Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #2541
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.240

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Naja, klar geht es um das selbe Thema, aber das wird doch von vielen Blickwinkeln betrachtet und diskutiert. Keiner hat was wiederholt oder was altes reinkopiert. Mir geht auch diese dauernde "alles wird gut" oder "lasst sie doch erstmal spielen"-Leier auf die Nerven, aber deswegen hau ich doch auch keinen raus.
    Das sich die üblichen wieder gegenseitig beschimpfen ist doch Standart, aber lasst doch den Rest übers Thema reden. Und für die, die ja sowieso alles und jedem eine Million Chancen geben, die müssen hier ja net mitlesen. Ich verstehe also das Problem nicht ganz.
    Diskutiert wird doch nicht nur, wenn man etwas kritisch sieht. Und keiner will das verbieten.

    Aber wenn du ernsthaft behauptest es gab keine Wiederholungen, dann liest du das Forum wohl eher selten oder sehr oberflächlich (was kein Vorwurf sein soll)
    Geändert von Rigo Domenator (26.04.2016 um 22:17 Uhr)
        

  2. #2542
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und das nur weil sie sich zu dem Dreck der hier geschrieben wird nix sagen.
    Doch sie heizen die Spekulationen an, indem beispielsweise unser "Marketingexperte" davon spricht, dass ein deutsches Torhütergespann eine attraktive Lösung sei.

    Ein Duo aus Boutin und Meisner wäre ein Desaster und eine Resegnation vor den Herausforderungen der Gegenwart. Wenn das von offizieller Seite schöngerdet wird, kann ich schon verstehen, wenn sich der ein oder andere verarscht fühlt.
        

  3. #2543
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Doch sie heizen die Spekulationen an, indem beispielsweise unser "Marketingexperte" davon spricht, dass ein deutsches Torhütergespann eine attraktive Lösung sei.

    Ein Duo aus Boutin und Meisner wäre ein Desaster und eine Resegnation vor den Herausforderungen der Gegenwart. Wenn das von offizieller Seite schöngerdet wird, kann ich schon verstehen, wenn sich der ein oder andere verarscht fühlt.
    Es gibt immer die Gruppe die sich verars.. Fühlt bzw lässt.
    Wenn Herr Stewart der Meinung ist, dann muss man mit der Situation leben oder eben nicht ins Stadion gehen.
    Kann jeder entscheiden wie er möchte, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das man so mehr DK verkauft.
        

  4. #2544
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Diskutiert wird doch nicht nur, wenn man etwas kritisch sieht. Und keiner will das verbieten.

    Aber wenn du ernsthaft behauptest es gab keine Wiederholungen, dann liest du das Forum wohl eher selten oder sehr oberflächlich (was kein Vorwurf sein soll)
    Habs schleifen lassen in letzter Zeit, stimmt. Beweg mich auch grad nur in dem Thread hier. Und da fällt mir halt nur auf, dass es viele Meinungen gibt.
        

  5. #2545
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Lustig.

    Ich les hier genausooft die Scheiße von diversen Leuten, dass man doch eh nichts machen kann und die Verantwortlichen schon wissen was sie tun. Also abgesehen davon, dass wir dann auch aufhören können zu diskutieren und mich diese Lemming Einstellung so richtig anwidert: machen diese ständigen Wiederholungen das Forum hier lesbarer? Machen die 35 quotes von goodluck, in denen er dann angepöbelt und gemaßregelt wird das Forum lesbarer? Aber genau die Leute, die das Forum mit so nem Dreck vollmüllen, schreien am lautesten. Goodluck redet wenigstens noch vom Eishockey, während ich von 80% seiner Kritik nur inhaltlichen Nonsens lese. Aber mit an die eigene Nase fassen habens viele halt auch nicht.

    Und in einer Sidenote (geht ja eher selten um Eishockey/ die Augsburger Panther hier). Man bekleckert sich dieses Jahr zum zweiten Mal hintereinander in der Off Season in der Öffentlichkeit nicht nur nicht mit Ruhm, sondern man schafft es sogar einem Großteil der Fans die Vorfreude auszutreiben. Da darf man schon mal was sagen. Aber ich weiß ja, alle wissen schon was sie tun und ändern können wir eh nix. Also Schnauze halten.
        

  6. #2546
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Das unterschreibe ich voll und ganz, nur die Sache mit Dinger ist jetzt wirklich langsam durch
        

  7. #2547
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Lustig.

    Ich les hier genausooft die Scheiße von diversen Leuten, dass man doch eh nichts machen kann und die Verantwortlichen schon wissen was sie tun. Also abgesehen davon, dass wir dann auch aufhören können zu diskutieren und mich diese Lemming Einstellung so richtig anwidert: machen diese ständigen Wiederholungen das Forum hier lesbarer? Machen die 35 quotes von goodluck, in denen er dann angepöbelt und gemaßregelt wird das Forum lesbarer? Aber genau die Leute, die das Forum mit so nem Dreck vollmüllen, schreien am lautesten. Goodluck redet wenigstens noch vom Eishockey, während ich von 80% seiner Kritik nur inhaltlichen Nonsens lese. Aber mit an die eigene Nase fassen habens viele halt auch nicht.

    Und in einer Sidenote (geht ja eher selten um Eishockey/ die Augsburger Panther hier). Man bekleckert sich dieses Jahr zum zweiten Mal hintereinander in der Off Season in der Öffentlichkeit nicht nur nicht mit Ruhm, sondern man schafft es sogar einem Großteil der Fans die Vorfreude auszutreiben. Da darf man schon mal was sagen. Aber ich weiß ja, alle wissen schon was sie tun und ändern können wir eh nix. Also Schnauze halten.

    Danke!
    Es wird trotzdem viel zu wenig über Dinger geredet

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Machen die 35 quotes von goodluck, in denen er dann angepöbelt und gemaßregelt wird das Forum lesbarer?

    goodluck hat was von Kafka, selber nur ein paar Texte geschrieben, aber die werke übers Werk füllen ganze Büchereien
    Geändert von Snake (27.04.2016 um 07:31 Uhr)
        

  8. #2548
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Blabla
    Sorry das ich deinen Beitrag nehme, aber hier wird sich über Gerüchte aufgeregt. Verpflichtet wurde bisher noch kein Problemfall, auch wenn das viele gerne hätten.
    Bitte das auch mal bedenken.
    Dinger und die zwei Halbtschechen, das sind natürlich immense Schlüsselspieler, und sich über Stewart aufregen, der mehr Ahnung vom Hockey hat wie die meisten Pappnasen hier, das bringts halt wochenlang


    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Lustig.

    Ich les hier genausooft die Scheiße von diversen Leuten, dass man doch eh nichts machen kann und die Verantwortlichen schon wissen was sie tun. Also abgesehen davon, dass wir dann auch aufhören können zu diskutieren und mich diese Lemming Einstellung so richtig anwidert: machen diese ständigen Wiederholungen das Forum hier lesbarer? Machen die 35 quotes von goodluck, in denen er dann angepöbelt und gemaßregelt wird das Forum lesbarer? Aber genau die Leute, die das Forum mit so nem Dreck vollmüllen, schreien am lautesten. Goodluck redet wenigstens noch vom Eishockey, während ich von 80% seiner Kritik nur inhaltlichen Nonsens lese. Aber mit an die eigene Nase fassen habens viele halt auch nicht.

    Und in einer Sidenote (geht ja eher selten um Eishockey/ die Augsburger Panther hier). Man bekleckert sich dieses Jahr zum zweiten Mal hintereinander in der Off Season in der Öffentlichkeit nicht nur nicht mit Ruhm, sondern man schafft es sogar einem Großteil der Fans die Vorfreude auszutreiben. Da darf man schon mal was sagen. Aber ich weiß ja, alle wissen schon was sie tun und ändern können wir eh nix. Also Schnauze halten.
        

  9. #2549
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    Gut.... die Panther könnten es auch machen wie andere und einfach direkt die Meldungen raus hauen wenn es passiert oder man meldet alles auf einmal - wie Berlin oder München.


    Wir halten ja manche Sachen lieber ewig zurück. Klar, das Forum könntest ja dann zu machen bis August und in der Zeitung würde man ja auch nicht mehr stehen.
        

  10. #2550
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Sehe ich das richtig, dass wir noch einen Torhüter, drei Verteidiger und drei Stürmer brauchen? Was sehr wichtig sein wird,dass man gute bis sehr gute Verteidiger holt. Das mit Sammler und Oberg hat ja nicht funktioniert. Wir brauchen da echt gestandene Verteidiger,die auch mal auf den Körper gehen wenn es notwendig ist. Die Frage ist halt, ob da jetzt 2 oder 3 AL geholt werden. Ich weis, das hängt vom TW ab, aber das wird noch spannend. Eine Antwort werden wir darauf erst haben, wenn ein TW verplichtet wurde.
        

  11. #2551
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    626

    Standard

    Im Vergleich zu letztem Jahr haben die Panther doch einiges besser gemacht in der Offseason. Sie haben sehr zeitnah verkündet, wer gehen muss/will und dann klar gemacht, dass mit allen anderen geredet wird und um deren Verbleib gekämpft wird.

    Das ist wieder erwarten bei Lamb (schon sehr früh), Leblanc (echt Hammer, hätte nie gedacht, dass wir ihn halten können) und Hanowski gelungen. Noch ein dickes Plus.

    Was Matsy und Iggy anbetrifft ein kleines Minus. Da wäre ein bisserl Information gut, zumal man ja bei Matsy wohl davon ausgehen kann, dass die Verhandlungen gescheitert sind und er nach München wechselt. Dann kommunizier ich das halt auch, man muss ja die Brausefuzzies nicht erwähnen, sondern nur den Abgang bestätigen.

    Zum Thema Boutin, Besko und co. ist schon viel zu viel geschrieben worden - da sollten/müssten die Panther sich endlich äußern - dickes Minus.

    Bzgl. der weiteren Importspieler wird es laufen wie immer - noch ist nichts spruchreif, also gibt es nichts zu verkündigen. Da machen die Panther es wie jedes Jahr und da machen sie nichts falsch. Und ob sie jetzt den einen oder anderen dann mal ein, zwei oder sogar drei Wochen später verkündigen ... so what.

    Insofern abwarten und Tee trinken, mehr bleibt uns eh nicht. Und natürlich hoffen, dass die Gerüchte um Besko (und Tim Hambly) wahr werden.

    ... außerdem verlässt Felix Schütz Rögle
        

  12. #2552
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass wir noch einen Torhüter, drei Verteidiger und drei Stürmer brauchen? Was sehr wichtig sein wird,dass man gute bis sehr gute Verteidiger holt. Das mit Sammler und Oberg hat ja nicht funktioniert. Wir brauchen da echt gestandene Verteidiger,die auch mal auf den Körper gehen wenn es notwendig ist. Die Frage ist halt, ob da jetzt 2 oder 3 AL geholt werden. Ich weis, das hängt vom TW ab, aber das wird noch spannend. Eine Antwort werden wir darauf erst haben, wenn ein TW verplichtet wurde.
    1 Torhüter
    2 AL Verteidiger
    optional bzw. sehr wahrscheinlich 1 dt. Verteidiger
    2 AL Stürmer
    optional bzw. zu einem späteren Zeitpunkt ein weiterer Stürmer


    Dazu wird noch ein neuer Co Trainer kommen. Dementsprechend werden noch 6-8 Meldungen über Zugänge kommen.
        

  13. #2553
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard

    So entstehen Gerüchte Tim Hambly war ein Wunsche einiger User hier, aber kein Gerücht.
        

  14. #2554
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen

    Was Matsy und Iggy anbetrifft ein kleines Minus.

    Die Tatsache, dass keine Vertragsverlängerung mit Iggulden vermeldet wurde, würde ich mal vorsichtig als großes Plus verbuchen
        

  15. #2555
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Gutes Posting.
    Der GmbH gibt Infos weiter wenn was wirklich in Trockenen Tücher sind!!
    Warum sollen die, mitten im Dauerkartenverkauf nichts Bekannt geben wenn was Unterschrieben ist??
    Herr Sigl steht hinter AEV wie kein Andere, weil er Finanziel beteiligt ist!! Er will auch soviel DK Verkaufen wie nur möglich.




    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu letztem Jahr haben die Panther doch einiges besser gemacht in der Offseason. Sie haben sehr zeitnah verkündet, wer gehen muss/will und dann klar gemacht, dass mit allen anderen geredet wird und um deren Verbleib gekämpft wird.

    Das ist wieder erwarten bei Lamb (schon sehr früh), Leblanc (echt Hammer, hätte nie gedacht, dass wir ihn halten können) und Hanowski gelungen. Noch ein dickes Plus.

    Was Matsy und Iggy anbetrifft ein kleines Minus. Da wäre ein bisserl Information gut, zumal man ja bei Matsy wohl davon ausgehen kann, dass die Verhandlungen gescheitert sind und er nach München wechselt. Dann kommunizier ich das halt auch, man muss ja die Brausefuzzies nicht erwähnen, sondern nur den Abgang bestätigen.

    Zum Thema Boutin, Besko und co. ist schon viel zu viel geschrieben worden - da sollten/müssten die Panther sich endlich äußern - dickes Minus.

    Bzgl. der weiteren Importspieler wird es laufen wie immer - noch ist nichts spruchreif, also gibt es nichts zu verkündigen. Da machen die Panther es wie jedes Jahr und da machen sie nichts falsch. Und ob sie jetzt den einen oder anderen dann mal ein, zwei oder sogar drei Wochen später verkündigen ... so what.

    Insofern abwarten und Tee trinken, mehr bleibt uns eh nicht. Und natürlich hoffen, dass die Gerüchte um Besko (und Tim Hambly) wahr werden.

    ... außerdem verlässt Felix Schütz Rögle
        

  16. #2556
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.716

    Standard

    Vllt hält man Boutin ja auch zurück, weil man nicht weniger DK verkaufen will? Und wartet deshalb bis nach dem 29.4. mit seiner Verpflichtung. Ich kenne ein paar die sich bei Boutin keine DK kaufen wollen (ob sie es letztlich wirklich nicht machen sei jetzt mal dahingestellt), aber langsam "nervös" werden weil sie nicht den Normalpreis zahlen wollen. Und sich deshalb wohl noch kurz vor dem 29.4. eine kaufen.
        

  17. #2557
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Ich zweifle bis heute daran, dass einzelne Positionen irgendjemanden großartig bei der Entscheidung pro oder contra Dauerkarte beeinflussen - vor allem nicht in einer zählbaren Masse.
        

  18. #2558
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    Manchmal hält man eben auch strategisch Dinge zurück, um nochmal was zu haben wenn es dann einen Zeitpunkt gibt wo man ihn braucht.

    Nehmen wir mal die aktuelle Verkaufsphase. Aktuell haben wir noch die DK-Aktion mit einem verbilligten Preis. Diese Verkaufsphase endet am Freitag. Wer sich danach eine holt, zahlt 30€ mehr.

    Sagen wir mal es gibt noch den ein oder anderen unentschlossenen, der erstmal warten möchte wer noch alles kommt und eben jetzt Ende April die DK holt.
    Rein zufällig kommt dann heute, Morgen oder am Freitag eine Meldung mit einem Spieler den man gut vermarkten kann.

    Sei es
    - der DEL2 Verteidiger des Jahres mit dt. Pass
    - ein AL Goalie im Formate Beskorowany
    - ein AL Spieler wie Hambly der im Finale war und in der DEL bekannt ist
    - eine Matsumoto Verlängerung
    (Dies hier ist nur zur Veranschaulichung gedacht, man kann da also ein paar Punkte ausschließen)

    Würde das nicht noch ein paar Personen umstimmen, um sich jetzt für die DK und 30€ persönliche Ersparnis zu entscheiden? Auf Panther Seiten wären das wieder eine Handvoll verkaufter DKs mehr auf der Haben Seite.

    Gut, man kann theoretisch alles früher vermelden und die DKs früher verkaufen oder nicht den Gedanken aufkommen lassen man meint der gemeine Fan hat das Gedächtnis einer Eintagsfliege.

    Also nein, ich gehe zu 100% nicht davon aus das man alles vermeldet wenn man es kann sondern es sich sehr wohl aussucht was man wann vermeldet.




    Einen Boutin wird man sicher nicht in dieser DK Phase präsentieren, sofern er den Pass überhaupt schon in seinen Händen hat.
    Geändert von Bubba88 (27.04.2016 um 10:04 Uhr)
        

  19. #2559
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.137

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wo ist da jetzt ein Gerücht, eher wieder der alte panische Torhüterverpflichtungsschmarren??
    uneingeloggt bringt die beste Ignorier Funktion nichts...


    Nach 2 Wochen noch immer kein einziger Beitrag der irgendwie zum Thema passt.


    Glückwunsch. wer lesen kann ist übrigens klar im Vorteil.
        

  20. #2560
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Ich zweifle bis heute daran, dass einzelne Positionen irgendjemanden großartig bei der Entscheidung pro oder contra Dauerkarte beeinflussen - vor allem nicht in einer zählbaren Masse.
    Naja zählbare masse ist bei uns alles über 2-3
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •