Ergebnis 821 bis 840 von 5049
Seite 42 von 253 ErsteErste ... 324142435292142 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #821
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Pätzold als Backup und
    Besko als Starter?

    Es bleibt sehr spannend!
        

  2. #822
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Pätzold als Backup und
    Besko als Starter?

    Es bleibt sehr spannend!
    wenn es so kommt, können wir sehr zufrieden sein
        

  3. #823
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man eher bewusst mehr Risiko eingehen und ein unbeschriebens Blatt verpflichten. Einen der sich beweisen will, als einen Ex-Star der mit seinem Namen Geld verdient.
    Ich denke eher man sollte eine gestandene Nr1 verpflichten. Einer der es schon bewiesen hat und immernoch tut.

    Klar kostet der Geld, aber so is das nunmal. Einen Ausfall im Sturm kann der Rest eventl. noch kompensieren - aber wenn dir das auf der TW Postition passiert (JD oder Mason) dann brennts lichterloh...
        

  4. #824
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Respekt Jungs und Mädels, da haben wohl wieder einige Journalisten die Gerüchte aus dem Forum kopiert.

    Lustiger Werdegang eigentlich:
    Ein Forumsschreiber kennt jemanden, der jemanden kennt, der was gehört hat über einen Spieler und schreibt das dann hier,
    die AZ weiß nicht was sie schreiben soll und schaut mal ins Forum, liest ein paar Namen, macht daraus ein Gerücht und druckt es,
    die EHN wiederum liest es aus der AZ und schreibt das die Spieler gerüchtet werden oder schon fix sein sollen.

    Und wahrscheinlich wissen weder der Spieler noch die Verantwortlichen was davon!!!!
    Und eliteprospects schreibt es dann als Gerücht mit Quellenangabe EHN
        

  5. #825
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard

    Übrigens verlässt Jim Boni die Vienna Capitals...

    Hier wird doch immer nach nem Manager geschrien! 😉
        

  6. #826
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard Stewart-Sohn

    Bedauerlicherweise liest sich das ziemlich plausibel, was der Kollege da vom Stewart-Sprössling erzählt...

    Meine erste Reaktion auf Contis Aussage war auch: Was nehmen die da in der Geschäftsstelle?

    Dann aber der zweite Gedanke: Wir dachten jetzt zwei Jahre lang, wir hätten nen ganz passablen ausländischen Starter. Zweimal wars ein Griff ins Klo. Wenn das mit Meisner und Pätzold nun klappt und die beide aufblühen?
        

  7. #827
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    ... Ein Bekannter hat vor ein paar Wochen (DEG spielte in Straubing) ein DEG Fahrzeug vor der Geschäftsstelle gesehen. Beim DEG Kader kommen nicht viele (ich nehme an Deutscher) in Frage. Vllt. Fischbuch? Schneller giftiger Spieler, nur halt wieder einer mit 176 cm, der uns körperlich nicht weiterbringt.


    Vielleicht hat der Bobby G. einen Vertrag bei uns unterschrieben?
    Ein Bekannter meines Bekannten hat von seinem Bekannten gehört, dass sowohl Pätzold als auch Beskorowany bei uns fix sind. Besko wird von Privatleuten finanziert.
    Geändert von cm1212 (08.03.2016 um 22:27 Uhr)
        

  8. #828
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Bedauerlicherweise liest sich das ziemlich plausibel, was der Kollege da vom Stewart-Sprössling erzählt...

    Wenn er es erzählt hat (wenn ??), auch völlig egal ob es stimmt oder nicht stimmt, dann würde ich ihn nicht beim Namen nennen. Ich finde das eine Frechheit !!
        

  9. #829
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    . Besko wird von Privatleuten finanziert.
    Das hat jetzt mittlerweile das ganze Stadion gehört.

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Wenn er es erzählt hat (wenn ??), auch völlig egal ob es stimmt oder nicht stimmt, dann würde ich ihn nicht beim Namen nennen. Ich finde das eine Frechheit !!
    Mei. Kinder...
        

  10. #830
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Bedauerlicherweise liest sich das ziemlich plausibel, was der Kollege da vom Stewart-Sprössling erzählt...

    Meine erste Reaktion auf Contis Aussage war auch: Was nehmen die da in der Geschäftsstelle?

    Dann aber der zweite Gedanke: Wir dachten jetzt zwei Jahre lang, wir hätten nen ganz passablen ausländischen Starter. Zweimal wars ein Griff ins Klo. Wenn das mit Meisner und Pätzold nun klappt und die beide aufblühen?
    Wenn das mit Meisner und Pätzold klappt und die aufblühen? Wie hoch schätzt du diese Chance denn ein? Ich gehe mal davon aus, dass du dieses Jahr ein paar Spiele von Meisner gesehen hast und so lange wie Pätzold seine unterdurchschnittlichen Leistungen schon zeigt, hast du den vermutlich auch schon gesehen. Also wer wirklich daran glaubt, dass diese beiden irgendwas reißen, der hat den Schuss der letzten drei Jahre nicht gehört. Gerade wir benötigen einen Treffer beim Goalie, sonst wirds schwer. Oder wir gehen natürlich den Weg des geringsten Widerstands und nehmen 2 Torhüter, wo wir uns sicher sind, dass sie wenigstens nicht ganz so scheiße sind wie Mason-Keller.

    Also da bleib mal lieber bei deinem ersten Gedanken.

    Und abgesehen davon. So eine Aussage nach einer Saison wie der letzten ist eine Frechheit. Nicht nur, dass wir gesehen haben, wie wichtig ein überdurchschnittlicher Goalie ist, nein, man hat uns Monate lang vollgeheult, wie schwer es ist, mitten in der Saison einen Verteidiger oder Torhüter zu finden.
        

  11. #831
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Ich vertraue da schon auf unsere Verantwortlichen, dass sie erkennen Meisner ist keine konstante Nr. 1 und Pätzolds beste Tage sind auch vorbei. Der ist ebenfalls keine #1 mehr. Nur um die AL zu sparen, braucht man so auch nicht denken.


    Am wenigsten sparen dürfen wir im Tor, gefolgt von der Verteidigung und anschließend den Centern.


    Das Thema mit Beskorowany hält sich auch so hartnäckig, so viele freie Plätze gibt es in der DEL auch nicht mehr. Hamburg soll Climie holen laut Gerüchten. Würde dann bedeuten, dass wir und Larry uns um Besko streiten. Krefeld sucht anderweitig.
    Wo der am Ende dann zu teuer sein soll, würde mich schon auch interessieren.
        

  12. #832
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Frage

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das Thema mit Beskorowany hält sich auch so hartnäckig, so viele freie Plätze gibt es in der DEL auch nicht mehr. Hamburg soll Climie holen laut Gerüchten. Würde dann bedeuten, dass wir und Larry uns um Besko streiten. Krefeld sucht anderweitig.
    Wo der am Ende dann zu teuer sein soll, würde mich schon auch interessieren.
    Stand nicht mal irgendwo, das Straubing an Duba von Krefeld interessiert ist?
        

  13. #833
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Stand nicht mal irgendwo, das Straubing an Duba von Krefeld interessiert ist?




    Wenn man mal nach Gerüchten geht, suchen kaum noch Teams einen Torhüter in der DEL.


    ING: #2 hinter Pielmeier
    HHF: Gerüchte um Climie als #1, ansonsten andere AL, evtl. Auflösung von Kotschnew würde den Platz der #2 frei machen
    SWW: Wird wohl MacDonald bleiben, dazu Strahlmeier
    STR: Gerüchte gibt es viele, Duba wurde genannt. Wirkliche Gerüchte allerdings nicht zu viele. Gesucht wird soweit eine #1 und #2. Interesse soll wohl auch an Jerry Kuhn bestehen.
    KEV: Gestern einen Torhüter in der SHL beobachtet. Haben also noch keinen als #1 unter Vertrag.
        

  14. #834
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Von Leggio weiß man auch noch nichts..... Kuhn hat Vertrag.
    Ich sehe das genauso wie die meisten hier. Wenn man mit Pätzold und Meisner startet, dann muss man die Verantwortlichen für verrückt erklären. Bei mir sitzt der Frust nicht tief weil wir die PO verpasst haben, sondern weil wir sie schon wieder verpasst haben weil ein Fragezeichen im Tor geholt wurde. Weder Mason noch Deslauriers waren frei von einigen! Fragezeichen!! Wenn man nächste Saison wieder die PO verpasst hat weil eine Gurke im Tor geholt wurde, dann wird ihnen auch keine Treueaktion mehr helfen. Dann muss ich halt mal beim Goalie 25000 Eurom drauflegen die ich dann auf anderen Positionen einspare. Der Goalie ist für ein kleines Team das A und O!!!


    Die EH NEWS vermelden auch immer wieder das Beskorowany Gerücht. Die springen in der Regel eigentlich nicht auf einen Zug auf, sondern sind sehr gut informiert. Ich kann mich an kein Gerücht in letzter Zeit erinnern, welches nicht gestimmt hat.


    Laut EH NEWS ist Oblinger auch fix.




    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...-augsburg.html


    Mehrere Veränderungen im Kader wird es auch in Augsburg geben: So meldet die Augsburger Allgemeine, dass der Wechsel von Verteidiger Simon Sezemsky (Ravensburg) als sicher gilt. Außerdem sollen aus Bremerhaven Gabe Güntzel (Verteidiger) und Stürmer Tim Miller kommen. Auch der Kanadier Tyler Gron (zuletzt in Ravensburg) könnte zum Team stoßen, wenn er seinen deutschen Pass erhält. Als fix gilt nach NEWS-Informationen auch der Wechsel von Alexander Oblinger aus Nürnberg. Auf der Torhüter-Position wird es in jedem Fall Änderungen geben. Wie Eishockey NEWS schon mehrmals berichtete, werden hier die Namen Dimitri Pätzold (Schwenningen) und Tyler Beskorowany (Nürnberg) hoch gehandelt.
    Geändert von Mr. Shut-out (09.03.2016 um 07:18 Uhr)
        

  15. #835
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Die Goalies sind wohl fix...und es sind nicht 2Deutsche....
        

  16. #836
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    dann hilf uns anderen doch auf die Sprünge...
        

  17. #837
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard Unser Kader 2016/17

    Warum denn? So zu tun als hätte man einen Wissensvorsprung , stärkt das Selbstbewusstsein doch ungemein. Warum sollte man das aufgeben?
        

  18. #838
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Krefeld wird heute um 14 Uhr den ersten Neuzugang präsentieren. Es wird wohl Mark Mancari sein.
    Geändert von Bubba88 (09.03.2016 um 10:40 Uhr)
        

  19. #839
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Die Goalies sind wohl fix...und es sind nicht 2Deutsche....

    warum?
    er hat doch einen deutschen Pass?
        

  20. #840
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Krefeld wird heute um 14 Uhr den ersten Neuzugang präsentieren. Es wird wohl Mark Mancari sein.
    2-Jahres Vertrag

    Franz Fritzmeier, Cheftrainer Krefeld Pinguine: „Mark bringt körperliche Präsenz und ist vor allem im Powerplay sehr erfahren. Er ist das erste Puzzleteil für den neuen Kader.



    Sorry, hat der gesoffen, als er ihn beobachtet hat. Mancari hat sicherlich keine körperliche Präsenz bei uns gezeigt. Der ist doch jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen!!!

    So der erste Platz im Team wäre schon mal frei.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •