Ergebnis 101 bis 120 von 303
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde

  1. #101
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    Was wurde den betreffend Aggressivität gesagt?
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Hamburg legt Protest gegen das Ergebnis heute ein. Die Schiris haben anscheinend den Videobeweis dazu genutzt, um einen angeblichen Handpass bei einem Tor abzupfeifen, was aber laut Regelwerk nicht überprüft werden darf.
    Geändert von J-Blocker (10.01.2016 um 18:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Tja nur geht's halt nicht immer nach dem Papier. Für mich stimmt da mehr nicht, deshalb erwarte ich mit nem anderen Trainer nicht automatisch nen Aufschwung.
    Ich schon! Wie eigentlich alle hier in Köln. Viel weiter abschwingen geht doch da gar nicht mehr. Peinlich, mit so einem Kader. Jetzt dringend einen Cut machen - vielleicht folgt man ja dem Vorbild Mönchengladbach in Sachen Erfolg durch Trainerwechsel...
    Mann, bin ich angefressen.

    Immerhin rocken die Panther gerade ganz gut. Weiter so!
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.305

    Standard

    Bitte Sundblad behalten.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Ist gar nicht so einfach mit einem neuen Haie Trainer. Du hast halt 3 Gruppen die du unter einen Hut bringen mußt.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es ist aber sehr wahrscheinlich. Ebenso in Hamburg.

    Kanadische 1 C Nationalmannschaft Er hat aber absolut Recht. Mich stört das schon seit Jahren. Endlich wird das Thema aggressiv in den Medien behandelt. So kann es nicht weitergehen.
    Ich lache mich kringelig, wenn eine 1C Mannschaft von Kanada so gut ist, wie beschissen ist denn dann die deutsche Nachwuchsarbeit? Dem Knaben gehört wegen mangelnder Intelligenz ein Redeverbot verpasst. Der hat wohl die Haue von Teubert nicht verkraftet...
    Und den anderen sei der Artikel der EHN empfohlen: Die Roosters halten sich an die Regelungen !!! Ich wünsche mir eigentlich nur eines: Die komplette Umsetzung des Bosman-Urteiles, damit sich die deutschen Funktionäre aus ihrem Wolkenkuckucksheim bewegen, endlich den Arsch hochkriegen und sich der Wirklichkeit stellen. DIE DEUTSCHE NACHWUCHSARBEIT IST VIERTKLASSIG. Und die ganzen mittelmässigen deutschen Spieler mal wieder geerdet werden bezüglich ihrer Gehaltsvorstellungen: Ein 38-jähriger York spielt denen noch 5 Jahre lang Knoten in die Beine...
    Die erste Reihe der Thunfische wird wohl teurer sein als drei Reihen der meisten anderen DEL-Clubs, da stinkt es ganz woanders...
    Geändert von Outcast (10.01.2016 um 20:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Bei euch stinkt irgendjemand im Einwohnermeldeamt. Da könnt ihr noch so sehr Floskeln dreschen. In Bremerhaven oder bei euch, würden selbst Eisbären Deutsche Pässe bekommen.

    Und ja die Nachwuchsarbeit ist beschissen und ihr seit daran mit Schuld. Denn ehe ihr Spieler ausbildet karrt ihr sie zum Amt und besorgt ihnen Pässe. Machen alle, aber ihr übertreibt es. Da sind mir selbst die Kölner lieber denn die haben einen Nachwuchs.
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.222

    Standard

    So ein Käse, Outcast hat zu hundert Prozent recht. Und sie stellen sich als kleiner Club den herrschenden Gegebenheiten und machen das ganze ziemlich clever. Eine Portion Glück gehört auch dazu. Das deutsche Eishockey ist Mist und die Hauptschuld trägt sicher nicht Iserlohn. Hätte Bosman seinerzeit nicht erfolgreich geklagt, wären die Augsburger Panther mausetot.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    So ein Käse, Outcast hat zu hundert Prozent recht. Und sie stellen sich als kleiner Club den herrschenden Gegebenheiten und machen das ganze ziemlich clever. Eine Portion Glück gehört auch dazu. Das deutsche Eishockey ist Mist und die Hauptschuld trägt sicher nicht Iserlohn. Hätte Bosman seinerzeit nicht erfolgreich geklagt, wären die Augsburger Panther mausetot.
    Ziemlich clever??

    Anscheinend weißt du mehr wie ich. Komisch nur das ein Macek, Wruck, Raedeke genau in Iserlohn den Pass bekommen. Meinst du nicht die werden von ihren Managern auch in Berlin, Mannheim der Düsseldorf angeboten? Ich glaube schon, die gehen aber nach Iserlohn weil sie da einen Pass bekommen. Ist doch komisch das der Gron bei uns noch keinen Pass hat. Okay du sagst ziemlich clever. Ich bleibe dabei, die haben nicht mehr Verstand wie andere, sondern einen im Amt sitzen der schneller stempelt, wie jeder andere in der Republik. Bremerhaven hat den Stieler als Deutschen geholt, wo er in Regensburg noch Ausländer war. Klar kann alles Zufall sein. Ich glaube nicht daran, du anscheinend schon
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.222

    Standard [Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Um einen Spieler einbürgern zu können, muss man ihn erstmal finden und verpflichten. Weißt du, wie das Einbürgerungsverfahren läuft? Und wenn du selbst in diesen Punkten richtig liegen solltest, was nicht der Fall ist, macht es das Handeln nicht verwerflich.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Ich lache mich kringelig, wenn eine 1C Mannschaft von Kanada so gut ist, wie beschissen ist denn dann die deutsche Nachwuchsarbeit? Dem Knaben gehört wegen mangelnder Intelligenz ein Redeverbot verpasst. Der hat wohl die Haue von Teubert nicht verkraftet...
    Und den anderen sei der Artikel der EHN empfohlen: Die Roosters halten sich an die Regelungen !!! Ich wünsche mir eigentlich nur eines: Die komplette Umsetzung des Bosman-Urteiles, damit sich die deutschen Funktionäre aus ihrem Wolkenkuckucksheim bewegen, endlich den Arsch hochkriegen und sich der Wirklichkeit stellen. DIE DEUTSCHE NACHWUCHSARBEIT IST VIERTKLASSIG. Und die ganzen mittelmässigen deutschen Spieler mal wieder geerdet werden bezüglich ihrer Gehaltsvorstellungen: Ein 38-jähriger York spielt denen noch 5 Jahre lang Knoten in die Beine...
    Die erste Reihe der Thunfische wird wohl teurer sein als drei Reihen der meisten anderen DEL-Clubs, da stinkt es ganz woanders...
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Um einen Spieler einbürgern zu können, muss man ihn erstmal finden und verpflichten. Weißt du, wie das Einbürgerungsverfahren läuft? Und wenn du selbst ihn diesen Punkten richtig liegen solltest, was nicht der Fall ist, macht es das Handeln nicht verwerflich.
    Alles klar.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Anfänger
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    Vielleicht liegt der Schlüssel der Lösung in dem Fakt, das Iserlohn im gut behördlich geführten Bundesland Nordrhein Westfalen liegt ... , dem derzeitigen Nummer 1 Bundesland der unbegrenzten Möglichkeiten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Müller hat doch recht. Der Zeitpunkt ist halt dämlich gewählt.


    Es sagt auch keiner, dass Iserlohn deswegen unklug handelt oder gegen die Regeln verstößt.
    Es sollte eher darum gehen, auch hier mal eine bessere Regelung zu finden. Nur 3 Deutsche im Kader zu haben ist schon wenig.


    Gut, wir in Augsburg sollten da wohl am leisesten plärren...
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.305

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    ...und die ganzen mittelmässigen deutschen Spieler mal wieder geerdet werden bezüglich ihrer Gehaltsvorstellungen...
    Endlich jemand der dass mal anspricht, genauso ist es.

    Ansonsten geb ich Dir auch recht.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Ich sehe das durchaus kritisch was da in Iserlohn und auch anderswo (auch bei uns) geschieht. Und natürlich wird der Nachwuchs dadurch in seiner Entwicklung behindert. Davon zu sprechend, dass die ganzen Deutschkanadier keinen Einfluss hätten, ist lächerlich. Hier lügt man sich ganz einfach in die eigenen Tasche.
    Die Ausbildung der Spieler ist das eine, was danach kommt, das andere.
    Wie wird denn ein Spieler, abgesehen vom Talent, besser? Wenn er wenig/kaum/gar nicht spielt? Oder wenn er angemessen Eiszeit bekommt, auch Fehler machen darf, ohne gleich im nächsten Spiel wieder weg zu sein und auch mal im PP/PK berücksichtigt wird? Beispiele aus der Praxis (Düsseldorf) sprechen da eine ziemlich deutliche Sprache.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Ich sehe das durchaus kritisch was da in Iserlohn und auch anderswo (auch bei uns) geschieht. Und natürlich wird der Nachwuchs dadurch in seiner Entwicklung behindert. Davon zu sprechend, dass die ganzen Deutschkanadier keinen Einfluss hätten, ist lächerlich. Hier lügt man sich ganz einfach in die eigenen Tasche.
    Die Ausbildung der Spieler ist das eine, was danach kommt, das andere.
    Wie wird denn ein Spieler, abgesehen vom Talent, besser? Wenn er wenig/kaum/gar nicht spielt? Oder wenn er angemessen Eiszeit bekommt, auch Fehler machen darf, ohne gleich im nächsten Spiel wieder weg zu sein und auch mal im PP/PK berücksichtigt wird? Beispiele aus der Praxis (Düsseldorf) sprechen da eine ziemlich deutliche Sprache.
    Da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Ich glaube kaum, dass auch nur ein Stepke beginnt Eishockey zu spielen, mit dem Ansinnen, irgendwann mal Profi zu werden. Und selbst wenn, dann wird er von den Deutschkanadiern nicht von diesem Bestreben abgehalten werden.
    Die Ausbildung hier in Deutschland ist schlichtweg miserabel. Das beginnt bei schlechten Trainern, und endet bei fehlenden Eiszeiten. Beweise gefällig? Geh' einfach mal einen Tag in irgend ein Eisstadion in dieser Republik und beobachte den Nachwuchsbetrieb. Du wirst schnell feststellen, dass (insbesondere bei den mittleren Jahrgängen) massenhaft Trainer unterwegs sind, die mit der Aufgabe himmelweit überofrdert sind, auch bei uns.
    Nur noch so nebenbei: Der nette Herr Müller aus Köln: Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann verdient der wesentlich mehr als die ganzen Eishockeymigranten. Und dann wundert sich der, warum die Vereine auf eben diese "Billiglösung" zurückgreifen...
    Ich stelle auf jeden Fall fest, dass mit Öffnung der Ausländerkontingente und der Zunahme der Eingebürgerten die Zahl der Insolvenzen rapide zurückging. Klar, mir wären Deutsche auch lieber, aber letztendlich sind es doch die Müllers dieser Nation, die mit ihren Gehaltsforderungen die Vereine zu so einem Handeln zwingen.
    Iserlohn hat (zugegeben sehr extrem) darauf ragiert und fährt damit gut. Ich würde aber sagen, wir tun auch alles, was in unserer Macht steht.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    Die Anzahl der Kanadier im Oberhaus des deutschen Eishockey bleibt doch eigentlich immer fast auf dem gleichen Level.

    Ohne Ausländerbegrenzung eben mit kanadischen Pässen und wenn Ausländer dann phasenweise wieder begrenzt werden, dann werden die eben eingebürgert.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass auch nur ein Stepke beginnt Eishockey zu spielen, mit dem Ansinnen, irgendwann mal Profi zu werden. Und selbst wenn, dann wird er von den Deutschkanadiern nicht von diesem Bestreben abgehalten werden.
    Das glaube ich auch nicht und habe das auch nicht geschrieben. Es geht ums "Danach", und da sind Eingedeutschte vor der Nase durchaus ein Faktor.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.222

    Standard [Saison 2015/16] DEL-Spiele-Hauptrunde

    Das liest sich jetzt wie ein Beitrag, der kurz nach dem Bosman-Urteil verfasst wurde. Tatsächlich war das Urteil aber die Überlebensgarantie für Clubs wie Iserlohn und Augsburg. Wo waren denn die Deutschen VOR Bosman? Sie waren zwar auf dem Eis, aber bekamen viel Geld für ein Null an Qualität. Wenn es dann wirklich mal herausragende Talente gibt, gehen diese so früh wie möglich nach Nordamerika. Das wird sich nicht ändern. Deutschland war, ist und bleibt im Eishockey zweitklassige Randsportart
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2015/16
    Von lionheart69 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 10:18
  2. [Saison 2015/16] Testspiele
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 19:31
  3. [Saison 2015/16] Dauerkartenzähler
    Von Rigo Kaka im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 08:58
  4. 26. Saison- Hauptrunde
    Von CanadianOllie im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •