Ergebnis 201 bis 220 von 328
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther


    Momentan geht nix mit der Südkruve
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    28

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nein, bisher nicht?! Ich hab grad insgesamt 13 Tickets gekauft und es gibt immer noch welche.
    Wenn davon zwei übrig bleiben, kauf ich die dir gerne ab.
    Wir versuchen hier alle Tickets zu bekommen. Beim einen scheitert es online an der PLZ-Sperre, der andere kann nicht aus der Arbeit raus, usw.
    Schon "clever" gemacht vom Dosenverein...
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    48

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Da ich die letzten Wochen mit meinen Prüfung beschäftigt war, bin ich nicht dazu gekommen, auch ein Spiel in München zu sehen.

    Jetzt bin ich mit dem ganzen Kram durch und wollte mir Online ein Ticket für die Südkurve morgen kaufen, hatte auch schon zwei Karten für meine Freundin und mich in der Reservierung, nur um dann festzustellen, dass ich den Kauf nicht abschließen kann, da keine Neuanmeldungen mehr zugelassen werden.

    BTW: Ich bin mir übrigens im Klaren darüber, dass das Thema schon längst bekannt ist aber wie gesagt, ich habe in den letzten Wochen nicht mehr wie gewohnt an der Gesellschaft partizipieren können Von daher durfte ich die freudige Erfahrung eben erst machen.
    Und ich muss sage: Ich bin echt angepisst Was sind das den für ehrenlose Methoden? Ja o.k. ich bin AEV Anhänger aber nun auch kein Ultra oder sonst irgendwas, bin nichtmal Mitglied in einem Fanclub und meine Freundin erst Recht nicht. Normale freidliche Fans, die einfach aus Spaß am Eishockey ins Stadion wollen ausgerechtnet noch in der Playoff-Phase auszusperren ist schlicht unsportlich. Über meine Geschäftsreisen bin ich schon in vielen Stadien in ganz Deutschland gewesen und es gab keine Probleme, so etwas dreistes hab ich noch nie erlebt.
    Geändert von FraenkDarko (15.04.2019 um 11:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Colton Beitrag anzeigen
    Wenn davon zwei übrig bleiben, kauf ich die dir gerne ab.
    Wir versuchen hier alle Tickets zu bekommen. Beim einen scheitert es online an der PLZ-Sperre, der andere kann nicht aus der Arbeit raus, usw.
    Schon "clever" gemacht vom Dosenverein...
    Hätte ich vorhin machen können, Süd scheint jetzt echt ausverkauft. Wenn du magst kauf ich dir für die Nord noch Tickets, dann bist du zumindest in der Halle.
    Hab dir ne PN geschickt.

    Edit: Süd war nur vorübergehend ausverkauft, wurden etliche Karten wieder frei.
    Geändert von Engelhardt (15.04.2019 um 11:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    13 Tickets gekauft und es gibt immer noch welche.
    Erstaunlich, bei mir war bei vier Stück Feierabend.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Hab die letzten Tage gefühlt hier nix gelesen. Kommt man mit Panther Trikot überhaupt im Süden rein oder lassen se einen nicht rein? Wenn ich Karte für Nord kaufe, mich dann einer mit seinem Ticket im Süden reinlässt, sagen die mit Pech der Block ist voll?


    Sry der Nachfrage.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Süd ist bei mir noch frei. Kann gerne für jemanden Karten kaufen. Alles über PN und Paypal.
    Süd ging bisher immer im Trikot.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Testspieler
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    124

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, bei mir war bei vier Stück Feierabend.

    Ja 4 Karten pro Bestellvorgang
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    JCBM
    Gast

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Hätte ich vorhin machen können, Süd scheint jetzt echt ausverkauft. Wenn du magst kauf ich dir für die Nord noch Tickets, dann bist du zumindest in der Halle.
    Hab dir ne PN geschickt.
    Nur der Norden ist BLAU, Süden immer weiß. Liegt aber an der Heimkurve und nicht der Verfügbarkeit Einfach aufs Weiße klicken...
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Mir war Red Bull tatsächlich immer scheißegal. Ob im Fussball oder im Eishockey. Mir war es völlig egal ob die Mannschaften Serienmeister wurden oder wieviel Geld vom Konzern da reingeblasen wurde oder nicht...

    Aber, die Reduzierung des Gästekartenkontingents von 1000 auf 450 und die Blockierung aller anderen Karten für Augsburger ist an Dreistigkeit und Frechheit nicht zu überbieten. Dieser Verein ist so unverschämt lächerlich.

    Und ich sage das , ob wohl ich nicht mal Karten wollte.

    Denen geht so der Arsch auf Grundeis!

    Kann man sich nicht irgendwelche Aktionen einfallen lassen nur um sie zu ärgern? Auf jedem Medium nach dem Grund für die Blockierung fragen? Oder gleich einen Sitzstreik vorm Eingang, das garkeinen reinkommt.

    Man, bin ich geladen.

    Hoffentlich nimmt die Presse das auf und berichtet über dieses Verhalten. Leider hab ich die Befürchtung, dass niemand über diese Umstände berichten wird, außer die Stadtzeitung.
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Testspieler
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    124

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djblaster Beitrag anzeigen
    Süd ist bei mir noch frei. Kann gerne für jemanden Karten kaufen. Alles über PN und Paypal.
    Süd ging bisher immer im Trikot.


    Muss ich dir widersprechen, wir mussten letztes Mal Trikots und Fanutensilien ausziehen sonst hätten sie uns nicht reingelassen. Wobei das Problem die Frau beim abscannen der Tickets war. Oben wars kein Problem mehr. Wobei einfaches T-Shirt in rot, grün oder weiß kann ja nicht verboten sein.
    Nachdem die ja nur 450 Karten nach Augsburg geschickt haben und auch sonst alles versuchen um die Augsburger am kommen zu hindern, gehe ich davon aus dass die dieses mal auch nix zusätzliches von der Südkurve abgrenzen. Weil ganz so schlau sind die Münchner ja nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline.


    Ich komm gar nicht so weit eine Versandadresse auszuwählen. Bei mir ist halt von alten Ticketkäufen die Augsburger Adresse drin. Oder blocken die das dann weil es keine Münchner Adresse ist.

    ????
    Geändert von Mr. Shut-out (15.04.2019 um 11:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Hanna.h Beitrag anzeigen
    Muss ich dir widersprechen, wir mussten letztes Mal Trikots und Fanutensilien ausziehen sonst hätten sie uns nicht reingelassen. Wobei das Problem die Frau beim abscannen der Tickets war. Oben wars kein Problem mehr. Wobei einfaches T-Shirt in rot, grün oder weiß kann ja nicht verboten sein.
    Nachdem die ja nur 450 Karten nach Augsburg geschickt haben und auch sonst alles versuchen um die Augsburger am kommen zu hindern, gehe ich davon aus dass die dieses mal auch nix zusätzliches von der Südkurve abgrenzen. Weil ganz so schlau sind die Münchner ja nicht.

    Komisch. Waren jetzt zwei mal im Süden, jeweils mit Trikot. Mir wäre auch nichts anderes aufgefallen. Kommt wohl auf den Ordner an.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline.


    Ich komm gar nicht so weit eine Versandadresse auszuwählen. Bei mir ist halt von alten Ticketkäufen die Augsburger Adresse drin. Oder blocken die das dann weil es keine Münchner Adresse ist.

    ????

    Probier mal die Versandadresse zu ändern. Irgendeine Münchner Adresse eingeben. So hat es bei mir zumindest funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    JCBM
    Gast

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline.


    Ich komm gar nicht so weit eine Versandadresse auszuwählen. Bei mir ist halt von alten Ticketkäufen die Augsburger Adresse drin. Oder blocken die das dann weil es keine Münchner Adresse ist.

    ????
    Wird wegen PLZ 86xxx geblockt, exakt.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Anfänger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    59

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Habe Tickets für Süd übrig. Im Moment noch 5 Stück.
    Bei Interesse gerne PN. Sind vom Fanstore, daher Übergabe erst am Stadion möglich.
    Grüße
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Herr Rabe
    Gast

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    ...
    Geändert von Herr Rabe (15.04.2019 um 11:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, bei mir war bei vier Stück Feierabend.
    Je Einkauf, ja. Du kannst aber beliebig oft kaufen.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    da ich aus ner anderen PLZ komme, hatte ich null Probleme.
    Falls also wer Hilfe braucht.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Drugs Made Me Smarter Beitrag anzeigen
    da ich aus ner anderen PLZ komme, hatte ich null Probleme.
    Falls also wer Hilfe braucht.
    Same here. Biete solange Hilfe an wie der Ticketshop für die gewünschte Kategorie noch was in petto hat.

    Edit: Nicht mehr möglich, Account wurde gelöscht/gesperrt.
    Geändert von Engelhardt (15.04.2019 um 13:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Testspieler
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    132

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hab die letzten Tage gefühlt hier nix gelesen. Kommt man mit Panther Trikot überhaupt im Süden rein oder lassen se einen nicht rein? Wenn ich Karte für Nord kaufe, mich dann einer mit seinem Ticket im Süden reinlässt, sagen die mit Pech der Block ist voll?


    Sry der Nachfrage.

    Wir hatten das vorletzte mal Karten für die Nordkurve da Südkurve ausverkauft war. Die Ordner haben uns dann aber nicht in Nordkurve gelassen wegen Augsburg-Trikot & Schal, sondern haben uns direkt in Südkurve geschickt. Da hat man uns dann ohne Probleme reingelassen. Die Ordner wollten die Karte zwar sehen, als Sie Nordkurve gelesen haben durften wir aber sofort rein. Anscheinend hatten sie da ne Anweisung. Wird vermutlich dieses mal wieder so sein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 05.04.2019, 12:25
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 09:44
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 11:40
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 13:41
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •