Ergebnis 781 bis 800 von 5049
Seite 40 von 253 ErsteErste ... 303940415090140 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #781
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Wäre gut. Da wird uns aber der Schnabel schön sauber bleiben!
        

  2. #782
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Oppenheimer?
    dann lieber den Flaake


    Wenn wir uns sowas schon raus suchen dürfen
        

  3. #783
    Testspieler
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    Der Oppenheimer hat erstens noch Vertrag, war zweitens ja wohl einer der wenigen Angreifer der Freezers, der seine Leistung abgerufen hat und drittens wären an dem dann wohl ganz andere dran.

    Neben Fischer wird bei den Adlern auch noch D. Bittner frei. Keine Ahnung, wie stark der aber überhaupt einzuschätzen ist....
        

  4. #784
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
    Der Oppenheimer hat erstens noch Vertrag, war zweitens ja wohl einer der wenigen Angreifer der Freezers, der seine Leistung abgerufen hat und drittens wären an dem dann wohl ganz andere dran.

    Neben Fischer wird bei den Adlern auch noch D. Bittner frei. Keine Ahnung, wie stark der aber überhaupt einzuschätzen ist....
    passend zu Oppenheimer


    Dass es innerhalb der Mannschaft nicht stimmte, wurde spätestens im Dezember offensichtlich, als erst Oppenheimer und Flaake im Training aneinander gerieten, ehe sich eine Woche später Marcel Müller, eine der größten Enttäuschungen der Saison, und Kevin Schmidt ebenfalls im Training eine Schlägerei lieferten. Kurz vor Weihnachten erklärte Cheftrainer Serge Aubin, im Team seien "einfach zu viele Passagiere", sprich Mitläufer, und betonte: "Einige Spieler müssen in den Spiegel blicken und sich hinterfragen, ob sie alles für diesen Verein geben."
    http://www.sueddeutsche.de/sport/eis...iere-1.2892611
        

  5. #785
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
    Der Oppenheimer hat erstens noch Vertrag, war zweitens ja wohl einer der wenigen Angreifer der Freezers, der seine Leistung abgerufen hat und drittens wären an dem dann wohl ganz andere dran.

    Neben Fischer wird bei den Adlern auch noch D. Bittner frei. Keine Ahnung, wie stark der aber überhaupt einzuschätzen ist....
    Wenn es Stress im Team gibt oder derjenige Spieler nicht mehr ins Team passt, kann er nen Vertrag haben bis zum Lebensende, glücklich wird er dann nicht mehr.
    Da gibts ne Abfindung oder der Verein zahlt a bissle was weiter und der neue Verein legt a bissle was drauf und gut ist es.
    Der Große zahlt und ist glücklich das der Spieler weg ist und der Kleine zahlt sein Normalsoll und ist froh das er ihn hat und der Spieler freut sich, dass beide zahlen und er nur für einen arbeiten muss
        

  6. #786
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Nachdem das hier etwas ins stocken geraten ist. Ist man sich wenigstens bezüglich Beskorowany inzwischen einig?
    Diese Unsicherheit nicht mal 5 Monate vor dem voraussichtlichen ersten Eistrainging macht mich fertig.
        

  7. #787
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard

    Man muss aber schon bei der dramaturgischen Reihenfolge bleiben. Zunächst wird Pätzold verpflichtet und dann bricht hier erst einmal wieder die wilde Spekulation aus, ob der denn jetzt als Nummer 1 da wäre.
        

  8. #788
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Diese Unsicherheit nicht mal 5 Monate vor dem voraussichtlichen ersten Eistrainging macht mich fertig.
    Das zehrt unheimlich am Nervengerüst, allerdings.
    Geändert von Cassy O'Peia (07.03.2016 um 18:40 Uhr)
        

  9. #789
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Zitat Zitat von Stadiongeist Beitrag anzeigen
    Nachdem das hier etwas ins stocken geraten ist. Ist man sich wenigstens bezüglich Beskorowany inzwischen einig?
    Das ist doch der, der bei den Ice Tigers auf der Tribüne sitzt. Nein, ich weiß nicht, ob der kommt
        

  10. #790
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das der Mitchell bei Torhütern und vor allem Markuske Schwierigkeiten hatte. Ist mir damals schon aufgefallen. Auch war ich einer der sagte ok 7 Jahre sind auch eine Zeit, aber dann bitte nicht durch den Co ersetzen. Jetzt weiß ich aber nach 7 Jahren, dass es wir wirklich gut hatten mit Mitchell an der Bande. Der sauft zwar viel, macht aber auch viel und läßt sich nicht wie ein herrenloser Öltanker durch die Saison treiben.

    Hans ganz ehrlich wie ich schon schrieb, auf Stewart freute ich mich und das Cortina nicht kam fand ich ganz toll. Jetzt weiß ich es besser!
    So oft wie du Dinge irgendwann später besser weißt solltest du dich ernsthaft mal hinter fragen, ob du immer die größte Welle reiten musst. Aber was Hänschen nicht gelernt hat, lernt Hans eben nimmermehr.

    Andere sagen dazu Wendehals.

    Windstärke ist dabei immer 12, nur die Richtung wechselt alle paar Monate mal.

    Ist ja nicht das erste Thema bei dem das so läuft.

    Das ist wie bei der AFD. Inhalt und Richtung sind gar nicht so wichtig. Laut muss es halt sein.
        

  11. #791
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das ist doch der, der bei den Ice Tigers auf der Tribüne sitzt. Nein, ich weiß nicht, ob der kommt
    Schade aber wenn nicht mal du was weißt kann wohl wirklich nur noch unser Entenjäger weiterhelfen. Das ist bisher glaub der Einzige hier, der sich sicher ist, dass er nicht kommt. Der muss es also wissen.
        

  12. #792
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Moment mal. Ab und zu weiß der Sigl schon auch was und der hat das vehement verneint.

    Wir können ja Pat und Patachon nach Rederzhausen schicken. Aber die bringen die wildesten Sachen in die Stadt. Da ist der Beskorowany wirklich ein ganz kleiner Fisch dagegen...
        

  13. #793
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Mal auf das Thema "Gabe Guentzel" zurück zu kommen...Da er als Neuzugang gehandelt wird und der Nachname doch etwas heimisch klingt: Hat der einen deutschen Pass? Auf der HP der Bremerhavener steht er allerdings mit Nationalität USA drin.


    Hab jetzt erstmals die Statistiken gesehen: 48 Punkte in 50 Spielen als VERTEIDIGER...Hut ab!
        

  14. #794
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Der Ivan steht auf del.org auch als Slovake drin. Das ist schon jämmerlich für was offizielles.
        

  15. #795
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    ja, Guentzel hat bereits den deutschen Pass.


    Ihn zu bekommen, wäre ne gute Sache. Allein schon, da wohl auch genug andere angefragt haben bei ihm. Wenn er es in der DEL schafft, dann schon lieber bei uns
        

  16. #796
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Bestimmt voll krank der Typ.

    Wer in Woodbury geboren ist, muss einen am Schalter haben...
        

  17. #797
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Aus der heutigen Printausgabe der AA:
    Conti: "nicht uninteressant, mit zwei deutschen Torhütern zu starten".
    Weiter wird noch gesagt, dass man ja nachrüsten könnte sollte es nicht klappen.


    Außerdem werden soweit nur bereits bekannte Gerüchte aufgewühlt mit Mancari zu KEV, Mannheim mit Interesse an Hanowski und für Augsburg könnte Tyler Gron ein Thema werden.
    Simon Sezemsky soll ein Neuzugang sein.




    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wieder Risiko im Tor geht.
        

  18. #798
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Bestimmt voll krank der Typ.

    Wer in Woodbury geboren ist, muss einen am Schalter haben...
    So lange er nicht mit Augenklappe hier aufschlägt..
        

  19. #799
    Testspieler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    163

    Standard

    Zu Beskorowany habe ich gehört, dass er nicht kommen wird, weil angeblich viel zu teuer.
    Ist aber auch nur ein Gerücht, wenngleich eines, dass (angeblich) vom Sohn von Mike Stewart an seine Mannschaftskollegen in der DNL(?) weitergegeben wurde.
    Könnt ihr glauben oder nicht, ich weiß nicht ob was dran ist. Allerdings hatte die gleiche Quelle auch schon Recht damit, dass Lamb verlängern wird, als er noch geschlossen vom Forum nach Köln geschrieben wurde...
        

  20. #800
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Ich finde auch das man auf der Torwartposition am besten Geld sparen kann.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •