Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #4661
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Newbury geht in die ECHL. Klar, nicht mehr so stark wie früher, für uns aber denke ich eine Verstärkung. Wäre ein Schnäppchen gewesen.

    Im Moment brauchen wir eigentlich keine Verstärkung, obwohl wir nur auf Platz 12 sind. Aber ich befürchte wir holen dann jmd. im Januar wo der Markt leer ist, der uns nicht mehr weiterhilft. Dann lieber jetzt noch in der Deutschland-Cup Pause zuschlagen. Wird natürlich eine Frage der Finanzen sein. War wichtig, dass man bei dem bisherigen Zuschauerschnitt einige "Hauptsponsoren" gewinnen konnte, denn wenn das so weitergeht kann man das im Winter nicht ausgleichen.
        

  2. #4662
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Momentan fehlen im Schnitt etwa 500 Zuschauer zu Etatdeckung. Ist glaube ich nicht so das Ding von LS in der Situation einen Batzen Geld in die Hand zu nehmen. Helfen könnte uns eh nur ein Stayer wie Woywitka als er damals zu uns kam bzw. ein Stürmer mit Torgarantie. Wir werden wohl oder übel mit dem Kader auskommen müssen den wir haben. Ich persönlich denke wir haben für unsere Möglichkeiten ein passables Team. Bevor ich nach neuen Spielern suche, würd ich lieber LB einen 5-Jahres Vertrag aufdrücken.
        

  3. #4663
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Momentan fehlen im Schnitt etwa 500 Zuschauer zu Etatdeckung. Ist glaube ich nicht so das Ding von LS in der Situation einen Batzen Geld in die Hand zu nehmen. Helfen könnte uns eh nur ein Stayer wie Woywitka als er damals zu uns kam bzw. ein Stürmer mit Torgarantie. Wir werden wohl oder übel mit dem Kader auskommen müssen den wir haben. Ich persönlich denke wir haben für unsere Möglichkeiten ein passables Team. Bevor ich nach neuen Spielern suche, würd ich lieber LB einen 5-Jahres Vertrag aufdrücken.
    Sehe ich ähnlich.
    Bezüglich Verteidiger denke ich, dass man versuchen sollte einen Nicht-AL-Verteidiger zu finden, damit unsere aktuelle Chaoskombi nicht weiterhin so viel Eiszeit schieben muss.
    Natürlich nur wenn der Etat was hergibt und man die Chance auf eine Verbesserung sieht.
    Im Sturm fehlt uns m.M. nach ein guter Bullyspieler. Aber dort( im Sturm allgemein) zwickt der Schuh eher weniger.

    5-Jahresvertrag für LB wäre sehr geil. Dann bitte auch noch Hano, TJ, Lamb,Cundari und Tölle
        

  4. #4664
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Tölzer hat ohnehin einen Vertrag bis Karriereende...!
    Bei TJ ist die Tendenz wohl ähnlich!

    Lamb kann man durchaus halten!

    Hanowski und Leblanc sind schwer zu halten!

    Cundari muss man sehen ob man den unbedingt behalten muss/will!
        

  5. #4665
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Glaubt Ihr wirklich man bekommt jetzt noch einen Deutschen Verteidiger der besser ist, als die vorhandenen?
        

  6. #4666
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von FanblockLegende Beitrag anzeigen
    Lamb kann man durchaus halten!

    Hanowski und Leblanc sind schwer zu halten!

    Cundari muss man sehen ob man den unbedingt behalten muss/will!
    1. Zeile: Aha, wäre der dir als recht, ja? ;-)

    2. Zeile: Hat man letztes Jahr auch gesagt

    3. Vollkommen richtig. Der hat uns immerhin das Spiel gegen Ingolstadt gekostet. So überzeugend ist der noch nicht.
        

  7. #4667
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Glaubt Ihr wirklich man bekommt jetzt noch einen Deutschen Verteidiger der besser ist, als die vorhandenen?
    Ich weiß es nicht, aber grundsätzlich halte ich Sean Sullivan z.B. Schon für stärker als unsere 22 oder 47. Der war ja auf dem Markt.
    Ob es noch mehr Nordamerikaner mit dt. Pass und Qualität gibt kann ich nicht beurteilen. Ist aber auch nicht mein Job sondern der unseres Managements.
        

  8. #4668
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Ob man Cundari halten will? Sag mal welche Ansprüche habt ihr inzwischen? Für mich ein absoluter top Verteidiger, der spielerisch was drauf hat und dazu trotz seiner Größe richtig gut Körper spielen kann.
        

  9. #4669
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Er wird einer der Top-Verdiener sein, sollte vom Papier her mit Lamb unser bester Verteidiger sein. Und da kommt auch meines Erachtens im Moment zu wenig. Aber wen intressiert jetzt 17/18? 16/17 ist jetzt wichtig.
        

  10. #4670
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Er wird einer der Top-Verdiener sein, sollte vom Papier her mit Lamb unser bester Verteidiger sein. Und da kommt auch meines Erachtens im Moment zu wenig.
    Mitnichten! Der ist schon sein Geld wert - und zwar genau aus den Gründen, die auch Dome schon angeführt hat
        

  11. #4671
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Sehe ich nicht so. +/- -5 und zu viele Fehlpässe. Da muss für einen Top-Verteidiger noch deutlich mehr kommen.
        

  12. #4672
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    [QUOTE=Mr. Shut-out;1271376]Sehe ich nicht so. +/- -5 und zu viele Fehlpässe. Da muss für einen Top-Verteidiger noch deutlich mehr kommen.[/QUOTE
    Was willste den mit dieser Rückennummer erwarten , so gut wie der Oberg ist der allemal , blinder wie R.Brown , C. Heid, J. Flipowicz, S. Bancroft und C. Jobke ist der auch nicht, an den Mambo kommt er natürlich nicht ran. Echt krass , diese Nummer haben eigendlich nur Pfeifen .
    Geändert von Servicecrew81 (21.10.2016 um 08:30 Uhr)
        

  13. #4673
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    137

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Ich habe ja nicht geschrieben das er nicht gut genug ist, sondern momentan noch alles offen ist!
    Er kann sich positiv entwickeln so das er "unersetzlich" ist, oder er kann sich im Verlauf der Saison negativ es entwickeln, so dass man ihn "loswerden" sollte!

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe ja nicht geschrieben das er nicht gut genug ist, sondern momentan noch alles offen ist!
    Er kann sich positiv entwickeln so das er "unersetzlich" ist, oder er kann sich im Verlauf der Saison negativ es entwickeln, so dass man ihn "loswerden" sollte!
        

  14. #4674
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Mitnichten! Der ist schon sein Geld wert - und zwar genau aus den Gründen, die auch Dome schon angeführt hat
    Du weißt doch gar nicht wie viel Geld

    Und das ist zur Urteilsbegründung ob er eben jenes Wert ist oder nicht, nicht ganz unerheblich.
        

  15. #4675
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Ok, dann fassen wir es anders: der is momentan mit Nuancen hinter Lamb unser richtig guter Verteidiger, der seinen kleinen Körper richtig gut ins Körperspiel einbringt und sich nix scheisst. Desweiteren spielerisch für mich ein Stück besser wie Lamb (der sicher nicht schlecht ist, aber die Sachen schlicht einen Tick einfacher hält) und defensiv bestimmt keine Pfeife. Zusätzlich im PP mit Quarterback-Fähigkeiten.

    Was wollen wir denn noch mehr? Den Hammer von der Blauen, ich weiß - nur dann ist er eben wieder sehr wahrscheinlich nicht bezahlbar.
    Cundari erinnert mich ein wenig an T.J. Kemp damals - nur hat/spielt Cundari mit mehr Körper.
        

  16. #4676
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    OK, darauf kann man sich einigen.
        

  17. #4677
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ok, dann fassen wir es anders: der is momentan mit Nuancen hinter Lamb unser richtig guter Verteidiger, der seinen kleinen Körper richtig gut ins Körperspiel einbringt und sich nix scheisst. Desweiteren spielerisch für mich ein Stück besser wie Lamb (der sicher nicht schlecht ist, aber die Sachen schlicht einen Tick einfacher hält) und defensiv bestimmt keine Pfeife. Zusätzlich im PP mit Quarterback-Fähigkeiten.

    Was wollen wir denn noch mehr? Den Hammer von der Blauen, ich weiß - nur dann ist er eben wieder sehr wahrscheinlich nicht bezahlbar.
    Cundari erinnert mich ein wenig an T.J. Kemp damals - nur hat/spielt Cundari mit mehr Körper.
    Das ist soweit alles richtig. In der Rückwärtsbewegung hat er schon noch so manchen Bock dabei. Wenn er diese abstellen kann wäre er ein sehr guter.
        

  18. #4678
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das ist soweit alles richtig. In der Rückwärtsbewegung hat er schon noch so manchen Bock dabei. Wenn er diese abstellen kann wäre er ein sehr guter.
    Eben, wie Kemp halt auch.

    Cundari ist ein Top Mann für uns, den ich allerdings nur dann halten würde wenn wir noch einen zweiten wie Lamb im Team haben.
        

  19. #4679
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Gron erhält deutsche Staatsbürgerschaft – Tryout-Vertrag mit Reid verlängert

    http://heilbronner-falken.de/aktuell...86a2ffb579.jpg

    Falken Stürmer Tyler Gron wird das Ausländer-Kontingent der Heilbronner Falken zukünftig nicht mehr belasten. Das in Augsburg begonnene Verfahren konnte in dieser Woche in Heilbronn abgeschlossen werden, weshalb Gron ab sofort im Besitz der deutschen Staatsbürgerschaft ist. Mit einer Rückkehr des verletzten Gron in den DEL2 Spielbetrieb wird nach der Deutschland-Cup-Pause gerechnet.



    Am Rande der Bande. Er war also definitiv in Ravensburg nur geparkt
        

  20. #4680
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: Unser Kader 2016/17

    Ich hoffe das bald mal mit dem Adrian über ne Vertragsverlängerung gesprochen wird.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •