Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #4541
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Ehrlich jetzt?

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Absoluter Käse.

    Sorry aber das ist doch dämlich.

    Ich hoffe wirklich das das nur ein blödsinniges Interview war

    Mann o Mann der Boutin ist wirklich die ärmste Sau im ganzen Stall.

    Vielleicht sollte sich der Sigl nicht über die Facebook Anfeindungen aufregen sondern seinem Trainer klar machen wie der Plan war oder ist. Falls er es vergessen hat.
        

  2. #4542
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Absoluter Käse.

    Der Boutin wurde geholt weil sie sich sicher waren das er das Zeug zur Nummer eins hat. Tausendmal gescoutet und für tauglich befunden. Jetzt macht er ein schlechtes Spiel und zwei in denen er keine Fehler machte, aber sich halt auch nicht auszeichnen konnte und schon ist Meisner die Nummer eins. Sorry aber das ist doch dämlich.

    Ich hoffe wirklich das das nur ein blödsinniges Interview war und der Boutin echt spielt. Ansonsten sollten sie den Versuchsballon abblasen und einen Ausländer holen. Wenn sie jetzt nach 3 Wochen schon die Paniktaste drücken. Was aber dazu passen würde ist die ominöse Krankheit. Mann o Mann der Boutin ist wirklich die ärmste Sau im ganzen Stall. Vielleicht sollte sich der Sigl nicht über die Facebook Anfeindungen aufregen sondern seinem Trainer klar machen wie der Plan war oder ist. Falls er es vergessen hat.

    Sigl sollte eher persönlich veranlassen dich aus diesem Forum zu entfernen.
    Was du hier treibst ist ja bodenlos und bald mehr als Rufschädigung.
    Paniktaste?? Ominöse Krankheit??
        

  3. #4543
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Natürlich.

    Entweder Boutin oder ein neuer Ausländer, dass mit Meisner wäre doch nur Plan C

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Sigl sollte eher persönlich veranlassen dich aus diesem Forum zu entfernen.
    Was du hier treibst ist ja bodenlos und bald mehr als Rufschädigung.
    Paniktaste?? Ominöse Krankheit??
    Was willst du jetzt??
    Geändert von good luck (05.09.2016 um 12:37 Uhr)
        

  4. #4544
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Jeder normale Trainer stellt den auf, der grad besser hält...
        

  5. #4545
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Jeder normale Trainer stellt den auf, der grad besser hält...
    Aber doch nicht nach der Geschichte.

    Außerdem sollte der Boutin doch nicht schlechter halten wie Meisner, der hat doch noch gar keine gescheite Chance bekommen. Weil er eben 3 Spiele "krank" war.
        

  6. #4546
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht nach der Geschichte.

    Außerdem sollte der Boutin doch nicht schlechter halten wie Meisner, der hat doch noch gar keine gescheite Chance bekommen. Weil er eben 3 Spiele "krank" war.
    er war nicht "krank", er war krank. Fertig.


    Meisner hat halt momentan seinen Lauf. Ist doch schön wenn er früh in einer besseren Form ist. Ob er die überhaupt 2 Wochen halten kann weiß auch keiner
        

  7. #4547
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Einen Lauf???

    Ganz klar
        

  8. #4548
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Jetzt stell Dich doch nicht dümmer an als Du bis.

    "Was zu erwarten war" bezieht sich auf deine erwartbare Reaktion.

    Und das "aber doch nicht nach dieser Geschichte" ist Quatsch. Wenn er sich beim aufstellen des Goalies danach richten würde, was die Fans (bzw einige davon) erwarten, dann bist Du der erste, der ihm das um die Ohren hat. Und das dann ausnahmsweise zurecht
        

  9. #4549
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Warst du bei den Spielen dabei? Meisner war in Südtirol gegen Nürnberg bockstark. Gegen Graz musste er nicht viel halten, hat aber bei den PP´s der Grazer einige gefährliche Schüsse sicher! gehalten, keine Abpraller oder Unsicherheiten. In Kaufbeuren war Meisner ebenfalls richtig stark, das ist normal ein Gegner der kein Problem darstellen sollte, aber nachdem 6 Spieler gefehlt hatten, unsere Spieler es ein bisschen locker nahmen und andauernd auf der Strafbank saßen, konnte er sich sehr oft auszeichnen und hatte einige sehr gute Saves. Kaufbeuren war speziell im PP sehr gefährlich! Ohne ihn wäre es nach 40 Minuten unentschieden gestanden und nicht 0:2 für uns. In Dornbirn kann ich nicht beurteilen, den 1. hat er sich selber reingehauen wenn man sich das Video ansieht. Auf jeden Fall macht der in den Spielen einen starken Eindruck. Er wirkt viel sicherer. Deutlich weniger Abpraller, mehr Ausstrahlung. Er hat definitiv einen Sprung nach vorne gemacht. Seine Ausflüge sind natürlich riskant, aber ich persönlich habe lieber einen mitspielenden Torwart der viele Angriffe hinter dem Tor unterbindet und gleich wieder einen Angriff einleitet, auch wenn es manchmal schief geht, als einen Torwart der nie die Scheibe hinter dem Tor stoppt, jeden Puck mit der Fanghand festhält sobald ein Gegner im Umkreis von 10 Metern ist und wenn er die Scheibe hat sie planlos über die Bande zum Gegner spielt.


    Boutin hat einmal versagt, nämlich gegen Nürnberg. 1 Krasser Fehler und Minimum noch 2 Eier. Gegen Klagenfurt hatte er nichts zu tun, gestern eigentlich auch nicht. Ich sage jetzt nicht, dass er schlecht ist! Sondern, dass im Moment Meisner für mich den besseren Eindruck macht und er deshalb bei mir im 1. Spiel im Tor stehen würde.

    Ich kanne s auch nach deinen Ausführungen immer noch nicht nach vollziehen.
    Die Spiele in denen Meisner gut gehalten hat war gegen unterklassige Gegner. Die Schüsse sind weder so hart, noch so platziert, wie es gegen DEL-Teams der Fall gewesen wäre...und glaub mir das macht eine Menge aus...

    Wie man einen Goalie demontieren kann, in dem man eine "Leistungs-Rotation" macht haben wir doch nun schon mehrfach gesehen.
    Ein Spiel versaut - sitzt du auf der Bank bis dein Ersatz einen Bock baut.
    Da kommt doch Freude auf!
    Die haben usn Boutin als Nummer eins verkauft - und ich war einer der größten Kritiker dieser Verpflichtung, aber jetzt schon mit derlei Spielchen an zu fangen, hat doch ein mehr als leichtes Geschmäckle...

    Man kann ja fast denken, die fangen jetzt schon an zurück zu rudern, da sie schon fest stellen, dass die Verpflichtung nicht so glorreich war.

    Nur mal nochmal als Zusammenfassung die Aussagen von Stewart (nicht wortwörtlich, nur sinngemäß - keine Lust den genauen Wortlaut zu suchen):

    Erst „wir brauchen einen TOP-Goalie“
    Dann „Boutin ist klare Nummer 1“
    Dann „mal schauen wer besser spielt.“


    Morgen kommt dann "Meisner klare Nummer 1" und "Das hatten wir von Anfang an so geplant"

        

  10. #4550
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Außerdem: ja, Meisner hat einen Lauf. Scheißegal wie mies der Gegner ist, ob auf dem papier oder dem Eis, nen shutout schaffst trotzdem nicht so ohne weiteres.

    Letztes Jahr hatte keiner unserer beiden Goalies einen.

    Und dann hat er bisher alle Tests gewonnen. Auch gegen Nürnberg
        

  11. #4551
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Jetzt stell Dich doch nicht dümmer an als Du bis.

    "Was zu erwarten war" bezieht sich auf deine erwartbare Reaktion.

    Und das "aber doch nicht nach dieser Geschichte" ist Quatsch. Wenn er sich beim aufstellen des Goalies danach richten würde, was die Fans (bzw einige davon) erwarten, dann bist Du der erste, der ihm das um die Ohren hat. Und das dann ausnahmsweise zurecht
    Wer stellt sich den hier dumm an?? Lass du mal deine dummen Seitenhiebe.

    Ich sehe es eins zu eins wie Wonderland. Nicht wir haben diese Situation beschworen. Aber Meisner hat keinen lauf zumindest keinen sicheren oder warum fällt der hinter dem Tor grundsätzlich auf die Fresse?

    Womit wir beim letzten Jahr sind. Da empfehle ich dir weniger zu photographieren dann kannst besser aufpassen. Da hatte Deslauriers einen Lauf und zwar einen negativen. 10 Niederlagen am Stück sollten reichen. Dann spielte zuhause gegen, ich glaube den KEV, Meisner und der hatte einen Shutout, um danach gegen die DEG wieder Deslauriers zu spielen. Zumindest bis zur Auswechslung. Also erzähl mir nichts. Da wurde die Nummer eins auch gefördert.

    Gneau das gleiche was ich hier fordere, ist wirklich eine faire Chance für Boutin. Alles andere ist doch noch dümmer, wie die Entscheidung an sich. Ganz abgesehen das Boutin krank war. Sonst hätte er doch die Spiele gegen die Pfeifen gemacht. Außerdem braucht der Spiele Spiele Spiele oder du kannst den ganzen Plan in die Tonne treten.
        

  12. #4552
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Es gab 2015/16 keinen shutout, nicht von deslauriers und auch nicht von Meisner
        

  13. #4553
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es gab 2015/16 keinen shutout, nicht von deslauriers und auch nicht von Meisner
    Sorry 2:1 Sieg gegen Krefeld!
        

  14. #4554
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Außerdem hast das "was zu erwarten war" falsch bezogen. Wenn der schmidl das schreibt, und zwar direkt unter dein lamento, dann darfst Dich angesprochen fühlen
        

  15. #4555
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wer stellt sich den hier dumm an?? Lass du mal deine dummen Seitenhiebe.

    Ich sehe es eins zu eins wie Wonderland. Nicht wir haben diese Situation beschworen. Aber Meisner hat keinen lauf zumindest keinen sicheren oder warum fällt der hinter dem Tor grundsätzlich auf die Fresse?

    Womit wir beim letzten Jahr sind. Da empfehle ich dir weniger zu photographieren dann kannst besser aufpassen. Da hatte Deslauriers einen Lauf und zwar einen negativen. 10 Niederlagen am Stück sollten reichen. Dann spielte zuhause gegen, ich glaube den KEV, Meisner und der hatte einen Shutout, um danach gegen die DEG wieder Deslauriers zu spielen. Zumindest bis zur Auswechslung. Also erzähl mir nichts. Da wurde die Nummer eins auch gefördert.

    Gneau das gleiche was ich hier fordere, ist wirklich eine faire Chance für Boutin. Alles andere ist doch noch dümmer, wie die Entscheidung an sich. Ganz abgesehen das Boutin krank war. Sonst hätte er doch die Spiele gegen die Pfeifen gemacht. Außerdem braucht der Spiele Spiele Spiele oder du kannst den ganzen Plan in die Tonne treten.
    Willst du echt sagen, dass der Meisner wegen hinfallen außerhalb seines Torraums keinen Lauf hat? Wäre ne interessante These muss ich sagen.
        

  16. #4556
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Zitat Zitat von Wonderland Beitrag anzeigen
    Nur mal nochmal als Zusammenfassung die Aussagen von Stewart (nicht wortwörtlich, nur sinngemäß - keine Lust den genauen Wortlaut zu suchen):
    Dann „Boutin ist klare Nummer 1“

    [/FONT][/COLOR]
    Wo wurde das so gesagt? Ich behaupte mal dass das so nicht stimmt!

    http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,1800.html

    Wir unterstützen Ben bei seinem Ziel, irgendwann eine Nummer 1 in der DEL zu werden
    Da war doch schon einem Durchschnittlich Intelligenten Fan klar, das der auch 2016/2017 seine Spiele bekommen wird. Ob ich das gut heiße sei dahingestellt.
        

  17. #4557
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sorry 2:1 Sieg gegen Krefeld!
    😅😅😅 aber zu nem anderen sagen, er soll weniger fotografieren dass er mehr mitbekommt. Bei dir klappt ja nicht mal so.
        

  18. #4558
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Außerdem hast das "was zu erwarten war" falsch bezogen. Wenn der schmidl das schreibt, und zwar direkt unter dein lamento, dann darfst Dich angesprochen fühlen
    Ich fühle mich immer angesprochen, wenn der Schmidl was schreibt. Wobei das mit dem Lamento könnt ihr jetzt entweder nicht Ernst meinen oder einfach nicht begreifen. Für mich war bis heute immer klar das Boutin die Nummer eins ist und zwar die klare Nummer eins. Der Dolch weißt jetzt auf Spiele hin die der Meisner bekommt, aber wie gesagt wieder meine Meinung nur, wenn Boutin eine Pause braucht, ihn was zwickt, oder das Pferd zum Schmid muß.

    Heute erfahre ich dann das der Stewart, da mehr ein Rennen draus machen will. Sehr geil, dass wird immer besser, da haben wir ja mit Keller und Ehelechner oder Mason die besten Erfahrungen gemacht.

    Hör mal. Analyse letztes Jahr deutlich zu schlechte Torhüterleistungen im Vergleich zum Rest der DEL. Großspurig wir brauchen den Besten den es für uns gibt, wir brauchen eine klare Nummer eins, der das Team trägt. Es kommt Boutin. Oha. Das da der eine oder andere meint wir sind in der Bezirksliga, ist auch klar. Aber jetzt, weil der Meisner ganz okay ist gegen schlechte Gegner, soll er der sein, der uns richtig weiter hilft?? Hä?? Was jetzt, dann können sie es ja gleich mit beten versuchen.

    Abgesehen davon das es halt blöd ist das Boutin krank war. MUSS man es jetzt trotzdem mit ihm versuchen. Der Meisner hatte jetzt ein Jahr Zeit und hatte genug Chancen, soll der jetzt im Sommer der Messias geworden sein. Wohl kaum. Also gibt's nur eins. Augen zu und durch und zwar mit Boutin. Ansonsten haben wir wieder 2 Torhüter die beide mal ganz ok sind, aber sicher keine die so stark sind um uns was zu gewinnen. Das geht nur mit einer starken Nummer eins, der Selbstvertrauen hat und weiß das der Trainer zu ihm steht. Jeder weiß wie wichtig das ist, nicht nur bei Ehelechner. Jetzt wieder alles umzuwerfen und mit Meisner zu starten, ist wohl nicht mehr wie eine Panikattacke. Wo sind eigentlich alle die, die immer sagten Boutin solle eine faire Chance bekommen. Mir wäre eine ausländische Nummer eins eh das liebste gewesen. Aber andere haben es doch entschieden es mit Boutin zu probieren und jetzt weiß keiner mehr was davon. Harte Sache.

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    😅😅😅 aber zu nem anderen sagen, er soll weniger fotografieren dass er mehr mitbekommt. Bei dir klappt ja nicht mal so.
    Wenn du wüßtest was ich für einen Stress habe. Ich muss Barni das Spiel erklären, Michi springt bei drei bis 5 Aktionen aus dem Sessel und das ohne eine Schiedsrichterleistung kommentieren zu müssen, da geht's dann noch mehr ab. Neben zu wird der Trupp beim Bully kontrolliert und Sportskamerad Dinger genau beobachtet, wenn er wieder Ausflüge unternimmt, ein Auge immer bei Stewart auf der Bank. Und dann hocken mir die Rigos noch im Nacken. Also bitte.
    Geändert von good luck (05.09.2016 um 18:40 Uhr)
        

  19. #4559
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Na zum Glück sind es nur die Hälfte der rigos, sonst würdest ja gar nichts mehr mitbekommen 😅
        

  20. #4560
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Na also, geht doch.

    Ich glaub, gegen Krefeld setz ich mich zu euch hoch

    Zum Inhalt: klar hast recht, dass die. Spiele ungleich verteilt waren, und ja: Auch ich hätte Boots gern öfter gesehen. Und ich glaube immer noch dass er's kann. Gestern hatte er zwei, drei tolle Paraden, an den Toren konnte er nix machen.

    Ergebnis seiner Krankheit war aber, dass Meisner gezeigt hat, dass er einspringen kann, auch für ein paar Spiele, evtl. sogar als Starter. Ein paar seiner Fehler vom letzten Jahr wird er sicher nicht wiederholen, und wenn ein Goalie mitspielt, dann kann das auch mal schief gehen. Ich finds trotzdem gut.

    Außerdem kriegt man direkt am Eis ein paar Sachen nicht so gut mit, andere dafür umso besser.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 11:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •