Start am Mittwoch, alles zu den Hauptrundenspielen hier rein.
Start am Mittwoch, alles zu den Hauptrundenspielen hier rein.
Zeit wirds. 😀
Die ersten Spiele am Mittwoch, 07.10.2015:
Toronto - Montreal
Chicago - New York Rangers
Calgary - Vancouver
Los Angeles - San Jose
Montreal Canadiens (3) - Toronto Maple Leafs (1)
Alles Auswärtsmannschaften gewinnen!
Toronto-Montreal 1:3
Chicago-Rangers 2:3
Calgary-Canucks 1:5
Oha, das hätte ich nicht gedacht! 44:30 Schüsse für Vancouver!
LA-San Jose 1:5
LA wieder mal mit überragenden 20 Schüssen!
Der Bernier wird nach seinem ersten Bubba gedächtnis Soft Goal gleich sein Fett weg kriegen
Ist mir was entgangen? Seit wann gibt es in der NHL eine Coach Challenge? Grandiose Sache!
http://www.nhl.com/gamecenter/en/recap?id=2015020001
Edit: Wurde neu eingeführt.
Geändert von aev-andi (08.10.2015 um 11:52 Uhr)
Servus zusammen,
ich wusste jetzt nicht genau wohin daher einach mal hier rein.
Ich habe mir gestern über mein Galaxy S5 den Gamecenter für diese Saison gekauft. Soweit alles gut. Über die Handyapp kann ich wie gewohnt alle Spiele live anschauen und auch sonst alle Features nutzen.
Da ich eine xBox besitze habe ich die letzten Jahre immer über die Gamecenterapp auf der xBox NHL geschaut.
Nun erkennt die NHL-App auf der xBox meine Logindaten nicht mehr bzw. mein Account für diese Saison wurde darauf nicht freigeschalten. Ebenso wenig kann ich mich mit den Gamecenterdaten vom Handy in den Gamecenter online am PC einloggen. Hier kommt dann ebenfalls der Verweis darauf das ich mir den Gamecenter für diese Saison noch kaufen muss.
Das ist ja aber völliger Quatsch da ich ja schon alles gekauft habe.
Hat dieses Problem noch jemand der das Gamecenter nutzt bzw. hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem ?
Mfg Chris
Boston Bruins : Winnipeg Jets 2 : 6
Buffalo Sabres : Ottawa Senators 1 : 3
Tampa Bay Lightning : Philadelphia Flyers 3 : 2 n.V.
St. Louis Blues : Edmonton Oilers 3 : 1
Nashville Predators : Carolina Hurricanes 2 : 1
Dallas Stars : Pittsburgh Penguins 3 : 0
Colorado Avalanche : Minnesota Wild 4 : 5
Und meine Pens machen so weiter, wie sie in der PreSeason drauf waren....
Ich hoffe, die spielen sich noch ein
Die Abwehr war ja schon vorher ein Fragezeichen und wenn dann noch Chara und Seidenberg ausfallen hast du vom Papier her eine der schlechtesten der Liga. Krug ist noch lange nicht so weit zum Topdefender und McQuaid war zu Boychuk-Zeiten noch nicht mal Top4.
Hab das Spiel live gesehen. Totale Verunsicherung hintendrin. Powerplay spielt Krejci auch den 2. Blueliner.
3 gegen 3 Overtime in Tampa der Wahnsinn. In 2:17 unglaublich viele hochkarätige Chancen und extremes Tempo
- Leider haben meine Canes auch gleich mal wieder verloren. Schade :-( Und zu allem Überfluss Boston auch noch. Ich denke da geht dieses Jahr nichts in Richtung PO. Jetzt muss man für den Erfolg der letzten Jahre büßen, als man einige Spieler mit zu teuren Verträgen ausstattete. Und wenn dann Chara und Seidenberg auch noch fehlen, dann wird es sehr schwer zu punkten. Im 1. Drittel waren ja Chancen ohne Ende da, stand aber nur 1:0. Und dann kassierst du ein Kacktor nach dem anderen. Die Gegentore waren schon sehr unglücklich.
- Bei Ottawa wurde die Coach Challenge erfolgreich angewandt. Buffalo erzielte das 2:2, doch nach Videobeweis wurde richtigerweise Abseits gegeben! Eichel gleich mit einem Tor!
- Wie die Wild auf einmal offensiv spielen können wenn sie es müssen?!?
- die 3 gegen 3 OT ist echt heftig. Chancen ohne Ende bei Phili gegen Tampa. Die Goalies von Teams die oft in die OT gehen werden sich in Sachen GTD und SV verschlechtern.
Good bye Mike Babcock.
Abdelkader mit einem Hattrick, Zetterberg mit 3 Assists und Dylan Larkin mit Tor und Assist.
Noch 16 Minuten im 2. Drittel zu spielen.
New Jersey Devils : Winnipeg Jets 1 : 3
Columbus Blue Jackets : New York Rangers 2 : 4
Detroit Red Wings : Toronto Maple Leafs 4 : 0
New York Islanders : Chicago Blackhawks 2 : 3 n.V.