Ergebnis 1 bis 20 von 44
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: 10. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.299

    Ausrufezeichen 10. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings


    Wann:
    Sonntag, 11.10.2015

    Wo:
    Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

    Spielbeginn:
    16:30 Uhr

    Liveticker:
    www.del.org
    www.sportal.de
    www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/250_liveticker.html

    Radiobertragung (in voller Länge):
    http://webradio.rt1.de/sport_action,rt1.html

    Homepage Schwenninger Wild Wings:
    www.wildwings.de/web/home

    Schieds -und Linienrichter:
    HSR: Daniels, Brill
    LR: Gaube, Tschirner
    Geändert von Robby #9 (11.10.2015 um 10:35 Uhr)
        

  2. #2
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Deslauriers im Tor. Stamler wieder überzähliger AL.
        

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    813

    Standard It's a Brady

    Unsere #2 bringt sogar noch mich dazu, mir wieder ein Trikot zu kaufen. Schon der Zuckerpass auf Matsumoto in der Overtime am Freitag in München...
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Der Robby Siller ist einfach geil:

    "Der Schwenninger Topscorer, Will ActIon" ....
        

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Läuft!
        

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Der Robby Siller ist einfach geil:

    "Der Schwenninger Topscorer, Will ActIon" ....
    Was die Aussprache der Spielernamen angeht, ist der Siller so etwas wie der Don Cherry Augsburgs.
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    1. Drittel super stark und souverän. Im zweiten etwas den Faden verloren. Im dritten dann wieder stark und Pola mit dem spielentscheidenden Shorthander! Es läuft. Gab Zeiten da hätten wir nach so einem zweiten Drittel verloren. Man muss aber auch sagen, dass die Schwenninger insgesamt wirklich schwach waren. Aber auch dann muss man erstmal gewinnen.

    Klasse und bitte weiter so!

    P.S Wahnsinns-Save von Deslauriers. Er scheint sich auch gefangen zu haben. Wenn die zwei so weiter machen, haben wir wirklich ein phänomenales Torhüter-Duo!
        

  9. #9
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Der Robby Siller ist einfach geil:

    "Der Schwenninger Topscorer, Will ActIon" ....
    Er ist mein Held. Wie oft er sich verspricht und Stilblüten produziert ist zu geil. Ich kann mich noch erinnern wie er früher immer jeden Verteidiger Blueliner genannt hat.
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von LarsEller Beitrag anzeigen
    Er ist mein Held. Wie oft er sich verspricht und Stilblüten produziert ist zu geil. Ich kann mich noch erinnern wie er früher immer jeden Verteidiger Blueliner genannt hat.
    Entweder man verleiht ihm den Stempel "Kultstatus" oder man muss sich ein wenig für ihn schämen. Grundsätzlich spricht er die Hälfte aller Spielernamen falsch aus, bei einer sich anbahnenden oder besiegelten Niederlage fällt in jedem zweiten Satz "leider Gottes" und überhaupt hat man das Gefühl, so ein begonnener Satz nimmt manchmal eine ganz unverhoffte Wende. Enthusiasmus kann man ihm hingegen nicht absprechen. Das mit dem "Blueliner" war auch schon aufgrund der Wiederholungsfrequenz auffällig
        

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    1. Drittel super stark und souverän.
    In meinen Augen hat man im 1. Drittel gegen einen wahnsinnig schwachen Gegner das gemacht was man tun musste und keinen Strich mehr um sich in Drittel 2 dann mehrfach von Deslauries retten zu lassen, weil man es heimfahren wollte und Schwenningen einfach spielen ließ. Im dritten hat halt Amy dann zweimal die Beine breit gehabt und wir waren dankbare Vollstrecker. Gut ist aber was anderes. Aber da muß man dann auch mal fünfe gerade sein lassen und die 3 Punkte einsacken und gut ist's. Das haben wir dann heute gemacht. Mancari für mich mit dem Kopfschüttler des Abends. Wie man in einem einztigen Shift 4 Fehlpässe spielen kann ist schon Wahnsinn. Aber geackert hat er wie ein Pferd.

    Depp des Abends in Augsburg aber zum wiederholten male: Ashton Rome. 2 unfassbar dumme Strafen, mit denen er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat.
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    23:5 Schüsse im ersten Drittel war eigentlich ne gute Duftmarke. Dass es im 2. Drittel dann aber mit 3:16 genau anders läuft, hätte wohl keiner gerechnet.

    Dennoch haben wir uns durch die knapp 30 ausgeglichenen Minuten gekämpft und selbst in Unterzahl konnten wir uns gut befreien.

    Highlight war natürlich dieser abartige MEGA-Save von Deslauriers im zweiten Drittel. Wenn man so ein Pfund von Goc auf sein Gehäuse bekommt, muss man den erstmal so phänomenal parieren. Da blieb mir minutenlang die Gosch offen. Auch seinen starken Assist beim Iggulden-Tor zeugt von 1a Spielverständnis! Der ist jetzt in Augsburg angekommen.

    Wer mir heute leider negativ aufgefallen ist, ist der Bettauer. Bei dem hat heut absolut gar nix geklappt. Sein Glück dass er nen deutschen Pass hat. Wäre für mich ein Kandidat für die Tribüne.

    Hatte Thiel heut eigentlich einen Shift oder saß der sich nur den Hintern platt?

    Stars:
    1. Deslauriers
    2. Polaczek
    3. Lamb
        

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen

    Hatte Thiel heut eigentlich einen Shift oder saß der sich nur den Hintern platt?
    Glaube der hatte gar keine Eiszeit oder? In München war er nicht mal im Kader. Ich war ja damals schon skeptisch, als einige nach seinen paar guten Spielen in Düsseldorf frohlockten, als wir ihn verpflichtet haben. Bisher leider der große Verlierer. Ich hoffe er kommt noch und setzt sich durch. Aber scheinbar kommt er grad nicht mal an MacKay vorbei.
        

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Aber scheinbar kommt er grad nicht mal an MacKay vorbei.
    Der sich derzeit aber auch wirklich sehr gut präsentiert. Das hätte ich so nicht erwartet.
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Thiel hatte zumindest im letzten Drittel gegen Ende des Spiels einen Wechsel. Im ersten Drittel hatte er auch eine kurze Eiszeit
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.864

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Glaube der hatte gar keine Eiszeit oder? In München war er nicht mal im Kader. Ich war ja damals schon skeptisch, als einige nach seinen paar guten Spielen in Düsseldorf frohlockten, als wir ihn verpflichtet haben. Bisher leider der große Verlierer. Ich hoffe er kommt noch und setzt sich durch. Aber scheinbar kommt er grad nicht mal an MacKay vorbei.
    Nicht mal an MacKay vorbei? Erstens ist der eine Center und der andere Aussen und zweitens spielt der MacKay eine sackstarke Saison. Was der macht hat Hand und Fuß. Ist eben so. Weder Detsch noch Thiel kommen da rein, wenn sich keiner verletzt. Aber nicht weil die nichts können sondern weil die anderen gut spielen.

    Wer einen Nummer eins Verteidiger ohne Punkt hat und noch kein einziges Tor von Mancari verbuchen konnte und trotzdem gewinnt, der macht vieles richtig. Heute war es sicher kein gutes Spiel, aber drei Punkte zählen. Fertig. Mannheim wäre froh wenn sie gewinnen würden. Stewart kann gar nichts falsch machen, den er hat immer einen Torhüter drin, egal welcher der 2 spielt. DAs ist unser Trumpf. Deslauriers heute brutal. Polaczek natürlich auch sau wichtig und richtig gut. Da braucht der Mancari ja nicht treffen. Noch nicht hoffentlich.

    Das einzige was mir fehlt ist einer der sich mal hauen kann. Aber noch war so einer auch nicht richtig gefragt.
        

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Mal davon abgesehen, dass immer noch Lamb der Nummer eins Verteidiger ist, geb ich dir da absolut recht. Trotzdem sollte man Thiel mal, wieder ein volles Spiel geben, zum einen um sich richtig wieder beweisen und in die Mannschaft reinarbeiten zu können und zum anderen, weil man ihn im Falle einer Verletzung ja doch wieder braucht und gerne voll einsatzfähig haben will.
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard

    Ich finds schade für Thiel. Der Junge hat Potenzial, definitiv. Sein Problem ist einfach der 10. AL. Spielt wie in München Deslauriers nicht, dann spielen wir mit 7 Verteidigern und er sitzt auf der Tribüne. Sitzt Stammler ist er Stürmer Nummer 13. Auch wenn wir dann bei einer SD nur 11 Stürmer hätten, er braucht Spielpraxis. Deshalb sollte man ihn in Ravensburg einsetzen.

    Von MacKay bin ich auch positiv überrascht. Mittlerweile 3 Punkte in 9 Spielen. Absolut OK. Die 4. Reihe ist für mich ein wichtiger Baustein für den Erfolg. In München hätten wir ohne konsequentes agieren mit 4 Reihen nie das Tempo mitgehen können, nie! Und heute wären wir noch kaputter gewesen als eh schon. Holzmann, Pola und MacKay machen einen super Job!!

    Zum 1. Drittel kann ich nix sagen, war ich noch nicht da. Aber 2:0 und 23:5 Schüsse sagen denke ich alles. 2. Drittel dann verkehrte Welt. 16:3 Schüsse für die Wild Wings. Begünstigt natürlich durch ein paar unnötige, aber zum Teil auch Witzstrafen. Deslauriers bei 5 gegen 3 mit einem Wahnsinnssave! Der Heimsieg gegen Hamburg hat ihm so gut getan. Sein Selbstvertrauen wird immer größer. Wichtig ist natürlich auch, dass das Unterzahlspiel jetzt super klappt. Mittlerweile 79 %. Man spürte wie viel Kraft der Sieg in München gekostet hat! Enorm wichtig war einfach das 3:1 in Unterzahl. Sonst wäre es denk ich verdammt eng geworden! Am Schluss noch was fürs Torverhältnis gemacht und gezeigt, dass das PP weiterhin klappt.

    Schade, dass trotz einiger Schwenninger und Länderspielpause nur 4300 da waren. Enttäuschend. Die Truppe hat eindeutig mehr verdient. Ich hoff nächste Woche gegen Straubing auf 5000 plus x, denke es werden einige Straubinger kommen und dass das Duell mit Larry die Zuschauer anziehen wird.
        

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Kann der Thiel auch was? Hab da noch nichts gesehen.


    Zum Spiel:
    Die zweite Strafe wegen 6. Mann war doch keine oder? Die Strafe danach gegen SWW ein Witz!
    Keine Ahnung was die in der Ersten Pause gemacht haben? Aber gutes PK und Jeff haben uns im Spiel gehalten.
    Bei unserem 5 gegen 3 PP mit 5 Stürmern auf dem Eis hab ich auch noch nicht gesehen oder kann mich nicht erinnern.
    Tölzer gefällt mir auch wieder viel besser.
        

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.622

    Standard

    Ich meinte übrigens nicht, dass MacKay schlecht ist. Im Gegenteil, die vierte Reihe gefällt mir durchgehend gut. Meinte nur, dass das vorher wohl kaum einer erwartet hat, dass Thiel sitzt und MacKay regelmäßig und gut spielt.

    Aber genau wie bei der AL, wird sich das wahrscheinlich eh bald von selber lösen. Es wird nicht die ganze Saison ohne Verletzte laufen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 19:28
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 21:13
  3. [Alles zum Spiel] 45. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 06:43
  4. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 07:43
  5. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •