Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #3081
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Du hast anscheinend ein kognitives Problem.
        

  2. #3082
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Eins??
        

  3. #3083
    Christoph
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Dieses "keine Kritik an Boutin" sondern an den Verantwortlichen ist die pure Heuchelei !
    Hier wird Boutin gnadenlos, unmenschlich und ohne jeglichen Respekt die sportliche Qualifikation abgesprochen und nichts Anderes.
    Und das soll dann keine Kritik an Boutin sein ?
    Denn wenn er die erhoffte Klasse hätte , hätten die Verantwortlichen auch nichts falsch gemacht. Es wäre Ruhe ! Aber das darf nicht sein.
    Irgend ein AL mit ein bisschen Statistik dahinter, den kein Mensch je gesehen hat, und die Fanwelt wäre in Ordnung.
    Hier holt man sich die Chance ins Haus, zumindest die Chance, dass man mit 9 Als im Feld antreten kann und wieder konkurrenzfähig ist.
    99 % von den Schreiberlingen im Forum hat Boutin genausowenig jemals gesehen wie vorher Mason, Deslauriers, Weiman, usw..
    Der Unterschied ist, dass man Boutin schon vorher fertigmacht
    und ihm im Gegensatz zu seinen vielen Vorgängern nicht mal
    eine halbwegs faire Chance gibt.
    Nochmal: Ein Pfui für die Forumsexperten, so tritt man nach keinem eigenen Spieler...............................
    Was ist denn mit dir los? Niemand greift Boutin an! Und JA, man sieht es realistisch und ordnet seine Klasse seiner Vita nach ein. Das darf man doch, oder? Ich kann jeden verstehen, der sich über diese Risikoverpflichtung aufregt. Und dann nicht mal mit try-out Vertrag.....für mich nicht nachvollziehbar. Das muss man sagen dürfen. Sehe die Chance das JB einschlägt bei maximal 10%.
    Meine Erkenntnis....man hat nach drei Jahren nichts dazu gelernt.....
        

  4. #3084
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Dieses "keine Kritik an Boutin" sondern an den Verantwortlichen ist die pure Heuchelei !
    Hier wird Boutin gnadenlos, unmenschlich und ohne jeglichen Respekt die sportliche Qualifikation abgesprochen und nichts Anderes.
    Und das soll dann keine Kritik an Boutin sein ?
    Denn wenn er die erhoffte Klasse hätte , hätten die Verantwortlichen auch nichts falsch gemacht. Es wäre Ruhe ! Aber das darf nicht sein.
    Irgend ein AL mit ein bisschen Statistik dahinter, den kein Mensch je gesehen hat, und die Fanwelt wäre in Ordnung.
    Hier holt man sich die Chance ins Haus, zumindest die Chance, dass man mit 9 Als im Feld antreten kann und wieder konkurrenzfähig ist.
    99 % von den Schreiberlingen im Forum hat Boutin genausowenig jemals gesehen wie vorher Mason, Deslauriers, Weiman, usw..
    Der Unterschied ist, dass man Boutin schon vorher fertigmacht
    und ihm im Gegensatz zu seinen vielen Vorgängern nicht mal
    eine halbwegs faire Chance gibt.
    Nochmal: Ein Pfui für die Forumsexperten, so tritt man nach keinem eigenen Spieler...............................



    Ich denke, niemand schimpft über Boutin als Person,
    noch nicht mal über Boutin als Sportler,
    man schimpft über seine Verpflichtung als unseren neuen Nr.1 Torwart!

    Und diesbezüglich darf ja wohl auch gehörige Skepsis angesagt sein.
    Du bringst den Vergleich mit unseren letzten 3 (mittelmäßigen) Goalies.
    Denkst DU, dass wir mit ihm im Tor in den letzten 3 Jahren besser abgeschnitten hätten?

    Ein Verein wie der AEV kann nur mit einem überragenden Torhüter über eine komplette Saison mit den Großen mithalten. Bei den Stürmern und Verteidigern können wir mit den Großen nicht mit halten. Erst recht nicht mit den üblichen verletzungsbedingten Ausfällen, mit denen halt nun mal im EH leider zu rechnen ist.

    Wir brauchen einen Torwart, der nicht nur "ganz gut" hält, sondern einen, der uns auch mal Spiele gewinnt.
    Das hatten wir zuletzt nicht!
    Daher keine Playoffs!
    Und daher auch die begründete Hoffnung der Fans, dass sich das nun endlich mal ändern wird!
    Und diese Hoffnung wurde nun sehr herb enttäuscht.


    Es mag ja alles ganz anders kommen und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aber realistisch gesehen wird Boutin uns höchstwahrscheinlich nicht weiter bringen.
    Oder siehst Du das anders?


    mfG
    Tim
    Geändert von Sabionski (25.05.2016 um 23:40 Uhr)
        

  5. #3085
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Ich denke, niemand schimpft über Boutin als Person,
    noch nicht mal über Boutin als Sportler,
    man schimpft über seine Verpflichtung als unseren neuen Nr.1 Torwart!

    Und diesbezüglich darf ja wohl auch gehörige Skepsis angesagt sein.
    Oder denkst DU, dass wir mit ihm im Tor in den letzten 3 Jahren besser abgeschnitten hätten?

    Ein Verein wie der AEV kann nur mit einem überragenden Torhüter über eine komplette Saison mit den Großen mithalten. Bei den Stürmern und Verteidigern können wir mit den Großen nicht mit halten. Erst recht nicht mit den üblichen verletzungsbedingten Ausfällen, mit denen halt nun mal im EH leider zu rechnen ist.

    Wir brauchen einen Torwart, der nicht nur "ganz gut" hält, sondern einen, der uns auch mal Spiele gewinnt.
    Das hatten wir zuletzt nicht!
    Daher keine Playoffs!
    Und daher auch die begründete Hoffnung der Fans, dass sich das nun endlich mal ändern wird!
    Und diese Hoffnung wurde nun sehr herb enttäuscht.


    Es mag ja alles ganz anders kommen und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aber realistisch gesehen wird Boutin uns höchstwahrscheinlich nicht weiter bringen.
    Oder siehst Du das anders?


    mfG
    Tim
    Diskriminierung pur!
        

  6. #3086
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    Diskriminierung pur!

    Habe ich Deine Ironie nicht verstanden, kennst Du die Bedeutung des Wortes "Diskriminierung" nicht oder was meinst Du?

    mfG
    Tim
    Geändert von Sabionski (25.05.2016 um 23:50 Uhr)
        

  7. #3087
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1953 Beitrag anzeigen
    Diskriminierung pur!
    Schwachsinn pur!
        

  8. #3088
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Ich denke, niemand schimpft über Boutin als Person,
    noch nicht mal über Boutin als Sportler,
    man schimpft über seine Verpflichtung als unseren neuen Nr.1 Torwart!

    Und diesbezüglich darf ja wohl auch gehörige Skepsis angesagt sein.
    Du bringst den Vergleich mit unseren letzten 3 (mittelmäßigen) Goalies.
    Denkst DU, dass wir mit ihm im Tor in den letzten 3 Jahren besser abgeschnitten hätten?

    Ein Verein wie der AEV kann nur mit einem überragenden Torhüter über eine komplette Saison mit den Großen mithalten. Bei den Stürmern und Verteidigern können wir mit den Großen nicht mit halten. Erst recht nicht mit den üblichen verletzungsbedingten Ausfällen, mit denen halt nun mal im EH leider zu rechnen ist.

    Wir brauchen einen Torwart, der nicht nur "ganz gut" hält, sondern einen, der uns auch mal Spiele gewinnt.
    Das hatten wir zuletzt nicht!
    Daher keine Playoffs!
    Und daher auch die begründete Hoffnung der Fans, dass sich das nun endlich mal ändern wird!
    Und diese Hoffnung wurde nun sehr herb enttäuscht.


    Es mag ja alles ganz anders kommen und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aber realistisch gesehen wird Boutin uns höchstwahrscheinlich nicht weiter bringen.
    Oder siehst Du das anders?


    mfG
    Tim
    Wir sind fast beisammen 😉

    Nur letzte Saison hätte aus meiner Sicht sogar schon normaler Durchschnitt hinten gereicht, damit man playoffs gespielt hätte. Mit überdurchschnittlich wäre richtig viel drin gewesen.
        

  9. #3089
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wir sind fast beisammen 😉

    Nur letzte Saison hätte aus meiner Sicht sogar schon normaler Durchschnitt hinten gereicht, damit man playoffs gespielt hätte. Mit überdurchschnittlich wäre richtig viel drin gewesen.
    Wobei du, gerade als AEV, nicht erwarten kannst, dass du jedes Jahr vorne so viele Tore rein machst.
        

  10. #3090
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Wonderland Beitrag anzeigen
    Wobei du, gerade als AEV, nicht erwarten kannst, dass du jedes Jahr vorne so viele Tore rein machst.
    Klar. War auch speziell auf die letzte Saison bezogen. Und mit dem alten vom letzten jahr machst halt viele Tore. Aber hinten musst auch mehr halten...
        

  11. #3091
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.644

    Standard

    Es ist einfach nur noch abartig, wie man hier nicht mal mehr seine Meinung sagen darf...

    Bleiben wir bei den Fakten:

    Boutin war letztes Jahr verfügbar.

    Boutin sagt selbst, dass er letztes Jahr in der DEL spielen wollte, dass aber alle interessierten Teams - darunter die Augsburger Panther - von einer Verpflichtung Abstand genommen haben, weil er den deutschen Pass noch nicht hatte.

    Damit ist de facto bewiesen, dass Stewart, Sigl und alle Verantwortlichen der Augsburger Panther ihn für nicht gut genug hielten, um ihn mit einer Ausländerlizenz zu verpflichten.

    Dies wiederum bedeutet, dass wir ihn nicht holen, weil wir denken, dass er der beste Torhüter ist, den wir haben können, sondern dass er daher verpflichtet wurde, weil wir einen AL Feldspieler mehr holen können.

    Und alleine dieser Fakt wird kritisiert. Und das hat nix damit zu tun, was Boutin kann oder nicht kann. Und das im Licht der vergangenen Jahre, der Aussage von Stewart wie wichtig der Torhüter ist und zu einem Zeitpunkt, bei dem man auch Preis gibt, dass man gar nicht großartig versucht hat, einen besseren zu finden, sondern sich wirklich an der gesparten Lizenz erfreut... Ganz ehrlich. Wenn man das nicht mehr kritisch sehen darf, dann machen wir das verfickte Forum doch einfach zu, nehmen uns an der Hand, hüpfen im Kreis und singen Hosianna.

    Manchmal könntest echt meinen, hier springen nur Benachteiligte rum...

    Und das war jetzt mein letztes Wort zu Boutin und ich habe glaube ich seit Jahren mir nicht mehr so sehr gewünscht, dass einer es packt. Wirklich, ich gönne es dem von Herzen und hoffe, er straft uns alle lügen. Das hat aber wirklich nichts mit oben geschriebenem zu tun und dass ich die Verpflichtung an sich NIE verstehen werde. Und passt übrigens zur Iggy Pressemitteilung, den wir ja offensichtlich bekniet haben, dass er noch ein Jahr dranhängt. Ich komme da halt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
        

  12. #3092
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Das ist eigentlich noch der größere Hammer mit Iggulden!
    Ab und zu denke ich mir wirklich, da wäre der Dimitri noch eine Lösung mit weniger Risiko gewesen.
    Kein Vorwurf an Boutin, denn der Meistertrainer hat ihn durchgeboxt, obwohl Boots wohl selber mit keinem derartigen Angebot mehr gerechnet haben dürfte, da man ihn als AL nicht wollte und er nun anscheinend mit dem Pass um zwei Klassen besser gewogen wird
    Die ärmste Sau ist er natürlich, weil im Prinzip ist der schon durch bevor überhaupt der erste Puck fällt!
    Geändert von tho (26.05.2016 um 10:06 Uhr)
        

  13. #3093
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Und passt übrigens zur Iggy Pressemitteilung, den wir ja offensichtlich bekniet haben, dass er noch ein Jahr dranhängt.
    DAS ist für mich viel ausschlaggebender als die Boutin-Farce. Das zeigt nämlich wirklich das der Stewart irgendwie was anderes sieht als wir alle. Und ich prophezeie jetzt schon wieder gefühlte 20 Minuten Eiszeit für Dinger.
        

  14. #3094
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    DAS ist für mich viel ausschlaggebender als die Boutin-Farce. Das zeigt nämlich wirklich das der Stewart irgendwie was anderes sieht als wir alle. Und ich prophezeie jetzt schon wieder gefühlte 20 Minuten Eiszeit für Dinger.
    Im Wahrsten Sinne des Wortes glaube ich, mich tritt ein Pferd!
    Wenn es nur gefühlte 20 wären.....
        

  15. #3095
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur noch abartig, wie man hier nicht mal mehr seine Meinung sagen darf....

    Wer verbietet es dir denn ?

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Im Wahrsten Sinne des Wortes glaube ich, mich tritt ein Pferd!

    Wenn es nur gefühlte 20 wären.....


    Wenn es nur ein Elefant wäre
    Geändert von Manne (26.05.2016 um 11:31 Uhr)
        

  16. #3096
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Dein Beitrag zum Feiertag
        

  17. #3097
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Schwachsinn pur!
    Bitte keine Beleidigungen!
        

  18. #3098
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen





    Wenn es nur ein Elefant wäre
    Dann würde ich eine Runde schmeißen.
        

  19. #3099
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Wie solls funktionieren, wenn ich selbst der Elefant bin
        

  20. #3100
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard

    Dumbo und Bemjamin B. fühlen sich gerade beleidigt.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •