Ergebnis 241 bis 260 von 345
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Saison 2015/2016

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Carolina-Chicago 5:0 Hätte ich nie gedacht, dass die Canes wirklich um die PO mitspielen, v.a. nach diesem Start und der Verletzung von Wisniewski.
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    http://www.theplayerstribune.com/a-guy-like-me/

    Vielleicht interessiert es ja einen. John Scott bzgl des All-Star-Games...Sauerei, wie sich so manch ein GM verhält
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Und passend dazu wurde John Scott auch gleich zum MVP gewählt. Da dürften wohl so einige Clubchefs, etc geschluckt haben
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Boston Bruins : Toronto Maple Leafs 3 : 4 n.V.
    New Jersey Devils : New York Rangers 3 : 2
    New York Islanders : Minnesota Wild 5 : 3
    Philadelphia Flyers : Montreal Canadiens 4 : 2
    Pittsburgh Penguins : Ottawa Senators 6 : 5
    Washington Capitals : Florida Panthers 2 : 5
    Nashville Predators : St. Louis Blues 0 : 1
    Winnipeg Jets : Dallas Stars 3 : 5
    Colorado Avalanche : Chicago Blackhawks 1 : 2
    Edmonton Oilers : Columbus Blue Jackets 5 : 1
    Arizona Coyotes : Los Angeles Kings 2 : 6
    Anaheim Ducks : San Jose Sharks 3 : 2
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    JCBM
    Gast

    Standard [NHL] Saison 2015/2016

    Zwanzig Spiele Sperre für Wideman von den Flames weil er den Linesman gecheckt hat. Kurz davor wurde ein Check gegen ihn nicht gepfiffen.
    Hier das Video:
    http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/d...t-on-linesman/
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Schade, Grubauer 4 Gegentore bei nur 18 Schüssen.
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Montreal Canadiens : Buffalo Sabres 2 : 4
    Tampa Bay Lightning : Detroit Red Wings 3 : 1
    Calgary Flames : Carolina Hurricanes 4 : 1
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Zwanzig Spiele Sperre für Wideman von den Flames weil er den Linesman gecheckt hat. Kurz davor wurde ein Check gegen ihn nicht gepfiffen.
    Hier das Video:
    http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/d...t-on-linesman/
    Was für ein Trottel. Sowas hab ich in 20 Jahren Hockey noch nicht erlebt
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Er sagte er war benommen vom Check....


    Montreal bald ein Kandidat für den Nummer 1 Pick.
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Also so benommen war er sicher nicht, er hebt doch noch den Schläger als Zeichen zum Wechsel. und dann gibt er dem Ref richtig einen mit, nimmt den Schläger ja noch hoch...

    Und ja weirklich traurig, was da mittlerweile in Montreal ab geht. Und das nach so einem Saisonstart...
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Buffalo Sabres : Boston Bruins 2 : 3 n.P.
    New York Rangers : Minnesota Wild 4 : 2
    Washington Capitals : New York Islanders 3 : 2
    Toronto Maple Leafs : New Jersey Devils 3 : 2 n.P.
    Ottawa Senators : Edmonton Oilers 2 : 7
    Florida Panthers : Detroit Red Wings 6 : 3
    St. Louis Blues : San Jose Sharks 1 : 3
    Nashville Predators : Philadelphia Flyers 3 : 6
    Colorado Avalanche : Dallas Stars 3 : 4 n.V.
    Arizona Coyotes : Chicago Blackhawks 4 : 5 n.V.
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Jetzt kann man endlich bei den NHL Zusammenfassungen Wiederholungen sehen, doch es kommen nur noch die Tore. Andere Szenen fast gar nicht mehr. Ab und zu mal ein Save. Viele Spiele kommen gar nicht mehr in einer Zusammenfassung, da muss man sich einzeln durch die Highlights klicken. Was denn das für n Kack.


    Mehr Highlights nur gegen Bezahlung? Oder muss man dann gleich das fette NHL Gamecenter Paket mit Livespielen etc. nehmen? Weiß da einer was?
    Geändert von Mr. Shut-out (05.02.2016 um 12:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Testspieler
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    Servus,
    ich habe mir zu Beginn der Saison das Gamecenter für die ganze Saison gekauft und hatte nach der Umstellung auf NHL.Tv wieder mal Probleme mich mit meinem Account einzuloggen um überhaupt was sehen zu können. Mittlerweile geht das wieder. Jedenfalls kann ich dich beruhigen, auch die "Bezahler" sehen momentan nur die kurzen ca. 3 Minuten Zusammenfassungen der Spiele und keine zusätzlichen Szenen. Vor der Umstellung gab es auch längere Zusammenfassung mit einer Länge von ca. 11-12 Minuten. Die gibt es aktuell nicht.
    Seit der Umstellung bekommt die NHL auch ziemlich harte Kritik was die Umtellung angeht mitten in der Saison bzw. im Anbetracht des aktuellen Services völlig zu Recht.
    Jedoch ist die Bildqualität mit 60 fps nun überragend ! Man kann also nur hoffen das sie den alten Service auf das neue NHL.Tv übertragen können.
    So viel von meiner Seite ;-)

    Mfg Chris
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-forever Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich habe mir zu Beginn der Saison das Gamecenter für die ganze Saison gekauft und hatte nach der Umstellung auf NHL.Tv wieder mal Probleme mich mit meinem Account einzuloggen um überhaupt was sehen zu können. Mittlerweile geht das wieder. Jedenfalls kann ich dich beruhigen, auch die "Bezahler" sehen momentan nur die kurzen ca. 3 Minuten Zusammenfassungen der Spiele und keine zusätzlichen Szenen. Vor der Umstellung gab es auch längere Zusammenfassung mit einer Länge von ca. 11-12 Minuten. Die gibt es aktuell nicht.
    Seit der Umstellung bekommt die NHL auch ziemlich harte Kritik was die Umtellung angeht mitten in der Saison bzw. im Anbetracht des aktuellen Services völlig zu Recht.
    Jedoch ist die Bildqualität mit 60 fps nun überragend ! Man kann also nur hoffen das sie den alten Service auf das neue NHL.Tv übertragen können.
    So viel von meiner Seite ;-)

    Mfg Chris
    Es gab Zeiten, da hat wurde Hockey auf einem Röhrenfernseher zur nicht TV Sportart erklärt, wer schaut sich das bitte auf dem Handy oder Tablet an?

    Ansonsten wie schon woanders angemerkt, schmeckt mir die Umstellung auch nicht. Da ich wenig in der Nacht live schauen kann, schaue ich mir meine Spiele eben am Abend an. Unter Game Center waren die Werbe Black Outs raus geschnitten, auf NHL.Tv sind die Werbepausen drin. Da diese aber in der Timeline nicht angezeigt werden, ist das "Vorspulen" sehr mühsam.

    Sollten sie das nicht lösen können, gibts von mir nächstes Jahr sicher kein Geld mehr.
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Testspieler
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Es gab Zeiten, da hat wurde Hockey auf einem Röhrenfernseher zur nicht TV Sportart erklärt, wer schaut sich das bitte auf dem Handy oder Tablet an?

    Ansonsten wie schon woanders angemerkt, schmeckt mir die Umstellung auch nicht. Da ich wenig in der Nacht live schauen kann, schaue ich mir meine Spiele eben am Abend an. Unter Game Center waren die Werbe Black Outs raus geschnitten, auf NHL.Tv sind die Werbepausen drin. Da diese aber in der Timeline nicht angezeigt werden, ist das "Vorspulen" sehr mühsam.

    Sollten sie das nicht lösen können, gibts von mir nächstes Jahr sicher kein Geld mehr.
    Ich nutze mein Handy bzw. Tablet jediglich dazu um in der Früh kurz nachzusehen wie die Spiele ausgegangen sind bzw. mir evtl. eine kurze Zusammenfassung anzuschauen.
    Wenn ich mir ein Spiel nachts live ansehe nutze ich meine NHL-App an der xBox und schaue natürlich auf dem Fernseher. Ansonsten wäre es wirklich Quatsch

    Nachts wäre es mir sogar lieber, dass sie den Werbeblock mitstreamen anstatt den schwarzen Bildschirm (Commercial Break) zu bringen. Hierbei ist die Verführung einzuschlafen sehr groß

    Wie gesagt, ich bin gespannt was sie in den nächsten Tagen noch ändern werden.
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-forever Beitrag anzeigen
    Nachts wäre es mir sogar lieber, dass sie den Werbeblock mitstreamen anstatt den schwarzen Bildschirm (Commercial Break) zu bringen. Hierbei ist die Verführung einzuschlafen sehr groß
    Dachte ich mir auch schon. Wäre man Fan von einem kanadischen Team hätte man dieses Problem meistens nicht, dort läuft die Werbung immer mit.
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Es gab Zeiten, da hat wurde Hockey auf einem Röhrenfernseher zur nicht TV Sportart erklärt, wer schaut sich das bitte auf dem Handy oder Tablet an?
    Ich.
    Ist nun für Highlights/Zusammenfassungen bei der heutigen Auflösung und den heutigen Displaygrößen der Smartphones nicht wirklich ein Problem.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch schon. Wäre man Fan von einem kanadischen Team hätte man dieses Problem meistens nicht, dort läuft die Werbung immer mit.
    Jetzt auch nicht mehr, soweit ich das gesehen habe.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Ich sehe nachts eigentlich nie. Wenn ich live Spiele sehe dann eigentlich nur wenn es bei uns zwischen 18:30 und 21 Uhr startet. Deshalb ist das Gamecenter für mich nicht interessant. Ich sehe hauptsächlich die Zusammenfassungen in den Game Highlights. Jetzt allerdings auf einmal von rund 50% der Spiele (heute Nacht z.B. Caps-Islanders oder Arizona-Blackhawks) gar keine Zusammenfassung mehr anzubieten ist eine Frechheit!!
    ZitierenZitieren     

  20. #260
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Vancouver Canucks : Columbus Blue Jackets 1 : 2 n.P.
    Los Angeles Kings : Anaheim Ducks 2 : 4
    Tampa Bay Lightning : Pittsburgh Penguins 6 : 3
    Winnipeg Jets : Carolina Hurricanes 3 : 5
    Calgary Flames : Columbus Blue Jackets 1 : 2
    Anaheim Ducks : Arizona Coyotes 5 : 2
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL-Saison 2015/16
    Von lionheart69 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 11:18
  2. Tippen DEL Saison 2015-2016
    Von tho im Forum DEL-News
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 23:17
  3. [Saison 2015/2016] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 19:08
  4. Umfrage Dauerkarte 2015/2016
    Von Bubba88 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 07:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •