Ergebnis 10.621 bis 10.640 von 21946

Thema: Politik und Geschichte

  1. #10621
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Was meint der Herr May? Überlebt Bumsti das? Oder ist Österreich inzwischen so durchsetzt, daß sowas geduldet wird? Hart finde ich auch die Aussagen zur Strabag. Eigentlich habe ich ja noch drauf gewartet, daß gekokst wird

    https://www.spiegel.de/video/fpoe-ch...-99027174.html
    ZitierenZitieren     

  2. #10622
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Eigentlich dürfte er das nicht überleben, wenn es wirklich strafrechtlich relevant ist, denn das ist lt. Aussage vom Geilomobil Fahrer die rote Linie.
    Einzelfälle die das Strafrecht nicht berühren sind nicht relevant.

    BTW. bin die Woche mal über irgendeinen Talk gestolpert wo ein FPÖler eingeladen war, die Sprache die der nutzte, war für einen deutschen TV Sender ungewöhnlich scharf/ekelhaft, wenn Mitglieder einer S-Partei mit Stalinisten betitelt werden, sollte meiner Meinung nach der/die Moderatoren sich einschalten.
    Das ist ein Ton den wirklich kein Mensch braucht.
    ZitierenZitieren     

  3. #10623
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Und die sabbernden Hetzer sagen dazu "Das wird man doch mal sagen dürfen".

    Ich habe ja grad meinen alten Astra auf Mobile zum Verkauf stehen. Da könntest dann wirklich zum AfD-Wähler werden.
    ZitierenZitieren     

  4. #10624
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und die sabbernden Hetzer sagen dazu "Das wird man doch mal sagen dürfen".

    Ich habe ja grad meinen alten Astra auf Mobile zum Verkauf stehen. Da könntest dann wirklich zum AfD-Wähler werden.
    Wieso ? Was is letzte Preis ?
    ZitierenZitieren     

  5. #10625
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Wieso ? Was is letzte Preis ?

    Das natürlich, dann der imaginäre Bruder (Schwager/Cousin etc.) der angerufen wird, mit dem dann wahrscheinlich auf arabisch der Wetterbericht ausgetauscht wird, das dann aber als Wertgutachten aus der Ferne verkauft wird. Dann fragt mich einer tatsächlich, ob ich ihm das Auto bringen könnte, damit er es anschauen kann. Nach Neuburg/Donau! Einer wollte auf dreimal zahlen (aber Geld kommt sicher). Ich glaub ich mach ne Woche Urlaub am Schwarzen Meer und laß die Kiste in Bulgarien.

    Zur Sicherheit: Das ist ironisch. Die "Vorfälle" aber real. Aber man muß auch sagen, daß viele Deutsche Gebrauchtwagenhändler keinen Deut besser sind. Die agieren aber in anderen Preissegmenten. Man muß in dem Job irgendwie ein Lump sein, sonst bringt man es wohl zu nichts.
    Geändert von djrene (18.05.2019 um 08:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #10626
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Was meint der Herr May? Überlebt Bumsti das? Oder ist Österreich inzwischen so durchsetzt, daß sowas geduldet wird? Hart finde ich auch die Aussagen zur Strabag. Eigentlich habe ich ja noch drauf gewartet, daß gekokst wird

    https://www.spiegel.de/video/fpoe-ch...-99027174.html
    Und was hat Böhmermann damit zu tun?
    Noch glaube ich, dass das eine Nummer zu groß wäre und er nur schon länger davon weiß.
    ZitierenZitieren     

  7. #10627
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Böhmermann hatte wohl schon vor längerer Zeit mal angedeutet, daß da auf Ibiza was lief.
    ZitierenZitieren     

  8. #10628
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Wieso ? Was is letzte Preis ?
    Habe letztens für einen Freund eine Grafikkarte verkauft.

    Auszug aus dem Chat der sich mit dem Interessenten bei Kleinanzeigen entwickelt hat:

    Dein letzter Preis
    120 inkl Versand
    Hast du noch die ovp
    Ne.
    Die war in einem komplett PC eingebaut, ging kaputt. Habe neue 1080 gekauft und jetzt die als Ersatz zurück bekommen. Ohne Packung oder sonst was.
    110 sind ok


    Gibts die moglichkeit das du sie vor mir anmachst

    Von wo hast du sie gekauft, das sie dir einen austausch geschickt habeb?
    Nein.

    Bei Ebay.
    Was ist wenn ich nachhause komme und sie nicht funktioniert
    Da bin ich kulant
    Ich uberlege es mir ich komme nochmal auf dich zu
    .
    .
    .

    Kann man am preis noch etwas machen
    Mei.. Was willst denn zahlen?
    Ich Verkauf die auch nur für nen Kumpel der in Österreich wohnt
    Was wäre den denr schmerzensgrenze
    100
    .
    .
    .
    OK

    Alles klar halt bitte deinen Ausweis bereit und evlt noch deine nummer, ich mach dann ein Foto zur sicherheit


    Das Gespräch hat sich dann noch ein wenig hingezogen, wie man sich denken kann.

    Irgendwann stand dann aber doch ein ca. 22 Jahre alter türkischstämmiger junger man in einer AMG A-Klasse vor meinem Haus und holte die Karte ab.

    Klar, man hätte jetzt auch den neugeschaffenen allgemeinen Verhaltensregeln folgen können und auf die erste Frage nicht antworten. Aber what for?
    Mir ist doch als Verkäufer klar, was kommt. Selbst im Business kalkuliere ich IMMER 5 % bei der Angebotsabgabe drauf, um die dann direkt nach zu lassen. Geiz ist geil. Die Gesellschaft wird erzogen.

    Völlig überraschend kam am Abend nochmal ne Nachricht von ihm. Ich dachte schon "OMG, jetzt bekommt er das Ding nicht zum laufen und will sie zurück bringen". Aber:

    Ich wollte mich nochmal bedanken, warst wirklich nett und zuvorkommend

    Wenn du deine gtx 1080 irgendwann verkaufst gib mir bescheid

    'Karte läuft einwandfrei
    Geändert von Cassy O'Peia (18.05.2019 um 08:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #10629
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Böhmermann hatte wohl schon vor längerer Zeit mal angedeutet, daß da auf Ibiza was lief.
    War unglücklich formuliert von mir.
    Ich frage mich, was Böhmermann damit zu tun hat, dass er bereits vor einem Monat auf der Romy-Verleihung über Ibiza und russischen Oligarchen spricht, von denen die Krone-Zeitung gekauft werden soll.

    Auch in seiner Sendung im ZDF hat er vorgestern davon gesprochen, dass am Freitag Aufregung in Österreich herrschen wird.
    ZitierenZitieren     

  10. #10630
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das Video wurde nicht nur Spiegel, SZ (und Falter?) zugespielt, sondern mindestens auch Böhmermann.

    Wer weiß, vielleicht hat er es sogar "produziert"?

    - - - Aktualisiert - - -

    Kanzler Kurz schließt weitere Zusammenarbeit mit FPÖ-Chef aus

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...00qGRQCeKmgmHc
    ZitierenZitieren     

  11. #10631
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008
    ZitierenZitieren     

  12. #10632
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    - - -

    Kanzler Kurz schließt weitere Zusammenarbeit mit FPÖ-Chef aus



    https://www.zeit.de/politik/ausland/...00qGRQCeKmgmHc
    Das löst aber das grundsätzliche Problem nicht, denn von den 25% FPÖ Wählern werden vielleicht 10% die Türkisen wählen was den Kinderkanzeler auch auf über 40% bringen würde, dazu die NEOS und schon geht das Schleifen des Sozialstaates weiter, vielleicht nicht so rücksichtslos, aber eben stetig.

    Hatte die Tage ein Golfmatch mit einem ehemaligen Anwalt der Wiener Gebietskrankenkasse, wir waren uns auf jedenfall in dem Punkt einig das es völlig irrational ist, sich den Sozialstaat selbst kaputt zu wählen, indem man Parteien in die Regierung bringt die diesen aufgrund einer neidgeschürten Debatte aushöhlen bzw. diese nur den Wünschen ihrer Spender nachkommen, KTM, IV, Benkö etc.

    Gespräche dieser Art halte ich übrigens bei allen Parteien für möglich, denn solche Überflieger gibt es überall und in jedem Spektrum.

    Eben mal in die Krone geschaut, der Heimat des geneigten FPÖ Wähler, dieser sieht in dem Video ansich eine strafbare Handlung(Datenschutz) und das man den Bumsti nur aufs Glatteis führen wollte(nona ned), aus diesem Grund müssen sie auch weiter gewählt werden.
    Geändert von DennisMay (18.05.2019 um 11:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #10633
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Politik und Geschichte

    ZitierenZitieren     

  14. #10634
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    aus diesem Grund müssen sie auch weiter gewählt werden.
    Das ist doch auch genau die Reaktion, die man nach jedem AfD-Skandal hier hat. Das schweißt die braune Mischpoke weiter zusammen. "Wir gegen die". Und die Lügenpresse ist eh schuld.

    Die Veröffentlichung des Videos könnte durchaus eine strafbare Handlung sein und NATÜRLICH sollte dem Bumsti eine Falle gestellt werden. Er hätte aber auch die Wahl gehabt, nicht mit beiden Beinen und Anlauf hineinzuspringen. Das wiederum hätte natürlich ein Mindestmaß an Ehre und Rechtsbewußtsein erfordert. Da nimmt er sich halt nix mit den ganzen AfDlern, denen immer wieder "Fallen" gestellt werden. Jede Falle ist nur so gut, wie das Opfer entweder dumm oder skrupellos ist. Und anscheinend war Böhmermann bei der Sache die treibende Kraft. Vielleicht kommt ja noch Teil 2 mit einem Storch in der Hauptrolle.
    Geändert von djrene (18.05.2019 um 14:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #10635
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Strache schiebt sein Geschwafel auf starken Alkoholgenuß. Da muß man sich natürlich fragen, was einen als Wähler mehr beunruhigen sollte: Daß der Vizekanzler anscheinend ein Schluckspecht ist (Haider lässt grüßen), oder daß er in diesem Zustand mit Ausländern schmierige und illegale Deals machen will. Österreich ist nun auch erstmal aus dem engsten Verteiler des Berner Clubs zur Terrorismusbekämpfung geflogen und der Deutsche Verfassungsschutz hat Österreich zum wiederholten mal das Mißtrauen ausgesprochen. Unter Maaßen hätte es das nicht gegeben. Der hätte mit "Weiter so Strache" skandiert.
    ZitierenZitieren     

  16. #10636
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Besoffene und Kinder sagen ja bekanntermaßen die Wahrheit.
    ZitierenZitieren     

  17. #10637
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Da halte ich es mit dem Kommentar von Conrad Seidl, so besoffen kann keiner sein.
    https://derstandard.at/2000103368612...nn-keiner-sein

    Mein Internetfähigkeiten sind wohl zu beschränkt um eine Äußerung von Strache zum Fall Ernst Strasser 2011 zu finden, der war damals EU Abgeordneter der ÖVP und wurde ebenfalls so aufs Glatteis geführt und ist dafür auch verurteilt worden und eingefahren.

    Dieser Opferhabitus von HC ist einfach eklig, die sind so gemein, machen einfach eine Videoaufnahme die mich in meiner ganzen Dumm-, Geld- und Machtgeilheit zeigt und dann veröffentlichen die das auch noch.
    ZitierenZitieren     

  18. #10638
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen

    Mein Internetfähigkeiten sind wohl zu beschränkt um eine Äußerung von Strache zum Fall Ernst Strasser 2011 zu finden,
    Das?

    ZitierenZitieren     

  19. #10639
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Jetzt sieht es ja glatt so aus, als würde Super-Wutzi Neuwahlen ausrufen. Wobei ich nicht weiß, wer das in Österreich machen kann. Parlament müsste er aber auflösen können.
    ZitierenZitieren     

  20. #10640
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das natürlich, dann der imaginäre Bruder (Schwager/Cousin etc.) der angerufen wird, mit dem dann wahrscheinlich auf arabisch der Wetterbericht ausgetauscht wird, das dann aber als Wertgutachten aus der Ferne verkauft wird. Dann fragt mich einer tatsächlich, ob ich ihm das Auto bringen könnte, damit er es anschauen kann. Nach Neuburg/Donau! Einer wollte auf dreimal zahlen (aber Geld kommt sicher). Ich glaub ich mach ne Woche Urlaub am Schwarzen Meer und laß die Kiste in Bulgarien.

    Zur Sicherheit: Das ist ironisch. Die "Vorfälle" aber real. Aber man muß auch sagen, daß viele Deutsche Gebrauchtwagenhändler keinen Deut besser sind. Die agieren aber in anderen Preissegmenten. Man muß in dem Job irgendwie ein Lump sein, sonst bringt man es wohl zu nichts.
    Wer ein Auto verkauft der kann ein Buch schreiben.
    Ich bring die Geschichten garnicht mehr zusammen was ich da schon erlebt habe.
    Teilweise sehr witzig aber auch sehr dreiste Nummern.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 08:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •