Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #3541
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Bessere Zahlen? Was vergleichst du denn bitte? Stewart war noch nie mit den Panthern Tabellenletzter.
        

  2. #3542
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Bis zum Schluß mitgespielt.
        

  3. #3543
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Bessere Zahlen? Was vergleichst du denn bitte? Stewart war noch nie mit den Panthern Tabellenletzter.
    NAja 3 Jahre am Stück nicht dabei sein. Hatten wir einmal noch von 2005-2008. Dann kamen 5 Jahre mit 4 Teilnahmen und jetzt drei Jahre wieder nichts mehr. Wir waren ja von 2008 - 2013 auch keine Könige aber hatten beständig Erfolg, unter anderem halt der Vizemeister. Mal ganz ehrlich wenn dir einer 2009 erzählt hätte das der AEV mal im Finale der DEL steht, da hätte dich jeder für verrückt erklärt. Aber gerade daran sieht man auch was geht wenn man fleißig ist. Da kann man doch jetzt nach den 3 Jahren nicht zufrieden sein, schon gar nicht als Sigl.
        

  4. #3544
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Jürgen, bevor du weiter so schäumst, lies Dir bitte nochmal das "Reset"-konzept nach der glorreichen letzten Mitchell -Saison durch.

    Ich finde, das wurde sehr wohl umgesetzt, mit einem weitgehend toll anzusehenden offensivhockey, das leider nicht so erfolgreich war wie es verdient gewesen wäre. Drei Ausfälle in der Verteidigung, ein mit inkonstant nur unzureichend beschriebener starting Goalie - das funktioniert leider nicht über eine ganze Saison. War aber auch nicht das Ziel des Reset: da wollte man den treuen Fans wieder mit frischem Hockey erfreuen und nicht an Weihnachten um die Goldene Ananas mit stolpern, und mit blutleeren Spielen das Stadion zum monatelangen Schweigen zu bringen.
        

  5. #3545
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard

    Von den drei Jahren gehen zwei auf Mitchell. Schlägst du die jetzt Stewart drauf, der gar nicht da war oder Sigl, dem Präsidenten der Vizemeisterschaft? Ich will gar nicht über einzelne Trainer oder Managementleistungen diskutieren, ich will dir einfach deine Logikfehler vor Augen halten, die einfach welche sind. Das ist mal Fakt. Und ich dachte immer, Fakt löst den Grauschleier.....
        

  6. #3546
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Moment mal.

    7 Jahre hier 4 mal unter den ersten 10.

    Jetzt 3 Jahre, davon 1,5 mit Mitchell, schlechter wie Platz 10. Der Brot und Butter Coach hatte bessere Zahlen. Dann wird es doch so sein das die Qualität der Mannschaft immer schlechter wird. Was ich halt generell so nicht sehe, aber an irgend etwas wird der Misserfolg schon liegen.

    Und ganz ehrlich Barni dem Stewart hat er es mit einer Rumplertruppe echt gezeigt. Ich erinnere nur an das Spiel in Straubing mit einem 7 :0 nach 2 Dritteln. Das war ein Massaker.


    Mitchell wurde also vor 10 Jahren Panther Trainer
    *Hirnpatsch*
        

  7. #3547
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    NAja 3 Jahre am Stück nicht dabei sein. Hatten wir einmal noch von 2005-2008. Dann kamen 5 Jahre mit 4 Teilnahmen und jetzt drei Jahre wieder nichts mehr. Wir waren ja von 2008 - 2013 auch keine Könige aber hatten beständig Erfolg, unter anderem halt der Vizemeister. Mal ganz ehrlich wenn dir einer 2009 erzählt hätte das der AEV mal im Finale der DEL steht, da hätte dich jeder für verrückt erklärt. Aber gerade daran sieht man auch was geht wenn man fleißig ist. Da kann man doch jetzt nach den 3 Jahren nicht zufrieden sein, schon gar nicht als Sigl.
    ........und genau für eine dieser Spielzeiten ist der Steward verantwortlich.
    Und so schlecht eingekauft hat er nicht, wenn wir deiner Meinung nach eine gute Mannschaft hatten. Und ob in Straubing Rumpler waren, da könnte man streiten, denn da hatte doch der Larry das sagen..........
    Merkst du was ?? Du widersprichst dir pausenlos ! Lass es halt bleiben !

    Und ob ein Trainer gut oder schlecht ist, kann dir vielleicht ein Spieler
    sagen, aber sonst niemand. Ansonsten siehe den Beitrag vom Punker !
        

  8. #3548
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Mir ist klar das es die Augsburger Panther dank Lothar Sigl noch gibt.
    Aber ohne uns Fans würde es die Panther auch nicht mehr geben.
    Und die Fans stehen ja zu den Panthern. Siehe Zuschauerzahlen.
    Und die Fans zahlen nicht nur eintritt sondern kaufen Trikots und T-Shirts usw. Da wird schon auch noch ne schöne Summe im Etat sein.
    Und wir Fans haben auch für einen Neubau der Tribünen gekämpft. Im Goldenensaal im Rathaus usw.
    Also wird ja nicht nur gemotzt, sondern auch was für die Panther getan.

    Und das die Fans so treu sind und trotz sportlicher(nennen wir es mal) Talfahrt kommen ist doch nicht selbstverständlich!
    Warum muss dann so von oben herab geredet werden???

    Ich kenne Herr Sigl nicht persönlich, kann sein das er es nicht so meint wie es für mich rüber kommt.

    Aber bei mir persönlich wird die "Liebe" zu den Panthern nicht grösser durch solche Interviews oder aussagen das eine 4 zu 10 Heimniederlage doch nicht schlimm ist usw.
    Ich ferstehe nicht was Herr Sigl mit solchen aussagen bezweckt???

    Und das die sportlichen Ziele zurückgestuft wurden sorgt für mich auch nicht für Euphorie.
    Wenn man irgendwann noch tiefer stapeln will müsste man sagen "Wir wollen nicht letzter werden". JUHU.....
    Und muss man wirklich alles gut finden um ein Fan der Augsburger Panther zu sein?
    Geändert von Boulin178pim (24.06.2016 um 17:29 Uhr)
        

  9. #3549
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    "Wir wollen nicht letzter werden"
    Musst du schon wieder mit Larry Mitchell anfangen???

    @ Jürgen: Wie oft wurden wir mit deinem Mitchell letzter? Ich meine aller Letzter???

    Ich glaube das schafft MS in seiner Augsburg zeit nicht
        

  10. #3550
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Der hat auch keine sieben Jahre Zeit dazu!
        

  11. #3551
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Musst du schon wieder mit Larry Mitchell anfangen???

    @ Jürgen: Wie oft wurden wir mit deinem Mitchell letzter? Ich meine aller Letzter???

    Ich glaube das schafft MS in seiner Augsburg zeit nicht
    Und welcher Trainer wurde Vizemeister? Ich meine, VIZEMEISTER? Meinst Du, das schafft Dein MS?

    ....und damit sollte nun auch der Dümmste, ich meine der Allerdümmste, merken, dass Dein Stuss genauso dämlich ist wie der der anderen Seite.
    Geändert von Ghandi (24.06.2016 um 18:30 Uhr)
        

  12. #3552
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Und welcher Trainer wurde Vizemeister? Ich meine, VIZEMEISTER? Meinst Du, das schafft Dein MS?

    ....und damit sollte nun auch der Dümmste, ich meine der Allerdümmste, merken, dass Dein Stuss genauso dämlich ist wie der der anderen Seite.
    Wobei man auch ehrlich sagen muss, da hättest auch uns an die Bande stellen können. Das Team hatte damals einfach nem mega lauf. Aber darüber will ich gar keine Diskussion, weil ehrlich gesagt nehmen sich beide Seiten wenig mit dem Mist schreiben. Wie so oft liegt die Wahrheit deutlich mehr in der Mitte.
        

  13. #3553
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Der Lauf ging aber erst in der ersten Drittelpause los gegen Ingolstadt, als ML in der Kabine anscheinend gewütet hat
    Geändert von tho (24.06.2016 um 18:41 Uhr)
        

  14. #3554
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wobei man auch ehrlich sagen muss, da hättest auch uns an die Bande stellen können. Das Team hatte damals einfach nem mega lauf. Aber darüber will ich gar keine Diskussion, weil ehrlich gesagt nehmen sich beide Seiten wenig mit dem Mist schreiben. Wie so oft liegt die Wahrheit deutlich mehr in der Mitte.
    Nö, mit uns wärs der Titel geworden
        

  15. #3555
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Good Luck das Thema Goalie und Deutscher, nur Deutscher war wohl von vornherein die einzige Option, da sie am jetzigen Straubinger Nummer 2 Goalie auch interessiert waren, wenn man seinen Worten Glauben schenken darf, siehe vorletzte EHN!
    Geändert von tho (24.06.2016 um 18:51 Uhr)
        

  16. #3556
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Von den drei Jahren gehen zwei auf Mitchell. Schlägst du die jetzt Stewart drauf, der gar nicht da war oder Sigl, dem Präsidenten der Vizemeisterschaft? Ich will gar nicht über einzelne Trainer oder Managementleistungen diskutieren, ich will dir einfach deine Logikfehler vor Augen halten, die einfach welche sind. Das ist mal Fakt. Und ich dachte immer, Fakt löst den Grauschleier.....
    2 auf Mitchell?? Alles klar und den Thomson hat er befördert.
        

  17. #3557
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Voll prollig
        

  18. #3558
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Mitchell war der der Thomson unbedingt wollte.

    Ui
        

  19. #3559
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Und welcher Trainer wurde Vizemeister? Ich meine, VIZEMEISTER? Meinst Du, das schafft Dein MS?

    ....und damit sollte nun auch der Dümmste, ich meine der Allerdümmste, merken, dass Dein Stuss genauso dämlich ist wie der der anderen Seite.

    Sorry wusste nicht das du auch Jürgen heißt

    Rigo Domenator ist mir zuvorgekommen, so dass jeder sieht wer nun der Allerdümmste ist
        

  20. #3560
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mitchell war der der Thomson unbedingt wollte.

    Ui
    ....kommt selten vor, aber da war ich jetzt mal ganz bei Dir und Manne

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Sorry wusste nicht das du auch Jürgen heißt

    Rigo Domenator ist mir zuvorgekommen, so dass jeder sieht wer nun der Allerdümmste ist
    ...weder meine noch seine Aussage verstehst Du ansatzweise, somit q.e.d.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •