Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #1761
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Das Geschreibe von dem nervt mehr als jede Niederlagenserie.
        

  2. #1762
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Das einzige was du immer wieder daher bringst ist was Stewart für Scheisse baut und wie ach so toll der Super-Larry war.

    Das ist zwar überspitzt ausgedrückt, aber es ist erstens richtig und zweitens sachlich.

    Zum Rest sag ich mal besser nichts. Du musst selbst wissen, was dein Stil ist.
        

  3. #1763
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Ja, das kann nerven. Aber so einen abgeschmackten Kommentar dazu, das ist widerlich. Wo bin ich denn hier eigentlich? Im letzten Puff, bei den letzten Gratlern? Nee, wir sind hier doch wohl noch ein Eishockeyforum, das sich vernünftig auseinandersetzen kann.
        

  4. #1764
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    TK ist nicht der einzige, wo andere versucht zu provozieren, wegen Schreibweise oder weil man denjenigen nicht leiden kann, nur weil man ihn persönlich nicht kennt, oder er dem ein oder anderen zu viel Müll schreibt.
    Ich glaube da nehmen sich viele nichts und man sollte einfach ab und an auch wenn es schwierig ist, etwas mehr Gelassenheit walten lassen.
    Und die Männer und Frauen vom Forum, wo ich bislang Live kennen lernen durfte, sind im Prinzip ausnahmslos dufte Typen
    Geändert von tho (31.03.2016 um 15:52 Uhr)
        

  5. #1765
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Sich über Niveau zu pikieren und selber keinen Strich dazu beitragen, ist ja auch großer Nonsens
        

  6. #1766
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    Ja jetzt nervt es wirklich! Gehts hier überhaupt noch um Gerüchte für den neuen Kader oder nur noch um persönliche Schlachten? Klar brauchen wir einen richtig guten Goalie für die neue Saison aber man muss auch sehen das die richtig guten Goalies auch erst überzeugt werden müssen, hier zu unterschreiben... bringt vermutlich eh nix- es zieht sich ja fast durch die ganze Saison- diese persönlichen Forums-Kämpfe!
        

  7. #1767
    Testspieler
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    Derweil zeichnen sich die Abgänge von Jonathan Boutin und Alexander Karachun ab. Für beide stehen die Türen in Freiburg zwar weiterhin offen, doch sehr wahrscheinlich werden sie sich neuen Aufgaben zuwenden. Der EHC dankt beiden Spielern für ihr Engagement und ihre hervorragenden Leistungen im Trikot mit dem Wolfskopf.
    http://www.ehcf.de/news/article/kade...henstellungen/


    Klingt schon so, als hätte Boutin schon woanders unterschrieben oder wäre zumindest kurz davor. (Nur hoffentlich nicht bei uns)

    Da war man grade froh, dass der Kelch Pätzold an uns vorbeigegangen ist, aber jetzt könnte alles noch schlimmer kommen. Langsam bekomm ich auch Angst...
        

  8. #1768
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Ihr möget euch Anal penetriert fühlen!!!!



    Mein Beitrag zur Anhebung des Forenniveaus.
        

  9. #1769
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    [QUOTE=el_bart0;1246306]Ja jetzt nervt esnervtich! Gehts hier überhaupt noch um Gerüchte für den neuen Kader oder nur noch um persönliche Schlachten? Klar brauchen wir einen richtig guten Goalie für die neue Saison aber man muss auch sehen das die richtig guten Goalies auch erst überzeugt werden müssen, hier zu unterschreiben... bringt vermutlich eh nix- es zieht sich ja fast durch die ganze Saison- diese persönlichen Forums-Kämpfe![
    Besko, um nur ein Beispiel von vielen zu nennen, war/ist lange genug auf dem Markt um ihm Augsburg schmackhaft zu machen!
    Ganz ehrlich wenn ich über mehrere Jahre hinweg, jedes Mal am Ende merke, das es hauptsächlich an einer Position liegt, dann lege ich halt da eine Schippe drauf ums Risiko zu minimieren und verzichte z.b auf einen Iggulden oder eine andere nicht ganz so wichtige Position im Kader
    Geändert von tho (31.03.2016 um 16:10 Uhr)
        

  10. #1770
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard

    Intressanter ist eher das:


    Die offizielle Bekanntgabe ihrer Wechsel obliegt - wie in der Eishockeybranche üblich - den neuen Vereinen. An dieses Procedere wird sich der EHC Freiburg auch in diesem Sommer halten: Es gebietet die Fairness, dass Transfers von jenen Clubs bekannt gegeben werden, bei denen ein Akteur einen neuen Vertrag unterschreibt.


    also haben beide schon woanders unterschrieben.
        

  11. #1771
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    ...
    Alter, lass es einfach wenn du nicht willens bist auch nur ein Minimum von mühe zu investieren um deinen Rotz leserlich zu machen.

    Ich glaube mittlerweile ja das du das absichtlich machst.

    Unfassbar. So hohl kann man doch gar nicht sein?
    Geändert von Cassy O'Peia (31.03.2016 um 16:41 Uhr)
        

  12. #1772
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Niveau hin oder her, recht hat er trotzdem.
    So ist das nunmal bei trollen, es ist schwer da dauerhaft die Finger still zu halten.

    Da werden Gerüchte als Fakten hergenommen oder Unwahrheiten als Wahrheit verkauft nur um damit zu provozieren.

    Der größte Witz dabei ist allerdings, dass einen alles ankotzt und der Verein von vorn bis hinten alles falsch macht. Doch genau da stellt sich die Frage, ob es noch der richtige Verein für jemanden ist. Wenn man sich doch nicht damit identifizieren kann, alles eh nur schlecht ist und man ja selbst alles besser weiß und kann.
    Das schöne:
    Durch Telekom kann er jetzt Problem Straubing Fan werden, jedes Spiel live verfolgen und sich freuen Fan eines Vereins zu sein der alles richtig macht.


    Andere hingegen reden lieber über die bestehenden Gerüchte, führen ein Für und Wider und manchmal ist man sich eben nicht einer Meinung. Soll alles mal vorkommen.

    Allerdings jetzt eben noch zu Boutin:
    Stewart wird nie im Leben sowas wie einen 3-Jahres-Vertrag haben. Scheitert er mit Boutin, war es das mit der DEL für die nächsten 5-10 Jahre. Garantiert.
    Er hebt schon mal das eigene Grab damit aus, ob er dann darin landet würde sich je nach Leistung Boutins zeigen.
    Aus seiner Sicht wäre das schon ein enormes Risiko - beruflich.

    Wenn man am Torhüter spart und Boutin holt, müssen wir mehr als genug Geld für Matsumoto übrig haben und nochmal einen der uns überrascht.
    Geändert von Bubba88 (31.03.2016 um 16:18 Uhr)
        

  13. #1773
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard

    [QUOTE=tho;1246309]
    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    [
    Besko, um nur ein Beispiel von vielen zu nennen, war/ist lange genug auf dem Markt um ihm Augsburg schmackhaft zu machen!
    Ganz ehrlich wenn ich über mehrere Jahre hinweg, jedes Mal am Ende merke, das es hauptsächlich an einer Position liegt, dann lege ich halt da eine Schippe drauf ums Risiko zu minimieren und verzichte z.b auf einen Iggulden oder eine andere nicht ganz so wichtige Position im Kader
    Nur ist doch die Frage ob selbst die Schippe mehr den oder die Spieler letztlich auch überzeugt, für manche Sportler ist neben dem Geld halt eben auch die Perspektive wichtig! Ich hab absolut kein Plan wer so alles an Besko dran ist und wie unsere Chance realistisch einzuschätzen ist aber sofern es wirklich nur am Geld scheitert, geb ich dir natürlich Recht- in dem Fall muss man an die absolute Schmerzgrenze gehen!
    Geändert von el_bart0 (31.03.2016 um 16:19 Uhr)
        

  14. #1774
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Dann holen sie halt den Boutin und leihen ihn an Ravensburg oder so aus. Kann mir beim Besten willen nicht vorstellen, dass der in unser Beuteschema passt, vor Allem weil man sagt, dass Meisner definitiv unser Backup ist.
        

  15. #1775
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard

    Vielleicht helfen wir dem Meisner ja mit 35 Spielen, auf dem Weg zur Nr1?
        

  16. #1776
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Bis vor 2 Wochen hatte ich noch keine Ahnung, dass es einen Boutin gibt. Ob er taugt oder nicht kann ich daher nicht beurteilen. MS und LS müssen wissen mit welchem Risiko sie spekulieren. Wenn es schief geht kommt der nächste Trainer und der AEV wieder einen Schritt näher an die DEL2. Von daher hoffe ich die beiden überlegen sich gut was sie da machen.
        

  17. #1777
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Ich glaube ja immer noch nicht so recht daran. So viele Entenmeldungen wie dieses Jahr gabs glaub bisher noch nie bzgl. AEV (Lamb, Hanowski, Meisner usw.). Sollte es wirklich stimmen, könnte ich es auch nicht nachvollziehen. Absolut nicht. ABER: Auch ein Boutin bekommt dann von mir seine faire Chance sich zu beweisen! Und das sollte ihm jeder zugestehen.

    Aber wie gesagt, ich tippe auf die nächste Ente.
        

  18. #1778
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    ABER: Auch ein Boutin bekommt dann von mir seine faire Chance sich zu beweisen! Und das sollte ihm jeder zugestehen.
    Nö wieso?
        

  19. #1779
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Nö wieso?
    Was kann er dafür, dass man ihn eventuell verpflichtet? Daher hätte er natürlich eine Chance verdient.
        

  20. #1780
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja immer noch nicht so recht daran. So viele Entenmeldungen wie dieses Jahr gabs glaub bisher noch nie bzgl. AEV (Lamb, Hanowski, Meisner usw.). Sollte es wirklich stimmen, könnte ich es auch nicht nachvollziehen. Absolut nicht. ABER: Auch ein Boutin bekommt dann von mir seine faire Chance sich zu beweisen! Und das sollte ihm jeder zugestehen.

    Aber wie gesagt, ich tippe auf die nächste Ente.
    http://www.the-small-one.de/smilies4/76.gif
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •