Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 3040

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #2721
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Ja es sind bestimmt Absagen gekommen, ja es gibt finanziell besser aufgestellte Teams und ja wir probieren mit Sicherheit alles. Bestreitet keiner. Es geht darum ab wann man es macht. Wir warten halt und warten. Vor 4-5 Wochen hätte man, und da lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, jmd. gefunden. Es ist auf jeden Fall keiner da, obwohl man seit Wochen mit mindestens 1 Verletzten AL spielt. Und ja ich weiß, die genauso denken wie ich, speziell ich, können uns ja als Manager bewerben.
    Geändert von Mr. Shut-out (19.01.2019 um 07:50 Uhr)
        

  2. #2722
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    In 2 Wochen wird von den Looserteams aussortiert Da kommen möglicherweise Spieler auf den Markt die uns in den Play Off weiterhelfen können und nicht nur Mitläufer sind. MÖGLICHERWEISE
        

  3. #2723
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es geht darum ab wann man es macht. Wir warten halt und warten. Vor 4-5 Wochen hätte man, und da lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, jmd. gefunden
    Woher weißt du, dass wir erst seit 2-3 Wochen suchen? Welche Quelle hat dir das veraten. Das ist doch nur eine Vermutung deinerseits. Oder kannst es belegen?

    Die Frage ist doch nicht, ob man vor 7 Wochen jemand gefunden hätte sondern wen. Einen AL zu finden ist doch einfach. Muss ich z.B. nur in die ECHL schauen. Aber will ich das denn auch als Pantherverantworlicher?
    Dass ist dich die Frage. Und die kann man getrost mit Nein beantworten.


    Ich bin mir zum Beispiel sehr sicher, dass sie schon lange suchen. Aber nicht der Spieler dabei war der finanziell, charakterlich und aufgabenbezogene dabei war.
    Und bevor ich "irgendeinen" hole, hole ich halt keinen.

    Ich hätte auch gerne seit 3 Wochen einen zusätzlichen Spieler bei uns. Aber ich finde, dass uns, nur ein Beispiel, ein Samuel-Thomas auch nicht hilft. Und bevor so einer kommt, kommt halt keiner.

    Die einen sehen es so, die anderen so.
    Warum muss dass dann alle 2 Tage wieder neu diskutiert werden? Damit die jeweilige Fraktion sagen kann, ich hatte recht und schon immer gewusst? Sind wir im Kindergarten?
        

  4. #2724
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen

    Ich bin mir zum Beispiel sehr sicher, dass sie schon lange suchen.
    Glaub ich nicht
    Und ja glauben heisst nicht wissen, aber würden wir schon länger suchen wäre sicher schon einer da

    Verkackt hat man die ganze Sache schon zu beginn, zur Deutschlandcup Pause hätte einer hergehen müssen, aber da hat man wahrscheinlich wieder jeden Cent zweimal umgedreht und gemeint es geht schon so.
    Und völlig egal ob linksdrehender Rechtsschützencenter oder Verteidiger, alles würde jetzt helfen.
    Jetzt gehts halt dahin, und natürlich ist jetzt auch der Markt leer.
        

  5. #2725
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    WENN keiner mehr kommen sollte (aus welchen Grund auch immer), und WENN sich das dann negativ auswirken sollte durch weitere Verletzungen, dann hat man (die GmbH) sich eben verzockt und das eben selber verbockt.

    Irgendwas ist doch jede Saison schuld an was man/es scheitert. Oft waren es die Torhüter. So what.
        

  6. #2726
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja es sind bestimmt Absagen gekommen, ja es gibt finanziell besser aufgestellte Teams und ja wir probieren mit Sicherheit alles. Bestreitet keiner. Es geht darum ab wann man es macht. Wir warten halt und warten. Vor 4-5 Wochen hätte man, und da lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, jmd. gefunden. Es ist auf jeden Fall keiner da, obwohl man seit Wochen mit mindestens 1 Verletzten AL spielt. Und ja ich weiß, die genauso denken wie ich, speziell ich, können uns ja als Manager bewerben.
    Jetzt aber mal raus mit den Fakten. Ab wann genau hat man sich denn mit der 10. AL befasst?
    Ich bin da wirklich gespannt. Wenn man den Verantwortlichen schon vorwirft das sie es verpennt haben dann sollte da schon auch was dahinterstecken.
        

  7. #2727
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Laut RT1 hätte gestern schon ein neuer Stürmer spielen sollen. Lizenzierung hat noch nicht geklappt.
        

  8. #2728
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Olimb hat am Samstag noch in Schweden gespielt, der dürfte damit vermutlich rausfallen.
        

  9. #2729
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Laut RT1 hätte gestern schon ein neuer Stürmer spielen sollen. Lizenzierung hat noch nicht geklappt.
    Bestimmt Blair Jones
        

  10. #2730
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Dann kotz ich im Strahl, selten einen dämlicheren Spieler und wohl auch Kabinenspaltpilz(auch ein Gottgeschenk) in der DEL gesehen wie den.
        

  11. #2731
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Dann kotz ich im Strahl, selten einen dämlicheren Spieler und wohl auch Kabinenspaltpilz(auch ein Gottgeschenk) in der DEL gesehen wie den.
    Ja, so ist es! Dann kann man das allseits zitierte gute Mannschaftsgefüge wohl getrost in die Tonne treten.

    Denke, insbesondere der Sportskamarad Rekis wäre sicherlich sehr gut auf ihn zu sprechen.

    Noch dazu ist der sportlich auch auf dem deutlich absteigenden Ast.

    Also lieber: Finger weg - frisch (aus dem Kader in Prag) gestrichen!
        

  12. #2732
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Bestimmt Blair Jones
    wie kommt man auch auf den?
        

  13. #2733
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Paßt auch spielerisch nicht wirklich zu uns. Kein besonders guter Schlittschuhläufer, wenig Körperspiel.
        

  14. #2734
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Po měsíční zkoušce se klub rozhodl neprodloužit smlouvu s útočníkem Blairem Jonesem.
    Wenn der wirklich kommt würde es mich schon interessieren warum er den Try out nicht gepackt hat
        

  15. #2735
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Dann kotz ich im Strahl, selten einen dämlicheren Spieler und wohl auch Kabinenspaltpilz(auch ein Gottgeschenk) in der DEL gesehen wie den.
    Hallo Dennis, kannst Du sagen, woher der gute Mann diesen schlechten Ruf hat? Außer zwei, drei selten dämlichen Fouls wüsste ich von dem gar nichts...
        

  16. #2736
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Alexandre Picard wird es schon mal nicht. Der ging wirklich in die EBEL zu Dornbirn.
        

  17. #2737
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von aev/reset Beitrag anzeigen
    wie kommt man auch auf den?
    Reine Vermutung ohne was genaueres zu wissen , wird auf EP als confirmed Transfer gelistet und wurde noch nirgends bestätigt.
    Das würde zur RT1 Meldung passen. Ausserdem angeblich ein Freund von O.Roy , die haben bei Abbortsford Heat schon zusammen gespielt
        

  18. #2738
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.713

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Tyler Gron wurde ebenso freigestellt.
        

  19. #2739
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Alexandre Picard wird es schon mal nicht. Der ging wirklich in die EBEL zu Dornbirn.
    Wäre doch eh nicht gegangen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Reine Vermutung ohne was genaueres zu wissen , wird auf EP als confirmed Transfer gelistet und wurde noch nirgends bestätigt.
    Das würde zur RT1 Meldung passen. Ausserdem angeblich ein Freund von O.Roy , die haben bei Abbortsford Heat schon zusammen gespielt
    Ich verstehe das nur als bestätigten Abgang.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Tyler Gron wurde ebenso freigestellt.
    Der taucht aber schon auch jedes Jahr bei uns in den Gerüchten auf. Den kann man natürlich als Deutschen gerne holen. Defensivarbeit darf man sich da aber wohl nicht allzuviel erwarten. Aber vielleicht ist eine Wandlung à la Stieler möglich, der ja auch als Torjäger kam und sich neu erfunden hat.
        

  20. #2740
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Unser Kader 2018/19

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wäre doch eh nicht gegangen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich verstehe das nur als bestätigten Abgang.

    - - - Aktualisiert - - -



    Der taucht aber schon auch jedes Jahr bei uns in den Gerüchten auf. Den kann man natürlich als Deutschen gerne holen. Defensivarbeit darf man sich da aber wohl nicht allzuviel erwarten. Aber vielleicht ist eine Wandlung à la Stieler möglich, der ja auch als Torjäger kam und sich neu erfunden hat.
    Weswegen wäre Picard nicht gegangen?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 15:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 12:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 13:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 11:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •