Ergebnis 10.981 bis 11.000 von 15298

Thema: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

  1. #10981
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die psychisch nicht gefestigten Kinder waren grundsätzlich die schlimmsten in der Klasse und Schule.

    Deshalb war ich für Gladbach und ihren Erzfeind aus Giesingen.
    also das ist an Ekelhaftigkeit ja kaum zu überbieten
    ZitierenZitieren     

  2. #10982
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Ekelhaftigkeit
    Trifft meist eher auf die typischen Bayern Fans zu!
    ZitierenZitieren     

  3. #10983
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Trifft meist eher auf die typischen Bayern Fans zu!
    Da geb ich dir natürlich auch recht !
    ZitierenZitieren     

  4. #10984
    Testspieler
    Registriert seit
    01.04.2019
    Ort
    FDB
    Beiträge
    153

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Daheim ist wo mein Bett steht.
    Na du bist ja ein ganz Toller.

    Zurück zur Tagesordnung: Heute ist PO!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #10985
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Heute 2 gute Beispiele warum bei Handentscheidungen keiner mehr durchblickt.
    Für mich das von Hummels und Khedira kein Handspiel aber warum wird es unterschiedlich bewertet und das trotz Videoschiri?
    ZitierenZitieren     

  6. #10986
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Heute 2 gute Beispiele warum bei Handentscheidungen keiner mehr durchblickt.
    Für mich das von Hummels und Khedira kein Handspiel aber warum wird es unterschiedlich bewertet und das trotz Videoschiri?


    Es wäre so einfach,


    wenn man zur alten Regelung (die zu meiner Zeit noch galt) Hand ist dann, wenn die Hand absichtlich zum Ball geht.

    Und nicht so einen Scheiß mit Vergrößerung der Körperfläche und was sich die Herrn sonst noch alles einfallen lassen!

    Wer kann etwas dafür, wenn er im normalen Bewegungsablauf von ca. 2-3 m angeschossen wird und so durch dann der Ball gestoppt wird?

    Kein Mensch kann etwas dafür, nur die, die sooo saudumme Regeln erfinden!
    ZitierenZitieren     

  7. #10987
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Es könnte noch viel einfacher sein. Hand is wenn der Ball die Hand bzw Arm berührt. Ob absichtlich oder unabsichtlich spielt keine Rolle.

    Im Eishockey gibts ja auch keinen "unabsichtlichen" hohen Stock. Genau wie im EH jeder für sein Spielgerät selbst verantwortlich könnte man das im FB ebenso machen. -> Problem gelöst.
    ZitierenZitieren     

  8. #10988
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Es könnte noch viel einfacher sein. Hand is wenn der Ball die Hand bzw Arm berührt. Ob absichtlich oder unabsichtlich spielt keine Rolle.

    Im Eishockey gibts ja auch keinen "unabsichtlichen" hohen Stock. Genau wie im EH jeder für sein Spielgerät selbst verantwortlich könnte man das im FB ebenso machen. -> Problem gelöst.
    Funktioniert nicht. Ich empfehle dazu die Zeigler-Sendung von gestern Abend, wo Herr Zeigler das wunderbar dargelegt hat. Sinngemäß: Jeder würde nur noch drauf warten, dass einer hinfällt und dann auf die Hand spielen, anstatt den Torabschluß zu suchen. Weiterhin würde jeder Freistoß mit Mauer im Sechzehner vollgas in die Mauer dreschen. Das will doch keiner sehen.

    Ich bin da eher in die Richtung: wenns Hand ist und einen Vorteil bringt, dann ist es Hand. Nix mit unnatürlich etc.. Näher als so wirst du nicht hinkommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #10989
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich bin da eher in die Richtung: wenns Hand ist und einen Vorteil bringt, dann ist es Hand. Nix mit unnatürlich etc.. Näher als so wirst du nicht hinkommen.
    Das führt bei Bedarf auch wieder in "ich schiess in die Mauer"... keiner weis wo das geendet hätte. Wenn bei einem Freistoß zB der Ball in der Mauer endet und ein Spieler hat den Ball mit der Hand berührt,.. wenn danach kein Tor fällt muss es eigentlich als Handspiel gewertet werden da es ja hätte sein können..... du weist worauf ich hinaus will.

    Auf am Boden liegende Gegner den Ball zu schiessen sollte als grob unsportlich geahndet werden und gleich mit Rot vom Platz. Beim Freistoß Schutzhand vor den Glocken oder hinter dem Rücken verschränkt -> kein Hand. Alles andere Handspiel.
    ZitierenZitieren     

  10. #10990
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Es könnte noch viel einfacher sein. Hand is wenn der Ball die Hand bzw Arm berührt. Ob absichtlich oder unabsichtlich spielt keine Rolle.

    Im Eishockey gibts ja auch keinen "unabsichtlichen" hohen Stock. Genau wie im EH jeder für sein Spielgerät selbst verantwortlich könnte man das im FB ebenso machen. -> Problem gelöst.

    Da sieht man wieder,

    wenn man so etwas schreibt, wie viel "Ahnung" Du vom Fußball hast, nämlich NULL.

    Deshalb erübrigt es sich, auf diese "Quatschmeldung" überhaupt einzugehen, sondern es reicht allein der "Hinweis" dass Du es noch mehr "verschlimmbessern" würdest, was diese "Heinis" da oben, im Lauf der Jahre alles "verschlechtert" haben!
    ZitierenZitieren     

  11. #10991
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Dann geh doch einfach nicht drauf ein, Digger.
    ZitierenZitieren     

  12. #10992
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von mondl Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder,wenn man so etwas schreibt, wie viel "Ahnung" Du vom Fußball hast, nämlich NULL. Deshalb erübrigt es sich, auf diese "Quatschmeldung" überhaupt einzugehen, sondern es reicht allein der "Hinweis" dass Du es noch mehr "verschlimmbessern" würdest, was diese "Heinis" da oben, im Lauf der Jahre alles "verschlechtert" haben!
    Gaaaanz ruhig , Junge
    ZitierenZitieren     

  13. #10993
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ein enormer Fortschritt wäre schon mal, wenn klipp und klar festgelegt wäre, daß mit der Hand kein Tor erzielt werden kann, egal wie absichtlich oder unabsichtlich das ist. So sonderlich oft kommt das zwar nicht vor, aber es nervt jedes mal ohne Ende. Ansonsten wäre ich dafür: Hand am Körper - kein Handspiel. Hand weg vom Körper - Handspiel. Das ist dann halt Pech, wenn genau dann der Ball kommt, wenn ich die Hand im Weg hab. Dann hast Du die Schutzhand (die es ja momentan nicht gibt) raus aus der Nummer und die meisten Bodendinger auch.
    ZitierenZitieren     

  14. #10994
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ein enormer Fortschritt wäre schon mal, wenn klipp und klar festgelegt wäre, daß mit der Hand kein Tor erzielt werden kann, egal wie absichtlich oder unabsichtlich das ist. So sonderlich oft kommt das zwar nicht vor, aber es nervt jedes mal ohne Ende. Ansonsten wäre ich dafür: Hand am Körper - kein Handspiel. Hand weg vom Körper - Handspiel. Das ist dann halt Pech, wenn genau dann der Ball kommt, wenn ich die Hand im Weg hab. Dann hast Du die Schutzhand (die es ja momentan nicht gibt) raus aus der Nummer und die meisten Bodendinger auch.
    Dann hätte es bei dem "Handspiel" gestern vom Khedira aber Elfmeter geben müssen und DAS wäre dann ein Oberwitz gewesen!
    ZitierenZitieren     

  15. #10995
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der gleiche Witz wie der unabsichtlich hohe Stock beim Eishockey. ABER - wenn es dann konsequent immer so gehandhabt wird, dann sollte das okay sein. Irgendjemand wird immer sagen, daß er sich aber nun gerade jetzt benachteiligt fühlt. Fakt ist: So wie jetzt ist es Mist.
    ZitierenZitieren     

  16. #10996
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Hey, der Videobeweis schafft doch sämtliche Fehlentscheidungen ab..?!! Warum wird eigentlich immer noch diskutiert?
    ZitierenZitieren     

  17. #10997
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Der Weinzierl,

    redet sich seinen Frust von der Seele, das muss sein!

    Fakt ist, der Trainer ist nicht an allem schuld! NEIN

    https://youtu.be/6u2doo8moTc
    Geändert von mondl (17.04.2019 um 19:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #10998
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Ein "Mäzen" wehrt sich

    https://www.t-online.de/sport/fussba...saenge-ab.html

    Und recht hat er,


    sollen die Brüder ruhig löhnen!
    https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...lies/devil.gif


    Dazu ein längerer Bericht.
    https://treffpunkt-koenigsplatz.de/i...milies/sad.gif

    Zitat:Neues Kapitel im Streit von Hoffenheim-Mäzen Hopp mit Fans anderer Klubs: In den kommenden Wochen wird es reihenweise Prozesse um Schmähgesänge geben. Fans des 1. FC Köln sind bereits verurteilt, nun geht es auch um Anhänger von Borussia Dortmund.
    Zitat:Vom Ende der Dietmar-Hopp-Straße am Stadion in Sinsheim sind es nur noch zwei Kilometer bis zum Sandsteingebäude des Amtsgerichts Sinsheim. Räumlich gibt es eine große Nähe von Justiz und TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH. Aber hat Klub-Mäzen Dietmar Hopp hier auch ein Heimspiel? Das meinen Fananwälte. Es werde von der Justiz vorauseilend gehandelt und dem Milliardär und Wohltäter Sonderrecht eingestanden.

    Jahrzehntelang blieb es folgenlos, wenn sich Fans – oft im tausendstimmigen Chor – ihre Abneigung gegenüber Reizfiguren des Gegners auch mit unflätigen Beleidigungen von der Seele brüllten. Aber muss sich auch Hopp üble Beleidigungen gefallen lassen, weil Jahrzehnte lang kein Betroffener dagegen vorgegangen ist? Im Sinne Hopps wird ein Kampf um neue Regeln für die Fankurven geführt. Es gibt erste Urteile.
    ZitierenZitieren     

  19. #10999
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Absolut richtig. Irgendwo muss eine Grenze gesetzt werden.

    Deschenau kann sich da gleich anschließen.
    ZitierenZitieren     

  20. #11000
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

    Prozess um Schmähgesänge, der Arme. Traurige Welt in der es einen einzelnen "Großinvestor"/Milliardär trifft, wo doch so viele steinreiche Menschen im Fussball mitmischen? Die halbe Liga wird irgendwann nur noch aus Plastik bestehen und was nicht neu geschaffen wurde, wird längst aufgekauft sein

    So sehr ich Hopp auch für seinen Umgang mit Geld- im Vergleich zu den üblichen Konstrukten- schätze, so sehr unverhältnismäßig geht er hier zu Werk! Wie würde die Welt nur aussehen, hätte jeder Mensch die Mittel sich vor Gericht scheinbar fast alles erklagen zu können? Ziemlich stupider Gedanke das System würde vermutlich wie ein Kartenhaus einbrechen! Aber vor dem Gesetz ist ja jeder Mensch gleich
    Geändert von el_bart0 (20.04.2019 um 14:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 2249
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 19:04
  2. Fußball Bundesliga: 2. Spieltag
    Von dunk im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:44
  3. Fußball-Bundesliga: Wer wird Meister 2004?
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Regeländerungen in der Fußball-Bundesliga
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •