Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kissen auf Sitzplätzen

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    1.387

    Frage Kissen auf Sitzplätzen

    Braucht man eigentlich eigenen Sitzunterlagen auf den neuen Sitzplätzen?`Oder sollte man welche mitbringen? Hab mich da nie mit beschäftigt, aber zum Dtld-Cup hab ich mir dann doch Sitzplatzkarten geholt. Danke.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.311

    Standard

    Ich würde sagen das hängt von der Empfindlichkeit Deines Hinterteils ab. Vermutlich haben 95% derer die da sitzen kein Kissen dabei - ich auch nicht. Wenn Du 3 x 40 Minuten auf einem Kantinenstuhl oder ähnlichem sitzen kannst, sollte es kein Problem geben. Leidest Du allerdings bereits an Dekubitus, solltest Du vermutlich eine weiche Unterlage mitnehmen.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.489

    Standard

    Bei den Rigos sind Sitzkissen im Körper integriert! Praktisch!

    Im ernst: Braucht man nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler Avatar von JCBM
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    858

    Standard

    Überflüssig, unsere Sitze sind top!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard

    Zum Thema Sitzplatz:
    Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können als anders rum....
    Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    1.387

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Überflüssig, unsere Sitze sind top!
    Kann ich jetzt auch bestätigen, sehr angenehm das Ganze.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Sitzkissen sollte man zum Werfen verwenden, wenn ein Spieler drei Tore im Spiel macht.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Braucht man eigentlich eigenen Sitzunterlagen auf den neuen Sitzplätzen?`Oder sollte man welche mitbringen? Hab mich da nie mit beschäftigt, aber zum Dtld-Cup hab ich mir dann doch Sitzplatzkarten geholt. Danke.
    Es gibt zwei unterschiedliche Sitze. Die auf den teureren Plätzrn sind gepolstert und absolut top. Bei den anderen sind es Kunststoffschalen, die etwas härter sind. Dem etwas knochigeren Typ mögen die vielleicht zu hart sein.
    Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.311

    Standard

    Du hast schon gesehen, von wann die Frage ist, oder?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.718

    Standard

    Bei der Überschrift hab ich zuerst Küssen auf dem Sitzplatz gelesen.

    Ja, ist auch erlaubt. Aber nur, wenn man auf dem Würfel in der Kiss Cam erscheint. Sollen ja alle was davon haben
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    92

    Standard

    die Sitze sind doch weich!?
    The Doctor of Thuganomics!
    13x mal weltmeister!
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •