Ergebnis 541 bis 560 von 5049
Seite 28 von 253 ErsteErste ... 182728293878128 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #541
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Scheinbar haben wir kein Glück mit jungen Spielern. Schäffler,Detsch, Thiel usw. Wobei alle in einem Alter sind wo man sagen müßte jetzt habt ihr es geschafft. Bei Detsch würde ich sagen wir probieren es ohne Kooperationspartner und er setzt sich durch oder er ist eben nicht Stark genug für die DEL.
        

  2. #542
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard Oblinger

    Oblinger ist auf dem Markt und für Schwenningen "nicht erste Wahl".
        

  3. #543
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Oblinger ist auf dem Markt und für Schwenningen "nicht erste Wahl".
    Schön wäre es. Würde ich sehr begrüßen.
    Bin aber sicher, dass er auf keinen!!!!! Fall bei uns spielen wird.
    der
    alte(r) fan
        

  4. #544
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Schön wäre es. Würde ich sehr begrüßen.
    Bin aber sicher, dass er auf keinen!!!!! Fall bei uns spielen wird.
    der
    alte(r) fan
    Wetten wir nen Kinderpunsch dass doch!?
        

  5. #545
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard

    Holen Leute wie Herpich, aber ein Oblinger ist nicht 1. Wahl?
    Ich wär immer noch sehr froh wenn Oblinger zu uns kommt. Kann man problemlos in den ersten beiden Reihen bringen und macht dir mit 2 AL ca. 15 Kisten.
        

  6. #546
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.595

    Standard

    Wenn da nur nicht seine Gehaltsvorstellung wäre. Aber die Vereine werden immer weniger.
        

  7. #547
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.685

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wenn da nur nicht seine Gehaltsvorstellung wäre. Aber die Vereine werden immer weniger.
    Und die Preise fallen...

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Bei Detsch denk ich man sollte ihn nur weiter verpflichten wenn der Trainer ihn fürs Team haben will.
    Scheinbar will man ihn. Laut Dauerkartenbrief ist er für 16/17 dabei.
    Geändert von Eisbrecher (19.02.2016 um 18:10 Uhr)
        

  8. #548
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Standard

    Nochmal Schwenningen kann ich mir nicht vorstellen. Stewart kennt ihn aus Bremerhaven.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11960


    Einen Rückschlag auf dem Transfermarkt musste Chernomaz dann auch noch für die kommende Saison hinnehmen: Sein Wunschtrainer, Kevin Gaudet, verlängerte in Bietigheim. Damit droht Chernomaz das Schicksal, in der eher ungeliebten Trainerrolle auch in der Saison 2016/17 weitermachen zu müssen. Schon alleine aus finanziellen Gründen würden das seine Bosse aber gerne sehen, könnten sie dadurch doch eine Stelle einsparen. Und Neuzugang Pavel Dronia aus Bremerhaven scheint mit einer DEL-Ausstiegsklausel schon wieder weg zu sein, noch ehe der deutsch-polnische Verteidiger in der Saison 2016/17 überhaupt ein Spiel für die Hessen bestritten hat.


    http://web.eishockeynews.de/aktuell/...chernomaz.html
        

  9. #549
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.076

    Standard

    Als DD ersatz kann man ihn holen. Mir wäre Max Renner aus Rosenheim aber lieber.
    Kann aber schon sein das der kommt, im DK Brief stand doch glaub auch das schon Neuzugänge fix sind?
        

  10. #550
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Als DD ersatz kann man ihn holen. Mir wäre Max Renner aus Rosenheim aber lieber.
    Kann aber schon sein das der kommt, im DK Brief stand doch glaub auch das schon Neuzugänge fix sind?
    Ja mehrere
    Hoffe das Miller und Guentzel auch schon fix sind.
        

  11. #551
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wetten wir nen Kinderpunsch dass doch!?
    Wette angenommen
        

  12. #552
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Holen Leute wie Herpich, aber ein Oblinger ist nicht 1. Wahl?
    Ich wär immer noch sehr froh wenn Oblinger zu uns kommt. Kann man problemlos in den ersten beiden Reihen bringen und macht dir mit 2 AL ca. 15 Kisten.
    DAs ist jetzt nicht dein Ernst mit 15 Buden und in den ersten beiden Reihen? !
        

  13. #553
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.734

    Idee

    Doch das ist mein Ernst. Sag mir einen Grund, warum er das an der Seite von 2 AL und PP Eiszeit das nicht schaffen sollte? Außerdem ist er ein körperlich präsenter Spieler. Das Hauptmanko der jetzigen Truppe (Hauptgrund natürlich Goalies) warum wir nicht in die PO kommen. Unsere Truppe muss größer und härter werden, gleichzeitig aber nichts an Speed und Qualität verlieren.
        

  14. #554
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard

    Der Hauptgrund ist der Trainer und der bleibt!
        

  15. #555
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Der Trainer kann auch viel dafür, dass die Spieler 5 100%ige nicht nutzen. Der Trainer kann auch viel dafür, dass Mancari zu blöd ist einen Gegner am Konter zu stören.


    Gestern hat man einfach verloren und gut ist.
    Geändert von Bubba88 (22.02.2016 um 07:33 Uhr)
        

  16. #556
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2016
    Beiträge
    46

    Standard

    So schaust aus! Und das Leben geht weiter und am Freitag sind alle wieder dabei! Sonst kann ja keiner mitschimpfen
        

  17. #557
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Der Trainer kann auch viel dafür, dass die Spieler 5 100%ige nicht nutzen. Der Trainer kann auch viel dafür, dass Mancari zu blöd ist einen Gegner am Konter zu stören.


    Gestern hat man einfach verloren und gut ist.

    Der zweite Satz ist Blödsinn und das weißt du. Dass Mancari da Probleme hat, hat selbst der dümmste im Stadion gesehen und das ohne einen Blick auf die Statistik der kassierten Shorthander. Wie viel positives hat Mancari dagegen im Power Play an dieser Stelle gebracht?

    Wenn der Mancari da steht, dann fangen wir uns zwangsläufig solche Dinger, der Ertrag im Powerplay ist dagegen vernachlässigenswert. Das ist nicht der Fehler von Mancari, sondern der von dem, der ihn da seit Monaten hinstellt.

    Also hör auf diesen Scheiß auch noch gutzureden, langsam wirds nämlich abenteuerlich. Ich bin weit davon entfernt, Stewart als Blender hinzustellen, ihn als Ahnungslosen zu sehen oder die Vertragsauflösung zu fordern. Es gab auch positives und die Zeit gebe ich ihm. Aber er trifft genauso unverständliche Entscheidungen wie Mitchell und dann muss es auch in dein Weltbild passen, dass man ihn dafür genauso kritisieren darf. In früheren, vielleicht auch noch unweiseren Jahren, hast du sogar Florian Kettemer an der Blauen gefordert, weil der vierte Mann an der Blauen da sein Zipperlein hatte und dafür wurdest du zu Recht ausgelacht und durch ein 60 minütiges Experiment wurde der Irrsinn dann Gott sei Dank auch noch belegt. Jetzt stellst du dich hin und zuckst mit den Armen: wen soll er denn hinstellen? Das nenn ich mal fair!

    Es gibt genügend Alternativen jetzt mit Kessel. Grygiel und Matsumoto können das auch spielen, sind in der Rückewrtsbewegung um Welten besser und insbesondere schlittschuhtrchnisch in einer anderen Welt, so dass sie einen Stellungsfehler eventuell wieder ausbessern könnten. Bei Mancari ist die Sache in einer Millisekunde gegessen. Du kannst meinetwegen sogar den Bettauer hinstellen, der wird zwar in jeder Sekunde draufballern und damit das halbe PP lahmlegen, weiß aber wenigstens auch einigermaßen was zu tun ist, wenn der Gegner dem Puck hat. Es hätte auch gestern Möglichkeiten gegeben. Und alle wären sie besser gewesen als Kettemer. Aber da gingst du an die Wand und jetzt Schulterzucken. Sorry, das ist indifferenziert und summa summarum einfach Quatsch. Den Schuh kann er sich schon anziehen, genauso die Frage, warum Dinger sich von 115kg Milan Jurcina austanzen lassen darf, während Stamler auf der Trinüne sitzt und Deslauriers das Clipboard hält. Und das darf man schon mal sagen.
        

  18. #558
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Der zweite Satz ist Blödsinn und das weißt du. Dass Mancari da Probleme hat, hat selbst der dümmste im Stadion gesehen und das ohne einen Blick auf die Statistik der kassierten Shorthander. Wie viel positives hat Mancari dagegen im Power Play an dieser Stelle gebracht?

    Wenn der Mancari da steht, dann fangen wir uns zwangsläufig solche Dinger, der Ertrag im Powerplay ist dagegen vernachlässigenswert. Das ist nicht der Fehler von Mancari, sondern der von dem, der ihn da seit Monaten hinstellt.

    Also hör auf diesen Scheiß auch noch gutzureden, langsam wirds nämlich abenteuerlich. Ich bin weit davon entfernt, Stewart als Blender hinzustellen, ihn als Ahnungslosen zu sehen oder die Vertragsauflösung zu fordern. Es gab auch positives und die Zeit gebe ich ihm. Aber er trifft genauso unverständliche Entscheidungen wie Mitchell und dann muss es auch in dein Weltbild passen, dass man ihn dafür genauso kritisieren darf. In früheren, vielleicht auch noch unweiseren Jahren, hast du sogar Florian Kettemer an der Blauen gefordert, weil der vierte Mann an der Blauen da sein Zipperlein hatte und dafür wurdest du zu Recht ausgelacht und durch ein 60 minütiges Experiment wurde der Irrsinn dann Gott sei Dank auch noch belegt. Jetzt stellst du dich hin und zuckst mit den Armen: wen soll er denn hinstellen? Das nenn ich mal fair!

    Es gibt genügend Alternativen jetzt mit Kessel. Grygiel und Matsumoto können das auch spielen, sind in der Rückewrtsbewegung um Welten besser und insbesondere schlittschuhtrchnisch in einer anderen Welt, so dass sie einen Stellungsfehler eventuell wieder ausbessern könnten. Bei Mancari ist die Sache in einer Millisekunde gegessen. Du kannst meinetwegen sogar den Bettauer hinstellen, der wird zwar in jeder Sekunde draufballern und damit das halbe PP lahmlegen, weiß aber wenigstens auch einigermaßen was zu tun ist, wenn der Gegner dem Puck hat. Es hätte auch gestern Möglichkeiten gegeben. Und alle wären sie besser gewesen als Kettemer. Aber da gingst du an die Wand und jetzt Schulterzucken. Sorry, das ist indifferenziert und summa summarum einfach Quatsch. Den Schuh kann er sich schon anziehen, genauso die Frage, warum Dinger sich von 115kg Milan Jurcina austanzen lassen darf, während Stamler auf der Trinüne sitzt und Deslauriers das Clipboard hält. Und das darf man schon mal sagen.
    Ich sag doch selbst, Mancari gehört da nicht hin. Der gehört nicht mal mehr in den Kader.
    Ich sag auch selbst die Saison über, Stewart macht vor allem Anfängerfehler. Fehler aus denen man aber lernt und die man abstellen kann.

    Ich sagte erst selbst im STT das ich aktuell wohl am liebsten Grygiel, Lamb, Oberg und Kessel im PP an der Blauen hätte. Die einzige weitere Alternative wäre noch Rekis. Der Rest wurde eben schon probiert und hat noch weniger gebracht und genauso viel verbockt. Es gehen die Alternativen aus. Selbst Polaczek war da mal kurz.
    Wir hätten noch MacKay zum probieren.
    Deine Alternativen mit Kessel und Grygiel spielen doch eh schon an der Blauen. Matsumoto kann das genauso wie Leblanc, nur spielen die im PP halt auch Center bzw. den kreativen Part an den Bullypunkten. Willst du da wieder den Weiß stattdessen?

    Gestern hat mich nur eine Entscheidung wirklich auf die Palme gebracht. Wir haben ein leeres Tor und ich seh Mancari unter den 6 Feldspielern.

    Was soll man heuer dann noch groß sagen und vor allem zu gestern? Gestern kann man keinem wirklich einen Vorwurf machen. Summa summarum haben wir einfach verloren. Wir hätten gewinnen können und noch dem Spielverlauf auch müssen. Doch da jetzt den Trainer angehen ist halt wieder lächerlich. Wahrscheinlich regt sich GL noch über den Handpass im ersten Drittel auf - der zurecht als Handpass gewertet wurde.
        

  19. #559
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.432

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Aber er trifft genauso unverständliche Entscheidungen wie Mitchell
    Das ist eigentlich das was mich zur Zeit am meisten nervt. Ich hoffte halt, dass das jetzt ein Ende hat. Aber nein, der machts nicht anders.

    Was hab ich mich damals über Forrest an der Blauen aufgeregt. Spiel für Spiel, Monat für Monat.
        

  20. #560
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Du sagst es selbst, es gibt genügend Alternativen. Ist es schlimmer, dass Matsumoto auf der Halbposition fehlt, wenn wir dafür weniger Kisten fangen? Er hat gestern nicht nur in der letzten Überzahl da gestanden, sondern auch schon vorher für Grygiel und da in ingesamt 60 Sekunden mehr gute Momente gehabt, als Mancari in 3 Monaten und das ohne ein Gegentor zu verschulden.

    Alles kann er machen, nur nicht Mancari da wieder hinstellen. Und dann die Frage zu stellen, was Stewart für Mancaris Schwächen in der Rückwärtsbewegung kann, wenn gerade du vor 3 Jahren bei einer ähnlichen Problematik Kettemer gefordert hast (was nun wirklich nicht mal im Vergleich zu Mancari ne Lösung war), das finde ich schlicht und ergreifend daneben. Doppelmoral und so. Einmal eskalierst du völlig, das andere mal "was soll er machen". Das gibt keinen Sinn, auch wenn du jetzt zurückruderst.

    mir kommt es so vor, als ob es 40% der Leute darum ginge, Stewart so gut wie möglich zu reden, 40% ihn so schlecht wie möglich zu reden und der Rest wird dadurch einfach nur genervt. Und das schlimme ist, dass es da nicht mal um Stewart selbst geht, sondern um einen Mann, der nicht mehr unser Trainer ist und der mich ehrlich gesagt nicht mehr interessiert, aber hier sind die Egos ja dermaßen hoch, dass das noch nicht reicht, sondern dass man sich noch nebenher auf Straubing auch noch konzentrieren muss, dass man ja jedes Hoch und Tief kommentiert.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •