Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #2021
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Wenn die den Preis bezahlen dann bitte!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        

  2. #2022
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Den wollte er doch zu uns auch schon holen, also wenig überraschend, das er nach Straubing wechselt.
        

  3. #2023
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Wenn die den Preis bezahlen dann bitte!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Dazu kann ich nichts sagen, weil mir die geforderte Summe nicht bekannt ist. Hätte mir nur vom Spielertyp her sehr gut gefallen.
        

  4. #2024
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Falls Miller kommen sollte, haben wir den gleichen Spielertyp, nur wesentlich billiger und ausknocken tut er Oblinger auch noch
        

  5. #2025
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Oblinger ist noch viel zu jung, um wieder nach Augsburg zu finden. Alle AEV-ehemaligen bekommen erst mit 32 (oder älter) Heimweh (siehe Bakos oder Polaczek).
        

  6. #2026
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Wenn die den Preis bezahlen dann bitte!

    Die bezahlen den Preis, weil sie es können. Der Witz ist doch, dass uns jetzt anscheinend auch die Straubinger finanziell abhängen.
    Echt den Optimismus, den viele hier an den Tag legen, kann ich nicht nachvollziehen. Iserlohn ist schon weg, Straubing zieht davon und auch in Schwenningen hat man kapiert, dass es so nicht weitergehen kann.
    Nur bei uns träumt man immer noch den Traum der mitchellfreien, heilen Augsburger-Eishockeywelt, in der man einen Proficlub ohne Manager führen kann.

    Es muss langsam was passieren, sonst sind wir 2018 Abstiegskandidat Nummer 1.
        

  7. #2027
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Bin ich ganz bei dir - ich versteh auch nicht, wie immer alle die Kohle in einen Torhüter stecken wollen... dabei sollte man eher die Moneten locker machen um Larry zurückzuholen!
        

  8. #2028
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Diese Tendenz gefällt hier niemand. Nur als Larry die ganzen Jahre bei uns war, war das auch nicht anders!

    Mir wäre Oblinger schon lieber gewesen als Miller. Falls der überhaupt kommt, denn wenn man den Kader mal analysiert stellt man folgendes fest:

    Wir wollen ja mit 14 Stürmern in die Saison gehen. Hier mal die bisherigen Stürmer: Detsch (14), Thiel/Hafenrichter (13), Thiel/Hafenticher (12), Ploaczek (11), MacKay (10), Grygiel (9), Stieler (8 ), Holzmann (7), Hano (6), LeBlanc (5), TJ (4). Es fehlen also noch 3 Spieler. Sollte jetzt noch 1 Deutscher Stürmer kommen würden folglich nur noch 2 Stürmer fehlen, also noch maximal 2 AL Stürmer. Dann wären es ingesamt nur 5!! AL Stürmer!! Das würde heißen wir würden einen AL Goalie verpflichten und Boutin würde uns erspart bleiben.
    Geändert von Mr. Shut-out (09.04.2016 um 16:54 Uhr) Grund: TJ vergessen
        

  9. #2029
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Diese Tendenz gefällt hier niemand. Nur als Larry die ganzen Jahre bei uns war, war das auch nicht anders!

    Mir wäre Oblinger schon lieber gewesen als Miller. Falls der überhaupt kommt, denn wenn man den Kader mal analysiert stellt man folgendes fest:

    Wir wollen ja mit 14 Stürmern in die Saison gehen. Hier mal die bisherigen Stürmer: Detsch (14), Thiel/Hafenrichter (13), Thiel/Hafenticher (12), Ploaczek (11), MacKay (10), Grygiel (9), Stieler (8 ), Holzmann (7), Hano (6), LeBlanc (5). Es fehlen also noch 4 Spieler. Sollte jetzt noch 1 Deutscher Stürmer kommen würden folglich nur noch 3 Stürmer fehlen, also noch maximal 3 AL Stürmer. Dann wären es ingesamt nur 5!! AL Stürmer!! Das würde heißen wir würden einen AL Goalie verpflichten und Boutin würde uns erspart bleiben.
    Hast den TJT vergessen.
        

  10. #2030
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Diese Tendenz gefällt hier niemand. Nur als Larry die ganzen Jahre bei uns war, war das auch nicht anders!

    Meine Rede. Mitchell hat die Zustände, die seit Fedras Abgang eingekehrt sind, durch seine professionelle Arbeit im sportlichen Bereich kaschiert. Stewart ist dazu offenbar nicht in der Lage, weswegen die meiner Meinung nach nicht vorhandene Struktur hinter den Kulissen nun für jedermann auf dem Eis sichtbar wird.

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mir wäre Oblinger schon lieber gewesen als Miller. Falls der überhaupt kommt, denn wenn man den Kader mal analysiert stellt man folgendes fest:

    Wir wollen ja mit 14 Stürmern in die Saison gehen. Hier mal die bisherigen Stürmer: Detsch (14), Thiel/Hafenrichter (13), Thiel/Hafenticher (12), Ploaczek (11), MacKay (10), Grygiel (9), Stieler (8 ), Holzmann (7), Hano (6), LeBlanc (5). Es fehlen also noch 4 Spieler. Sollte jetzt noch 1 Deutscher Stürmer kommen würden folglich nur noch 3 Stürmer fehlen, also noch maximal 3 AL Stürmer. Dann wären es ingesamt nur 5!! AL Stürmer!! Das würde heißen wir würden einen AL Goalie verpflichten und Boutin würde uns erspart bleiben.

    Wäre schön, wenn uns Boutin erspart bliebe. Dann also doch pro Miller.
        

  11. #2031
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Falls Miller kommen sollte, haben wir den gleichen Spielertyp, nur wesentlich billiger und ausknocken tut er Oblinger auch noch


    Miller kommt nicht!
        

  12. #2032
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Falls Miller kommen sollte, haben wir den gleichen Spielertyp, nur wesentlich billiger und ausknocken tut er Oblinger auch noch
    Was schreibst du für nen Dreck? Hast auch schon zu oft auf die Nuss bekommen?
        

  13. #2033
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Miller kommt nicht!
    Kein Miller und kein Oblinger? Mach meine gute Laune mit den 5 AL im Sturm nicht kaputt.

    Und Guentzel wohl auch nicht.
        

  14. #2034
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Was schreibst du für nen Dreck? Hast auch schon zu oft auf die Nuss bekommen?
    Er überschätzt die zweite Liga einfach maßlos.
        

  15. #2035
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Er überschätzt die zweite Liga einfach maßlos.
    Keine Ahnung was der für Probleme hat?


    Was soll uns des bringen wenn wir die halbe Bremerhavener Mannschaft holen?
    (außer das wir dann ne eingespielte Mannschaft hätten)

    Bei den zwei Spielen gestern sind doch die meisten Tore gefallen weil man den Torhütern die Sicht genommen hat. Hoffe der Stewart hat das auch gesehen, und er holt vielleicht noch einen der sich das auch traut. Und nicht nur Zaubermäuse aus der DEL2!
    Geändert von Boulin178pim (09.04.2016 um 17:27 Uhr)
        

  16. #2036
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was der für Probleme hat?


    Was soll uns des bringen wenn wir die halbe Bremerhavener Mannschaft holen?
    (außer das wir dann ne eingespielte Mannschaft hätten)

    Bei den zwei Spielen gestern sind doch die meisten Tore gefallen weil man den Torhütern die Sicht genommen hat. Hoffe der Stewart hat das auch gesehen, und er holt vielleicht noch einen der sich das auch traut. Und nicht nur Zaubermäuse aus der DEL2!

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Wir müssen zusehen, dass wir die Mängel der abgelaufenen Saison abstellen und wieder konkurrenzfähig werden. Das wird kaum klappen, wenn man nur Zweitligaspieler verpflichtet.
        

  17. #2037
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.600

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Mitchell hat die Zustände, die seit Fedras Abgang eingekehrt sind, durch seine professionelle Arbeit im sportlichen Bereich kaschiert. Stewart ist dazu offenbar nicht in der Lage, weswegen die meiner Meinung nach nicht vorhandene Struktur hinter den Kulissen nun für jedermann auf dem Eis sichtbar wird.




    Wäre schön, wenn uns Boutin erspart bliebe. Dann also doch pro Miller.
    Nehmen wir mal den Stadion Umbau aus. Was hat der Fedra so spektakuläres geleistet, dass du es in fast allen deiner Posts erwähnen musst. Welcher Sponsor geht auf Fedras Kappe?
        

  18. #2038
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Die Leistung von Fedra ist wohl eine der meist überschätzten eines Panther-Mitarbeiters überhaupt. Lustig war er, originell und ein Typ. Aber als Manager hat er den Stillstand verwaltet wie seine Vorgänger und ....ähem... Nachfolger
        

  19. #2039
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Mitchell hat die Zustände, die seit Fedras Abgang eingekehrt sind, durch seine professionelle Arbeit im sportlichen Bereich kaschiert.


    Interessant was man alles zu beurteilen meint zu können
        

  20. #2040
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Der Punkt is doch, das Sponsorenakquise beim EH viel schwieriger ist als zB FB. Welchen potenziell möglichen Kundenstamm kann man denn bitte über EH erreichen?

    Die meisten Sponsoren im EH sind dort doch nur tätig weil sie selber mit dem Club sympathisieren bzw denen das Spiel EH selber gefällt. Aus merketingtechnischer Sicht is jeder cm² beim FCA besser als Werbung geeignet als wenn man der Hauptsponsor der Panther ist.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •