Ergebnis 1 bis 20 von 5049
Seite 1 von 253 121151101 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #1
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.943

    Ausrufezeichen Unser Kader 2016/17

    Langsam geht's ja wieder los. Mit Tölle haben wir ja bereits die 1. Vertragsverlängerung. Weitere folgen hoffentlich noch in diesem Jahr. Auf die nächsten 1000 Seiten


    Kader 2016/2017 (offiziell):

    Tor: -
    Abwehr: Kurz, Tölzer
    Sturm: Grygiel

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    596

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere haben Thiel und Detsch auch noch Vertrag.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star Avatar von Sabionski
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.151

    Standard

    Am 3.12.2015!!!!!!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Langsam geht's ja wieder los. Mit Tölle haben wir ja bereits die 1. Vertragsverlängerung. Weitere folgen hoffentlich noch in diesem Jahr. Auf die nächsten 1000 Seiten


    Kader 2016/2017 (offiziell):

    Tor: -
    Abwehr: Kurz, Tölzer
    Sturm: Grygiel


    Steht das Vorbereitungsprogramm eig. schon?
    Geändert von Sabionski (03.12.2015 um 19:01 Uhr)
    ---------------------------------------------
    Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner Avatar von Der blaue Klaus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Leitershofen
    Beiträge
    6.938

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Frei nach Roland Kaiser: ich glaub es geht schon wieder los, vielleicht wäre es auch an der Zeit die ersten Reihen für 2016|2017 mal grob zu gestalten.
    Viel wichtiger: wer soll gehen, bevor er überhaupt angekommen ist und wer soll kommen bevor überhaupt einer gegangen ist? Was machen wir, wenn wir wieder Vizemeister werden und wir haben hier virtuell schon die Hälfte an die Luft gesetzt und plötzlich haben die keine Lust mehr doch noch hierzubleiben? Wer gewinnt das heurige Free Agent Bingo und wer hat die meisten Insider Informationen, auch wenn sie vielleicht im Nachhinein doch eher out waren? Fragen über Fragen ... spannend! Da ist der Rest der Saison doch eher breitgetretener Quark.
    *** Vollschlank gefällt den Pragern meist, in Brünn man mehr die Magern preist.***
    *** Geht draußen jetzt der Balte kacken dann kriegt er meistens kalte Backen. ***
    *** Im Eck sich faul der Pudel streckt, inzwischen Oma Strudel bäckt.. ***
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Am 3.12.2015!!!!!!!!!!!!!!!
    Steht das Vorbereitungsprogramm eig. schon?
    Burgau
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Burgau
    Gibt's bis dahin schon die neuen Trikots?
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Thiel war ja offiziell nur 1 Jahr, allerdings sagte Kreutzer die DEG konnte/wollte nicht mit der Vertragsdauer mithalten bei ihrem Angebot.


    Polaczek weiß ich jetzt nicht, ob man sagte 1 Jahr oder gleich die 2/3 die er wohl auch hat. Gab da glaub ich auch was vor der Saison, dass das mehr oder weniger bestätigt hat.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ausnahmekönner Avatar von Saku Koivu
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    7.364

    Standard

    Wer gehen soll.. kA, aber TJ und Matsu sollten möglichst bleiben. ^^
    May The FOX GOD will be with THE ONE
    http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Gibt's bis dahin schon die neuen Trikots?
    Vorstellung in den KUKA Werkshallen an der Blücherstraße
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Wunschtraum wäre die komplette Mannschaft zu halten!
    Bei JD , Stamler, Iggulden,Oberg und Ciernik kann man es sich offen halten und abwarten ob sie in der Endrunde noch eine Schippe oder mehrere drauflegen können!
    Geändert von tho (13.12.2015 um 12:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.397

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Wunschtraum wäre die komplette Mannschaft zu halten!
    Bei JD , Stamler, Impulsen und Ciernik kann man es sich offen halten und abwarten ob sie in der Endrunde noch eine Schippe oder mehrere drauflegen können!
    Ob er in den entscheidenden Momenten noch wichtige Impulse geben kann?
    "Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Ob er in den entscheidenden Momenten noch wichtige Impulse geben kann?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.608

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Wunschtraum wäre die komplette Mannschaft zu halten!
    Bei JD , Stamler, Iggulden und Ciernik kann man es sich offen halten und abwarten ob sie in der Endrunde noch eine Schippe oder mehrere drauflegen können!
    Bei JD und Stamler gebe ich dir Recht. Iggulden hat in 12 Spielen 11 Punkte gemacht, da gibt es wenig zu kritisieren. Von Ciernik habe ich mir zwar mehr versprochen, aber wenn ein Deutscher 20-25 Punkte pro Saison macht, ist das für unsere Verhältnisse immer noch prima.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Bei JD und Stamler gebe ich dir Recht. Iggulden hat in 12 Spielen 11 Punkte gemacht, da gibt es wenig zu kritisieren. Von Ciernik habe ich mir zwar mehr versprochen, aber wenn ein Deutscher 20-25 Punkte pro Saison macht, ist das für unsere Verhältnisse immer noch prima.
    Die Frage ist halt obs Preis-/Leistungsverhältnis passt und des kann im Endeffekt nur Sigl beantworten!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    lionheart69
    Gast
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.117

    Standard

    Der "Fliegenfänger" hätte sich heute gerne einen Verteidiger schnappen und vermöbeln können- Die ärmste Sau.

    Aber Stamler darf wirklich niemals ein Thema sein, wenn es darum geht, für die nächste Saison zu planen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.084

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Mit dem fliegenfänger braucht man nicht zu verlängern.
    Ich hoffe du auch deine DK nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du auch deine DK nicht.
    Hat er auf Lebenszeit,da braucht man nix verlängern
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.084

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Hat er auf Lebenszeit,da braucht man nix verlängern
    Ist ja das schlimme.
    Vielleicht gibts irgendwo weit, weit weg ja auch ein Stadion das den "rochus" braucht, dann kann er dort immer hingehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ist ja das schlimme. :würden wlleicht gibts irgendwo weit, weit weg ja auch ein Stadion das den "rochus" braucht, dann kann er dort immer hingehen.
    Sind wir doch mal ehrlich, ohne Rochus Mason würden wir wohl gegen Burgau statt Straubing am Sonntag spielen!

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Der "Fliegenfänger" hätte sich heute gerne einen Verteidiger schnappen und vermöbeln können- Die ärmste Sau.

    Aber Stamler darf wirklich niemals ein Thema sein, wenn es darum geht, für die nächste Saison zu planen.
    Noch viel schlimmer als den Stamler find ich seit geraumer Zeit den Ivan, bei dem weiß man, dass er es mal gar nicht so schlecht konnte, aber der schreckliche ist nicht mal mehr ein Schatten, von dem was mal war
    Geändert von tho (04.12.2015 um 23:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •