Ergebnis 421 bis 440 von 5049
Seite 22 von 253 ErsteErste ... 122122233272122 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #421
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Schön das dich weder zum Zuzahlthema noch zum Verpflichtungsthema äußerst
    Anstattdessen wird Schema F bemüht
    Das Nick Ross nach IEC geht ist nun deren Problem
    Die Pfeiffe will Ich nicht hier sehen
        

  2. #422
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Ein Zuzahl-Geschäft für wen? Meinst damit die Fans, die mit jeder Playoff-Runde für die Tickets mehr zuzahlen müssen?
    Nun aber ernsthaft. Das weiß kein Aussenstehender, weder du noch ich oder sonst wer. Nur wenn die Panther GmbH auf die Gegentor-Misere seit Wochen nicht reagiert und auf Verstärkung bewusst verzichtet, bekomme ich das Gefühl, dass nur die Fans mal wieder Playoff's in Augsburg sehen wollen. Auch die Einstellung der Mannschaft in diversen Spielen (Straubing, Schwenningen oder zuletzt Nürnberg) lässt in diese Richtung vermuten.
    Ein Gesellschafter achtet schon darauf, dass die finanzielle Planung aufgeht, denn lieber beteiligt er sich am Gewinn als am Verlust. Und erst recht dann, wenn er keinen potenten Sponsor in der Hinterhand hat, wie die meisten anderen Vereine in der DEL. Aber daran ist er doch selbst schuld, wenn er seit Jahren keinen Hauptsponsor für den Verein gewinnen kann usw. usw....
    Wahnsinn
        

  3. #423
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und die andere Argumentationskette ist harsträubend: Wenn die GmbH nicht in die POs will, weil es ihr angeblich zu teuer ist - wieso sollten das dann auch die Spieler nicht wollen? Die, bzw. deren Erfolgsprämien, machen doch eine PO-teilnahme teuer. Und aus Liebe zum Arbeitgeber schlecht spielen, weil der dann so viel zahlen muss - sorry, da hakt was.


    Ich habe nie gesagt, die Playoffs wären für uns zu teuer, keine Ahnung wie du darauf kommst. Diese Behauptung hat jürgen69 irgendwann mal gepostet, glaube ich. Ich denke, die Erfolgsprämien kann man durch die Mehreinnahmen aus den zusätzlichen Heimspielen finanzieren.
    Warum es der Mannschaft manchmal an der Einstellung fehlt, wie zum Beispiel am Freitag gegen Nürnberg, kann ich mir jedoch beim besten Willen nicht erklären. Kannst du es vielleicht?
    Geändert von cm1212 (09.02.2016 um 01:03 Uhr)
        

  4. #424
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Ich glaube Es fehlt an grundsätzlichem
        

  5. #425
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Schön das dich weder zum Zuzahlthema noch zum Verpflichtungsthema äußerst
    Anstattdessen wird Schema F bemüht
    Das Nick Ross nach IEC geht ist nun deren Problem
    Die Pfeiffe will Ich nicht hier sehen
    "Ein Zuzahl-Geschäft für wen? Meinst damit die Fans, die mit jeder Playoff-Runde für die Tickets mehr zuzahlen müssen? http://images.aev-forum.de/smiliesaev/laugh.gif
    Nun aber ernsthaft. Das weiß kein Aussenstehender, weder du noch ich oder sonst wer."


    Ich denke, ich habe da deutlich meinen Standpunkt dazu geschrieben.
    Und wie man den ersten Satz verstehen sollte, kann man doch an dem Smiley erkennen. Hast es schon wieder nicht gelesen bzw. nicht verstanden?

    Du scheinst es zu wissen, wie die Panther finanziell jede Saison abschneiden. Das wundert mich jedoch sehr, bei der Geheimhaltung aller Vereine (auch der Panther). Es wird nicht annähernd der Saisonetat genannt, geschweige denn dessen Zusammensetzung. In den letzten Jahren wird nicht einmal die Zahl der verkauften Dauerkarten veröffentlicht. Aber du willst in die Bilanzen der Panther involviert sein?
    Nick Ross will ich auch nicht haben, da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er momentan schlechter als Oberg, Stammler oder Bettauer ist, wenn die Roosters ihn haben wollen.
    Geändert von cm1212 (09.02.2016 um 00:55 Uhr)
        

  6. #426
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Wenn der Verein wirklich in die Playoffs will, muss er doch alles mögliche dafür tun, um sie zu erreichen.
    Primär geht es darum nicht Pleite zu gehen. Danach kommt der sportliche Erfolg. Klar kannst dich verschulden und nen Titel einfahren... bringt halt nur wenig wenn man danach Pleite is und die Lizenz entzogen bekommt.
        

  7. #427
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Primär geht es darum nicht Pleite zu gehen. Danach kommt der sportliche Erfolg. Klar kannst dich verschulden und nen Titel einfahren... bringt halt nur wenig wenn man danach Pleite is und die Lizenz entzogen bekommt.
    Das ist mir schon klar. Ich spreche hier auch nicht von Meistertitel kaufen, wie vor Jahren die Barons, um danach von der Bildfläche zu verschwinden. Ich rede hier nur von der letzten AL (TW oder Verteidiger), den man halt 3 Monate bezahlen müsste, der uns aber eventuell helfen würde, das gesteckte Saisonziel (mindestens 10. Platz) zu erreichen. Sollten wir es trotzdem nicht schaffen und wir aufgrund dieser Mehrkosten Pleite gehen, dann tut es mir leid, aber da läuft im unserem Verein etwas schief.
    Ich hoffe zwar, dass wir die PPO's noch schaffen, aber ohne Verstärkung und angesichts des sauschweren Restprogramms der Panther, fehlt mir etwas der Glaube daran. Warten wir's ab.
    Geändert von cm1212 (09.02.2016 um 02:46 Uhr)
        

  8. #428
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard

    Wakata

    Die Frage die sich mir halt stellt is folgende: "Was brauchen wir?"

    Hängt imho alles vom Spielsystem ab. Wenn wir offensives "Hurra" spielen, schiessen wir zwar massig Tore - bekommen aber dementsprechend auch welche eingeschenkt.

    Wie man sieht is unser Team eigentl. ned so schlecht wie es aussieht. Der Plan vom Coach überfordert imho unsere Def. Das scheint er umgestellt zu haben. So haben wir (mit dusel) gegen die Adler gewonnen. Aktuell reisst leider unsere Off nix..

    Ich seh uns weder im Sturm noch in der Defense schlecht aufgestellt. Okay, die Def is verbesserungswürdig - aber das sind auch keine Blinden die wir da haben. Wenn sie ihren Part spielen dürfen erfüllen sie ihre Aufgabe ohne Probleme. Dieses extrem offensive Spiel is kein System für unsere Def. Da brauchst Spieler die ein anderes Kaliber haben. Können wir uns aber nicht leisten.

    Und das fällt unserem Trainer wohl auch grad auf. Was in Liga 2 noch funzt (vom Etat her) geht in der DEL halt nicht....
        

  9. #429
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt, die Playoffs wären für uns zu teuer, keine Ahnung wie du darauf kommst. Diese Behauptung hat jürgen69 irgendwann mal gepostet, glaube ich.
    ich hab das hier, den "Wahnsinn", wie DeeJay es nannte:

    "Nur wenn die Panther GmbH auf die Gegentor-Misere seit Wochen nicht reagiert und auf Verstärkung bewusst verzichtet, bekomme ich das Gefühl, dass nur die Fans mal wieder Playoff's in Augsburg sehen wollen. Auch die Einstellung der Mannschaft in diversen Spielen (Straubing, Schwenningen oder zuletzt Nürnberg) lässt in diese Richtung vermuten."


    aber genau so verstanden. Und dass Jürgen das auch schon geschrieben hat weiß ich. Dem hab ich's aber privat erklärt.
        

  10. #430
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    " Das weiß kein Aussenstehender, weder du noch ich oder sonst wer."
    Doch.
        

  11. #431
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard

    Es ist interessant, wie ruhig es um die eigenen Spieler ist.
    Wer davon gehalten wird und wer eben nicht.


    Eine Meldung könnte da schon auch für Ruhe sorgen, gerade bei einem wo man es eher nicht denkt.
    Wenn man die Pfiffe im Stadion bedenkt und das pessimistische Denken hier so liest, wäre das sicher auch eine Alternative.
        

  12. #432
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Ich denke man kann alle halten die man auch wirklich halten will.
    Bei Lamb ebenso!

    Aber nur meine Meinung!
        

  13. #433
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard

    Leblanc
    Matsumoto
    Hanowski
    Lamb


    Die 4 sollten soweit schon auch für andere interessant sein. Wenn wir da auch nur 2 halten können, wäre das ne richtig gute Sache.


    Holzmann Verlängerung oder Trevelyan zum jetzigen Zeitpunkt würde schätzungsweise eine positive Wirkung erzielen.
        

  14. #434
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es ist interessant, wie ruhig es um die eigenen Spieler ist.
    Wer davon gehalten wird und wer eben nicht.


    Eine Meldung könnte da schon auch für Ruhe sorgen, gerade bei einem wo man es eher nicht denkt.
    Wenn man die Pfiffe im Stadion bedenkt und das pessimistische Denken hier so liest, wäre das sicher auch eine Alternative.

    Das sehe ich ähnlich
        

  15. #435
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Welchen nutzen trägt ein Spieler davon, wenn seine Vertragssituation der kommenden Saison veröffentlicht wird? Er selbst wird wissen wo er spielt und für mich als Zuschauer erkenne ich keinen Vorteil aus so einer Information.

    Geht einer, wird es von uns wie in der Vergangenheit sicher nicht vermeldet.
        

  16. #436
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Bubba meint wahrscheinlich, dass die Stimmung im Moment bei den meisten Fans ziemlich schlecht ist. Viele auch denken, dass die Truppe wieder auseinander fällt und man nächstes Jahr wieder einen kompletten Neuanfang starten muss. Und dass man durch eine Verlängerung, z.B. von einem Publikumsliebling wie TJ wieder eine "positive Grundstimmung" erzeugen kann. Was auch wichtig wäre, denn bei den schweren Auswärtsspielen müssen wir zuhause Minimum 3 gewinnen, wenn es geht alle 4. Zur Zeit ist die Stimmung im Stadion so schlecht wie selten zuvor. Die Mannschaft braucht aber den 7. Mann dringender als je zuvor in der Saison.
        

  17. #437
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard

    Welch einen Schaden hat ein Spieler, wenn seine Vertragsverlängerung bekannt wird? (ich meine damit die Stimmung unter den Fans und der Öffentlichkeit, nicht der Spieler/Trainer)


    Die Außenwirkung auf die Fans hätte bei einem wie Holzmann oder TJ durchaus eine sehr positive Wirkung.
    Es würde zeigen, dass man auch nächste Saison Leistungs- und Sympathieträger hält.
    Es gab gegen Nürnberg pfiffe, wenn man hier so liest könnte man meinen die Welt geht unter und in der Zeitung steht auch eher nichts positives.


    Mit den 2 Punkten aus Mannheim gleich nochmal etwas positives Vermelden, könnte auch die Hoffnung etwas mehr wecken und wieder eine etwas optimistischere Stimmung erzeugen.
    Ich bin mir sicher, Holzmann oder TJ wäre es egal ob man es jetzt vermeldet oder Anfang/Mitte März.
        

  18. #438
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard

    Hauptsache Ivan hängt noch ein Jahr dran.
        

  19. #439
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Welch einen Schaden hat ein Spieler, wenn seine Vertragsverlängerung bekannt wird? (ich meine damit die Stimmung unter den Fans und der Öffentlichkeit, nicht der Spieler/Trainer)


    Die Außenwirkung auf die Fans hätte bei einem wie Holzmann oder TJ durchaus eine sehr positive Wirkung.
    Es würde zeigen, dass man auch nächste Saison Leistungs- und Sympathieträger hält.
    Es gab gegen Nürnberg pfiffe, wenn man hier so liest könnte man meinen die Welt geht unter und in der Zeitung steht auch eher nichts positives.


    Mit den 2 Punkten aus Mannheim gleich nochmal etwas positives Vermelden, könnte auch die Hoffnung etwas mehr wecken und wieder eine etwas optimistischere Stimmung erzeugen.
    Ich bin mir sicher, Holzmann oder TJ wäre es egal ob man es jetzt vermeldet oder Anfang/Mitte März.
    Ein, zwei Siege würden die Stimmung noch viel mher steigern. Wenn wir wieder verlieren, dann hilft auch die tollste Verpflichtung stimmungstechnisch nix
        

  20. #440
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.122

    Standard

    Das ist natürlich richtig, allerdings hängt an einem Holzmann oder TJ wohl keine verkaufte DK zum werben
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 11:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •