Ergebnis 41 bis 60 von 5049
Seite 3 von 253 ErsteErste ... 2341353103 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #41
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.540

    Standard

    Fällt mir jetzt spontan Köln ein
        

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Endras hatte in seinen 3 Jahren bei uns Fangquoten von 90,5% , 90,5% und 90%. So viel zum Thema Aussagekraft von Fangquoten.
    Was mir an JD gefällt ist, die Tatsache, dass bis jetzt die besten Drittel in seiner Saison oft die dritten Drittel in engen Spielen waren (Düsseldorf war da eine Ausnahme. Wir haben dieses Jahr eine sehr gute Quote in engen Spielen, (also das genau Gegenteil von letztem Jar) und das sagt sowohl einiges über den Charakter in der Mannschaft aus, als auch über Fähigkeit der Goalies, diese Spiele zu gewinnen.
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.110

    Standard

    Spieltag 2 in Mannheim
    Spieltag 6 in Köln
    Spieltag 7 Hamburg
    Spieltag 18 Berlin

    Über Spieltag 8 in Düsseldorf und dem Spieltag 17 gegen Nürnberg lässt sich streiten.

    Die oberen 4 hat er uns (mindestens teilweise) gewonnen.






    Mal davon abgesehen:
    Tore die man mit Glück oder an guten Tagen auch mal halten kann, sind keine Soft Goals. Tore, bei denen er nicht schuld ist, sind keine Soft Goals. Diese bekommt er oft. Die, wo er nicht schuld ist aber am Ende durchaus auch mal halten dürfte. Das sind aber keine Soft Goals.
    Geändert von Bubba88 (11.12.2015 um 14:38 Uhr)
        

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Mit seinen Ausführungen sucht der user mit dem treffenden Namen Mr. Shutout wohl Bestätigung für seine bereits vor der Saison an JD geäußerten Bedenken zu finden.


    JD hatte, wie von Bubba aufgelistet, ganz klar überragende Spiele dabei. Punkt.


    Und mit ihm und Meisner stehen wir auf Platz 7. Punkt.


    Wer jetzt, zu diesem Zeitpunkt ernsthaft nach einem neuen Torwart schreit, der hat für mich einen an der Waffel.


    Ein Torwart braucht Selbstvertrauen. Und das gibt ihm unser Trainer.


    Mr. Shutout ist für mich eine Art geistiger Brandstifter. Ich hoffe nur, dass der normale Zuschauer aufgrund dessen Geschreibsel hier, nicht Stimmung gegen JD macht. Im Stadion. Nur mal so als Denkansatz.


    Im Übrigen ist Adventszeit, sprich Backzeit. Da möge sich der Augsburger den für ihn passenden Torwart selbst backen. Zufriedenstellen kann ihn nämlich keiner.


    Selbst wenn er seine Mannschaft zusammen mit seinem Kollegen auf Platz 7 geführt hat.


    Ich hoffe JD holt heute Abend wieder einen Sieg!
        

  5. #45
    JCBM
    Gast

    Standard

    Danke Bubba und Chartier! Unterschreibe ich zu 100%.
    Was eine an den Haaren herbeigezogene Diskussion.
        

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Und noch was: Wieso wird denn dieser geistige Dünnschiss im Bereich Kader 2016/2017 diskutiert??!!??
        

  7. #47
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Und noch was: Wieso wird denn dieser geistige Dünnschiss im Bereich Kader 2016/2017 diskutiert??!!??
    Vielleicht weil ihn Mr. Shut-out nächstes Jahr nicht mehr im Kader sehen will
        

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.237

    Standard

    Zitat Zitat von chartier43 Beitrag anzeigen
    mit seinen ausführungen sucht der user mit dem treffenden namen mr. Shutout wohl bestätigung für seine bereits vor der saison an jd geäußerten bedenken zu finden.


    Jd hatte, wie von bubba aufgelistet, ganz klar überragende spiele dabei. Punkt.


    Und mit ihm und meisner stehen wir auf platz 7. Punkt.


    Wer jetzt, zu diesem zeitpunkt ernsthaft nach einem neuen torwart schreit, der hat für mich einen an der waffel.


    Ein torwart braucht selbstvertrauen. Und das gibt ihm unser trainer.


    Mr. Shutout ist für mich eine art geistiger brandstifter. Ich hoffe nur, dass der normale zuschauer aufgrund dessen geschreibsel hier, nicht stimmung gegen jd macht. Im stadion. Nur mal so als denkansatz.


    Im übrigen ist adventszeit, sprich backzeit. Da möge sich der augsburger den für ihn passenden torwart selbst backen. Zufriedenstellen kann ihn nämlich keiner.


    Selbst wenn er seine mannschaft zusammen mit seinem kollegen auf platz 7 geführt hat.


    Ich hoffe jd holt heute abend wieder einen sieg!
    danke !!!
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.170

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der objektive Eindruck ist schlecht.

    So etwas gibt es gar nicht
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.031

    Standard

    Immerhin wird hier diskutiert, und ansich sehr angenehm
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.585

    Standard

    Lieber ein Brandstifter als jmd. der im Moment des Erfolgs blind ist. Ich stehe zu meiner Meinung, die hier einige haben, auch außerhalb des Forums. Aber hier im Forum hat man ja nur die richtige Meinung wenn man die Meinung der Mehrheit hat.
    Der Torwart ist gut weil wir 7. sind, tolle Argumentation!! Ich erinnere an die Magnus E. Saison als wir den besten Sturm hatten und nicht mal in die PO kamen. Letztes Jahr waren die Goalies Kacke weil wir abgeschlagen waren, jetzt sind sie gut weil wir 7. sind. Ein Mason war nicht schlechter als Deslauriers.

    Wen würdet ihr denn ins Tor stellen wenn alle AL fit sind? Da müssten die meisten wahrscheinlich grübeln. Bei einer starken Nummer 1 müsste man nicht grübeln, da wäre die Entscheidung klar.
        

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ein Mason war nicht schlechter als Deslauriers.

        

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.680

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Aber hier im Forum hat man ja nur die richtige Meinung wenn man die Meinung der Mehrheit hat.
    Das Problem ist nicht die andere Meinung, die Du vertrittst, sondern dass Du Deine Meinung als objektive Wahrheit verkaufen willst und gleichzeitig auch keine anderen Meinungen zulässt.
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.821

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Mit seinen Ausführungen sucht der user mit dem treffenden Namen Mr. Shutout wohl Bestätigung für seine bereits vor der Saison an JD geäußerten Bedenken zu finden.

    Andersrum könnte man sagen, dass User wie Bubba mit ihren Aussagen künstlich versuchen, ihre Lobeshymnen, die vor der Saison auf diesen Fliegenfänger angestimmt wurden, zu rechtfertigen.

    @Bubba
    Nicht mal die Nummern deiner Spieltage stimmen. Dazu wurden die von dir aufgezählten Spiele sicherlich nicht alle von Deslauriers gewonnen. Gegen Berlin beispielsweise hatte er Sekunden vor unserem 3:2 einem Riesenbock drin und hat uns damit fast das Spiel verloren, wenn der Puck nicht Zentimeter am Tor vorbeitrudelt.

    Und die Statistiken braucht sich hier auch keiner schönzurechnen. Die miserablen Werte hatte er nämlich jedes Jahr und oft war er sogar schlechter als die nominellen Nummern 3 und 4.

    Ich sehe mich in meiner Einschätzung, die ich vor der Saison getroffen habe, bestätigt, auch wenn ich gerne im Unrecht gewesen wäre, wie das zum Beispiel bei Mackay der Fall war.
    Deslauriers ist die schlechteste Nummer 1 der DEL und für mich auch die schlechteste Nummer 1 im Tor der Augsburger Panther seit Magnus Eriksson.
    Geändert von Thane Krios (11.12.2015 um 16:38 Uhr)
        

  15. #55
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.550

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich erinnere an die Magnus E. Saison als wir den besten Sturm hatten und nicht mal in die PO kamen.
    Da war aber der Trainer schuld und das hat er sogar später zugegeben, was bei der Tür auch nicht selbstverständlich war, der alte Oberfan.
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.837

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen


    Mason nicht schlechter als JD. Alles klar. Das einzige was Mason nicht schlechter machte, was das aufhängen am Torgestänge. Brutal was du füe einen Scheißdreck schreibst. Der Mason der es schaffte noch ein bischen schlechter wie der Markuske zu sein. Alles klar. Mit Mason und Keller hätten wir heuer schon 210 Tore bekommen. Falsch 250. Mann mann mann...
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.031

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen




    Mason nicht schlechter als JD. Alles klar. Das einzige was Mason nicht schlechter machte, was das aufhängen am Torgestänge. Brutal was du füe einen Scheißdreck schreibst. Der Mason der es schaffte noch ein bischen schlechter wie der Markuske zu sein. Alles klar. Mit Mason und Keller hätten wir heuer schon 210 Tore bekommen. Falsch 250. Mann mann mann...

    Ich glaube du meinst den anderen Shutout
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.837

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich glaube du meinst den anderen Shutout
    Ja klar!
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.031

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ja klar!

    Okay
    Ich dachte eigentlich auch das Mason ne Wurst war
    Nur herrschte letztes Jahr bis auf Caporisso und Machacek ein laues Lüftchen vorne
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.110

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Andersrum könnte man sagen, dass User wie Bubba mit ihren Aussagen künstlich versuchen, ihre Lobeshymnen, die vor der Saison auf diesen Fliegenfänger angestimmt wurden, zu rechtfertigen.

    @Bubba
    Nicht mal die Nummern deiner Spieltage stimmen. Dazu wurden die von dir aufgezählten Spiele sicherlich nicht alle von Deslauriers gewonnen. Gegen Berlin beispielsweise hatte er Sekunden vor unserem 3:2 einem Riesenbock drin und hat uns damit fast das Spiel verloren, wenn der Puck nicht Zentimeter am Tor vorbeitrudelt.

    Und die Statistiken braucht sich hier auch keiner schönzurechnen. Die miserablen Werte hatte er nämlich jedes Jahr und oft war er sogar schlechter als die nominellen Nummern 3 und 4.

    Ich sehe mich in meiner Einschätzung, die ich vor der Saison getroffen habe, bestätigt, auch wenn ich gerne im Unrecht gewesen wäre, wie das zum Beispiel bei Mackay der Fall war.
    Deslauriers ist die schlechteste Nummer 1 der DEL und für mich auch die schlechteste Nummer 1 im Tor der Augsburger Panther seit Magnus Eriksson.
    Die Spieltage entstammen der DEL.org Seite. Wenn dann sind die halt falsch.


    Tatsache ist, dass unsere Torhüter so nie gute Zahlen bekommen werden. Unsere Defensive und das System sind dazu nicht geeignet.
    Das es aktuell eine Torhüter Diskussion gibt ist absolut lächerlich.


    Wir treffen das Tor nicht, kommen im PP nicht mal in die Zone aber hier wird über den Torhüter geredet. Wo der schlechter als Keller, Mason, DesRochers oder Ehelechner im 2ten Jahr ist muss man mir auch mal erklären.


    Wehe ich sage, Mancari soll mal ein Tor machen und bei guten Situationen egoistischer Denken
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 11:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •