Ergebnis 361 bis 380 von 730
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] WM 2018 in Rußland

  1. #361
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Von Verlieren steht da doch nichts. Die Favoriten machen sich doch alle nur schön locker.
    Also wenn sich Spanien und Deutschland nur schön locker machen, haben wir ziemlich viele Spieler mit ner Zerrung erlitten, wohingegen Spanien aus dem vollen schöpfen kann
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Das ZDF fokussiert sich jetzt auch noch auf kimmich bei dem Gegentor.

    Mal ganz abgesehen das unser dm khedira den Ball in der vorwärtsbewegung verliert, hummels beim rausrücken sich total verschätzt und oezil letztlich ein mangelhaftes Zweikampfverhalten an den Tag legt, in diesem Fall kann man das so stehen lassen

    Klar hätte kimmich in den Sprint gehen können, aber an ihm kann man diesen Treffer letztlich eben nicht festmachen. Von allen in der Startelf stehenden Spielern, war kimmich insgesamt noch einer angagiertesten!
    Geändert von el_bart0 (19.06.2018 um 16:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #363
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Die Polen sind ja noch schlechter als die Deutschen. Ganz übel.
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Japan!
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Die Polen sind ja noch schlechter als die Deutschen. Ganz übel.
    Polen mit Deutschland zu vergleichen?
    Wo war Polen bei der letzten WM? ^^
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Nein, mir ist lediglich eingefallen, dass ich gar nicht diskutieren möchte
    Kaum schaut man mal zwei Stunden nicht rein...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Japan!
    Das war so klar
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    100

    Ausrufezeichen AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Im Sinne aller bitte ich um die Rückkehr zum eigentlichen Titelthema. Eure persönlichen Differenzen dürft ich gerne untereinander (PN, Treff in der Kneipe, etc pp.) austragen. Jeder persönliche Kommentar der nicht zum Thema gehört wird bzw. wurde gelöscht.
    Geändert von Moderator 4 (20.06.2018 um 14:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #368
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Habe ich schon erwähnt das mir das ARD Team besser taugt
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Schon alleine wegen Claudia Neumann im ZDF Team. Die hat für mich eine wahnsinnig unangenehme Stimme beim kommentieren. Das tut schon in den Ohren weh und frisst sich bis ins Hirn. Da erinnert sie mich manchmal an unseren Brüllaffen.
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Trotzdem ist das Bashing gegen sie mehr als grenzwertig, mit Kritik hat das teilweise nichts mehr zu tun
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Da gebe ich Dir recht. Mir geht es einzig und alleine um die extrem nervige Sprechstimme. Ihre Kompetenz zweifle ich nicht an. Trotzdem muß sich das ZDF fragen lassen, ob man einfach auf Biegen und Brechen eine Quotenfrau wollte, auch wenn sie von ihrer Stimme her dafür in meinen Augen nicht geeignet ist. Persönliche und beleidigende Angriffe sind natürlich ein no go.
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Die Stimme habe ich gar nicht so unangenehm im Kopf.
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Die Stimme habe ich gar nicht so unangenehm im Kopf.
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ich muss da Manne beipflichten. Hab mir grad mal auf UT eine Probe angehört, weil mir der Name nix sagte.

    https://www.youtube.com/watch?v=NUcdH0NiJA0

    Find ich jetzt persönlich nicht so, als dass man da ein mega Fass aufmachen müsste. Und wenn ich an manchen männlichen Moderator der vergangenen 30 Jahre denke, da gibts schlimmeres, zb den Märchenonkel von ran.
    ZitierenZitieren     

  15. #375
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Geschmäcker sind verschieden...

    Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass da einfach ein Macho-Arsch in mir rauskommt, der generell nichts damit anfangen kann, wenn Frauen über Fussball reden.
    Das ist irgendwie so, als ob da 2 Welten aufeinander prallen.... Geht einfach nicht. Und andererseits finde ich diesen "Pott-Slang" (und dann noch von einer Frau) einfach furchtbar.

    Passend dazu:
    35761485_10155517203395986_5788238093794410496_o.jpg
    Geändert von Tom (21.06.2018 um 15:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Das ist doch auch sie, oder? Dann müssen wir doch mal über fachliche Kompetenz reden . Erstaunlich wie überrascht sie ist, als sie in der Wiederholung ein schwer zu erkennendes Handspiel entdeckt

    ZitierenZitieren     

  17. #377
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zur WM setz ich mich ja auch manchmal an TV um dem König Fußball zu frönen.

    Nach dem nun doch mittlerweile ein oder anderen Spiel frage ich mich echt ob ich den Sport nicht verstehe oder ob das wirklich so kacke ist. Sollte das nicht Spektakel auf hohem Niveau sein bei einer WM?

    Bis auf ES-PT (und das hab ich nicht gesehen ) war jetzt nix dabei was ich nicht als Zeitverschwendung bezeichnen würde.
    ZitierenZitieren     

  18. #378
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Der einzige den ich beim ZDF Team echt klasse finde ist der Kramer. Er ist sehr sympathisch. Seine Analysen sind gut erklärt und sehr kompetent.
    Die Neumann nervt mich zwar auch, aber lieber diese Kermit Stimme als den Dummlaberer vorm Hernn, Bela Rethy. Der ist für mich echt der Bodensatz der deutschen Moderatoren.
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Bela Rethy. Der ist für mich echt der Bodensatz der deutschen Moderatoren.
    Yes. Der und Dahlmann. Da wünsche ich mir direkt Marcel Reif zurück und wenns ganz gruselig wird auch den Fritz von TT.
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] WM 2018 in Rußland

    Brutal wie die Kroaten die Argentinier heute in den Allerwertesten getreten haben. Und der Modric ist auch eine Klasse für sich.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey WM 2016 in Rußland
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 15:59
  2. Olympia ab 2018 auf Eurosport
    Von Rigo Kaka im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 17:12
  3. Eishockey WM 2018 in Dänemark
    Von lionheart69 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 16:37
  4. WM 2007 - Rußland
    Von 60 im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:09
  5. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •