Ergebnis 61 bis 66 von 66
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 5. Vorbereitungsspiel 2015/16; EHC Olten - Augsburger Panther

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Von welcher Gruppierung das jetzt wieder kam?
    Nachdem die Polizei auf dem Campingplatz einige Platzverweise aussprechen musste, hat angeblich einer dazu aufgerufen, das Polizeirevier zu stürmen. Mehrheitlich wurde ihm aber wohl nicht Folge geleistet.

    Wenn man sich nicht schämen müsste, könnte man herzhaft lachen
        

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nachdem die Polizei auf dem Campingplatz einige Platzverweise aussprechen musste, hat angeblich einer dazu aufgerufen, das Polizeirevier zu stürmen. Mehrheitlich wurde ihm aber wohl nicht Folge geleistet.

    Wenn man sich nicht schämen müsste, könnte man herzhaft lachen
    Wohl a bissl größenwahnsinnig, der Typ. Vielleicht hatte ihm ja auch die Frühstücks-Ovomaltine nicht gutgetan....

    Die 98er werden sich von so einem Chaoten hoffentlich distanzieren, sonst würde der erst kürzlich veröffentlichte K-Block-Verhaltenskodex ad absurdum geführt.
    Geändert von Höps (29.08.2015 um 20:56 Uhr)
        

  3. #63
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    herzhaft lachen
    Ich tus grad.
    Unfassbar.
        

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Wohl a bissl größenwahnsinnig, der Typ. Vielleicht hatte ihm ja auch die Frühstücks-Ovomaltine nicht gutgetan....

    Die 98er werden sich von so einem Chaoten hoffentlich distanzieren, sonst würde der erst kürzlich veröffentlichte K-Block-Verhaltenskodex ad absurdum geführt.
    Soweit ich weis hat 98 nicht auf dem Campingplatz übernachtet!
        

  5. #65
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Penaltys sind doch in der Vorbereitung völlig wurscht, wegen mir schießen sie da 5 mal direkt von der Mitte.
    Das sehe ich etwas anders. Eine 1 auf 0 Situation im Eishockey ist für mich die zweitbeste Möglichkeit ein Tor zu erzielen. Nur ein leeres Tor vor sich zu haben ist noch besser . Gerade in einem VS ist der Druck auf den Spieler gleich Null, dann sollte etwas mehr als nur ein Treffer aus 8 Versuchen herausspringen. Wenn man die Chancen in Punktspielen besser nützt, bedeutet das gleich ein paar Punkte mehr am Saisonende. Aber das ist nur meine Meinung.
    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Solange dieses Defizit nicht angegangen wird, müssen wir mit Mackays, Dingers, Holzmanns, Carciolas, Morrisons, Obergs und Forrests leben.
    Ich verstehe es nicht, wie Du Spieler aus diesjährigem Kader schon so negativ beurteilen kannst, obwohl die richtige Saison noch nicht mal angefangen hat.
    Mir machen die verletzten Spieler mehr Sorgen, als die gesunden


    Abschließend noch meine Meinung zum RESET:
    Ich weiß zwar nicht, was sich manche User hier vom RESET versprochen haben, aber für deutschen Meister wird's sicherlich nicht reichen. Wir belegen in der DEL etatmäßig wahrscheinlich noch immer den letzten Platz und solange sich das nicht ändert, sind auch keine Wunder von der Mannschaft zu erwarten. Das RESET bezog sich bei uns auf den/die Trainer und auf die "faulen Eier" in der Mannschaft, sonst gar nichts. Man könnte sagen, ein TEILRESET.
    Ich hoffe, Mike Stewart bringt einen frischen Wind in die Mannschaft und etwas mehr Struktur (Spielaufbau, PP und PK) ins Spiel der Panther, was ich in den letzten Jahren unter LM deutlich vermisst habe.
    Letztendlich verlange ich jedoch nur Eins von der Mannschaft. Sie sollte alles versuchen, drei Punkte aus jedem Spiel zu holen und dafür auch ALLES zu geben. Wenn dabei ein Sieg gelingt, SUPER!!!! Wenn nicht, war der Gegner halt besser. Ich gehe dann trotzdem zufrieden nach Hause und freue mich schon wieder auf das nächste Heimspiel .
        

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis hat 98 nicht auf dem Campingplatz übernachtet!
    Sozusagen schon im Vorfeld distanziert... Sehr vorausschauend!

    Saupeinlicher Auftritt jedenfalls.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 3. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Hockey Thurgau
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 15:32
  2. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Hockey Thurgau
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 13:12
  3. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2015/16; Medveščak Zagreb - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 15:26
  4. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 12:23
  5. [Tipp-Abgabe] 2. Vorbereitungsspiel 2015/16; Medveščak Zagreb - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •