Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #1061
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    AL (ich würde mit einer Zusatz AL in die Saison gehen)
    Machst ja mit dem Gron eh schon, wenn der bis dahin keinen Pass bekommt.
        

  2. #1062
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard

    @tho
    Ist nur meine Meinung. Ich hab ihn ja noch nicht so oft gesehen, denke aber der wird wegen seinem DEG-Jahr überschätzt. Aber nur meine Meinung.

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Machst ja mit dem Gron eh schon, wenn der bis dahin keinen Pass bekommt.
    Und den Thiel könntest auch einsparen mit 12 Stürmern plus extra AL und Detsch. Kostet ja auch Geld. und ob wir uns 15 Stürmer leisten können?
    Geändert von Boulin178pim (12.03.2016 um 21:37 Uhr)
        

  3. #1063
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard

    Detsch ist noch nicht gut genug für die DEL und ich geh jetzt einfach bei Gron von dem Pass aus.

    Sonst kann ich mir den Kader schon so in der Art vorstellen.
        

  4. #1064
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt einfach bei Gron von dem Pass aus.
    Gron kannst als zusätzlichen Stürmer einplanen statt zusätzlicher AL, wenn es mit dem Pass klappt. Denn sonst stehst u.U. saublöd da, wenn man sich nicht jetzt um einen anderen deutschen Center kümmert und am Ende ganz ohne da steht.

    15 Stümer im Kader kann ich mir selbst mit Detsch nicht vorstellen. Ich denke Thiel wird zu Beginn zumindest in Reihe vier eingeplant sein.
        

  5. #1065
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Detsch ist noch nicht gut genug für die DEL und ich geh jetzt einfach bei Gron von dem Pass aus.

    Sonst kann ich mir den Kader schon so in der Art vorstellen.
    Ja, aber Gron(deutscher) plus extra AL und Thiel/Detsch sind wir bei 15 Stürmern. Wenn Thiel noch im FöLi. Alter wäre könnte ich mir es schon vorstellen. So aber nicht.
    Geändert von Boulin178pim (12.03.2016 um 21:32 Uhr)
        

  6. #1066
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard

    dann hätte man halt keine zusätzliche AL... alles in allem aber auch relativ egal. Gron kommt eh nur mit Pass, ohne kann man ihn sich wohl auch sparen.
        

  7. #1067
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.771

    Standard

    Sezemsky in Reihe 3. Der wird 8. Verteidiger, mehr nicht.

    Bei Matsy hab ich eh keine Hoffnung. Hanowski vllt. wenn Matsy weg ist und man dann sagt man holt einen der billiger ist als das Angebot an Matsy und das gesparte Geld dann teilweise bei Hano drauflegt.

    Gron ist nur Thema wenn er einen deutschen Pass bekommt. Bei Weiß sehe ich sogar Verbesserungspotenzial. Der war so bodenlos schlecht diese Saison.

    Ivans Abgang ist absolut richtig. Für die ersten 3 Reihen reicht es nicht mehr. Defensivschwach, kann nicht in Unterzahl eingesetzt werden. Für einen Deutschen nicht billig und jünger wird er auch nicht.
        

  8. #1068
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Gron kannst als zusätzlichen Stürmer einplanen statt zusätzlicher AL, wenn es mit dem Pass klappt. Denn sonst stehst u.U. saublöd da, wenn man sich nicht jetzt um einen anderen deutschen Center kümmert und am Ende ganz ohne da steht.

    15 Stümer im Kader kann ich mir selbst mit Detsch nicht vorstellen. Ich denke Thiel wird zu Beginn zumindest in Reihe vier eingeplant sein.
    Ich weiss ja nicht wie oft ihr Detsch gesehen habt. Aber dass er eine Chance in der DEL hat, wo er bei uns in der 4. Reihe mehr schlecht als recht agiert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
        

  9. #1069
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard

    Zitat Zitat von citrone Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wie oft ihr Detsch gesehen habt.
    Und ich weiß ja nicht warum Du mich in Bezug auf Detschs DEL Tauglichkeit zitierst...

    In keiner Silbe jemals in diesem Forum irgendwas in der Richtung auch nur erwähnt.
    Geändert von Eisbrecher (13.03.2016 um 12:16 Uhr)
        

  10. #1070
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.077

    Standard

    Zitat Zitat von citrone Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wie oft ihr Detsch gesehen habt. Aber dass er eine Chance in der DEL hat, wo er bei uns in der 4. Reihe mehr schlecht als recht agiert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Dann hat er sich leider nicht weiter entwickelt. In KF war er nicht schlecht.

    Kannst DU uns was zu Gron erzählen?
        

  11. #1071
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Bei Gron frage ich mich ehrlich gesagt, wie er nun zu einem Deutschen Pass kommen soll, was letztes Jahr nicht funktioniert hat, aber gut vielleicht geht ja doch was.
    Mit der Entwicklung ist es doch so eine Sache, ein Kohl hätte sich in Mannheim auch nicht so entwickelt, als wie bei uns.
    Oder ein Fischer kam bei Wolfsburg auch besser raus als in Mannheim, weil er dort halt fester Bestandteil der Special Teams war.
    Und einem Detsch wäre es mehr geholfen, bei einem schwächeren Team zu spielen, wo er jedoch mehr Eiszeit als in Ravensburg bekommt
    Geändert von tho (13.03.2016 um 12:45 Uhr)
        

  12. #1072
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Ich bin schon überzeugt die Planungen für die nächste Saison sind deutlich weiter als bisher bekannt gemacht. Vermutlch hat man bei allen Leistungsträgern bessere Karten als vor Jahresfrist bei Spencer. Ich gehe davon aus, es wurde jedem Spieler den man halten möchte bereits ein Angebot für 16/17 unterbreitet und alle Angebote in für die Spieler und deren Berater verhandlungsfähigen Bereichen sind. Ansonsten wäre die Liste der gestern bekannt gegebenen Abgänge länger gewesen. Ich glaube es ist durchaus möglich der Rest des Teams bleibt zusammen. Die Spieler mit deutschem Pass sind vielleicht sogar bereits alle fix.

    Wenn sowohl Guentzel (für Oberg) als auch Sezemsky (für Bettauer) schon unterschrieben haben, wird außer Lamb vermutlich nur noch 1 AL Verteidiger verpflichtet. Ein Typ wie Conboy wäre mein persönlicher Wunsch. Sezemsky als 8. Verteidiger zu planen erscheint mir ziemlich sinnfrei, eher wird er 5. oder 6. Mit Kurz hätten wir dann 8 Verteidiger.

    Im Angriff sind bisher Gron, Oblinger und Miller als Neuzugänge gerüchtet. Wenn alles zutriff, ist unter der Maßgabe der Rest vom "alten" Team bleibt, auch im Sturm nur noch eine AL zu vergeben. Ein schneller Wing der ÜZ spielen kann, wäre nicht verkehrt. Einschließlich Detsch käme man dann auf 14 Stürmer.

    Bei Meisner bin ich inzwischen von einer Vertragsverlängerung überzeugt. Wenn die bisherigen Annahmen richtig sind, glaube ich nicht an die Verpflichtung von Pätzold. Meiner Meinung nach wird es ein AL, dann sind bis Saisonbeginn auch die obligatorischen 9 Kontingentstellen besetzt. Besko wäre sicherlich ein Kracher, wenn es auch mit dem schief geht, haben wir was diese Position angeht wohl die Seuche.

    Man wird sicher vorrangig den noch fehlenden Goalie suchen und mit den restlichen AL wie immer erst kurz vor Trainingsbeginn abschließen. Ob dies dann Führungs- oder Ergänzungsspieler werden hängt hauptsächlich vom Etat ab. Kann man 5 Mio € übertreffen ist mehr Qualität drin, ansonsten wie immer.

    Das sind meine Folgerungen aus den Beiträgen im Forum und meiner persönlichen Einschätzung von LS und MS. Vermutlich werden die beiden demnächst den Anschein erwecken nur auf der "Coach" zu liegen und dafür ziemlich Motze abbekommen. Kann aber auch sein die haben ihren Job bereits ziemlich gemacht und der LS mauert mal wieder bis er den richtigen Zeitpunkt für gekommen sieht. Ob die neue Mannschaft die gesteckten Ziele auch erreichen kann wissen wir frühestens im Januar 2017.
        

  13. #1073
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Wenn sowohl Guentzel (für Oberg) als auch Sezemsky (für Bettauer) schon unterschrieben haben, wird außer Lamb vermutlich nur noch 1 AL Verteidiger verpflichtet. Ein Typ wie Conboy wäre mein persönlicher Wunsch. Sezemsky als 8. Verteidiger zu planen erscheint mir ziemlich sinnfrei, eher wird er 5. oder 6. Mit Kurz hätten wir dann 8 Verteidiger.
    Kurz wird eh nicht spielen. Lass den mal außen vor.

    Ich hoffe dass man vor hat sich zu verbessern. Mit deiner Aufstellung wäre das eher fraglich.

    Guentzel sollte vlt. besser sein als Oberg, selbiger war aber ursprünglich als Top-Verteidiger geplant. Das traue ich Guentzel nicht zu. Daher denke ich eher dass der Bettauer ersetzt, wenn es denn überhaupt so sein sollte.

    Meine Hoffnung wäre Sezemsky und Dinger teilen sich die 7 brüderlich. Wenn man Sezemsky wirklich auf 5 oder 6 plant, hätte mn ihn auf jeden Fall vorab mal diese Saison mit der Förderlizenz testen müssen. Sonst wäre es total fahrlässig.
        

  14. #1074
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard

    Guentzel für Bettauer macht mehr Sinn als für Oberg...
        

  15. #1075
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Und ich weiß ja nicht warum Du mich in Bezug auf Detschs DEL Tauglichkeit zitierst...

    In keiner Silbe jemals in diesem Forum irgendwas in der Richtung auch nur erwähnt.
    Nein, mir geht es nur darum, dass du ja zumindest den Namen Detsch erwähnt hast.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nächste Saison Oberliga spielen wird.

    Gron hat nur 12 Spiele für uns gemacht, da er als Ersatz während der
    Verletzungspause für Austin Smith verpflichtet wurde. Etwas unscheinbar,
    aber äußerst effektiv. 12 Spiele 10 Tore. Als Deutscher wird er wahrscheinlich
    nicht mehr in der 2. Liga zu sehen sein.
        

  16. #1076
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Ob die neue Mannschaft die gesteckten Ziele auch erreichen kann wissen wir frühestens im Januar 2017.
    Nö, das wissen Eure Forumspropheten schon lange vor dem ersten Bully der nächsten Saison...
        

  17. #1077
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard

    Zitat Zitat von Outcast Beitrag anzeigen
    Nö, das wissen Eure Forumspropheten schon lange vor dem ersten Bully der nächsten Saison...
    So siehts aus!

    Man könnte sich über das Philosophieren hier, wer wen an welcher Stelle ersetzen soll totlachen.

    Wartet doch einfach mal ab. Dieses der ist Nummer 5 Defender oder doch nur Nummer 8 usw. ist doch sowas von lächerlich.
        

  18. #1078
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von citrone Beitrag anzeigen
    Nein, mir geht es nur darum, dass du ja zumindest den Namen Detsch erwähnt hast.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nächste Saison Oberliga spielen wird.

    Gron hat nur 12 Spiele für uns gemacht, da er als Ersatz während der
    Verletzungspause für Austin Smith verpflichtet wurde. Etwas unscheinbar,
    aber äußerst effektiv. 12 Spiele 10 Tore. Als Deutscher wird er wahrscheinlich
    nicht mehr in der 2. Liga zu sehen sein.
    Wie findest du Sezemsky?

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Guentzel für Bettauer macht mehr Sinn als für Oberg...
    Guentzel Verteidiger des Jahres in DEL 2.

    Bettauer traue ich ohne jeden Zweifel zu, an seine Stats des letzten Jahres anzuknüpfen, wenn er nicht an der Seite eines Dingers spielt, sondern bspw neben einem Dylan Yeo
    Geändert von tho (13.03.2016 um 16:23 Uhr)
        

  19. #1079
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.686

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Bettauer traue ich ohne jeden Zweifel zu, an seine Stats des letzten Jahres anzuknüpfen, wenn er nicht an der Seite eines Dingers spielt, sondern bspw neben einem Dylan Yeo
    Vollkommen egal wer neben ihm spielt. Er wird auf sein altes Leistungslevel hochgeCOACHt.
        

  20. #1080
    andy008
    Gast

    Standard

    Ja da Bettauer wird nächste Saison neben Jobke bei Straubing Gas geben!
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •