Eishockey ist da doch eher Seltenheit. Vorallem wenn eben wegen nem Reset fast alle wichtigen Spieler austauschst.

    Und wenn dann gehst da ins Stadion, weil noch ne kleine Chance auf ne Prügelei besteht.
    Hatten wir wichtige Spieler, die ausgetauscht wurden? Die wurden doch alle samt und sonders vom Hof gejagt, weil sie nix mehr taugten bzw für Reset als nicht tauglich empfunden wurden

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Gegner testen ja auch und bolzen Kondition. Und Schwenningen hat auch locker 5:2 gegen Olten gewonnen. Gegen eine Mannschaft aus der NLB sollte trotz allem ein klarer Sieg herausspringen.

    Deslauriers leider mit dem Ei zum 2:2. Highlight war der Penalty von Iggulden. Wie in den youtube Videos. Geil!

    Auf Stewart wartet noch viel Arbeit in den nächsten 2 Wochen!
    Du machst mir Angst!
    Geändert von tho (28.08.2015 um 22:42 Uhr)
        

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Verstehe ich hier die Ironie bei einigen Beiträgen, oder drehen wirklich eine Handvoll User am Rad, weil man ein Vorbereitungsspiel gegen einen schweizer Zweitligisten im SO verloren hat.
    Das hat genau so wenig zu sagen wie ein Sieg gegen einen DEL-Konkurenten oder die Tatsache, dass man ein KHL-Team an den Rand einer Niederlage gebracht hat.
    BTW: Warum hat Olten denn ein Kernkraftwerk als Sponsor? Was genau verspricht sich das Kernkraftwerk davon, wenn es sich einen Bullykreis kauft?

    Vielleicht etwas, was wichtiger als das Ergebnis ist:
    Die Stimmung, die man von den mitgereisten augsburger Fans gehört hat, war gut, aber wenn man im Forum von Olten das hier liest, wird einem wieder deutlich vor Augen geführt, dass sich da doch ein paar absolute Vollidioten darunter befanden.
    eindrücke zu dem was neben dem eis passiert passiert ist:
    eigentlich wäre alles für eine hockeyparty parat gewesen - auf dem ausseneis haben zahlreiche helfer ein kleines "fanvillage" aufgebaut. im ersten spiel wurde dieses ambiente für ein friedliches zusammensein angenommen. die gäste aus dem oberaargau haben sich wohlgefühlt - zumindest hatte ich diesen eindruck. dann kamen ein paar augsburger trottel die offensichtlich nur auf krawall aus waren. fazit: im zweiten drittel musste die polizei im stadion präsenz markieren - dies bei einem freundschaftsspiel vor 1200 nasen. ein herzliches dankeschön an die augsburger proleten - da habt ihr eine feine visitenkarte abgegeben.
    Geändert von hb547490 (28.08.2015 um 22:53 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 3. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Hockey Thurgau
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 14:32
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Hockey Thurgau
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 12:12
  3. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2015/16; Medveščak Zagreb - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 14:26
  4. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 11:23
  5. [Tipp-Abgabe] 2. Vorbereitungsspiel 2015/16; Medveščak Zagreb - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •