Ergebnis 221 bis 240 von 328
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #221
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Man kann im Ticketshop momentan die Straße und den Ort ändern, nicht aber die PLZ

    Gibt aber immer noch Karten für Süd.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Mir war Red Bull tatsächlich immer scheißegal. Ob im Fussball oder im Eishockey. Mir war es völlig egal ob die Mannschaften Serienmeister wurden oder wieviel Geld vom Konzern da reingeblasen wurde oder nicht...

    Aber, die Reduzierung des Gästekartenkontingents von 1000 auf 450 und die Blockierung aller anderen Karten für Augsburger ist an Dreistigkeit und Frechheit nicht zu überbieten. Dieser Verein ist so unverschämt lächerlich.

    Und ich sage das , ob wohl ich nicht mal Karten wollte.

    Denen geht so der Arsch auf Grundeis!

    Kann man sich nicht irgendwelche Aktionen einfallen lassen nur um sie zu ärgern? Auf jedem Medium nach dem Grund für die Blockierung fragen? Oder gleich einen Sitzstreik vorm Eingang, das garkeinen reinkommt.

    Man, bin ich geladen.

    Hoffentlich nimmt die Presse das auf und berichtet über dieses Verhalten. Leider hab ich die Befürchtung, dass niemand über diese Umstände berichten wird, außer die Stadtzeitung.
    Dieser Verein ist echt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Unfassbar peinliche Aktion, die ganz Eishockey Deutschland mitbekommen sollte! Nirgendwo sonst gab es solche Probleme, nur diese Schweine tun so etwas. Ich fahre auch nicht am Di, bin dennoch sowas von angepisst. Man sollte die DEL mal fragen, ob das überhaupt im Sinne des Sports ist, leidenschaftliche Fans vom Spiel auszuschließen... Ich hab diesen drecksverein ja noch nie gemocht, aber das ist jetzt ist ja die Höhe!
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    AZ berichtet doch jetzt über jeden Kack. Vllt. ja auch über dieses Problem.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    AZ berichtet doch jetzt über jeden Kack. Vllt. ja auch über dieses Problem.
    Ich hab's die Online-Redaktion mal angeschrieben. Die Antwort war, dass sie es an die Sportredaktion weitergeleitet haben. Mal sehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Eigentlich sollten 3000 Augsburger rüber fahren und einfach das Stadion stürmen und besetzen.
    Dann könnten die mal gar nichts machen.

    Gegen solche Praktiken sollte man echt vorgehen.
    Zum Glück gibt es hier nette und hilfsbereite Fans, die einem Tickets besorgen können.
    Nehmt es an und kauft die ganze Süd - und am besten Nordkurve auf. Dann werden sie schon sehen, was sie davon haben.

    Augsburger Invasion nach München morgen!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    die Münchner sind echt geil drauf ... - paar Auszüge aus dem Forum:

    "Schön wäre es halt auch wenn man sich mal für die ein oder andere Dreckssituation revanchieren dürfte / könnte.
    Aulie könnte Valentin für den Check an Ehliz (der Check war in meinen Augen nur halb sauber weil er abspringt) und für die Faustschläge an Christensen (der wehrlos unter ihm liegt) umnieten.
    Aber da weißt dann was wir für Strafen dafür bekommen. Am besten ist natürlich die selbst ernannten Traditionalisten morgen in den Urlaub zu schicken."

    "Da regen sie sich auf, weil Hager mal eine Entscheidung eines Schiedsrichters kleinlich, aber noch nicht mal als falsch sieht, gröhlen selbst aber bei jeder Berührung los und schimpfen tagein tagaus bei jeder Gelegenheit auf die Schiedsrichter. Sei es im Stadion, sozialen Netzwerken oder sonstigen Kanälen. "

    "Dumm, dümmer, Datschi!"

    "Bezeichnend... gleich mal die Server der Homepage zusammengebrochen. Vermutlich weil ganz Augsburg Karten kaufen möchte. Wäre es nicht Augsburg, würde ich sagen komm lasst uns am Dienstag die Saison beenden, weil gegen Mannheim hast eh keine Chance. Aber das geht nicht, nicht gegen Augsburg."

    "Dienstag haben wir Urlaub. Leider gegen die Westvorstadt was die uns 174748 Jahre vorhalten wird. "

    "Was uns halt zu der Dominanz, die wir über die letzten Jahre hatten, fehlt, ist aus meiner Sicht dieses "Können" in der Pause an den richtigen Stellschrauben zu drehen, um die richtigen Antworten auf das System des Gegners zu geben. Das fehlt uns gefühlt schon seit dem CHL Finale. Da finden wir einfach keine Möglichkeiten.
    In dem Sinne hast du natürlich Recht, dass nach einem Ausscheiden die Welt nicht untergeht, weil wir diese Saison kein Finale "verdient" hätten. Allerdings nur wenn es nicht gegen die Westvorstadt geschieht. https://www.nordkurve-muenchen.org/S...fault/evil.gif" Den Trashtalk halte ich einfach mental nicht aus...da würd ich lieber von Mannheim gesweept und jedes Spiel zweistellig nach Hause geschickt werden. https://www.nordkurve-muenchen.org/S...ult/tongue.gif"

    Zu geil ...
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Ja, da sieht man dass es jetzt schon unter die Haut geht. Somit mission accomplished.

    Mehr gibts nicht zu erwarten und mehr darf man eigentlich nicht erwarten. Wenn wir Morgen in Urlaub gehen, ist das vollkommen in Ordnung. Und wenn nicht, dann halt nicht. Mannheim wird uns zerpflücken. Würde ich mir nach dieser tollen Saison eigentlich gerne ersparen.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Wenn ich schon "Westvorstadt" lese.

    Dieses Nest wurde Mitte der ersten Jahrtausendwende mitten im Mücken-verseuchten Isarsumpfgebiet aus dem Boden gestampft. Die haben noch hinter Büsche geschi**en und sich den Hintern mit Gras abgeputzt, als es hier schon Kanalisation und fließend Wasser gab.

    Es ist schon bezeichnend, dass es immer noch Karten für alle Stadionbereiche gibt, nur nicht für die Sitzplätze.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Nachdem ich 38 Tickets gekauft habe ist mein Account jetzt anscheinend auch gesperrt worden. Zumindest ist ein Log-in nicht mehr möglich und bei Passwort vergessen erscheint die Meldung, dass die Emailadresse nicht vorhanden ist.
    Geändert von Engelhardt (15.04.2019 um 13:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ja, da sieht man dass es jetzt schon unter die Haut geht. Somit mission accomplished.

    Mehr gibts nicht zu erwarten und mehr darf man eigentlich nicht erwarten. Wenn wir Morgen in Urlaub gehen, ist das vollkommen in Ordnung. Und wenn nicht, dann halt nicht. Mannheim wird uns zerpflücken. Würde ich mir nach dieser tollen Saison eigentlich gerne ersparen.
    ...
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ja, da sieht man dass es jetzt schon unter die Haut geht. Somit mission accomplished.

    Mehr gibts nicht zu erwarten und mehr darf man eigentlich nicht erwarten. Wenn wir Morgen in Urlaub gehen, ist das vollkommen in Ordnung. Und wenn nicht, dann halt nicht. Mannheim wird uns zerpflücken. Würde ich mir nach dieser tollen Saison eigentlich gerne ersparen.
    Zerpflücken lässt sich diese Truppe nicht. Da wette ich. Sollte es wirklich mit dem Finale klappen holen wir uns 1 bis 2 Spiele.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mannheim wird uns zerpflücken. Würde ich mir nach dieser tollen Saison eigentlich gerne ersparen.
    Also weil Mannheim uns in einem möglichen Finale keine Chance lassen wird, scheidest du lieber in Spiel 7 in München nach 100 Minuten 2:1 aus? Bist du des Wahnsinns oder kommt deine Frau evtl. aus München? ^^
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Nachdem ich 38 Tickets gekauft habe ist mein Account jetzt anscheinend auch gesperrt worden. Zumindest ist ein Log-in nicht mehr möglich und bei Passwort vergessen erscheint die Meldung, dass die Emailadresse nicht vorhanden ist.
    Kein Spass, du bist für mich der Forenuser des Monats! Ich hoffe, neben dem Geld für die Karten bekommst noch ein paar Drinks ausgegeben
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Sehr schön Leute. Schön alles leerkaufen. Denen zeigen wir es.
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    8

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Hat jemand 2 Sitzplätze für morgen übrig?
    Bitte gerne melden

    Gruß

    Edit: erledigt
    Geändert von JJ1878 (15.04.2019 um 16:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.407

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Altschwabe Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon "Westvorstadt" lese.

    Dieses Nest wurde Mitte der ersten Jahrtausendwende mitten im Mücken-verseuchten Isarsumpfgebiet aus dem Boden gestampft. Die haben noch hinter Büsche geschi**en und sich den Hintern mit Gras abgeputzt, als es hier schon Kanalisation und fließend Wasser gab.

    Es ist schon bezeichnend, dass es immer noch Karten für alle Stadionbereiche gibt, nur nicht für die Sitzplätze.
    Auch lustig, dass die erste namentliche Nennung Münchens im sogenannten Augsburger Schied geschah. Im AUGSBURGER Schied
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Kein Spass, du bist für mich der Forenuser des Monats! Ich hoffe, neben dem Geld für die Karten bekommst noch ein paar Drinks ausgegeben

    Der Zweck heiligt die Mittel....morgen schreien wir den Bunker in Grund und Boden. Wäre nur gut wenn wir nächstes Jahr nicht gleich wieder gegen München spielen
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    28

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Der Zweck heiligt die Mittel....morgen schreien wir den Bunker in Grund und Boden. Wäre nur gut wenn wir nächstes Jahr nicht gleich wieder gegen München spielen
    Also ein Bier (oder ein anderes entsprechendes Getränk) geht schon mal auf meine Kappe! Musst dich dann nur noch zu erkennen geben!
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    JCBM
    Gast

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    War gerade am Ticketschalter in München:
    -Auch wenn es online keine Karten mehr gibt, kann man an der Eishalle noch welche kaufen. Allerdings nur Nordkurve (die ist noch immer nicht voll) oder Sitzplatz und nur mit Nicht-Augsburger Ausweis
    -Ab ca. 17h kommen die Dauerkartenrückläufer in den Verkauf, dann könnte es auch im Süden noch Restkarten geben
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    War gerade am Ticketschalter in München:
    -Auch wenn es online keine Karten mehr gibt, kann man an der Eishalle noch welche kaufen. Allerdings nur Nordkurve (die ist noch immer nicht voll) oder Sitzplatz und nur mit Nicht-Augsburger Ausweis
    -Ab ca. 17h kommen die Dauerkartenrückläufer in den Verkauf, dann könnte es auch im Süden noch Restkarten geben
    Ist das mit dem Ausweis wirklich rechtlich in Ordnung? Wahnsinn, sind die peinlich
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 05.04.2019, 12:25
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 09:44
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 11:40
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 13:41
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •